Jetzt wo ich langsam auf meinen 100sten Kommentar komme, möchte ich einmal ein Loblied auf das CL loswerden. Ich bin sehr viel gereist, habe in allen Herren Ländern Mädchen und Clubs besucht, aber das CL ist in Sachen Qualität, Quantität und Sauberkeit der Girls für mich Weltmarktführer. Ich habe in den letzten 6 Jahren soviel Schönes und Gutes in diesem Club erlebt; kurzum es ist einfach nicht zum Toppen! Ab und zu reisst es mich wieder in einen anderen Club zum Testen, aber früher oder später komme ich immer wieder reumütig zurück und dann sage ich mir, von jetzt an lässt Du es bleiben. Ich halte mich zwar auch nicht immer daran.
Was die Hygiene und Sauberkeit betrifft und auch die Tatsache, dass im CL durchwegs FO und Schmusen/Küssen angeboten wird, kann ich nur soviel dazu sagen: ich hatte in all den Jahren nicht einmal ein Ansatz einer Geschlechtskrankheit, einen Pilz oder was man sonst noch alles einfangen könnte. Auch mein kürzlicher HIV Test bestätigte mir wieder, dass ich im CL einfach gut aufgehoben bin.
Ich fühle mich immer super betreut, erlebe immer wieder einen herzlichen Empfang, und mit der ganzen Sympathie der verschiedenen Girls fühle mich rundum zufrieden, wenn ich reinmarschiere und komme auch immer wieder happy und entspannt heraus. Kein Wunder gibt es den Club schon seit glaube ich 12 Jahren und ich wünsche mir, dass es weiterhin so bleiben wird.
P.S. Bin übrigens nicht beteiligt weder im CL, Aphrodisia noch im Club Seline.
Auch ich finde den CL nach wie vor ein Top-Club.
Mir haben zwar gewisse Veränderungen der letzten Zeit nicht so gefallen, aber der gesamte Markt geht eben in diese Richtung momentan. Kein Club kann sich dem ganz verschliessen, von der GL her kann man es nachvollziehen.
Man kann im CL nach wie vor einige Girls antreffen, die nicht so fabrikmässig drauf sind. Gut so! Hoffe dies bleibt erhalten.
Wünsche den CL-Top-Girls und der GL einen guten Rutsch ins 2005!
Herzliche Grüsse
Absolute Zustimmung auch von mir. Ich kenne CL und CS bzw. früheres Body-Fit seit deren Eröffnung und gehe immer wieder mal hin. Das Aphrodisia liegt mir von der Lage her weniger. Ich hatte absolut sensationelle, aber auch einige weniger gute Erlebnisse. In letzter Zeit haben aus meiner Sicht aber die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis leider etwas nachgelassen.
Auch von mir allen einen guten Rutsch und die besten Wünsche fürs 2005.
Conny war mir im Internet schon lange ins Auge gestochen und endlich,
beim dritten Anlauf, hat es geklappt.
Ich habe im CL schon einiges erlebt, aber sowas, nee.
Die liebe Conny sieht nicht nur super aus, Sie ist auch ein riiiiesen
Schleckmäulchen, habe Sie kaum mehr von klein Alfi trennen können.
Für mich als französisch Liebhaber etwas vom besten und schönsten was
ich bis jetzt erleben durfte, werde diesen Besuch sicher nicht so
schnell vergessen und sobald als möglich wiederholen.
Ok, folks that’s it! Jetzt müsste ich eigentlich aufhören, denn was mir heute Abend Sandra geboten hat, ist in Sachen GFS wohl kaum mehr zu überbieten. Wie hier schon öfters erwähnt wurde, ist dieses Wesen ein wahres Gedicht und wohl eine schönsten Frauen im Raum Zürich. Zudem war unsere gemeinsam verbrachte Stunde für mich mehr als nur ein Austausch von Zärtlichkeiten. Sie hat mir ein Gefühl von Wärme und Zuneigung gegeben, das man in dieser Branche wohl ganz selten findet. Wer weiss, vielleicht wars einfach nur Glück oder Chemie. Auf jeden Fall verliess ich den CL ziemlich aufgewühlt und bins immer noch.
Im ablaufenden Jahr habe ich den CL entdeckt. Schade, dass ich diese Entdeckung nicht schon lange gemacht habe; als Nicht-Zürcher habe ich vorher an keinem anderen Ort einen Club mit gleichwertigem Niveau entdeckt. In Sachen Sauberkeit, Organisation, Angebot und Service finde ich den CL absolute Spitze. Einen derartigen Standard findet man in anderen Regionen der Schweiz nirgends.
Ich möchte mich bei allen, die massgeblich dazu beitragen, bedanken. Angefangen bei der Geschäftsleitung, bei den freundlichen und hilfsbereiten Barfrauen, aber vor allem bei den Girls, speziell bei Cheyenne, Conny, Jasmin, Melanie, Gloria, Larissa, Laura und Simona, um nur diejenigen zu nennen, die ich am meisten besucht habe. Der Dank und die Grüsse gehen aber auch an die übrigen Mädchen, gleichfalls ob ich sie von einer Begegnung im Zimmer oder nur von einem Schwatz an der Bar kenne, oder ihre Bekanntschaft noch nicht machen konnte. Allesamt strahlen sie in der Regel Freundlichkeit und Zufriedenheit aus, und keine bösen Blicke, wenn man sich für eine Kollegin entscheidet, was eben auf ein gutes Arbeitsklima schliessen lässt.
Ich wünsche allen ein gutes, erfolg- und ereignisreiches Jahr mit angenehmem Stossverkehr und vielen freudigen Blick- und spritzigen Körperkontakten. Ich freue mich schon heute auf meinen ersten CL-Besuch im neuen Jahr.