Da wird doch sicher „Bad Santa“ zugegen sein…
@Ypsilon: Bei meinem ersten Besuch bei Euch gestern, habe ich voller Erwartung für vier Stunden gelöst! Darf sagen Ihr seid ein tolles Team,
alle anwesenden Girls TOP und der Service mit unglaublicher Hingabe… !!
Besonderer Gruss gilt der süssen Jennifer!
@Alle: Vergesst alles was Ihr bis zu Eurem ersten Besuch im Ypsilon erlebt habt… wer Party sucht und auch bereit ist zu geben (meine auch die Achtung vor den süssen Girls), der wird das ultimative Erlebnis haben und immer wieder in’s Ypsilon zurückkehren.
…Details sind unnötig, geht hin und geniesst!!
Gruss aus Bern
Euer BeMan
Leider erlaubt mein Geschäfts-Sniffer keinen Access zu Deiner Homepage (seufz)
Nach den euphorischen Erlebnisberichten des letzten Jahres: Ich wäre gerne bei der Chlausparty dabei, wenn und
Kannst Du nicht hier in aller Kürze ein paar Details verraten?
Ich nehme mal an, dass die Fotos der Girls im Moment nicht mehr aktuell sind, da wir diese Woche schon die 49. haben und letztmals am Freitag geupdetet wurde?!!!
@Marki
Die Fotos sind aktuell, kann ich bezeugen. Es wurde wohl der Wochenzähler vergessen nachzustellen.
Gruss
Allegro
@Ypsilon: kompliment, das vom hören sagen konnte ich heute selber miterleben.
es waren alle girls von den fotos anwesend.
habe 2std. gelöst und musste 1std. verlängern.
hatte ein sensationelles erlebnis mit andrea, ich hatte mich auf ein 0815 programm eingestellt,siehe ältere berichte, irgendwie sprang der funke über und denke sie hat die zeit in vollen zügen genossen und ich sowieso.die anderen girls waren auch top und es ist einfach geil auf den sofas mit einem girl es zu treiben und zwei andere girls schliessen sich an und begrabschen,lassen sich begrabschen und dann fliegender wechsel(inkl. kondom)und weiter mit einem anderen girl.
einfach geil und Ypsilon,ich komme bald wieder.
gruss an die girls.
}
@ wise guy
Info zur Chlausparty vom 6.12.04
14:00 Uhr bis 02:00 Uhr
Essen, Trinken und „sonstiges“ à discrètion
sowie natürlich genug „Schmutzli“
Teilnehmerzahl begrenzt!
Bitte vorher reservieren oder min. vor anrufen.
Also, Sack und die Rute nicht vergessen!
all@: die chlausparty steigt ab 14.00 uhr. ruft bitte vorher noch an ob es noch einen freien platz hat. wir freuen uns auf deinen besuch!
ypsilon
Ich finde das Ypsilon etwas von besten was es gibt. Was mir immer spass gemacht war die Sandra am Empfang. Weiss jemnad wann wir die Sandra am Empfang antreffen können?
joe
@John
Willst Du jetzt die Sandra am Empfang sehen oder mit der Sandra vom Empfang rummachen Den aktuellen Tagesplan siehst Du auf der Webseite. Mein erstes Erlebnis im YPC war auch die Sandra, tanzend auf der Bar…zuerst…perfekt
Nur sehen und quatschen. Es war immer lustig mir Ihr! Hat niemand eine Ahnung - auch das ypsilon-Personal nicht? Währe wieder ein Grund vorbei zukommen.
john
Ich war heute wieder mal Ypsilon. Es war mein 4.Besuch. Bisher hatte ich es immer sehr schön und das Ambiente war auch immer sehr toll. Aber heute wollte es irgend keine Stimmung aufkommen. Als ich mit einer der Damen sprach (möchte keinen Namen nennen nicht das sie wegen mir noch nee rüge erhält) sagte sie mir, dass Sie noch müde sei von gestern Abend dem Niklaus Tag. Auf einer Art verstehe ich sie ja den uns würd es gleich ergehen aber trotz allem bin ich enttäuscht den ich habe ja auch ein wenig Bares liegen lassen und daffür möchte man ja was zurückbekommen! Ich blieb nicht meine ganze 2h gebuchte Zeit vor Ort und ging bereits nach ca. 1 1/h. Ich hätte es mir ja auch denken können das die Damen heute evtl ein wenig müde sind aber da mein kleiner mich plagte musste ich einfach hingehen! Ich hoffe da war ein einmaliges unschönes Erlebnis den bisher hatte ich immer helle freude dort!
Grüessli Mike
@fuck, bist du nun als chlaus aufgetreten
oder konntest keinen scmützli auftreiben
welche girls sind heute anwesend?
@puffy
@dave
ja ich weiss, aber die girls die im moment aufgelistet sind, sind von gestern(Dienstag)
Wer war an der berühmt berüchtigten Chlausparty?
@tdm
viele waren an der chlausparty. auch ich war dort. bin einfach bis jetzt nicht dazugekommen zu schreiben.
was soll ich schreiben? soll ich ausführlich werden oder mich sehr kurz fassen?
nun ich kam und konnte meinen augen nicht trauen. die frauen in ihren weissen oder roten dessous sahen einfach umwerfend aus. ich wusste, hier war ich goldrichtig. am anfang war es noch ruhig, doch bald ging es richtig los. party pur. unten an der bar, auf der tanzfläche und auf dem sofa und noch viel mehr oben in einem der zimmer. die frauen hatten alle so richtig im griff und alle machten mit.
nach stunden zog ich mit einem erschöpften und ausgepowertem kleinzeusius von dannen …
war letzte Woche gleich zweimal im Yps (Suchtgefahr!!). Einmal war wirklich eine geile Stimmung, die Post ging nur so ab, wie x-mal weiter oben geschildert. Das zweite Mal wars dann eher ruhiger, ein Teil der Girls waren nicht so motiviert. Es sind halt auch nur Menschen mit guten oder halt mal schlechteren Tagen, uns geht es ja nicht besser.
Für mich ist das Yps nach wie vor das beste was ich in der Schweiz je erlebt habe. Leider konnte ich an der Samichlausparty nicht teilnehmen.
Mario der-schon-wieder-am-sparen-ist
all@ INFO:
Vom 23.12.04 bis und mit 2.1.05 ist der Ypsilon Privatclub geschlossen!
All unseren Gästen, die es vor dem 23.Dez. nicht mehr zu uns schaffen,
wünschen wir frohe Festtage, „en guete Rutsch is neue Jahr“ und bedanken
uns ganz herzlich für Eure Besuche im Y.
Wir hoffen Euch im neuen Jahr „in alter Frische“ bei uns begrüssen zu dürfen.
all the best, das Y-Team