Archiv bis und mit 31. Dezember, 2004

@all

scheint sich wieder was zu tun im La Vie die suchen neuerdings nicht nur Kunden Im Blick sonder auch Arbeits(be)willig(t)e Damen .

In freudiger musischer erwartung

Betthoven der Erste

@All

Ja es tut sich was…
Wir suchen junge Damen mit EU - Passport oder B/C Bewilligungen für unseren Club. Diese müssen keinerlei Eintritt /oder Abgaben bezahlen - dementsprechend ist der Verdienst hoch!

Falls Ihr also so ein Girl kennt, oder irgendwo eine süsse Favoritin habt welche wechseln möchte, nehmt ungeniert mit uns Kontakt auf!

Danke für Eure Hinweise

Club - LaVie

ps. Es sind auch schon wieder einige sehr nette Girls bei uns…

Habe mich am Mittwoch wieder mal im LaVie entspannt. Ganz klar die Stimmung ist noch nicht auf dem Siedepunkt. Dafür hatten alle Mädchen auch wirklich genügend Zeit. Für mich war es das Mal, das ich die Angel für mich buchen konnte. Sie war bei meinen früheren Besuchen immer zu beschäftigt. Ich kann mich den früheren Postings anschliessen, ist sie eine super zärtliche und heisse Liebhaberin. Was aber für ihre Fans wichtiger ist, sie wird nach eigener Aussage nicht mehr lange im Business bleiben. Also wer noch eine Abschiedstour machen will sollte sich beeilen.

Was aber interessanter ist sind die „Neuen“. Sofort aufgefallen ist mir die Rebecca. Super Figur, schönes natürliches Gesicht und ein bezauberndes Lächeln. Sie spricht nur wenig Deutsch, man kann sich mit ihr aber in Sp und E gut unterhalten. Obwohl in der Bar noch etwas zurückhaltend geht mit ihr im Zimmer die Post ab. Sehr zärtlich, lustig und aufgestellt mit ausgeprägten französisch Talent. Absolut empfehlenswert.

Die letzten Kräfte habe ich bei Nora eingesetzt. Ebenfalls ein Engel von einer Frau. Gross, Blond und total sexy mit einem wunderschönen Gesicht. Sie wirkt eher kühl und wählerisch. Kann mir also vorstellen, dass wenn es in der Bar nicht funkt auch im Zimmer eher frostig ist.

Bei mir hat es gepasst. Nach dem Whirlpool folgte langer, zärtlicher GFS ohne Zeitdruck. Küssen war zwar (noch) nicht drin. Bin aber sicher, dass da noch Steigerung möglich ist. Auf jedenfall kommt bei mir schon wieder Vorfreude auf, wenn ich an sie denke. Es hatte weitere 3-4 Mädchen, die mir gut gefallen haben. Wie eingangs beschrieben ist die Stimmung am steigen und wird sich, da bin ich sicher bald wieder auf ein gutes Nivau einpendeln. Was noch nötig ist sind etwas mehr Gäste, damit ich auch im Club schon Erfahrungen austauschen kann.

@all
nach den vielen negativen berichten über das lavie hab ich mich gestern entschlossen, den club wieder einmal zu besuchen. eins vorweg, von notprogramm und unfreundlicher geschäftleitung oder receptionist kann keine rede sein. es sind sind mädchen wie die blonde gabriella und angel da, und es hat, wie von uns gästen ja dauernd gewünscht, einiges neues und absolut geiles da. mein neuer favorit z.z.ist die dunkelhaarige SANDRA, einfach absolut geil, franz. pur und für alle analanhänger ein absolutes muss… daher vergnügte ich mich auch mehrmals mit ihr ohne zeitdruck, einfach vom feinsten.
die stimmung im club war übrigens auch gestern einfach sehr gut, weil es gäste hatte, die dafür auch besorgt waren und nicht nur einfach stur vor ihrem getränk sitzen und in den boden starren.
nach meinem gestrigen erlebnis denke ich einfach, dass einige der leute, die hier alles immer negativ sehen, sich vielleicht mal selber an der nase nehmen oder noch besser, einfach die sache selber in die hand nehmen, und einen club eröffnen…(na gogo, keine lust?)
für mich bleibt das lavie vom preis/leistungsverhältnis das beste, was ich persönlich kenne!

liebe grüsse
vita69

ps: wie ich gestern auch erfahren habe, kommt ANGELA ab dienstag wieder ins lavie…soweit zum notprogramm!

