Mein letzes Erlebnis im Globe doch noch niedergeschrieben.
An der Bar setzt sich Marcella neben mich und fäng an mich mündlich und mit gekonnten Streicheleinheiten anzumachen, leider ist mein Hirn mal wieder viel zu schnell nach unten gerutscht (Überdruck ist der schlechteste aller Berater). Also ab in den Pool und nach kurzem Poolgeplänkel in die Hütte. Kleine Ölmassage, Mützte auf … hmm war da nicht die Sprache von FO an der Bar, aber ok er schützt ja auch bei ihrem eher ruppigem Französich … und von zärtlichem Vorspiel …, OK also erst mal Stellungswechsel zum 69. Nach einiger Zeit klemmt sie Ohren plötzlich ein und wechselt eher gemächlich zu GV OK der Druck ist ja immer noch hoch also div. Stellungen mit abschliessender Reiter Stellung, übrigens aus meiner Sicht, das Beste was Marcella zu bieten hat. Alles in allem sehr knapp am Flopp vorbei.
Wirlpool und Hamas zum Wiederaufbau und ab an die Bar, da tippelt die blonde Angela aus Moskau hinter die Bar und mein kleiner Schneemann zuckt ganz kräftig. Also Befehl an die Gesichtsmuskulatur ANLÄCHELN und siehe da sie lächelt ganz süss und irgendwie unschuldig schüchtern (wie macht die das bloss) zurück. Oh die Temperatur im Globe ist plötzlich eher warm . Nette Unterhaltung und nach einiger Zeit dan ins Kino, war ziemlich voll da, also in der 2. Reihe. Tiefe Zungenküsse und Fummeln wie zu meiner besten Teenyzeit, und erst im Zimmer ging die Post wirklich ab, die Temperatur in der Jägerhütte, ja ja ich weiss habe die Zimmer Arschkarte gezogen und bin sie nicht mehr losgeworden entsprach bald der einer Sauna. GF6 so wie ich es mag und ein wirklich zärtliches FO, dann 69 wobei Sie absolut keine Berührungsängtse kennt. GV was soll ich sagen … und die Ritmuswechsel beim Blasen und Reiten, sehr raffiniert, immer kurz vor Absch(l)uss wechselnd.
WARNUNG: Wiederholungs oder gar Suchtgefahr
Für alle „alten“ Globehasen ja es ist die Angela die schon mal da war.
Ich bin neu hier in der Gemeinde und möchte ein Erlebnis schildern, das ich vor etwa 2 Monaten im Globe hatte.
Wie üblich, bin ich am frühen Nachmittag reingekommen und relativ schnell an Jessica herangekommen. Selbstredend bin ich mit ihr im Zimmer gelandet und habe ihr gesamtes Programm genossen. Anschliessend habe ich mir in Ruhe den Rest des Nachmittags um die Ohren geschlagen und so gegen 18:00 h war eine Pizzabestellung fällig. Bekanntlich dauert das bis zur Anlieferung etwa eine halbe Stunde. Also bin ich noch einmal in die Sauna gegangen und habe mich anschliessend auf einen Liegestuhl gelegt. Plötzlich tauchte Brandy auf. Optisch ansprechend mit schönen Brüsten, aber eigentlich nicht berauschend. Sie setzte sich auf mich und ich griff reflexartig mal nach ihr. Bumm!! Eine Haut wie Samt → für mich heisst das Hormone freisetzen. Mit dem letzten Rest an Denkfähigkeit erinnerte ich mich an meine Pizza und teilte dies Brandy mit. Aber als Dessert wäre sie schön für mich. Sie: Ok. Pizza verspiesen unter dauerndem Körperkontakt mit Brandy. Anschliessend für 1/2 h ins Zimmer. FO pur, Schmusereien und Sex wie gewohnt. Anschliessend legte sich Brandy auf den Bauch und ich kraulte ihr den Rücken. Das war in einer liegenden Stellung unbequem, weshalb ich mich auf ihre Oberschenkel setzte. Irgendwie fand mein Freund den Weg zwischen ihre Schenkel, die sie daraufhin ein wenig öffnete. Ich legte mich auf sie und nahm sie in dieser Position ein zweites Mal. Sie stützte sich kurz auf die Ellenbogen und ich konnte die Hände unter ihre schönen Brüste legen. Sie zog die Ellenbogen wieder weg und klemmte damit meine Hände fest. Ich arbeitete weiter und das Resultat war der intensivste Orgasmus, den ich bis heute hatte. Fazit: Wenn eine Frau einen Mann in meinem Alter (45 Jahre) innerhalb von 30 Minuten zu zwei Orgasmen treiben kann (nach Jessica wohlgemerkt), verdient sie aus meiner Sicht das Prädikat „Spitzenklasse“. Und die Lehre daraus ist, dass es im Globe z.T. umwerfend schöne Frauen hat aber die im erotische Bereich meistens nicht zu den Besten gehören.
