voglendes kann ich zurzeit berichten.
eva, ich schaute ihr beim tanzen zu. sie wirkte sexy, schaute frisch und wach in meine augen und schwenkte ihren, leicht üppigen hintern, in alle richtungen.
ich wusste nicht, dass es eva war, aber wie freestyle, dachte ich auch, lecker, lecker.
sie hat meine fernsprache verstanden und kam dann auch schnell zu mir. mit gestik und intimgriff, versuchte sie mich von ihren qualitäten zu überzeugen. bei der konversations- beurteilung, erlaube ich mir jeremias gotthelf zu zitieren (sie sagte nichts, er sagte nichts und so hat ein wort das andere ergeben).
als ich dann wusste, dass sie eva heisst, dachte ich an delphi´s bericht. ich sagte mir, dieser altmeister wird ihr wohl schon das richtige beigebracht haben, damit ich nun gehörig und in reicher fülle profitieren kann.
nach einer weile ging ich mit ihr ins kino. meine überlegung war folgende; wenn ich schon nicht viel sprechen kann mit ihr, brauche ich nur auf eine blasende darstellerin zu zeigen, dann auf sie und meinen lümmel. gemäss meinem genialen plan, sollte es bei ihr sofort click machen. lachend verstand sie dann auch mein anliegen.
sie wollte aber nicht so recht, weil wir nicht alleine waren.
ich habe abgewunken und gesagt egal, egal.
dann hat sie doch angefangen mich zu blasen. eine schöne zeit war sie dran an mir, bis wir dann nach oben gingen.
zusammenfassend die geschehnisse im zimmer:
es gibt noch viel zu lernen. keine initiative, keine freude ausstrahlend, alles war eher zäh und mühsam.
ihr F hat aber gewisse ansätze die sehr angenehm sind. auch zungenküsse wollte sie mit mir austauschen. beim GV hat sie willig stellung bezogen. die abschlussarbeiten waren sehr schwach.
kaum hatte ich nicht mehr gestöhnt, stand sie auf und gab mir 2 küchentüchli. lange blieb sie stehen (den rücken gegen mich) und widmete sich ihrem handy.
obwohl wir erst 20 minuten im zimmer waren, beschloss ich aufzustehen und zu gehen.
ich hoffe sie lernt weiter dazu, dann wage ich es wieder einmal.
die anderen erlebnisse erwähne ich nicht, da es sich um bewährte gespielinnen, wie rebecca und samantha, handelte.
calahan