Archiv bis und mit 31. Dezember, 2004

@y-Team

hi zusammen
bleiben die momentanen girls bis zum 23.12? (kommen manuela + andrea noch vor dem 23.12?)

vielen dank für eine kurz info. ansonsten dann auch von mir ein fröhliches fest.

Wünsche dem ganzen Ypsilon-Team und allen Girls ein recht frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleibt so, wie ihr seid, ihr seid die besten in der ganzen Schweiz (das betrifft von der Crew hin über den Club bis zu den Mädels)!!!
Freue mich schon, wieder im neuen Jahr mit frischem Elan euch wiederzubesuchen.

@all

War gestern im Ypsilon. Die Crew war wie immer super. Was ich da aber erleben musste seitens der Gäste ist für uns Dreibeiner eine Schande.

Auch wenn ihr Party machen wollt, könnt Ihr die Girls wie Menschen behandeln und nicht nur wie SEXOBJEKTE. Es war zwar interessant zuzusehen wie sich die Girls dem Service-Willen verstellten, aber noch viel interessanter war es dann zu erfahren was sie dazu dachten.

Party ja
Respekt auch ja

Der Süchtige, der sich gestern manchmal geschämt hat ein Dreibeiner zu sein.

Lieber Süchtiger, schön, dass du dieses Problem ansprichst. Können und müssen wir Dreibeiner in einer solchen Situation aber nicht schon vor Ort unsere Meinung kundtun? Ich jedenfalls scheue mich nicht, einen Kollegen bei Bedarf in die Schranken zu weisen. Und ich bin mir sicher, wenn Jost vor Ort gewesen wäre …

Toll, dass die Crew auch mit solchen Problemkunden fertig wird.

Auch für mich gilt: Y ist der beste Party-Club smile

hmmm… gibt es denn im Yps auch eine Folterkammer… sprich gibt es auch devote Girls?

Gruss

DominantER

@ll

war vorletzten Sonntag zum 1. Mal im Y. Kann nur sagen: es war der Hammmer und das beste was ich in den letzten Jahren erlebt habe in einem Party-Club. Es gibt in der Schweiz momentan nichts vergleichbares.

War ca. um 15 Uhr da und wurde von Sandra sehr freundlich begrüsst und in die Philosophie des Y eingeweiht. Hatte ursprünglich vor nur die Schnupperstunde zu buchen, aber kaum drinn und von Henni so freundlich und lecker begrüsst, dass ich gleich nach einer halben Stunde verlängert habe um 2 Stunden, was ich nicht bereuen würde.

Los gings gleich mit einem heissen 3-er mit HENNI und RITA… zwei echt heisse WG die perfekt aufeinander eingespielt sind da sie durch halb Europa ziehen von Club zu Club… kann euch nur einen flotten 3er mit den beiden empfehlen… die eine verwöhnte mich perfekt mit ihrer zunge und lippen während sich die andere von meinem schleckmäulchen verwöhnen liess… und das abwechslungsweise… dann GV in allen möglichen stellungen mit beiden WG bis ich einfach nicht mehr konnte und die volle ladung der HENNI auf die Brüste spritzen durfte… der Druck und die Ladung war so gross dass ich ihr bis ins Gesicht spritze… War echt geil! und zu meinem Erstaunen nahm sies mit Humor und alle drei mussten darüber lachen… das nenn ich Servicequalität!!

im Y ist leider alles mit und ohne Küssen, vor allem an den Sonntagnachmittag-Parties, da es wirklich fast nahtlos von einem Nümmerchen zum anderen geht und man beim Pausieren dem Treiben genüsslich zuschauen kann… die Mädels sind so gut drauf und verwöhnen dich überall… auf dem Sofa nähe der Bar, an der Bar oder sogar auf der Bühne wenn man möchte… natürlich kann man sich auch in eines der Zimmer zurückziehen und still geniessen… Die Dauer des Abenteuers hängt ganz von eurer Standhaftigkeit ab… kein tress und kein ständiges auf die Uhr gucken…

Als zweiten Gang habe ich mir die süsse Angelika reingezogen… nach ihrer antörnenden Show auf der Bühne wo sie sichs fast selber besorgt hat… es wahr fantastisch… sie genoss es sich von meiner Zunge verwöhnen zu lassen und konnte nicht genug kriegen und liess sich total gehen… um so geiler war dann ihr ritt und der anschliessende GV in verschiedenen Stellungen… bis zum krönenden Abschluss… diesmal auf ihren wunderschönen Bauch…

nach einer halbstündigen Pause und dem Treiben genug lange zugeschaut zu haben, habe ich mir das Juwel im Y gegönnt: JESSICA… einfach traumhaft das Mädel… Austrahlung, Gesicht, Figur und der Sex… habe mich mit ihr über 45 min. ins Zimmer verzogen und wir haben uns nach allen Regelen der Kunst verwöhnt und waren nach dem Treiben so durchgeschwitzt dass wir gemeinsam noch unter die Dusche sind und fast wieder von vorne angefangen haben… am liebsten wär ich noch länger geblieben, aber nach 3 stunden und 3 Nr. war bei mir der Ofen aus…

