Archiv bis und mit 31. Dezember, 2005

@regisseur: Ich habe dir ein mail geschickt. Hatte dies direkt mit Jessica geregelt.

Gruss

Kurt

danke euch beiden! habs kapiert :-)
mein date in zürich mit jessica steht auch… ich freu ich mega auf sie! melde mich dann natürlich auch wieder hier.
greets drummy

hallo, hier wie versprochen mein bericht zum heutigen besuch bei jessica.
es war einfach hammer… diese frau schlägt alles. eine erscheinung unschuldig wie ein engelein, ein traumkörper und dann diese augen. sie hat mich empfangen, umarmt und geküsst wie eine gute alte freundin. was dann folgte war fast unbeschreiblich. ich hab schon manches französisch genossen - sie schlägt ALLES! und dann freunde war noch nicht schluss, es ging erst richtig los. gv vom feinsten und mit einer intensität… ich finde wenig worte dafür.
die organisation durch stefan war wie immer zuverlässig und kompetent - herzlichen dank!

ich denke stefan lässt den „leistungskatalog“ bewusst weg, weil damit eben nicht diese situationen entstehen wo man sagt „aber du hast das und das versprochen, ich will das jetzt sofort“. der gast will natürlich wissen was er bucht aber ich zum beispiel würde mich nicht mit einem wildfremden zu, zum beispiel, anal verabreden können, da es wirklich auf das format, den umgangston und auch ein bisschen die standhaftigkeit des herren drauf ankommt, ob es denn nun klappt oder nicht.
auch würde ich nicht mit jedem fesselspiele oder ringkämpfe veranstalten, da man, ungleich der studiosituation, halt doch ein bisschen alleine ist, auch wenn draussen ein chauffeur wartet oder man abgemacht hat, am ende des dates eine kurze rückmeldung zu machen.
was aber glaube ich sehr wohl der fall ist, ist dass man bei telefonischer anfrage erfahren kann was denn möglich sein könnte.
durch das das man nicht draufzahlt kann man ja eigentlich nur gewinnen, oder?
viel spass mit und für jessica wünscht
julia

@julia
tja da spricht weisheit, nach dem motto alles kann und nichts muss. es soll doch irgendwie für beide stimmen, sonst ist aus meiner sicht zumindest, das date nichts wert. ich persönlich wurde jedenfalls noch nie enttäuscht…

so nun noch mein bericht über die jessica.
sehr vielmehr als drummy kann ich zwar nicht schreiben, aber was noch anzufügen ist, sie hat einfach himmlische naturbrüste, einen makallosen und gebräunten teint. ihr franz. ist wirklich himmlisch und tief. gfs wie selten erlebt und gv wie mit der besten freundin. und was mich erstaunt, ihr service ist immer noch ein kleinwenig besser als das letzte mal… auch wenn es nur deatils sind, genau die machen es eben aus… nach ihren angaben will sie nur noch dieses jahr arbeiten und dann anschliessend in die fernen lande abreisen…

also wie sprach der alte italiener vom maronistand gegenüber? „musche nide rede schissedräcke mitte mire, were hatte noch nichte, were will nochmal bisse gianluca lere ise“

@Julia: danke für das Statement aus Sicht der „Anbieterin“. Du triffst den Nagel auf den Kopf, das ist genau das Problem mit „Leitungskatalogen“ (aber auch mit zwar gutgemeinten, aber zu detaillierten „Erlebnisberichten“): gewisse Kunden wollen dann genau diesen Ablauf und diese Leistungen jederzeit und unabhängig davon, wie lange er ein Girl schon kennt, abrufen können. Und dies geht dann oft in die Hose. Solche Diskussionen hatten wir hier im S-T ja schon des langen und breiten wenn es zB. um Zungenküsse geht.

@pringels: kannst du noch ein Übersetzung anbieten?

@alle
Endlich! Endlich sieht man die Carmen in ihrer kompletten Schönheit, bis jetzt gab’s nur Ausschnitte. Sogar das Gesicht ist zu erkennen. schaut unter Rotlicht nach.