So das genügt für heute. Ich werde am 28.12. wieder ins Globe gehen und dann hier berichten.
@all
so nach zwei tagen wieder im sexy-tipp bin ich doch etwas überrascht. hätte nicht erwartet, dass mein posting über paola doch soviel echo ausgelöst hat. dieses echo bestärkt mich, meinen vorsatz zu brechen und doch etwas regelmässiger hier zu schreiben. über gute wie auch schlechte erlebnisse. denn gerade damit kann man den spreu vom weizen trennen.
@dr. jekyll
die von dir gemachten erlebnisse kann ich teilweise bestätigen. auch mir ist es schon aufgefallen, dass je später der abend, desto lustloser die frauen und desto schwerer ein gutes tete-a-tete zu erleben. mit einer der frauen hatte ich diesbezüglich einmal ein gutes gespräch. auch sie wollte nicht mehr mit männern ins zimmer und da wir schon zusammen waren, wusste sie, dass es mit mir kein zweites mal an diesem abend geben wird. sie meinte, sie sei schon seit 11 uhr morgens im einsatz, hätte noch fast nichts gegessen und sei einfach ausgepowert.
nun nach fast 12 stunden kann ich das nur zu gut verstehen. ich denke mir, um dieses manko zu beheben sollte es zwei schichten geben. somit wäre auch der spätere abend noch interessant. wenn ich bedenke, dass meine gesprächspartnerin noch mehr als zwei stunden vor sich hatte, tat sie mir irgendwie leid. ich konnte ja gehen, sie muss bis zum schliessen bleiben.
ja und dass du tracy beim essen nicht gestört hast, da hast du etwas verpasst. wie von anderen schon geschrieben, tracy ist ihre zeit mehr als wert. doch achtung, wenn die schamgegend einer frau für dich rasiert sein muss, dann ist tracy nichts für dich …
mein lob an dich und deine gespielin. ich sag es ja immer, wir bringen fast leistungen wie in jungen jahren zustande, aber die frau muss es verstehen, uns dafür zu „begeistern“.
die stellung die du erwähnst praktiziere ich sehr oft. längst habe ich gemerkt, dass es intensiv wirkt. wenn die frau, mit geschlossenen beinen, den hintern noch etwas anhebt und die cheeks schön auseinander zieht, sieht es ausserdem noch verdammt geil aus.
bei mir ist dann der orgasmus so sicher wie das amen in der kirche.
es kann dann sogar vorkommen, dass das amen mitten in den gottesdienst hineinplatzt.
stark bewaldete liebesgrotten sind nun gar nicht mein ding, da bearbeitet tracy vielleicht eine marktlücke.
wenn sie einmal den strubbelpeter entfernt hat, werde ich sie auch mal buchen, und betreffend dem AV ansprechen.
übrigens, wenn ich hier im ST etwas über ein girl erfahre, erwähne ich das beim girl nie. ich sage nicht, ich habe gelesen du machst AV oder FO usw. ich bringe meine gelüste jeweils auf elegante art herüber. das girl muss frei entscheiden können.
