Als bisher „Nur Leser“ möchte ich mal etwas beitragen, war vor 3 Monaten zum ersten mal im CL, bei Jenna - sehr sympathisches Girl mit super Body, und sehr hübsch. Hab 45 Mintuten gebucht, sie war damals neu im CL. Küssen war ok, FO, lies sich schön lecken (super rasiert)und in verschiedenen Stellungen nehmen (ist schön eng). Ihr Gestöhne war eher etwas gekünstelt - na ja. Sonst aber ging sie gut mit.
Für mich ist Jasmin einer der absoluten Superstars auf dem Platz Zürich. Nur, bei ihr ist der Sympathiefaktor wohl extrem ausschlaggebend. Sie kann sehr kühl und distanziert agieren, vor allem im Barbereich. Ich habe schon beobachtet, wie sie Typen am Tresen einfach ignoriert hat. So gesehen ist sie bestimmt keine, die einem etwas vorspielt. Braucht ziemlich viel Mut, denn ich kann mir vorstellen, dass sich das für sie nicht immer auszahlt. Doch offensichtlich hat sie genügend Stammkunden (wie mich), dass sie sich das erlauben kann. Wenn man einen Draht zu ihr findet, dann kann man sich auf ein absolutes Toperlebnis freuen.
@Chris Heyduk
Deine Einschätzung von Jasmin ist meines Erachtens absolut treffend. Da Jasmin intelligent ist und zudem (zu Recht)eine gute Portion an Selbstwertgefühl hat, lässt sie sich im CL nicht mit jedem dahergelaufenen Ignoranten ein. Da sie (wie übrigens auch einige andere ihrer Kolleginnen) eben nicht das gängige 0815 WG verkörpert und sich nicht um paar hundert Franken an jeden verdingt, ist sie wählerisch - dies allerdings ohne arrogant zu sein. Wie Du richtig erkannt hast, spielt bei ihr der Sympathiefaktor eine tragende Rolle. Sie sucht sich deshalb eher Typen, bei denen die Chemie stimmt. Sie steht auf Menschen mit Herz und Grips, mit denen sie sich auch in interessante Gespräche verwickeln lässt. Als Folge davon kann sie sich dann eben im Zimmer öffnen und ein erotisches Erlebnis der ersten Güte bieten. Für mich gehören Jasmin zusammen mit Sonja, Melanie und Sam zu den erfreulichsten Erscheinungen im CL.
freut mich, dass ich offenbar (noch) nicht zu den dahergelaufenen ignoranten gehöre, denn ich hatte vor einiger zeit auch eine sehr gute, entspannte und witzige zeit mit der schönen jasmin. dr. jekill hat das sehr gut beschrieben. schwitz
sie kann allerdings an der bar auch schon mal sehr kühl und abweisend sein, hab dies auch schon bei einem anderen kerl beobachtet und hatte deshalb zuerst ein bisschen „schiss“ mit ihr hoch, resp. damals noch runterzugehen… war dann aber unbegründet.
was heisst wie in austria nicht üblich? ist es dort schlechter geworden?
ich bin nämlich in wien zum ersten mal in meinem leben ins puff gegangen. ich war mehrere wochen dort (in wien, nicht im puff).
es hat mir sehr gefallen, also habe ich auch echt viel geschnaxerlt.
ich war von allen girls sehr begeistert. noch heute haben es mir die oesterreicherinnen angetan. ich werde mit jasmin auch mal schnaxerln.
@die andern
Hoffte eigentlich, dass mein Posting über Jasmin richtig zu verstehen sei. Im übrigen bin ich mit galeotto völlig einverstanden, denn der Talk mit Jasmin war überaus spannend, intelligent und aussergewöhnlich tiefgründig und ihr Lächeln war einfach nur bezaubernd.
war vor einigen Tagen kurzfristig im CL. Leider war keine meiner stars
anwesend Nach einigem hin und her emtschied ich mich für Cheyenne.
Da ich bist jetzt über Cheyenne kein posting fand hatte ich etwas gemischte gefühle. Aber siehe da,Cheyenne ist aus meiner sicht eine empfehlung. Ich genoss die zeit mit ihr. Sie hat einen super body,natürliche brüste und ein knackiges hinterteil.
Sicher werde ich Cheyenne wieder besuchen.Sie ist ein aktives Girl das auch gerne verwöhnt wird.
Fazit: ein schnurrender tiger verliess befriedigt das CL
Hallo CL Kollegen:
War nach langer Zeit wieder einmal im CL. Die Valerie hat es mir angetan. Sie hat einen perfekten filigranen Körper mit einem eher kleinen aber wunscherschönen Naturbusen. Sie ist geb. ** (in D aufgewachsen) und jeweils nur für wenige Tage im CL, da Sie in D einer normalen Arbeit nachgeht.