Sehr grosse Blondine:
Ich habe wieder einmal Roxy genossen. Vor ca. einem Jahr buchte ich sie einmal als „Tatjana“ oder so bei der gleichen Agentur, und war begeistert von Körper und Aussehen, aber etwas enttäuscht von der Performance.
Nun wollte ich es wieder einmal wissen. Der Namenswechsel hat ihr offensichtlich gutgetan (war das der Grund?). Zwar strahlt sie immer noch diese attraktive Unschuld aus, der Service ist aber wirklich super geworden. Nun scheint sie gelernt zu haben, wie Männer verrückt gemacht werden können.

Aus Vorsicht hatte ich diesmal nur 1 Stunde gebucht. Das nächste Mal (bald) werde ich aber gerne 2 Stündchen mit ihr verbringen. Wem sehr grosse Girls liegen (sicher über 1.85), dem ist sie unbedingt zu empfehlen.

Gruss

Kurt

Hab mich etwas gefragt. Bei den Rotlicht-Angaben kann Carmen plötzlich chinesisch und kein italienisch mehr, naja eigentlich unwichtig. Aber was wirklich komisch ist, der Leistungskatalog von Rollenpielen bis Bondage, auf der Call-us Homepage steht ja gar nichts, Julia hat auch erklärt warum. Wer macht nun also die Angaben bei Rotlicht, gewisse Kunden? Und wissen die Frauen was alles über sie drin steht in den Inseraten.

@markus
oft weiss man es erst, wenn es einem im internet entgegenspringt. so habe ich an meinem früheren arbeitsort knapp fünf monate nach meinem einstieg in die branche plötzlich ein riesengrosses „anal“ über meine bilder geschrieben gekriegt. was ich damals nicht mal privat ausprobiert hatte! die gl meinte „du hast einen geilen arsch, die kunden finden das geil, es ist eigentlich egal ob dus machst oder nicht, es wäre aber schon noch gut“. das einzige was es mir brachte ist, dass gewisse halt einfach so versuchten mich „anal“ zu nehmen und auf meine proteste hin fanden, jetzt tu nicht so, du machst ja werbung dafür.

bei rotlicht ist es wenn ich richtig attribuiere so, dass man so einen fragebogen ausfüllt, was im bereich seiner möglichkeiten liegt, zum teil selber geschrieben, zum teil mit kästchen zum ankreuzen (was man genau macht ist zum ankreuzen), das ding hab ich als ich noch im medial war mal vervollständigt. und das wird natürlich dann im inserat auch so aufgezählt, ohne die ganzen kommentare im sinne von „manchmal“, „je nach gast“, „nur bei vollmond“ oder was auch immer die bedingungen sind. idealerweise füllt es das girl selber aus und dann ist es wenigstens prinzipiell wahr aber ich denke nicht jeder mag sich mit seinen mädels hinsetzen und die sachen korrekt beantworten.

@julia
wenn ich dich richtig verstehe, würdest du nicht mehr angaben über deinen service machen, oder?

@markus mertin: ich glaube die berichte über julia, und das, was sie selbst über sich schreibt, sind ausreichend. (eigentlich schon fast zuviel, denn das risiko ist hoch, dass mal ein kunde sagt: "aber bei mir war es nicht so toll wie von „beezle“ geschildert, oder sie hat nur eine kerze angezündet, oder, oder, oder …Der „service“ von Julia lässt sich nicht katalogisieren und bezüglich „no-go’s“ wirst du genau informiert.