@calahan
das ist wohl selbstverständlich dass man das auf die elegante art macht! alles andere sollte gar nicht gedacht werden.
ich habe bis jetzt noch nie in meiner laufbahn gegenüber einem WG oder einem club über den ST gesprochen. das könnte ja sonst noch als erpressung aufgefasst werden, so im stil, wenn das und das nicht ist, dann gehe ich zum kassensturz oder beobachter oder blick oder … oder … oder …
@dan6025@calahan
nun da gibt es wohl mehr als eine person, welche diese stellung einfach perfekt finden. wenn die frau den hintern anhebt, sich die pobacken leicht öffnen, dann habe ich das gefühl ich sei unendlich tief in ihr drinnen …
der orgasmus ist dann erlösung pur …
betreffend tracy glaube ich nicht, dass sie einmal ihren strubbelpeter entfernen wird.
einen schönen weihnachtsabend wünscht allen
sweetpepper
Ein Besuch im Globe war heute bei diesem Hudli-Wetter doch eine gute Idee. Der Club war gut besucht als so gegen 16:30 eintraf. Wie immer ging ich die Sache ruhig an und beobachtete das Geschehen vorerst bei einem Drink vom Liegestuhl aus. Positiv aufgefallen sind mir dabei die Tanzeinlagen der Girls auf der Bühne welche mich in die richtige Stimmung brachten. Es hatte wieder einige süsse Girls die ich gerne vernaschte hätte. Ich setzte mich dann mal zu einer blonden Schönheit die mir optisch schon sehr zusagte! Es war Angela aus Russland. Nachdem sie mir tief in die Augen geschaut hat, war es um mich schon geschehen. Wir gingen zuerst ins Kino und schmusten dort ein wenig herum bevor wir uns aufs Zimmer verzogen.
Ich genoss knappe 20Min mit dieser wirklich süssen und fröhlichen Maus bei geilem GF6 in Bombay. Preis/Leistung mit Vorspiel war absolut i.o. ! Zu den Duschen/Temperaturen…naja…ist wohl immernoch Handlungsbedarf. Die Kästchen finde ich i.o. ! In jedem Schwimmbad gibt es auch nicht mehr Platz…!
spedy
Sex ohne Liebe ist immer noch besser als gar kein Sex!
Ja, die Angela ist wirklich gut. Hatte auch schon das Vergnügen mit ihr. Küssen und Sex fast wie zu Hause… Sie hat mir den Gummi so unauffällig übergezogen, dass ich es erst sehr spät überhaupt bemerkte. Kompliment! So macht F auch mit Spass.
Vanessa und Klara: Beide mit einem tollen Body, hübschen Gesicht (Klara hat mich immer etwas an Melanie Winiger erinnert) und angenehmen Wesen ausgestattet. Englischkenntnisse sind von Vorteil, denn beide Girls sprechen kaum deutsch. Vanessa zierlich und schlank, Klara etwas grösser und weiblicher. Hatte kürzlich das Vergnügen mit den beiden rumänischen Girls - nacheinander allerdings. Leidenschaftliche ZK, gefühlvolles FO und vielseitiger GV. Wobei Vanessa die Sache vielleicht etwas hektisch angeht und irgendwie auf den 30-Minuten-Rythmus fixiert ist, während man mit Klara die Zeit dank ihrer Hingabe und Stellungsvielfalt problemlos vergessen kann. Abgesehen davon, dass ich noch nie einen DT in dieser Perfektion erlebt habe! Ich kann verstehen, dass die Gute dauernd gebucht wird, fürchte aufgrund meiner Gespräche mit ihr allerdings, dass sie langsam ausgepowert ist und uns demnächst verlassen wird…
