Archiv bis und mit 31. Dezember, 2005

liebe kollegen,

könnt ihr mir sagen,ob es noch andere,vergleichbare massagestudios (Michelle Andana Massagen) in züri o.umgebung gibt???

möchte mal was neues ausprobieren und ausserdem stehe ich mehr auf vollbusige,kurvenreichere frauen u.die sind im andana leider ja eher selten anzutreffen!

was meint ihr?

@bananajoe: Komme jetzt auch nicht auf den Namen. Aber ich würde
einfach anrufen und fragen, wann die junge Dame wieder da ist.
Fest Tage hat sie, soweit ich weiss, nicht.
War auch schon bei ihr und kann sie nur empfehlen !

@snaggy: danke fuer den tipp. natuerlich, ich werde mal anrufen.

@bananajoe: ich nehme an du meinst marianna

gruz edi

hat in letzter zeit von euch nochmals jemand die dame von beraten-und-beruehren.ch besucht und wenn ja, ist das immer noch das gleiche spiel mit fm ohne orgasmus am ende?

@ licky

Und durftest du Eveleyne auch berühren? Finde deinen Bericht sehr realistisch und überlege mir, ob ich auch zukünftig noch ins Amno gehen werde, da ja offenbar die FM nicht der Hit ist.

Hoi zäme
Wer von Euch kann etwas über diese Dame
www.private-girls.ch/xenas_massagen.0.html
sagen? Sie inseriert unter Happysex.ch Zuerich Umgebung. Sie sieht wirklich heiss aus. Wenn der Service gleich himmlisch
wie das Aussehen ist, dann muss ja die Post abgehen.
Danke für Eure Tips. Mein Bericht folgt gleich danach.

@all: vielen dank fuer die infos zu marianna.

@licky: welche ist die evelyne?

thanks & happy weekend!

Möchte hier noch mein gestern abgegebenes Versprechen einlösen und berichte hier mal mein Erlebnis mit der Xena von www.private-girls.ch/xenas_massagen.0.html
Die Wohnung, in Urdorf (nähe Limmattalspital)gelegen, gute Parkiermöglichkeiten, sehr sauber, top eingerichtet und sehr gepflegt. Dusche wurde angeboten, habe abgelehnt da frisch geduscht. Auch ein Getränk nach freier Wahl wurde angeboten. Der Empfang sehr herzlich.
Die Frau, ca. 30 Jahre alt, makelose Figur, schlank, Busen wunderschön (von 100 - auf 170PS getunt) doch leider etwas hart. Haare lang und blond (gefärbt).
Im Programm stehen verschiedene Massagen (auf der Liege). 1/2 Stunde = 140.-- ganze Stunde 190.–. Neben der Liege ein super grosses Bett auf dem noch andere Spiele möglich sind. Die Preise dort eine halbe Stunde = Fr. 250.-- und die ganze Stunde 450.–. Auf dem Bett sind die Dienstleistungen mit Küssen (keine ZK - sei persönlich), FO zum Anfangen, danach mit Kapuze, 69 und GV. Anal wird nicht angeboten.
Mein heutiger Wunsch war eine Massage und zwar eine Stunde lang. Die Massage ist eine Mischung zwischen Sport- und Entspannungsmassage. Wirklich sehr angenehm. Auf dem Bauch liegend finden keine erotischen Nahkämpfe statt. Dann drehen auf den Rücken. Vorderteil ebenfalls massiert und danach ein kräftiges, ja fast rubbelartiges Wixen. Hier wäre etwas mehr Feingefühl angebracht gewesen. Leider war die Frau gesundheitlich arg angeschlagen, auch mental versteht sich, da auf einen Untersuchungsbericht wartend, weshalb ich für die Lieblosigkeit ein gewisses Verständnis aufbringe. War mit dem Gebotenen sehr zufrieden. Werde wieder einmal ein Opfer (bin ein armes Schwein) für Euch bringen.
Kann sie wärmstens empfehlen.

War gestern nochmals bei chen !! Da auf meinem Rücken immer noch waren vom waxen habe ich mich beschwert und eine GRATIS korrektur erhalten! Dann noch ein Stunde Massage mit geilem Wixen am Schluss . War um 20.45 dort. Dann ist irgend ein junger Typ herumgeschlichen!! Ich glaube es war der Freund von Chen !! Sie hat mich immer wieder abgedeckt und ist raus gegangen . Konnte unter ihrem T Shirt den Bauch befummeln und die Titten durch den BH : Zum Schluss sogar noch ein Küssechen bekommen !!!

