Archiv bis und mit 31. Dezember, 2006

Maria neu im Globe und noch nicht lange im Geschäft. War SEHR zufrieden.

@ Shiraz und alle andern

Ach hätte ich doch deinen Hinweis auf Maria vor meinem CG-Besuch gelesen!!!

Mit LENKA habe ich schon oft gesprochen, war aber mit ihr nie auf dem Zimmer, dafür mit ihrer Kollegin LUCIA schon mehrmals. Deshalb war sie echt erstaunt, als ich gestern mit ihr in die oberen Gefilde verschwinden wollte.

Wie sich herausstellte, war dies eine sehr schlechte Idee von mir, denn LENKA war der Ablöscher in Reinkultur. Ich schätze es jeweils, mich dem Girl, vor dem Hinlegen auf die Matte, so quasi als „Vor-Präludium“, im Stehen „anzunähern“. Doch das wollte sie partout nicht und blieb liegen.

Dafür erklärte sie mir, dass ich doch wisse, wie schnell die 30 Minuten vorbei seien und wir deshalb für solche Sachen ja eh keine Zeit hätten und ob ich denn nicht eine Stunde bleiben wollte etc. etc. Dabei sank ihre erotische Ausstrahlung auf unter Null und das Schäferhalbstündchen begann mit einem verheerenden Fehlstart.

So war ich auch nicht erstaunt, als sie nach 12 Minuten verlauten liess, ich solle doch endlich ans Schlussmachen denken, die halbe Stunde sei ja sogleich vorbei.

Wahrscheinlich hat sie dabei ihre Zigarettenpause, die Wartezeit auf den Schlüssel und das Beziehen der Matratze mit einem Fixleintuch am Anfang auch noch dazugezählt.

Sie hat dabei nie aufgehört zu betonen, sie sei eben korrekt, könne Arbeit und Vergnügen sehr wohl unterscheiden und alle ihre Gäste seien mit ihr sehr zufrieden, das könne auch LUCIA bestätigen. Da wusste ich es: Das Fiasko lag nur an mir. Der einzige Volltrottel ihrer Stammkundschaft bin ich.

Im CG habe ich mit den verschiedensten Girls schon oft sehr gute, eindeutig überdurchschnittliche Erfahrungen gemacht.
Was ich aber gestern mit LENKA erlebte, war nicht einmal mittelmässiger Standart, sondern eine absolute Zumutung. Quasi „globe-unwürdig“.

Das einzig Korrekte war, dass sie merkte, dass sie einen „Bock“ geschossen hatte und nicht den vollen Preis verlangte. Ihr Kommentar nachher: „Du kennst mich eben noch nicht so gut!“ Doch, doch, die LENKA kenne ich jetzt – und ich möchte sie auf gar keinen Fall noch besser kennen lernen.

Zum Glück lachte mich später ein „neues Gesicht“ an. Spontan, um nicht zu sagen Hals über Kopf verschwanden wir im Kino. Es war LUCY. Nach der Kölner- und Berlinerfraktion nun also noch eine Vertreterin des holden Geschlechts aus Frankfurt. Eine absolut gute Mischung aus Unschuld vom Land und zärtlicher Verführerin. Eine enorm angenehme Neuentdeckung mit grossem Potenzial. FO und ZK vom Feinsten! Ihre natürliche Geilheit liess den kleinen Lümmel den Schock von vorher sogleich vergessen.

Nach vorgängigem Studium des Tagesplans ging ich gestern Samstag in’s GLOBE. Zum Gück hatte es schätzometrisch gegen 40 weibliche Gäste, ansonsten wäre der Andrang der etlichen Dreibeiner nicht zu bewältigen gewesen. Es kam z.T. zu Wartezeiten für den Zimmerbesuch, welche man mit einer längeren Zeit auf den versch. Sofas mit dem jeweiligen Mädchen „überbrücken“ konnte. Was ja nicht zu verachten ist.
Nach einer anfänglichen Relaxphase konnte ich den Versuchung in der Person von Sidney nicht wiederstehen. Nach einem längeren Gespräch, bedingt auch durch die Wartezeit auf’s Zimmer, lotste Sie uns in ein Zimmer im Untergeschoss (Zimmernamen vergessen, schien ziemlich neu zu sein). Dort erlebte ich mit Ihr eine sehr zärtliche, richtig gefühlvolle halbe Stunde. Nach der langen Relaxphase zuvor genau der richtige sexuelle Auftakt nach längerer Globeabstinenz. Herzlichen Dank, Sidney!
Danach relaxte ich eine Sprudelrunde im Whirlpool und wollte an der Reception ein Happen Essen bestellen. Doch dazu kam es nicht. Auf dem Weg dorthin erblickte eine holde Blondine in schwarzen Strapsen, welch ein Anblick! Und dieses verschmitzte Lächeln dazu brachten mich um den Verstand. Diese Frau musste ich kennenlernen. Sie stellte sich mir als Annabelle aus Frankfurt vor. Sie wäre mit einer Freundin hier für ein „Probe“-Weekend, fügte Sie an. Ich konnte nicht anders als wieder auf’s Zimmer zu gehen. Diesesmal im ersten Stock genannt Venezia. Dieser Besuch war im Gegensatz zum vorgängigen Besuch mit Sidney eher einer der wilderen, geileren Sorte und ich musste mich echt beherrschen nicht zu früh abzuspritzen. Doch als ich Sie von hinten nehmen durfte, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich danke auch Dir Annabelle für diesen wilden Ritt!
Nach diesem Kontrastprogramm befriedigte ich mit einer Pizza meinen Magen und verliess glücklich das GLOBE heimwärts.