Ich war gestern wieder mal im „Sündentempel“ in Schwerzenbach. Für mich war es ein absolutes Wechselbad. Nach meiner gemeinsamen halben Stunde mit Jessica (wieder mal ein Highlight) wandte ich mich den Wellness-Aktivitäten zu. Als ich damit fertig war, schaute ich mich ein bisschen nach anderweitigen Aktionsfeldern um. Es waren so an die zwanzig Frauen anwesend und ungefähr 15 Männer. Silvia stach mir besonders ins Auge. Sie sass an der Ecke der Bar inmitten einer Gruppe von anderen Frauen. Ein kurzer Bogen in ihre Nähe brachte mich zur Einsicht, dass sie eher einen ruhigen Tag verbringen möchte (oder hatte ihr Desinteresse vielleicht andere Gründe?). Wie dem auch sei, mein Kollege und ich brachten die Zeit um bis ca. 20:00 h. Um diese Zeit begab sich Angela auf die Bühne. Mein Kollege und ich und noch ein Dritter schauten ihr bei ihrem Treiben zu. Die Temperatur stieg schlagartig um einige Grade an. Als Angela fertig war, ging sie in Richtung Bar. Mein Kollege versetzte ihr einen sanften Klaps aufs Hinterteil, was sie mit einem Lächeln quittierte. Trotzdem begab sie in den Raum hinter der Bar, wo sie für die nächste Viertelstunde verschwand. Da kommen doch einige Fragen auf: Habe ich einen schlechten Tag erwischt oder ist das wahrgenommene Desinteresse der Frauen der neue Stil im Globe? Wollte sich Angela nur ein bisschen bewegen oder etwas fürs Geschäft tun?
Lohnt sich bei diesem Klima ein Weg von 1,5 Stunden für mich noch, um ins Globe zu kommen?
Naja, wieder mal ein bisschen Stoff für mich zum Nachdenken über Silvester.
Geschäftlich in Zürich unterwegs und dann, tja wie so oft, danach noch im Globe gelandet. War um ca 21 Uhr dort und hatte eine gute Mischung Dreibeiner und Girls.
Runde:
Vanessa aus Rumänien (so weit ich mich erinnern kann). Ist eher klein, hat eine tolle Figur und eine schöne, kleine Oberweite. Hat mich ziemlich heftig angemacht und wollte auch ziemlich schnell aufs Zimmer. Ist ja in der Regel ein schlechtes Zeichen, doch da ich ziemlichen Druck hatte, ging ich mit. (zu) heftiges Küssen zuerst, dann wechsel zu FO. Das FO war am Anfang gut, wurde dann aber mit zu viel Zahn- und Handeinsatz weitergeführt. Zu heftig für mich, stehe eher auf Gefühlvolles FO. Weiter zu schönem 69 und dann GV in diversen Stellungen. Abschluss nochmals FO bis (fast) zum Schluss. d.h. die Hälfte in den Mund, der Rest sonstwohin.
Bewertung 5 von 10.
Runde:
Weiter gings dann mit Sandra. Ist meines Wissens aus Rumänien oder Bulgarien. Ist eher klein, hat eine knackige Figur und eine schöne Handvoll Brüste. Zuerst aufwärmen im Kino (ZK, Streicheln etc.). Danach gingen wir ins Zimmer. Nach tiefen und innigen Küssen am ganzen Körper, wechselte Sie zu einem sanften FO. Ich musste schauen, dass nicht schon nach 2 Minuten abspritze. Bremste Sie und revanchierte mich dann bei ihr. Wir gingen dann über zu einem 69er,was sie wirklich sehr gut machte. Danach setzte sie sich auf mich und ritt mich wirklich sehr gekonnt. Abschluss dann im Doggy-Style (nicht AV, würde zusätzlich 100.- kosten). War bis hier eigentlich alles super. Doch obwohl erst knapp 20 Minuten durch waren, drängte sie zur Dusche. Liess es dann bleiben, war aber nicht so happy, habe schliesslich für 30 Minuten bezahlt.