Nach den positiven Postings war ich auch bei Evelyne und Chen. Kann die positiven Berichte nur bestätigen. Überdurchschnittliche Massage und wie schon berichtet ist ein Abschluss möglich. Qualität des erotischen Teils kann jedoch variieren.
Dabei sind die asiatischen Girls sicherlich im Vorteil…

weiss nicht ob ich hier am richtigen platz bin, aber ich bin sicher der fm wird’s richten

habe diese woche in zürich einen massagesalon an der freyastrasse mit dem namen **** sport und yoga massage gesehen. da ich diesen massage salon im telefonbuch nicht finden kann und es gemäss dem tfbuch überhaupt keinen massage salon an der freya strasse ** zu geben scheint, drängt sich mir nun die frage auf ob es eventuell doch kein so seriöser salon ist. habe aber auch keine hinweise darauf im st gefunden.

weiss jemand mehr darüber? war eventuell schon einmal jemand dort?

gruess und no ä schöne obe vom katerli

® user hat text selber zeniert, posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

rotlicht.ch/detail.php?id=4633

kann jemand was berichten? leider sind keine
fotos im profil, habe aber die gleiche tel-nummer
hier gefunden, thanks.

War bei forever young an der Badenerstr. für die Honigmassage
nachher noch Oelmassage alles zusammen 2Std. es war wirklich super, werde wieder hingehen, einfach die beste Massage, die ich in Zürich je gekriegt habe. Es gibt keine FM, sie hat mir dafür einen Moment lang das Füdli getäschelt und als ich bei der Massage kitzlig reagiert habe, gesagt, man müsse mich wohl anketten. Das hat mich doch ziemlich scharf gemacht und ich sagte, sie solle tun was sie nicht lassen könne, aber da ist nicht rauf eingegangen. Hab wohl den falschen Satz erwischt. Die Massörin ist sehr schön und sehr sympathisch.
Die FM habe ich einen Tag später bei einem bambi der ungenannten kette nachgeholt.
Preise und Tel s. in anderen Berichten

@webfly

Habe ich mich auch schon gefragt (s.Bericht in blau), aber bekam bisher noch kein Feddback…

Hallo Leute

Ich bin heute bei den „Bluepoint-Girls“ auf folgendes Angebot gestossen:

www.blupoint.ch/girls/zuerich/marianna/marianna.htm

Interessanterweise taucht Mariannas Telefon-Nummer nach der Google-Suche hier auf:

www.swissannoncen.ch/GEMEINDEN/KANTON%2 … n%2005.htm

Siehe unter der Rubrik: „Nützliche Dienste" Massage und Gesundheit / Gesundheitsförderung

Jetzt stellt sich die Frage, ob sie schon länger an der Waffenplatzstrasse tätig ist, oder ob sie neu dazu gestossen ist. Wurde sie einmal schon von jemandem getestet??

Ich warte freudig auf Euer Feedback……

Greets chrigu

Gruss chrigu

Hi Leute

Ich habe gestern etwas erlebt……obwohl dieses Etablissement nicht genannt werden will, muss ich dennoch diese Story loswerden……Kenner unter Euch werden auch so merken WO ich das Folgende erlebt habe:

Es ist Dienstag, 27.12.05 kurz nach 16h und Chrigu ist im Seefeld unterwegs, als er wieder das altbekannte Flöten-Jucken registrierte. Er bog in eine Seitenstrasse bei der Bäckerei ** ab und suchte das „nichtgenanntwollende“ Massagestudio XY auf. Chrigu’s Favoritin ist wieder einmal in den Ferien….schade! Das Jucken ist aber immer noch da und er entschließt sich entgegen seinen Prinzipien und Vorstellungen ein neues, für seine Verhältnisse viel zu junges Girl auszuprobieren……er sollte es bitter bereuen!

Das Girl war schätzungsweise 18 Jahre jung, hatte kleine herzige Tittchen, mittellange braune Haare, war gertenschalnk, und hatte ein einladendes Schlitzchen….alles voll herzig…bis auf….den geilen lasziven Blick. Aber genau DIESER hatte es Chrigu angetan und liess ihn von geilen Sauereien träumen, die er mit ihr anstellen könnte……ich sagte bewusst „könnte“!