Sigi

PS: Die Musik war, ausser Amanda’s „Last Christmas“ (Wham) - Tick, sehr gut zusammengestellt. Von Ambient bis Hard-Rock war alles zu hören. Seit meinem letzten Besuch eine starke Verbesserung, bitte so weitermachen!!!

Hallo zusammen

Kann das Post von Sigi bestätigen. Aus Zeitmangel ausnahmsweise keine Plus-/Minusliste. Sie ist wirklich eine sehr schön gebaute, junge Frau. Ihr Gesicht ist speziell schön, obwohl Sie eine etwas grössere, jedoch spitzte Nase hat. Sie sieht aus wie die Kollegin von nebenan. Alle Dienstleistungen (Küssen, FO und mehr als Standard)sind wirklich sehr gut und ich hoffe schwer, dass die GL Sie halten kann. Sie würde zu meinen Top-Drei-Damen aufsteigen. Das ganze natürlich aus meiner bescheidenen Varte gesehen.

Der Club hat tatsächlich nun kundenfreundlichere Musik Super! Zudem sind nun die unteren Zimmer eröffnet. Sind gut geworden - jedoch wäre noch eine bessere Infrastruktur zu wünschen, z.B. ein Sofa oder Sitz. Dies würde mehr Variationen zu lassen. Zudem richts leider im Vorraum ziemlich stark nach WC (höflich ausgedrückt!!!).

Fazit:
Sehr guter Mittag im Globe verbracht!

Gruss Yes

• der hofft, dass Annabella und auch Ihre Freundin Lucy wiederkommen. Aus meiner Sicht eine super Berreicherung als Mensch und Dienstleisterin.

Tja… auch ich hatte heute meine Feuertaufe im Globe…
Nach längerem Augenkontakt habe ich kontakt zu Shila geknüpft…
Sorry, aber bei ihr muss man darunter leiden das sie einen Freund in Ungarn hat. Kein Küssen und möglichst schnell die Sache hinter sich bringen… obwohl gespräch war gut, aber keine Wiederholungsgefahr!!!

Was man(n) von meiner 2ten Eroberung nicht sagen kann.
Die Claudia (Polin)…
Zungeküsse 10
Leidenschaft 10
Nimmt sich was sie will 10
Gespräch 10

Ach, auf einen Nenner gebracht TOP, 1a…
absolut nichts zu meckern…
Muss aber abgefangen werden wen sie von der Dusche kommt. Ist HEISS begeehrt und nun weiss ich auch warum
Ist aber ab morgen 3 Tag nicht im Globe!!!

Shila gehört schon lange nicht mehr ins Globe. Seit Monaten nervt sie mit ihrem 0815-Angebot, ich bin auch mal reingefallen. Never again, für solche Girls gibt es doch viele Salons - aber nicht das Globe. Mit mir redete sie 20 Minuten über eine missglückte Busen-OP, ach, das war ja erotisch…

Shila war vielleicht vor zehn bis fünfzehn Jahren Clubtauglich.

Mit ihrem Leistungsausweis Römerbad,Bolero und Aegi jetzt ins Globe.Das kann ja nicht gut gehen.

Sie hat es einfach verpasst aufzuhören.

Hi all,
letzter Donnerstag 30.11 wars wieder soweit zum FKK-day.
Da gabs einen dollen Andrang der 3-Beiner. Häufig gabs lange Schlangen vor den besetzten Zimmern.