Ich kann deinen Bericht nur bestätigen: die Klara ist wirklich ein Erlebnis. Vor allem auch deine 2. Anmerkung, dass sie sich auspowert. Sie hat selber gesagt, dass sie keine Power habe. Ich habe ihr empfohlen, doch ab und zu einen Tag auszulassen. Ich weiss, die Zeit, die sie hier sind, wollen sie nutzen, aber kleine Pausen wären auch für sie gut. Für uns Männer ist es auch nur von Vorteil, wenn Klara uns mit dem gleichen Engagement erhalten bleiben soll; da verzichten wir gerne den einen oder anderen Tag auf sie.
War gestern Abend im Globe - der absolute Absteller. Viel zuviele Männer und zuwenig Frauen. Es dauerte geschlagene vier Stunden, bis ich endlich an die Klara gekommen bin. Dann waren alle Sofas besetzt und wir mussten ca. 35 Minuten auf ein Zimmer warten. Sie und Kassandra (die ich leider nie erwischte) waren praktisch nonstop gebucht. Es ist schon auffallend, dass sich die hier oft erwähnten Stars praktisch nicht mehr an der Bar aufhalten - zumindest wenn viel läuft - und wohl fortlaufend nach jedem Service bereits schon in der Garderobe abgefangen werden. Ich frage mich, wie die das auf die Dauer physisch und psychisch aushalten… Dann hat es andere Frauen, die praktisch nie gebucht werden und immer im Barbereich rumhängen.
Klara war auch dieses Mal eine Wucht. Ich hatte zuerst ernsthafte Bedenken, weil sie ziemlich müde und geschafft aussah (war so gegen 0.30 Uhr). Die grosszügig ausgedehnte Halbestunde war dann aber traumhaft, auch wenn sie mir ebenfalls gesagt hat, dass sie im Moment doch ziemlich kaputt sei. Sie wäre sicherlich gut beraten, öfters mal eine kleine Pause einzuschalten. Und Jungs, seid lieb mit ihr! Es wäre schade, wenn wir sie verlieren würden.
Etwas hat mich übrigens bei den rumänischen Girls schon etwas irritiert: Ihr ausgelassener, teilweise überaus vetraulicher Umgang im Barbereich mit 2-3 auffallend stiernackigen Männern, die offensichtlich Landsleute waren.
Ich habe das Treiben wohl über 3 Stunden beobachtet und bin den Verdacht nie losgeworden, dass sich diese Typen wohl kaum nur zur „Befriedigung fleischlicher Gelüste“ im Globe aufhielten (auch deshalb, weil die ganze Zeit keiner aufs Zimmer verschwand).
Dieser Eindruck hat sich noch verstärkt, als sich Vanessa und Klara im persönlich Gespräch dahingehend äusserten, dass ihr derzeitiger Job sie einfach langsam aber sicher kaputt machen würde (kein Wunder bei 6 Tagen pro Woche, 12 Stunden pro Tag, 2-3 Monate am Stück). Auf meine - offensichtlich völlig naive - Frage hin, warum sie den nicht häufiger Pause machen würden, erntete ich nur ein verlegenes Schulterzucken.
Ich kann die Kommentare meiner Vorgänger zum gestrigen Abend nur bestätigen. In den letzten Wochen war ich gleich mehrfach im Globe. Auf die Festtage wurde es meiner Meinung nach immer schlimmer mit dem Verhältnis der Geschlächter (immer mehr Männer bei gleichbleibend viel Frauen).
Meine Favoritinnen sind Kasandra, Carolina und Vanesse, welche ich alle bereits geniessen durfte. Aufgrund der postiven Berichte wollte ich auch die Klara, war aber gestern einmal mehr erfolglos. Das „Abfangen“ der Girls habe ich auch bereits mehrfach selber erlebt. So bin ich gestern per Zufall der Klara im Treppenhaus begegnet, als sie gerade mit dem Gast fertig war, da war sie bereits wieder besetzt, weil sie bereits in der Dusche das nächste Date abgemacht hat.
Mehr Erfolg hatte ich gestern mit der Kasandra, hier hatte ich Glück, als ich angekommen bin wurde sie gerade frei und hatte Zeit für mich. Der Service war wie immer etwas für Geniesser wie ich einer bin.
