Archiv bis und mit 31. Dezember, 2005

@Tomm
die bilder sind def. echt. aus meiner sicht ist die lorraine aber in natura schöner, sie ist für mich der traum in französisch…
schlank, unschuldiger blick, wunderschöner körper und was aus meiner sicht nicht ganz herüberkommt auf den bildern, sie hat wunderbar geformte und jugendliche brüste!

(pringels-der-noch-immer-von-la-boum-träumt-its-reality)

@all
nach meinem heutigen mittagsbesuch bei joanna, kann ich pepsis bericht nur bestätigen. ne herrliche frau, hier kommt die qualität, einer 29jährigen, wunderschönen frau, welche profesionell gelernt hat ihren makellosen körper in szene zu setzen, voll zum tragen. ein perfekter stripp, innige küsse, ein genüssliches fo welches mit ihrem schmollmund eine wahre freude ist, herrlicher gfs den sie gekonnt kurz vor dem abschuss in die länge zieht um dich dann wie ein vulkan auf dem höhepunkt der erregung explodieren zu lassen… kein blümchen sex für anfänger, hier ist ne frau am werk die purer sex ist und den auch zelebriert.
sicher nicht mehr die jüngste jedoch noch weit von ihrem zenit entfernt, schlanker körper, makellose haut, schön geformte brüste und diese augen…

wieder einmal einmal eine herrliche mittagsstunde…

@heinz: schön, dass du sie auch geniessen konntest. die joanna mit ihren (echten) 29 jahren schien mir aber jünger als manche, die in studios als „teenie“ verkauft wird.

@pepsi
Hier spricht der Weise…

Werte Kameraden
hatte am Montag wieder mal spontan das Vergnügen mit Jessica.
Ich sag Euch was: was gibt es schöneres, als die Adventsstunden mit einem Engel wie ihr zu verbringen? Die Fotos auf der HP werden Jessica knapp gerecht… aber den Charme und die Leidenschaft vermögen die Bilder nicht wiederzugeben.
Jessica’s Englisch ist passabel - ihr Französisch hingegen ist Spitzenklasse :-)
Alles Weitere überlasse ich einem Selbstversuch - es lohnt sich! Ups, wollte eigentlich nicht zu viel Werbung machen, sonst krieg ich dann nächstes Mal womöglich keine Buchung mehr bei ihr ab :-(

Frohe Adventszeit und: live long and prosper!
Drummy

@all → jessica

mittwoch, 07.12.2005, ca. 00:40-00:50, tv-sender rtl II
zu dieser zeit kommen ja diverse werbungen für mehrwert-
nummern …

eine davon wirbt für die (ch-)nummer 0906 *** ***:
ein blonder engel in rosa reizwäsche, sie zieht ihren vorn
zu öffnenden bh (mit einem funkelnden herzchen in der mitte
des bh gleich über dem verschluss) aus und massiert sich
ihre wunderschönen brüste (ich liebe diese brustwarzen).
wer ist dieser blonde engel? jessica natürlich!

viel spass beim überprüfen (vielleicht hat ja jemand das nötige
elektronische equipment zu hause, um den spot aufzunehmen und
ihn uns hier zur verfügung zu stellen?)…

gruss
scatman

® tel-nummer zensiert, admin sexy-tipp ¬

@scatman: Kannst du uns bitte die Nummer per mail zustellen? Dieser Clip ist offensichtlich geklaut und wird ohne Einverständnis von Jessica verwendet. Es ist ja irgendwie ein Kompliment für sie, dass ständig Bilder von ihr geklaut werden, aber wir wollen ihr natürlich zu ihrem Recht verhelfen.

Liebe Grüsse

Stefan

Soll man einen Bericht abliefern über ein Treffen das in der Form nicht mehr möglich ist?
Ich denke schon.
Ein Kleininserat im S-T wies mich darauf hin, dass Mariah in Zürich sei und in einem Hotel besucht werden kann.
Die Photo war ziemlich nichtssagend und hätte auch eine „cut&paste“ Photo sein können. Der e-mail Adresse konnte ich aber entnehmen, dass es sich um ein „Call-Us“ Girl handeln musste. So rief ich an und machte ein Treffen ab.
Erste positive Überraschung: In einem unscheinbar wirkenden Hotel empfing mich Mariah in einem schönen Appartement, sehr gross, super Badezimmer, viel „Spiel“-Raum. Das Girl war bildschön, schlank aber grossbusig, sehr sinnliche Lippen, toll. Obwohl sie auch englisch und deutsch verstand, kratzte ich all mein Französisch zusammen und unterhielt mich so. Das Gespräch war super, der Sex war super*super. Ich will ja jeweils keine Details beschreiben, nur soviel, die Küsse und das Französisch (ohne) waren traumhaft, an die grossen, weichen Naturbrüste darf ich gar nicht denken, sonst regt sich klein-Kurt schon wieder.
Ich finde es sehr schade, dass sie offensichtlich nur für ein Photoshooting in Zürich war und nicht plant, zurückzukommen. Sie in Paris zu besuchen übersteigt mein Budget: Sie scheint dort fast dasselbe in Euro zu erhalten wie hier in Franken.