ALIA: tolle Blondine aus Düsseldorf, zuletzt in Frankfurt im Palace. Sie ist ein toller Feger mit prima Body, etwas fürn Optikfi** auf jeden Fall. Sie hAT abe rauch mehr zu bieten. Tolle Stellungswechsel, GF6 anfangs auf der Couch bevor wir aufs Zimme rgingen, und sie erfüllt Dir jeden Wunsch, d.h. sie ist sehr service-orientiert. Insgesamt Note 10. Ob sie mal wiederkommt, weiß sie allerdings noch nicht. Sie ist übrigens eine „Freundin“ von Sidney.

SWETLANA: Ihr kennt sie sicherlich, sie ist ja gut bekannt, die Moldawierin. Keine weiteren Kommentare. Rundum lecker. Note im Schnitt 9.

LISA: sie ist neu, eine Augenweide mit ihrem Gesicht, schlanker body. Auch sie ein Optikknaller, sehr umworben am Donnerstag, permanent gebucht. Ich hatte Glück. Schnell auf s Zimmer im Untergeschoß. Sie nahm sich gut Zeit mich wieder hoch zu bringen und das so gekonnt daß ich ein feeling beim Schuß hatte, wie in der ersten Runde. Klasse. Auch sie eine 9 - 10.

Rundum gelungener Abend. Ich sah noch eine Hübsche mit BW piercing , habe ihren Namen vergessen, naja das nächste mal.

Bis bald myTom.

@looren
@chomi
@dingsbums

Kann euch nur beipflichten, ich kenne Shila bestens vom Römerbad und dann später vom Aegi her, einmal reingefallen und seit dem „Vorfall“ ist sie bei mir auf der „schwarzen Liste“…

Bei minem letzten Besuch vor ein paar Wochen hat sie mich auch angebaggert obwohl sie ja eigenlich wissen müsste das ich nicht mit ihr aufs Zimmer gehen würde… Habe mich dann mit der Sharon vergnügt und es nicht bereut…

Grüsse vom Tiger der seine Talerchen sorgfälig einzusetzen weiss…

Letzthin im Globe: SHILA. Kann mich obigen Postern bedingt anschliessen. Es war in der Tat nicht der Knaller, keine ZK ist für mich eh schon der Ablöscher. Sie zu lecken war allerdings dann schon wirklich toll, da ging sie voll mit. Etwas erstaunt war ich dann, dass sie zum Schluss das Laken erst auswechselte, als sie einen feuchten Fleck sah - das gehört doch einfach dazu, oder? (das Wechseln meine ich)

Wiederholungsgefahr ist nicht gegeben.

@ tiger
@ ragi
@ chomi
@ dingsbums

ich kann euch voll und eindeutig beipflichten. sie gehört zu den wg’s, bei denen man sich fragt, was sie eigentlich in einem solchen club verloren haben …

@salbei

Das Geheimnis ist:sie ist Ungarin.

@ dingsbums

ich glaube nicht, dass du das so verallgemeinernd sagen kannst, denn
wenn sie tatsächlich ungarin ist, ist sie vielleicht eine der ausnahmen, welche die regel bestätigen.

sonst habe ich mit ungarinnen meistens gute erfahrungen gemacht.

Freitag abend im Globe.

Es wurde ja schon häufig hier gepostet: Grosser Vorteil des Globe ist, dass man die WGs in Ruhe kennenlernen kann und dann schaut ob sich positive Schwingungen einstellen. Dann sind die Vorrausetzung für einen sympathischen Servie bestens.

So habe ich es bisher auch immer gehalten.

Heute mal anders probiert. No good! Die Dame wollte sofort auf das Zimmer. Bereits auf dem Weg nach oben war ich im Zweifel. Der Kommandoton „Unter die Dusche den kleinen Freund waschen“ war bereits ein Ablöscher. Dann sollte ich mich auf den Rücken legen und möglichst nichts anfassen. Zur Ehrenrettung muss ich sagen, dass FO und GV nicht schlecht waren. Aber irgendwie war’s halt weniger schön. Da es aber andererseits auch keine Katastrophe war und ich nicht mehr sicher bin, wie der werte Name der Dame war, wird hier die Identität nicht enthüllt. .
Der Tipp bleibt: Vorher ein nettes Gespräch, bischen über die Erwartungen reden und die Chance auf ein Top-Erlebnis steigt stark.

Anschliessend hatte ich übrigens noch mit Claudia das Vergnügung. Auch hier schliesse ich mich den Aussagen die hier zuvor gepostet wurden an: Alles vom feinsten!

