einige sind verunsichert, andere wiederum sind froh, dass es sie gab. ist doch so die anzahl der WG’s wenigstens kurzfristig zurückgegangen, sodass die verbleibenden nun auf wieder etwas mehr einnahmen hoffen können und nicht mit nichtstun die zeit todschlagen müssen.
Ich könnte mir vorstellen, dass bei diesem etwas anderen Einsatz der eine oder andere Sittenwächter seinen Job mit Lust erledigt hat. Bei gewissen Girls brauchte es wohl ziemlich viel Standfestigkeit, um dem Einsatzbefehl gerecht zu werden.
Den grössten Benefit haben allerdings wohl die Frauen und Freundinnen dieser Law&Order-Kämpfer nach Dienstschluss eingesackt.
Ich war hier nicht dabei, aber bei einer früheren Kontrolle. Ist vielleicht ein Jahr her. Alle Dreibeiner mussten sich in die Region der Bar begeben, während das Kontrollpersonal alle WGs unter die Lupe nahm.
Bei den Dreibeinern wurde keinerlei Kontrolle oder Identifikation durchgeführt. Ich konnte sogar noch am Empfang meine bestellte Pizza abholen und während der ganzen Angelegenheit an der Bar verspeisen.
Nach diesem Teilerfolg ist die nächste Kontrolle programmiert. Es wäre eigentlich die Aufgabe des Globe-Managements, zu prüfen, ob die Papiere der Girls in Ordnung sind. Irgendwann könnte es sogar zur Schliessung des Lokals kommen, wenn immer wieder gegen einschlägige Gesetze verstossen wird. Was sich wohl nicht wenige Bürger/innen schon lange wünschen.
Zu dem Thema ,möchte ich gerne auch mein Beustand leisten,denn jeder Clubbesitzer darf diese Papiere nicht überprüfen,da das rein gesetzlich schon in die Förderung geht .er darf diesen pass nicht einmal unter Vorsicht seines Studio,s ,verlangen.Sie dürfen ledigdlich jede darauf hinweisen sich mirt einer Anmeldung sich persönlich abzusichern.Mehr ebend nicht.Es geht sehr schnell ,das die Einmischung zu den Wirtschaftlichen Verhältnissen in eine art Nötigung Feststellung für einen Club ,da gelegt werden kann.In Deutschland läuft das zum beispiel niemalös über eine Zulassung ,sondern über das Gesundheitsamt und ausländereinwanderungs-Amt.Aber nie über das arbeitsamt.Zudem ist jede vorfinanzierung zur Anmeldung untersagt,da es ebenfalls in die Förderung geht .Es geht nicht an das für alles die Clubbesitzer Verantwortlich gemacht werden,denn sie sichern Arbeitsplätze und sind eigentlich grossteils ,am ärmsten dran.Naja wollte ich einfacjh mal bemerken.Wenn es jemandem gerade aus konkurrenzgründen juckt macht er Anzeige und benutzt die dümmsten Zeugen aus Habgier ,die nur auf ein taschengeld nebenher angewiesen ist.Also,nicht nur Politiker sind Kurrupt auch im kleinen gibt es kurruption.Ist allgemein so meione Feststellung von 15 Jahren Beobachtung.Die Clubbesitzer zahlen die Konventionalstrafen,nicht die nachlässigkeit der Frauen ,die sich nie Outen möchten.Sorry und hinterher heist es man ist gezwungen worden ,oder irritiert,nur die laufen mal nie frei rum ,die man wirklich zwingt,die die sich selber zwingen ,haben mal offensichtlich eine realitätsverschiebung und haben jede Minute die Chance sich zu entziehen.Sicher gibt es eineige ,die falsche Verpflichtungen in den Raum stellen und Nötigen,aber im grossen und ganzem ,sind die meisten aus persönlichen Nöten oder Begehren am Markt zu finden.ich verstehe nicht ,warum man einem Arbeitsgeber sein Unternehmen schliesst für die Räuberischen Schwarzarbeiter.Tja,sorry aber das ist fasst in jeder Branche so.Was will die Welt ?Alles für nichts!