@all: „outings“ sind in, hat mich Julia gelernt, also, ich bin nicht schwul, sorry, (mal eine Transe zwischendurch, das geht schon) aber ich muss gestehen: Joanna, welche nächste woche ein paar Tage in Zürich ist, macht mich total schwach. wahrscheinlich hängt es mit meiner „frankophilie“ zusammen: französisch parlieren, französisch sich gegenseitig verwöhnen … c’est le comble du luxe …
nun allerdings muss ich mir überlegen, was ich dann schreibe, wenn Natalia kommt …

saludos y besitos y beso especial para n**** (no natalia smile)

@fuck
dann lassen wir uns ja gerne überraschen… smile

(und-pringels-sprach:Si Tu ne peux pas aimer la fille tu aimes, alors aime la fille à tu es.) :wink:

die angekündigte französin (joanna) werde ich wohl mal probieren. wer nichts neus wagt ! zudem habe ich eine spezielle affinität zu französinnen, war mein erstes „prof-sex-erlebnis“ doch vor vielen, vielen jahren in genf mit einer „prof“ aus frankreisch: es war im moment keinesfalls berauschend, dazu war ich viel zu aufgeregt, aber im nachhinein phantasierte ich noch in mancher nacht, was ich mit ihr hätte anstellen können, den sehr sexy war die dame und irendwie ist französisch auch als sprache beim sex (nicht nur als technik) sehr anregend.

für S-T, diesmal in erinnerungen abschweifend

pepsi

ps: muss allerdings noch abklären, ob es denn eine wirkliche französin ist. in letzter zeit wurden mir in zürich auch „französinnen“ angedreht, welche etwa so gut französisch sprachen wie ich russisch …

Hi there
jemand hat mal gespostet, die Jessica hätte in einem XXX - Filmchen mitgespielt. Falls dies kein Gerücht ist: Weiss jemand was darüber, i.e. wie heisst der Titel und wo bekommt man diesen Film?
Heissen Dank.
Ein bekennender Jessica - Fan

@regisseur
Darauf angesprochen, hat Jessica mir erzählt, dass einer der Filme Samantha heisst. Den zweiten Titel habe ich vergessen.Vielleicht weiss jemand mehr?

Sie ist nicht besonders stolz darauf und will es nicht mehr machen, da es nicht besonders Spass gemacht hat.

Auch einer der Jessy Fans - auch wenn Sie nächsten Jahr die Leidenschaft an den Nagel hängen will.

@swissy: ok - lassen wir die Sache ruhen und respektieren die Wünsche unseres Schätzchens. Es ist eh besser, sie „Live“ zu geniessen

@ all: ich hatte gestern nochmals das grosse Vergnügen, Jessica besuchen zu dürfen. Ich bin wie letztes Mal restlos zufrieden. Wenn es das Attribut Girlfriendsex gibt dann ist Sie der Inbegriff davon. Ich hatte keine Sekunde den Eindruck, ich sei da bei etwas „bezahltem“ zugegen. Ich erlebte eine Herzlichkeit und Wärme wie ich sie noch selten erlebt habe. Und das Ganze aber gepaart mit heissem Sex… was will man(n) noch mehr? Meine Favorition bei call us ist damit definitiv erkoren!
Wünsche Euch eine heisse Vor - Adventszeit! Gruss Drummy

Kenn jemand von Euch die wunderschöne Lorraine? nimmt mich schwer wunder ob die Bilder echt sind… ist ja unglaublich …

schlapp und zufrieden und aufgeregt wieder zuhause möchte ich doch noch schnell mein erlebnis kundtun: wie oben angekündigt, habe ich die „neue“ französin besucht. und es ist eine richtige, waschechte. augen die dich um den verstand bringen, ein super körper (bei weitem nicht so mager wie es auf der website den anschein macht). sie erzählte mir, dass sie zuvor in französischen cabarets und strip-shows arbeitete. dort lernte sie wahrscheinlich, wie frau einen mann scharf macht. obergeil. ein unterschied, wie er grösser nicht sein könnte zu meinem gestrigen „gleitcreme-flopp“. französisch sprechen und französisch geniessen. genial. übrigens, anders als auf der website vermerkt, spricht sie auch ein bisschen deutsch, etwas gehemmt, aber ok. Joanna, je reviens …
für s-t aus zürich und für einmal nicht aus 28 oder 79.

@Tomm

Sie sind 100% echt, allerdings ist Lorraine live natürlicher und hübscher