@elwood blues

du hast einen guten geschmack, die dame sylvia ist eine echte zuckermaus.
hatte gestern abend mit ihr das vergnügen
ein fo , sowas habe ich bis heute nichtmehr in erinnerung, leidenschaftliche küsse und ein ganz ein lieber mensch und wirklich ausser der haarfarbe garnicht blond, sondern eine charmante gesprächspartnerin.

solche frauen sind auch im globe eine rarität, ich muss bis donnerstag nocheinmal anreisen, denn ab freitag fährt die süsse nach polen um dort wohl die weihnachtstage zu feiern

@salbei

Ich hätte es so sagen sollen:sie hat als Ungarin ein gutes Verhältnis zu anderen ungarischen Angestellten.

Also kein falscher Eindruck:nichts gegen Ungarinen!

Ich war das erste mal im Globe.Ich weiss nicht was ihr habt.War mit Shila oben, war echt toll. Der service war super. Werde sie gerne wieder besuchen ! Wenn der richtige Mann kommt, klappt es von alleine, von denen gibt es genau so viele wie schlechte . Am Schluss hat Sie nur noch Gute !!!

tja leute ich habe es ja schon lange gesagt diese shila ist sc***sse aber es erstaunt mich immer wieder das männer auf sie fliegen , auch wen es vielleicht nur wegen ihren titten ist. wenigstens hat ihre freundin michell ihre zelte im globe abgebrochen , sie wahr genau gleich wie shila = 0815 (hoffentlich)kommt sie nicht wieder dan gibt es platz für neue girls.

ALL THE BEST TNT

@TNT

Das ist ja eine gute Nachricht.Hoffentlich stimmt sie.

So ein lausiges FO was die geboten hat grenzt schon an Zumutung.
Aber auf dem Sofa das blaue vom Himmel versprechen.
Einmal und nie wieder.

Wäre doch schön wenn Shila sich ein Beispiel an Michelle nehmen würde…

Am Samstag 9.12. wieder einmal im Globe.

Zusammenfassend und kurz: Verbrachte 7 Stunden bester Entspannung bei Gesprächen und Einzelkämpfen mit tollen Frauen. CG ist und bleibt der beste Club bezgl. Management und WG’s.

Linda (CZ) nachdem Linda vom Westside wieder ins Globe zog, bin ich als Stammgast auch wieder mal in den CG. Aus Zi mangel wegen des Umbaus im 1. Stock zuerst auf dem Sofa geknutscht. Ihre ZK und Streicheleinheiten eingezogen. Der zugewiesene Raum im Keller stank nach Alkohol, wahrscheinlich auf einer Party Campus verspritzt oder so. Linda gab den Schlüssel zurück und bekam anstandslos ein neues Zimmer. Bombay immmer gut. Für 1 1/2 Std. meine Lieblingstour. Ich liebe es Linda Französisch zu verwöhnen und sie freut sich bei einem ihrer Stammgäste einen Orgasmus zu bekommen und voll mitzuziehen.
Da es lange ruhig um Linda war für die Neuzuzüger mein aktuelles Rating:

Aussehen: 9,0
GF6: 10,0 ( wir sind ein eingespieltes Team heisst das )
FO: 8,5 (* siehe unten Maria)
GV: 9,0

Ein zärtliches Wesen. Linda steht auf soft , küssen, ZK und Französisch. Schon lange süchtig nach Ihr.

Der CG Webmaster hat Lindas Fotos verloren. Als Lindas Stammgast könnte ich da mit heruntergeladenen Kopien aus der CG Website aushelfen.

Dann Pause und Hunger wie wild. Einige Mädchen recken sich aber jetzt muss erst mal Futter rein. Ammanda hatte Bardienst und versorgte mich mit Flüssigem. Die Nudeln waren auch schon besser aber ok. Viel los am Samstag Nachmittag. Die Mädchen waren bei guter Laune. Während dem Essen teilte ich den Tisch mit Sämi. Ein aufgestelltes Mädchen aus der Slowakei, schöne 36DD und vorgemerkt fürs nächste Mal. War die Ruhe selbst.