Fazit: Stimmung perfekt, Mädels optisch gut bis sehr gut und Service fast perfekt… ausser das es kein Küssen und FO gab…

da besteht totale Suchtgefahr und ein Wiederholungsfaktor von über 200%. Es ist nicht aller Tage Abend, ich komm wieder keine Frage… vor allem wenn ich mir die zwei neuen Mädels angeguckt habe… AURORA UND KYRA… der helle Wahnsinn…

Toll, ich habe soeben einen mega langen Bericht geschrieben und plötzlich war die Seite weg… hmmmpfff…
Ich werde morgen nochmal einen Anlauf machen!
Aber vorneweg!
Thanks Aurora!
Merci Henni!
Grazie Rita!
War wirklich super!

@all

letzte woche entschloss ich mich meine weinachtsfeier im y zu halten. nach freundlichem empfang,begleitung in die garderobe und kurzem duschen geselte ich mich an die bar wo die party im gange war.ich bestellte ein cafe bei juanita und etwas später stand sie bei mir und massierte mich.auf dem sofa gings dann richtig zur sache.GRANDIOS juanita…
nach kurzer erholung im keller(dusche,sauna dusche)tanzten alle girls auf der bar vor den gästen.juanita legte sich vor mich und meinen nachbar auf die bar und vorderte ihn auf ihre pussy zu massieren.ich durfte mich mit den brüsten mit ihren grossen nippeln vergnügen.nach kurzer zeit rief juanita kyra zu sich und übergab mich der kyra. sie nahm mich bei der hand führte mich zur sofaecke und spielte mit meinem kleinen. plötzlich kamen alle 6 girls in die sofaecke mit einem dreibeiner an der hand und eine wilde orgie begann. SUPERLATIV…
nach kurzer abkühlung im keller (kalte dusche) bestellte ich an der bar ein bier.henni geselte sich zu mir(ein wunderschönes girl) nach etwas smaltalk fragte sie mich, ob wir nach oben gehen wollen.da sich mein kleiner schon wider bemerkbar machte bejate ich freuidig. nach einem intensiven girlfrendsex ohne zeitdruck verabschidete ich mich von henni.EXKLUSIV henni…
kurze dusche,anziehen und beim ausgang…by by

FROHE FESTTAGE an das Y-TEAM…herzlichen dank für die weinachtsfeier

petrry…der weis,wo er die osterfeier hat

@Team Ypsilon

Mit dem Y-Team ist das so ne Sache. Nachdem ich letzte Woche schon da war und frau (man) mich beträgt hat doch vor Weihnachten nochmals zu kommen wurde ich weich.

Habe mir noch ein paar Wünsche erklären lassen.

Rita:
Dein Wunsch wäre zwar erfüllbar gewesen aber für mich etwas zu gross (teuer). Wenn Du aber Deine Qualität weiter so gut einzusetzten weisst, denke ich, dass Du Dir diesen Wunsch schon sehr bald selber erfüllen kannst.

Henni:
Dein Wunsch ist fast nicht zu erfüllen…dein Traum… nach dazu mit einer …karte. Das ist schwer. Diesen Traum… musst Du versuchen selber zu finden, sorry.

Sandra:
Dein Wunsch wäre sehr wohl erfüllbar gewesen, aber nur Dir eine Wunsch zu erfüllen wäre doch ein wenig unfair gegenüber all den anderen gewesen.

Was ich da am Abend vom 22.12.2004 wieder erleben durfte war einfach umwerfend.

Wie sich die Juanita, Henni Rita, Aurora, Kyra, Alexandra und Sandra um unser (alle Dreibeiner) Wohl kümmerten war grandios.

Einen speziellen Dank noch an Henni und Rita, Eure Massage hat gut getan.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle und eine schöne Weihnacht und ein gutes neues Jahr. Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr wieder an gleicher Stätte.

Euer Süchtige

ich wünsche allen einen guten „rutsch“ ins neue jahr und freue mich euch ab montag 3.1.2005 wieder begrüssen zu dürfen!

ypsilon