Hallo an alle ST - ler
Nun war es bei mir auch so weit. Vor ca. 3 Wochen ging ich an einem Freitag, um ca. 21.30 Uhr nun zum ersten Mal in den Club Globe nach Schwerzenbach
.
Warum zum H… höre ich nicht mehr auf meine innere Stimme
? Der Parkplatz war so voll, dass ich weit vorne parkieren musste. Dann trotzdem zum Eingang gelaufen und eingetreten. Die erste Überraschung war der Eingang. Sehr grosszügig mit einer grossen Reception. Der Mann hinter der Reception informierte mich ausführlich über das Angebot, auch darüber, dass man mit den Frauen zuerst abmachen soll, was man möchte, um nicht enttäuscht zu sein.
In der Garderobe hatte es sehr viele Dreibeiner, was mich allerdings nicht abschreckte. Danach ging ich an die Bar und trankt mal zuerst 'ne Cola. Obwohl relativ viele Männer dort waren, hatte es auch einige Frauen, welche sich an der Bar unterhielten. Was mir nun auf den ersten Blick auffiel, war, dass viele der anwesenden Frauen ihre Brüste vergrössern lassen hatten, leider zum Teil zu deutlich. Ich persönlich liebe den Busen der Frau in jeder Form, Grösse und Aussehen, hauptsächlich er ist natürlich oder so vergrössert, dass man es nicht sieht. Dann kam eine Frau zu mir und begrüsste mich. Leider sprach sie nicht so gut deutsch und ich nicht englisch, so dass wir nicht gross in’s Gespräch kamen. Ich dankte nach kurzer Zeit für das Gespräch und widmete mich wieder meinem Cola.
Doch dann kam sie
, für mich eine sehr sympathische Frau, schönes Gesicht, gute Figur und einen natürlichen Busen ( so sah es wenigstens aus ). Sie hatte ein sehr schönes lächeln, bei dem mir richtig warm ums Herz wurde. Die Begrüssung war relativ herzlich und gefiel vor allem meinem kleinen Kollegen, da sie absolut nichts anhatte und auch auf Tuchfühlung ging. Sie stellte sich als Sandra vor und wir unterhielten uns ein wenig. Dann zeigte sie mir den unteren Bereich und wir blieben dann zusammen im Kino hängen. Nach fünf Minuten fragte sie mich, ob wir zusammen auf’s Zimmer gehen und ich bejahte voller Vorfreude. Was mich dann etwas negativ überraschte war, dass wir auf ein Zimmer ca. zehn Minuten warten mussten und wir die ganze Zeit vor der Reception standen.
Dann mit Sandra auf’s Zimmer Bombay und dort sagte sie zuerst einmal, dass sie sich gerne lecken lasse. Na also, passt ja, da ich gerne verwöhne. Ihren Busen beschützte sie jedoch auf’s schärfste, indem sie mir immer die Hände festhielt, während ich sie verwöhnte, dabei bin ich eher der verschmuste Typ, und nicht der harte Kerl
. Erst nach einer halben Ewigkeit ( so kam es mir vor ) fing sie an, sich um meinen nicht mehr ganz so Kleinen zu kümmern. Ihr FO war einfach perfekt für mich und ich musste mich anstrengen, nicht schon abzuspritzen
. Danach setzte sie sich auf mich und auch hier durfte ich ihren Busen kaum berühren. Danach der Doggy - Style und zum Schluss genoss ich es, dass sie sich auf den Bauch legte, die Beine zusammenschloss und ihren schönen Po etwas anhob. Für mich das Zeichen zum Schlussspurt
.
Dann schnell aus dem Zimmer denn andere Damen warten schon auf den Schlüssel
. Ich ging dann duschen und mit gemischten Gefühlen wieder nach Hause.
Fazit: Der Club wurde sehr aufwändig gestaltet und gefällt mir so relativ gut. Sandra sieht sehr gut aus, ihr Service geschah jedoch leider etwas lustlos und mechanisch, bis auf das französisch. Ich persönlich werde zwar den Club sicher wieder besuchen, Sandra werde ich aber nicht mehr buchen. Vielleicht lag es an der Zeit, aber ich denke, es hatte viel zu viele Dreibeiner dort. Beim hinausgehen sah ich, dass sogar schon V I E R ! ! !
Girls auf einen Schlüssel warteten, allerdings ohne Gäste. Ich werde mal während meiner Mittagspause vorbeigehen, wenn ich mit dem LKW in Volketswil bin zu dieser Zeit.
Schöne Grüsse und allen einen guten Rutsch in’s neue Jahr
und viel Glück!!!
Euer
Heisser Bär