Nun, es war echt viel los und eine Drehtüre wäre an diesem Nachmittag wohl sehr nützlich gewesen….nach einer mittleren Wartezeit wurde die Dusche endlich frei und Chrigu konnte sich gemütlich auf das Kommende einstimmen. Er buchte übrigens eine halbe Stunde Massage mit Franz.“mit“. Angefangen hat das „laszive“ Girl mit einer Rückenmassage, welche aber eher ein scheues Berühren der Beine war, nachdem ca. 1 ½ Liter Massageöl über Chrigu’s Rücken und Beine gespritzt wurden….so müssen sich wohl Ölsardinen fühlen, eklig! Es wurde also gar nichts eingerieben oder gar einmassiert. Nach fünf Minuten Drehung auf den Rücken….nochmals 1 ½ Liter Öl über Bauch, Schwanz und Schienbeine gespritzt und wieder nichts einmassiert….Chrigu wartete nur noch auf das Paniermehl….
Der kleine chrigu fand das ebenfalls nicht lustig und hat sich auch dementsprechend hängen lassen, was dem „lasziven“ Girl nun gar nicht gefallen hat. Sie hatte nun die geniale Idee, dass Chrigu die Rolle mit ihr tauschen soll…und Chrigu, gelduldig wie er ist, befolgte ihren Wunsch. Sie lag auf dem Rücken und er rieb sie sanft mit ein bisschen Öl ein , glitt langsam massierend ihre Beine hoch und arbeitete sich weiter massierend bis zu ihrer Spalte vor, was sie sichtlich genoss. Des Weiteren rieb er ihren Kitzler was sie mit einem innigen Stöhnen quittierte….so langsam stand auch der kleine chrigu wieder auf…liess sich aber sofort wieder hängen, da er „unfachfrauisch“ behandelt wurde. Es kam Chrigu fast so vor, als sei er im Skilager in der 7. Klasse mit seiner allerersten Pettingpartnerin zu Gange….so unsicher und unprofessionell wurde sein Schwanz schon sehr lange nicht mehr bearbeitet. Um die Sache abzukürzen, gab er von nun ganz klare Weisung wie was zu erfolgen hat….als das „laszive“ Girl ihm dann den Gummi für das Franz. falsch herum anziehen wollte, war’s um Chrigu’s Geduld endgültig geschehen! Schlussendlich, als sie auch nicht richtig blasen konnte, nahm er ihre Hand, legte sie an seinen Schwanz und gab ihr wenigstens die Wix-Kadenz vor, damit er endlich sein lästiges Flöten-Jucken loswurde.
So, das war also die Story von Chrigu und dem „lasziven“ Girl, an dem außer dem geilen Blick nichts weiter lasziv oder geil war. Am besten geht sie nochmals ins Skilager der 7. Klasse und übt dort mal eine Runde….

Gruss chrigu-der-nur-noch-seine-Favoritin- in-dem- „nichtgenanntwollende“ Massagestudio XY- besucht

Lustiger Bericht

*LOL Chrigu, da gehst du wohl besser das nächste mal wieder zu Mona (DAS darf man hier schon schreiben).

Alles Gute, auch für 2006

Vor ca. einer Woche war ich um 22 Uhr in oerlikon unterwegs.
Da bog ich in die Baumackerstr. ein und ging Richtung Löwenbar.

Kurz vor der Bar kamen mir zwei völlig verpackte Frauen entgegen.
Die einte war wohl eine aus der Dom. Rep. Diese fackelte nicht lange und fragte mich ob ich eine Massage wolle.Ich fragte nur kurz was es kostet und wo das ist. Es stellte sich heraus dass es im Haus der Löwenbar ist „Maggies Massagen“ 2.o.3. Stock.

Die Räume sind sauber und mit Orientteppichen überladen. Nachdem sich die Frauen aus ihren Jacken geschählt haben sah ich dass mich dass ich mich für die Richtige entschieden habe.
Die Stille war weiss und Brillenträgerin und doch sehr,sehr mollig.
Für mich zu viel.

Die andere „Roberta“ nannte sie sich, sprach recht gut deutsch.
War auch etwas mollig und braun, aber das störte mich nicht. Ich bestätigte noch einmal dass ich von ihr massiert werden will.
Sie zog sich bis auf die Unterwäsche aus.
So ich war nun ohne Erwartung hier also mal schauen was kommt.

Ich lag auf dem Bauch, sie begann bei denn Füssen mit warmen Oel, es war ein festes Streicheln. Dann gleiteten ihre Hände langsam zwischen meine Beine bis sie merkte dass ich erregt war, liess dann kurz, ab streichelte den Rücken oder Beine und dann wieder Schwanz mit Hoden. Ich sagte ihr dass ich genau diese Art Massage liebe.
Sie freute sich.
Nach ca. 15 Minuten durfte ich mich um drehen. Sie stellte den Kopfteil der Liege fast senkrecht so dass ich wie im Liegestuhl da sass. Nun massierte sie weiter wie vorher über die Brust zum Penis,Hoden wieder zur Brust wie ein Kreis und begann langsam zu wichsen und immer schneller und schneller.

Nach ca. 15 Mintuten fing sie an zu jammern, sie müsse auf die S-Bahn. Ich wäre fast gekommen und jetzt war ich sehr weit davon weg.
So wichste ich am Schluss noch selber bis zum Finale.

Ja duschen konnte/durfte ich leider auch nicht mehr.
Fazit: Guter Anfang bis fast zum Schluss,dann der grosse Lusttod.
Schade.
Vielleicht probiere ich es wieder einmal da.

Sauguter Bericht Chrigu! → gibt 5 Herzchen von mir…

Aber der Name dieses Mädchens nähme mich schon noch wunder… könntest du mir ihn mailen, um nicht eine Zensur zu provozieren…?