Das wirkt sich aus! Wer GF Sex sucht, kommt hier auf seine Kosten!
John wünscht allen frohe Weihnachten und viel Erotik über die Festtage!
Premiere mit Valerie. Klein, fein, sehr zärtlich und unterhaltsam. Ausgiebiges franz. ohne Zahn- oder Handeinsatz. GF-Sex ohne Zeitdruck. Kann den Text auf der Homepage bestätigen.
war letzten Freitag wieder mal im Life, leider war die Auswahl ausnahmsweise nicht so gross und schnell ist mir SANDRA aufgefallen:
anfangs 20, schwarze lange Haare, sehr schlanker zierlicher Körper mit Top-Figur und Knack-Po! Echt der Traum! Und es kommt noch besser: Ihr Gesicht ist engelhaft, funkelnde dunkle Augen und ein Gesicht so schön, dass mir die passenden Worte fehlen! Und ich kann noch eins draufsetzen: Ihre Austrahlung und Ihre Art sind einfach umwerfend… wow kann ich da nur sagen…
Leider war die Gute schon reserviert für 1.5 Stunden und so lange wollte ich nicht warten.
Für Alle AV-Liebhaber: das bietet sie auch an und macht es sogar gerne… aber vorsicht: der Preis ist abhängig von der Grösse eures kleinen Freundes, d.h. je grösser und dicker, umso teuerer wird es…
sobald ich wieder mal in der Gegend bin und SANDRA da ist, werde ich mir dieses Zauberwesen eine halbe Stunde gönnen!
Hatte gestern Abend das Vergnügen mit Irene, einer sehr sympathischen und fröhlichen Dame aus Estland, die mit zwei äusserst überzeugenden Argumenten ausgestattet ist. Sie hatte vor wenigen Tagen nach meinem Besuch bei Sammantha so verfüherisch und freundlich mit mir geflirtet, dass ich gestern einfach wieder hin musste. Zuerst ein angeregtes und heiteres Gespräch an der Bar, dann ab auf die Liege. Dort ging sie dann auch sehr leidenschaftlich zur Sache. Technisch ganz anständig, wenn auch nicht in der Spitzenklasse einer Melanie, Sam, Rahel, Jasmin oder Sammantha. Zudem kann ich mir vorstellen, dass Sie bei „Bettvorlegern“, also eher passiveren Bettkumpanen, wesentlich weniger engagiert zur Sache geht. Hier lohnt es sich also mitzumachen.
Während dem Kaffee „danach“ hatte mich ein zauberhaftes Geschöpf mit brauen, schulterlangen (oder ein bisschen länger) Haaren und Engelsgesicht immer wieder angelächelt und fast in Verlegenheit gebracht. Scheint noch ziemlich jung zu sein. Könnte das die Sandra gewesen sein? Über sie liest man ja sehr gute Dinge.
@icecold, heyduck & smartfucker:
ich hatte weniger glück mit der sandra und wenn ich mich recht errinnere gabs da auch noch andere negative bemerkungen…
aber eine unglaubliche schönheit ist wirklich!!!
Was ich persönlich einfach immer schade finde, ist, dass selbst wenn man(n) mit ihr 1 oder 1,5 Stunden zusammen ist, Sandra anschliessend nicht einmal Zeit mehr hat, einen Drink oder einen Kaffee als Abschluss zu geniessen. Auch die Geschichte mit der Grösse des Penis: je dicker, je höher der Preis; hab’s zwar noch nie selber gehört, aber es ist doch ein wenig eine Abzockerei. Irgendwie schade, dass sie wegen dem „schnöden Mammon“ von einem Kunden zum anderen jagt.
Persönlich mag ich sie zwar ebenfalls sehr, bin auch beeindruckt von ihrer Art und Schönheit, aber eben, wenn sie so weiter macht, werde ich andere Schönheiten auswählen, die es mehr schätzen und auch zeigen können.
Bei meinem letzten Besuch ist mir an der Bar eine hübsche Dame mit langen dunkelbraunen Haaren aufgefallen. Susi sagte mir es sei Angelina - kurze Zeit später waren wir schon beim talken und es war sehr anregend mit dieser Weissrussin. Sie sei schon seit einiger Zeit hier und liebe vorallem das Spiegelzimmer, gesagt getan - einfach wundervoll diese herrlichen Kurven aus allen erdenklichen Blickwinkeln zu betrachen während wir uns geil amüsierten, die Sympathie und die Chemie muss bei Angelina stimmen und dann sind wundervolle Spiele im Whirlpool und auf dem runden Bett ein wahres Vergnügen!
Aussehen 8
Sex 9
Body 8
Talk 7