Archiv bis und mit 31. Dezember, 2005

jetzt gehts wieder nicht

Aktuell gehts wieder g

war am letzten Donnerstag wieder einmal zu später Stunde zugegend.

Leider entsprach das Angebot absolut nicht meinen Wünschen.

Auf die Frage wieso denn so wenige Girls anwesend sind und ob etwas spezieles sei, antwortete mir die Empfangsdame nur, „es seien viele schon nach hause gegenagen“.

wie ich heute, Montag, per Zufall in den Medien lesen konnte, „Kontrollen in 3 Dübendorfer Sexclubs“.

Ich habe absolut keine Mühe mit den Umständen, jedoch wünsche ich mir eine offenere Komunikation seitens Geschäftsleitung, wenn ich dann schon nachfragen tue…

Crook, der den Weg bestimmt wieder nach Dübi finden wird…

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

denkst du denn die binden dir die wahrheit auf die nase?? dies zu glauben ist schon ein wenig naiv.

@crook

Dübendorf: Kontrolle von Sex-Etablissements

geildrauf

@ Robert : Weshalb das ? Kannst ja Anklicken im Obigen Posting . Findest Du nicht auch , Lesen Bildet .

aber welche wurden kontrolliert?

also okay,
eigentlich wollte ich meine Bericht nicht hier in diesem Thread schreiben, aber anscheinend will es der FM so.
(nichts gegen den FM, macht klasse Arbeit hier)
sollte dies hier gegen irgend etwas verstossen, bitte mitteilen.

Der Club wo ich zugegend war ist nicht irgendeiner in Dübendorf,
er war der Club Life!

Nichts gegen den Club, ich werde wie schon mal erwähnt auch mit bestimmtheit wieder dort hingehen…

so, bis zum nächsten mal

greets

@möserli ja, lesen bildet. würdest du deinen kunden sagen, die polizei hätte deine angestellten abtransportiert wenn du ein geschäft hättest? und erst recht ein solches? denk mal kurz nach.

Und wieder einmal war Razzia im Club La Vie,!

Hallo liebe Leser dieses Forums. Ich habe vor einigen Tagen (genau am 06.09 von Susanna eine SMS bekommen, das Sie jetzt auf dem Weg zur Polizei ist und das im Lavie eine Razzia gewesen ist. Leider werden wir auf Grund dieser Razzia unsere Susanne nicht mehr wiedersehen. Sie darf die Schweiz in den nächsten 3 Jahren nicht mehr betreten. Leider! Warum trifft es immer die Clubs mit den besten Girls. ??????
Und dann auch noch die besten Girls dieses Clubs. Ich bin ja mal gespannt, wann es die Geschäftsleitung mitbekommt, das einige der Girls nicht mehr bei Ihnen arbeiten können, da Sie innerhalb von 24 Stunden das Land zu erlassen haben! Denn auf der WEB-Seite sind die Girls alle noch anwesend!!!

Warum nur ist das so? Heute Abend muss Susanna abreisen. Ich wollte doch noch einmal zu ihr und mir noch einmal einen schönen Abend machen! Leider klappt das nicht und so muss ich mir wieder neue Favoriten suchen! Und das dauert doch so lange bis man wieder einmal etwas passendes gefunden hat! Also liebe Susanna, ich wünsche dir viel Erfolg in Deiner Zukunft und lass dich nocht von diesem kleinen Problem umwerfen!

Mini

Habe durch die Blumen gehört, dass in der Löwen-Bar in Luzern letzte Woche Polizeikontrolle war. Weiss jemand mehr ?
007

Nein, aber ich gebe dir für den Ausdruck „durch die Blumen gehört“ fünf Herzen…

@all

Hallo Leute

Wie ich schon mal erwähnt habe, sind die Gesetzeshüter im Kt SO nicht Untätig wie folgender Bericht der Homepage zeigt (polizei.so.ch/meldung/m6530.htm

razzia im red light in emmen am do

Und im Tropical (Disco) an der Langstrasse in Zürich!

Wundert mich, dass die den Laden nicht schon früher hochgehen liessen. Hatte bei meinen 2-3 Besuchen immer das Gefühl da kämen etwa 10’000 Jahre Gefängnis zusammen, wenn man dort mal eine kontrolle machen würde!

zappo

Habe im Regi ZH gehört, dass es in einem Sexclub in Schwerzenbach eine Razzia mit 30 Bullen und diversen Verhaftungen gab. Das dürfte wohl im Globe gewesen sein. Wer kann einen Erlebnisbericht liefern?

gruss fritzthcat

kapozh.ch/internet/ds/kapo/d … 2052s.html

quote:

Schwerzenbach: Kontrolle in Sexclub Bei einer Kontrolle in einem Sexclub in Schwerzenbach sind am Freitagabend (9.12.2005) 6 Prostituierte durch die Kantonspolizei Zürich verhaftet worden.

Die Kontrolle fand am späteren Nachmittag statt und wurde durch 30 Angehörige der Kantonspolizei Zürich vorgenommen. Von den 22 anwesenden Prostituierten waren sechs nicht im Besitze der notwendigen Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen. Sie wurden verhaftet und der Staatsanwaltschaft See / Oberland zugeführt. Wegen kleineren Verstössen gegen das Gesetz über Aufenthalt und Niederlassung von Ausländern mussten drei Frauen an das Statthalteramt Uster verzeigt werden.<!-/quote-!>

hmmm…

Schwerzenbach: Kontrolle in Sexclub

Bei einer Kontrolle in einem Sexclub in Schwerzenbach sind am Freitagabend (9.12.2005) 6 Prostituierte durch die Kantonspolizei Zürich verhaftet worden.

Die Kontrolle fand am späteren Nachmittag statt und wurde durch 30 Angehörige der Kantonspolizei Zürich vorgenommen. Von den 22 anwesenden Prostituierten waren sechs nicht im Besitze der notwendigen Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen. Sie wurden verhaftet und der Staatsanwaltschaft See / Oberland zugeführt. Wegen kleineren Verstössen gegen das Gesetz über Aufenthalt und Niederlassung von Ausländern mussten drei Frauen an das Statthalteramt Uster verzeigt werden.

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Da herrschte aber kurzfristig und unerwartet eklatanter Dreibeinerüberschuss.

@Onlinereader

kann mir echt nicht vorstellen, dass bei der Aktion noch ein Dreibeiner ume war! Würde eher sagen, Zweibeiner mit „na wo isser denn?“