Nachdem ich bei Vanessa und Klare über Stunden nicht rangekommen bin, habe ich ein neues Girl ausgewählt. Den Namen habe ich leider wieder vergessen, sie ist Brasilianerin, sehr zierlich und sicherlich auch sehr jung. Mit einem Zungenpiercing und einer Zahnspange (frei nach dem Motto: mal was neues ausprobieren). Wir mussten aber um Mitternacht noch fast eine halbe Stunde auf ein Zimmer warten. Bereits auf der Couch hat sie mit einen geblasen, wenn noch lange kein Zimmer frei geworden wäre, hätte ich keines mehr gebraucht, so hat sie sich bereits rangeschmiessen :-))
Im Zimmer angekommen war dann bei mir die Luft raus. Sie hat aber willig mitgemacht, ich war aber aufgrund der vielen Warterei schon ein wenig genervt. Habe aber mit etwas mühe doch noch meinen Mann stehen können. Ich werde dieses Girl einmal zu „normalen Bedingungen“ buchen.
Im Moment habe ich die Hoffnung, dass es nach dem Neujahr wieder ein wenig mehr „normal“ wird im Globe. Vielleicht habe ich dann auch bei Klara, Carolina oder Vanesse einmal wieder eine Chance (wenn sie noch im Globe sind).
Hatte auch schon das „Vergnügen auf der Reservebank zu sitzen“, sprich auf ein freies Zimmer warten zu dürfen. Mehr Zimmer können natürlich nicht einfach aus dem Boden gestanzt werden, aber wenn die Ursache nur daran liegt, dass freie Zimmer noch nicht gereinigt wurden, ist das natürlich suboptimal.
Der grosse Andrang zeigt klar, dass das Angebotspaket des Globe den Marktbedürfnissen entspricht. In einem funktionierenden Markt wird es nicht lange dauern, bis die Konkurrenz dies kopiert oder gar verbessert. Es kommen also schöne Zeiten auf uns zu.
@Pepe: Hoffe dass Deine Gedanken nicht zutreffen. Sie war auch früher schon etwas ausgepowered. Für mich ist es unverständlich wie jemand dies 6 Tage pro Woche aushalten kann.
JESSICA und TRACY…Frauen „UNTER SICH“…?!?..nicht ganz…meine
Wenigkeit war auch noch dabei…aber der zunächst geplante „DREIER“
geriet zu einer…„DEMONSTRATIVEN L E S B O - SHOW“…!!! Mit Ausrufe-
zeichen sollte man nach diesem ERLEBNIS der BESONDEREN Art nicht sparen…DAS werde ich mir - beim nächsten mal aber doch mit etwas mehr „Eigenarbeit“ - nochmals gönnen…Suchtgefahr…!!
Es war allerdings purer Zufall,daß ich die beiden „PARADEDAMEN“ als
ensemble für mich an diesem Abend gewinnen konnte…hatte mich zunächst mit einer „verabredet“…diese eine war auf einmal „unsicht-
bar“…ich dachte: dann später…und buchte die andere, da tauchte die
eine wieder auf…also nahm ich die Gelegenheit beim Schopf…und die
beiden schienen sogar sehr happy…hatten sie’s etwa beide auf mich
abgesehen…!!!..vielleicht hatte meine gar nicht so ernst gemeinte
Frage an die beiden…„habt ihr eine lesbische Ader?!“…wie eine
Herausforderung gewirkt…jedenfalls saß ich zunächst…„auf der Bank“,
allerdings immer „mit vollem ROHR“…und Jessica und Tracy - wobei
JESSICA durchweg bei dieser session die führenden Zügel in der Hand
hatte…sprich DEN TON angab (…dieses ‚TEUFELSWEIB!!‘) - schnell zu
einem Knäuel weiblichen Fleisches verschmolzen…Ihre ZUNGENKÜSSE(!!)