Aber schön war es.
Ein Vorweihnachtsgeschenk für Kurt.

Gruss

Kurt

kann euch auch über die Festtage einen Besuch eines Engelchens oder eines Bengelchens vermitteln.
Wir haben durchgehend geöffnet,
können aber Bestellungen für den 24. am Abend und den 25. nur bis am 24.12. 17.00 entgegennehmen.

Liebe Grüsse

Stefan und Team

So nach längerer situationsbedingter Abwesenheit vom Gewerbe kann ich wiedereinmal . . . . . . berichten. Ja nachdem all meine topshots und wirklich safen girls Thalia / Kim / und und siehe auch mein Beitrag zu den Wahlen 2004 einfach so verschwunden sind und der Trend voll Richtung all inklusiv geht wird es leider immer enger wirklich gute und vorallem safe girls zu finden. Und vorallem ist man(n) auch nicht immer sicher was einem verkauft wird. Macht doch dieselbe Person beim einten Ort Werbung für alles mit und dann am anderen Ort ist sie wieder für fast alles zu haben. Tztztz Ja aber gehört eigentlich ja nicht dahin. Ja so habe ich mich in den vergangenen Monaten eben aufs Beobachten verlegt. Und hatte unter anderem auch die Carmen immer ein bisschen unter Beobachtung. Grins.
Tja und nachdem dann Call – Us meine Meinung auch noch bestätigte,

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST130908

wars dann am Mittwoch soweit. Habe Carmen in der Innerschweiz gebucht.
Organisation wie immer top durch Stefan. Gibt die Note 10.

Doch nun zu Carmen. Ja wurde ja schon viel geschrieben über sie. Kann dem eigentlich in allem zustimmen. Sie ist wirklich sehr schlank und zierlich und bietet wirklich einen GFS vom feinsten ! !

Was mir aber jeweils viel wichtiger ist, ist die Ausstrahlung einer Frau. Sie besitzt diese Gabe Menschen einfach sofort zu faszinieren. Ja sie hat die Türe geöffnet, wir haben uns begrüsst und ich hatte sofort das Gefühl, dass ich nicht einfach bei jemandem Fremden bin sondern dass wir uns schon ewig kennen würden. Es war sofort eine Vertrautheit und Nähe da.

Ja und so ging es weiter . . . . ihre ganze Art ist so offen und natürlich, dass man wirklich den Eindruck hat bei der besten Freundin zu sein. Ihr Charme und ihr Witz aber auch das etwas laszive faszinieren unendlich. Ja und so vergingen dann die 2 Stunden wie im Fluge. Ja war echt mehr als nur ein WG Besuch !

War ein erotisches Date vom Feinsten ! ! Danke dir Carmen und wünsche dir auf diesem Wege besinnliche Festtage und en guete Rutsch ins 2006

@stefan, kleiner tipp im sexy-tipp: deine webseite bräuchte unbedingt wieder einmal ne aktualisierung. bei bianca steht seit letzten sommer „bis 2. september sommerpause“ und weiter unten dann „nach der sommerpause mit neuen photos zurück“. auf die photos bin ich schon seit monaten gespannt…

Lieber Vinc: Recht hast du ( die vielen 5Herz-Geber denken wahrscheinlich dasselbe) und wir geloben Besserung für 2006: Es ist uns leider bewusst, dass wir kaum den Preis für die beste Website gewinnen werden. Bald soll aber der neue Auftritt fertig sein: Übersichtlicher und trotzdem mit der Möglichkeit auf grosse und schöne Bilder zurückzugreifen.

Alles gute und einen guten „RUTSCH“ wünscht

Stefan & „Call-Us“ Team

@stefan: auf die besserung im 2006 freue ich mich

vielleicht noch ein hinweis: die bilder der nadja sind seit einiger zeit nicht mehr sichtbar, oder ist sie momentan nicht verfügbar?

wünsche ebenfalls einen guten rutsch ins 2006

2005 haben wir bald hinter uns, allen Sexy-Tipp Leserinne und Lesern wünschen wir ganz herzlich

und ein schönes und erfolgreiches 2006

Stefan und die „Call-Us“ Damen und Herren.