Das suche ich auch…aber ich befürchte, es bleibt auch bei deinem/meinem Traum…
Für dies würde ich doch glatt 100km Anfahrtsweg riskieren…
Das suche ich auch…aber ich befürchte, es bleibt auch bei deinem/meinem Traum…
Für dies würde ich doch glatt 100km Anfahrtsweg riskieren…
Bericht: Miamy.
Am Samstag entschloss ich mich fuer eine Massage. Mein Ruecken schmertzte und somit wollte ich ein wenig Entspannung. Wegen den positiven Berichten landete ich bei Miamy (siehe happysex). Ja, sie hat super Beine, ja sie hat einen super Po, nein, sie ist sonst nicht sehr reizend. Vor allem, sollte sie, wie sie selber schreibt, einen „Schuss Jamaikasonne“ haben, so ist das ein ziemlicher Schuss, d.h., waere das ein Cola+Rum so waere ich jetzt ziemlich blau… Und, sie hat ziemlich grosse Haengebrueste.
Massage war OK (heisse Steine taten gut), erotik war auch OK. 200/1h mit finale auf den Bruesten. War so so…
Location: Leutholdstrasse 10b (the usual location for latin ladies and TVs nowadays). Leider schmuddelig und vor allem verraucht. Baeh.
Fuer die Liebhaber von Zahlen:
looks: 6
Massage: 7
Erotic: 7
Fazit: nein, nicht nochmals…
Achtung schlechte Noten für Claudia (Inderin) Massagen im Kreis 3 Inseiert im Happysex:
Nach Telefonischer Anfrage war ich am späteren Nachmittag bei Ihr. Schon der Empfang schien äussert unprofessionel, im Zimmer nur eine Massageliege, keine Möbel, Stühle etc. Ich vereinbarte eine 1/2 Stunde Ganzkörpermassage für stolze 200.–! Bereits am Anfang dachte ich, dass die Frau noch nie etwas von professioneller Massage gehört hatte, war mehr ein abtasten des Rückens etc. Danach umgedreht auf dem Rücken liegend noch 2 Minuten die Beine massiert und dabei meinen kleinen profoziert! Als der kleine Grösser wurde klopfte es an der Tür und sie meinte trocken: die Zeit wäre jetzt um! Ohne Abschluss liess sie mich so stehen. Ich beschwerte mich bei ihr und dabei stellte sich heraus, das sie gar nicht Inderin sei sondern Dominikanerin: Totale Verarschung und reine Abzocke auf höchst unprofessioelle Weise! Hände weg von Claudia im Kreis 3!
macpolo
@alle: Inderinnen
So, wie vor einiger Zeit sich die Chinesinnen als Japanerinnen anpriesen, scheint unter den Latinas eine neuer Trend zu sein, sich als Inderin auszugeben.
Ich kenne nur 2 echte Inderinnnen in diesem Gewerbe in Zürich (ich wiederhole mich) Melevina und Mahara und dann noch die Sri Lankerin Kumari an der Gerhardstr. 10 im Ayurveda.
Also Vorsicht, wenn Ihr Inderinnen sucht.
Gruss Cli, der sich auch von einer Nicht-inderin verwöhnen, aber lieber nicht verarschen lässt.
hi together
ich kann snaggy voll und ganz zustimmen was er über marianna erzählt. auch mich hat sie nach der einzigartigen massage ganz leise gefragt ob ich noch eine feinmassage möge, was ich bei den händen nich ablehnen konnte. auch bei mir war sie nicht nackt, aber ich konnte ihre wundervollen mädchenhafte brüste streicheln.
bei ihr besteht suchegefahr.
gruz edi
War dann ein Aufpreis fällig bei der FM?
Viele der Massagesalons, die sich einen serösen Touch geben oder auch sind bieten zusätzliche Dienste resp. Feinmassage zum Schluss an; weil sie dadurch mehr Kunden haben, ganz klar. Dass sie am Telefon darüber keine auskunft geben ist nur verständlich. Ich hoffe, Du begreifst das. Es geht nicht nur ums „Begutachten“.
Ich schlage vor, Du gehst am besten hin und checkst die Sache persönlich und berichtest uns ausführlich!!