waren wie bei der Ouvertüre zu „CARMEN“…heiß und innig und ließen
mich schon „abheben“…die Brustwarzen von TRACY hatten es JESSICA
sehr angetan…sie „verschraubte“ ihre sündigen Lippen wollüstig in
diese „Objekte“…es kam aber trotzdem keine Milch bei Tracy…gleich-
zeitig wanderten Tracys Hände und Finger schon mal neugierig in den
Schoß der Gefährtin JESSICA und fingerten wild in deren Muschi, was
Jessi zu einem „roaring“ Aufstöhnen veranlasste und sie von Tracys
schönen Brüsten ablenkte…ich saß immer noch wie versteinert, aber
ziemlich „aufgewühlt“,…„auf der Strafbank“…dann trennten sich die
beiden prächtigen, wohlgeformten Leiber dieser blonden Sextistinnen
kurz voneinander und schenkten gemeinsam nun zunächst meinem männli-
chen „Attribut“ ihre Aufmerksamkeit bzw.„Französische Höflichkeit“
Ich musste JESSICAS ganz BESONDERES und Tracys Bemühen um mein
„bestes Stück“ jedoch stoppen…sonst wäre es schon um mich geschehen gewesen…NUN war „POSITION 69“ bei den beiden angesagt…
Beider Pussys waren wohl schon längst…„seichte Gewässer“.! JESSICA
vergrub sich mit ihrer Zunge in Tracys Vagina…TRACY unten liegend
betrachtete sich zuerst innig die Reize ihrer Gespielin und langte
dann mit ihrer Zunge ebenfalls zu…da hielt JESSICA plötzlich inne
…fing an zu husten und schien irgendwie gegen einen Fremdkörper in
ihrem SAUGmund anzukämpfen…es waren dann die Schamhaare Tracys, die das emsige,geile gegenseitige Lecken zunächst unterbrachen…JESSICA
holte sich etwas außer Atem die lästigen „Gewächse“ von Tracys
Schamhügel aus dem Schmollmund…dann gingen beide wieder in den
„69“-clinch…diesmal TRACY obenauf…da klang es auf einmal beinahe wie „jingle bells“ zu Weihnachten…Tracy hatte das „Mösenpiercing“
von Jessica zwischen den Zähnen und es machte fast solche klingenden
Geräusche…da MUSSTEN WIR ALLE DREI doch noch lachen…und mein
„Allerbester“ war auch nicht mehr so verlegen und ließ sich nun
sowohl von JESSICAS Blas-und Saugkünsten wie auch den fruchtbaren
Bemühungen Tracys in Höchstform bringen, bis er den Siedepunkt
erreicht hatte…und aus der „Lesbo-session“ zum guten Schluß doch
noch ein…brauchbares „BLASKONZERT“ wurde…zum Finale küssten wir
uns eng umschlungen im „Dreierkonzert“…Schamhaare waren out…aber
das „Mösenpiercing“ passte gut zu Weihnachten und ich konnte kaum
von den beiden „Amazonen“ lassen…auf ein neues…LESBO-SHOW mit
JESSICA und TRACY…à la bonheur…muß ich schon sagen oder…SPITZE
die BEIDEN…mit ihren Figuren und Körpern nach Gardemaß…DANKE!!
Die Aussagen von Klara waren auch gestern, also stimme ich da mit Chris überein. Betr. der Überzahl an Männern hatte ich scheinbar eine gute Nase. Ich hatte recht früh das Date mit Klara (und da schon müde). Mit der Zeit hatte ich das Gefühl, dass es sehr voll werde und bin gegangen. Scheinbar hat ich da eine gute Nase. Ich hatte es davor schon einmal erlebt, dass das Verhältnis Herren - Damen schlecht und die Warterei auf Zimmer gross wurde. Ich hoffe, dies wird im Januar wieder besser.
Klara ist wirklich ein ganz herzliche Frau (…) und es wäre sehr schade, wenn sie durch die Umstände vertrieben würde.