Claudia sah ich schon mal zwischendurch und sie hat mich so keck angeblinzelt. An der Bar dann tiefen Augenkontakt und ein nettes Gespräch. Im ST wurde ja viel über Claudia gesprochen. In einem netten Gespräch loteten wir uns aus. Ist 29 jährig kommt aus Krakau in Polen und ist schon 6 Jahre hier. Hat eine Whg. in der Nähe und ist fest etabliert in der Schweiz. Na ist doch was. Fällt durch Grösse, eine sehr attraktive Figur mit sehr schön gemachten 36 D und guten Deutsch Kenntnissen auf. Was weiter erotisierend wirkt ist ihre innere Ruhe. Diese Frau weiss was sie will und was sie nicht will und sagt es auch. Eine stille Geniessern? Die Voraussicht auf die Massage machte Claudia neugierig. Sie sprach offen, fragte mich ein bisschen aus und war ansonsten ruhig aber engagiert. Stellte sich auch heraus ihre Freunde im richtigen Lebe sind alle 12 und mehr Jahre älter als sie. Passt alles! Daher wohl die innere Ruhe.
Claudia hat einen ausgeprägt markanten G-Punkt. Erst dachte ich sie wolle sich bewusst zurückhalten aber das ist bei ihr so wie sie sagte. Sie hasse dieses künstliche Geschrei wie gerade nebenan eine dran war.
Dann aber kam ihr Einsatz: Gut geblasen feinfühlig und sanft. Mit Ihrer tollen Figur ritt Sie auf mir. Ich wollte es nicht mehr länger herauszögern aber Ihre Ruhe ist übertragend. Verschiedene Stellungen und ein toller Einsatz Ihrer schönen Melonen - ein Traum. Der Abgang dann Spanisch und die Glocken fest im Griff - Obergeil. Wir tranken noch was hatten einen guten Schwatz und dann zog sie von dannen bzw. wartete an ihrem Stammplatz am Geländer vor dem Jackuzi auf Kunden. Immer wieder passierte sie mich im Rondelle und warf mir einen Kuss zu - fand ich süss. Tolle Frau.
Aussehen: 9,5
GF6: 9,0 Claudia hat noch Steigerungspotential aber nicht beim Ersten Mal
FO: 8,5 (* siehe unten Maria)
GV: 9,0
Claudia ist GF6 vom Allerfeinsten. Sie strahlt eine ungemeine Ruhe aus, weiss was Sie will und sagt es auch wie Sie’s gerne mag. Mein erstes aber nicht letztes Mal mit Claudia. Suchtgefahr.

Amanda goss mir noch was zu trinken ein, ich setzte mich dann aufs Rondell und wollte nach dem Austrinken eigentlich gehen.

Da kam MARIA stand neben mich und fragte ob sie sich setzen dürfe. Devise zu den WG’s Nr. 1. Immer freundlich 2. immer zuvorkommend und 3 . nie nein, höchstens „aber“ sagen. Eigentlich dachte ich mehr an ein Vorbereitunggespräch fürs nächste Mal. Maria ist nicht im „Bilderbuch“ des CG. Sie ist 30 kommt aus Konstanz wo sie seit 16 Jahren lebt. Eigentlich aus … ja sie sagte es mir aber lassen wirs… auf der Flucht vor ihrem Ex. Heller Tain, hellbraun zu blond gefärbte Haare und schwarze Augen wir ein Adler. Gott hat die Frau Augen. Ist ca. 1,65 cm gross mit echten 36DD. Wir schnackten dahin und plötzlich hat mich der Aff gebissen, weiss nicht warum. Ich hatte einen Ständer das erkannte sie schnell und meinte sie sei gut im blasen und für eine Pausenquicky reiche klein crazy doch noch allemal.
Mein Französisch lockerte Sie weiter auf, dann wurde sie wild und kam triefend nass. Ihr Einsatz: Ohne Berührung des Körpers, FO kein Handeinsatz nur mit dem Mund. Ganz rein bis zur Wurzel und immer am Anfang ein kleines plubb - Hindernis bis man drin ist. Das geilste FO jeh erlebt. Selbst nach dem 3. Gang musste ich mich echt konzentrieren. Als sie dann so richtig loslegte, meinte sie für einen 50er plus könne ich ihr in den Mund spritzen. Das war zwar eine schöne Aufforderung aber was ich wollte sind die schönen weichen Titten. Sie legt sich drauf und nimmt mich zwischen ihre tollen Dinger und reitet sie mich zu einem tollen Abgang.

Aussehen: 7,0
GF6: 7,0
FO: 10,0 *)
GV: 8,5

*) Maria’s Blaskünste sind die besten je erlebten und verdienen meine 10,0. Daher korrigiert sich meine Blasskala im ST. Alle meine vorhergehenden Blas-ratings müssen 1 Punkt runter und Maria hält die 10,0 im Blasen.

Hätte mein Buchhalter nicht Alarm geschlagen, ich wär immer noch dort!