@robert & ralf
OK, ich habe sowieso vor, bald dort vorbeizuschauen, denn fragen kostet ja nichts… Allerdings habe ich auch schon in so genannt „seriösen“ Massagesalons GV oder aber F „mit“ und 69 erhalten. Als ich noch im Raum Olten arbeitete, war ich öfters in einem seriösen Massagesalon in Trimbach…doch leider will die Betreiberin nicht, dass man das an die grosse Glocke hängt, bzw. publik macht, weil sie viele „normale“ Kunden hat. Trotz allem schien es ihr aber Spass zu machen. Von dem her gesehen hat Robert wahrscheinlich Recht……eigentlich hätte ich aber gegen eine Begutachtung nichts einzuwenden, ich sehe ja nicht schlecht aus (ich weiss Eigenlob stinkt, grins), aber es hat mir so schon viele Türen geöffnet, wo ich es nie vermutet hätte…. Ausserdem zeugt das von Qualitätsbewusstsein, wenn sie nicht jeden dahergelaufenen Schlufi bedienen, oder? Wie gesagt, schauen wir mal. Ich werde danach sicher einen Statusbericht posten.
Also nicht für ungut Jungs, ich will Euch sicher nicht eure Masseusen „verderben“, aber falls die schon verdorben sind….dann, ja dann werde ich sehr gerne deren Verruchtheit geniessen….
Gruss chrigu-der-gerne-immer-etwas-Neues-ausprobiert
Was haltet ihr von der Idee, mal eine Liste mit Massagesalons
zusammenzustellen, diese zu kategorisieren, vielleicht zu bewerten
und hier regelmässig zu posten?
Ich denke an Angaben wie
Als Massagefreak interessieren mich die letzten beiden Punkte zwar
kaum, aber dennoch sind sie interessant, um sich ein Bild über
den Salon zu verschaffen.
@chrigu: dieser massagesalon in trimbach klingt ja sehr interessant, könntest du da via pm eine adresse / telefonnummer angeben? diskretion garantiert
@snaggy … sorry, aber davon halte ich nichts. Ich vermute dass du nur an „seriösen“ Massagen interessiert bist die dann doch eventuell und nach langem stochern eine Feinmassage oder mehr verabreichen. Auch wenn du behauptest, dass dass dich die letzten beiden Punkte (GV ja/nein und Franz ja/nein) nicht interessieren, ist dies doch immer das wichtigste Element in deinen Postings. Ich verstehe nicht, dass du immer den seriösen Inseraten nachrennst um dann einen sexuellen Höhepunkt zu haben.
ich finde snaggy’s idee mit der liste gut, habe aber leider keine einschlägigen erfahrungen, könnte sie aber so wohl leichter sammeln, gruss, mao
war vor kurzem in der friesstrasse in oerlikon, inseriert im tagi unter wellness, telefon muss ich nochmal nachschauen, habe ich zurzeit leider nicht parat. eine leicht esoterisch wirkende dame mittleren alters in weissem kittel öffnete mir, massageliege in einem recht alten wohnzimmer. badezimmer war ok. chf 130 für 1 stunde „exotische massage“. relativ leichte massage, recht entspannend, war immer abgedeckt, insgesamt wenig stimulierend das ganze. preis zu hoch für das gebotene. hatte dann auch keine lust nach mehr zu fragen. war sonst schon jemand bei ihr?
@chrigu: vielen dank für die schnelle & ausführliche antwort!
@littlebamboo: War auch dort gewesen. Die Dame hatte einen leicht
englischen Akzent da sie inden USA gelebt hatte - ist aber Schweizerin.
Hatte auch die exotische Massage. Zum Schluss habe ich nach einer
Feinmassage gefragt. Sie hat freundlich aber definitiv abgelehnt.
Auch ich finde den Preis für die Massage zu hoch.
@Jerry: Ja, bei Massagen suche ich vor allem die im seriösen/erotischen Grenzbereich. Nach Franz. oder GV in diesem Zusammenhang frage ich nur, weil dadurch die Massage für mich ihren Reiz verliert. Ansonsten gehe ich auch gerne zu „konventionellen“ Sex Angeboten. Beides sind aber für mich sehr unterschiedliche Reize, die ich strikt trenne.
Kennt jemand www.amasko.ch ?
Hi alle, welcher gute Kumpel sendet mir die Adresse von diesem Beitrag per Mail? sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST125547
1000 Dank!!
Isolator
@der wixer
tönt japanisch !! werde nächste woche mal ein test machen !!!
@John Doe:
Wenn man haeufiger da ist, sind die Frauen, was anfassen und ausziehen
betrifft, lockerer - auch Chen. Ich selbst gehe lieber zu den drei
Schweizer Frauen. Das mit der Dusche kann ich bestätigen. Ansonsten
ist der Laden einer meiner Favoriten.
@snaggy: danke fuer die info. ich wollte eigentlich zu der juengeren CH dame (wie hiess sie nochmals?), jedoch wurde mir dies nicht angeboten. weisst du, an welchen tagen sie da ist? ich werde nochmals vorbeischauen.
schoene woche, john.