@vita69

ich muss keine Garage kaufen um zu wissen wie ein Auto gefällt, und kein Haus bauen um zu wissen ob es schön ist!

Zum Lavie, toll wenn es wieder rund läuft, aber wir schreiben hier
um über gutes wie weniger gutes zu informieren. Ich habe meines wissens nichts grundlos zerrissen!
Ich informiere lieber über Positives, negatives hinterfrage ich mehrmals bevor ich dies veröffentliche.

Tut mir leid wenn ich deinen Lieblingsclub angekratzt habe.

Gogo

@Vita
das sind endlich wieder Good-News!

Vorallem betreffend Top-Shot „Angela“

Gruss Stanley

@vita

hier geschilderte Eindrücke ,haben nicht die absicht dem La Vie zu schaden sonder halten fest was nun mal tatsache ist oder nun besser gesagt (war)

Werd wohl nach den Good News auch mal wieder rein schaun und mir selbst ein Bild machen.

Gruss Betthoven der Erste

@Gogo & vita69

Jungs, bleibt nett & friedlich…es geht echt steil bergauf mit der Besetzung im LaVie. Ich war letzte Woche auch wieder da und musste zu meiner absoluten Freude feststellen, dass die Phase mit der „Notbesetzung“ nur von kurzer Dauer war. Die anwesenden Ladies haben mir alle sehr gut gefallen. Angel, Sylvie etc. - Grosse Klasse !

Also, Jungs, lasst euch nicht länger verunsichern und geht hin. Es ist eine Freude!

P.S - Ich glaube, es ging niemanden darum, den Club irgendwie schlecht zu machen in der „hecktischen Zeit“. Es muss aber schon möglich sein, im ST auch über Dinge zu berichten, die mal nicht nur positiv sind.

Urs, der freudig erregte Kaffeetrinker

Hallo zusammen

War heute auch im La Vie. Die Stimmung war gut und im Gegensatz zu vor 2 Wochen die Damen wesenlich „Miss mässiger“. Auf jeden Fall für fast jeden Geschmack etwas.

Mich hatte Silvia an der Bar angesprochen. Nicht dass ich ausschliesslich auf sehr junge Girls stehe, aber ich könnte auf den Geschmack kommen. Wir haben uns gut unterhalten. Ohne Zeitdruck von ihrer Seite aus. Waren zusammen in der Sauna (nun hatte sie keine kalten Hände mehr) und dann auf Zimmer… der Gentlemen schweigt und geniesst.

Danach haben wir uns nochmals in der Bar unterhalten.

Ich habe eine angehehme Zeit verbracht und freue mich darauf, wenn ich das nächste Mal einen Zwischenstopp einschalten kann.

TitusTester

Salve Titus,

kannst du mir sagen wie hatt sie ausgesehen diese Silvia ?

Gruz Roberto

ich kann nur so viel sagen,ich war am letzten mittwoch zum ersten mal im lavie mit einem kollegen.wir waren beide überrascht,mit wie viel freundlichkeit wir empfangen wurden.ich habe mich zuerst für sandra entschieden,was ich nie bereuen werde.ich kann nur so viel sagen:einfach spitze!sehr empfelenswert,alles ohne zeitdruck.wir werden so bald wie möglich wider zu euch kommen.gruss uli

Ich war vor einigen Wochen das erste Mal im LaVie und hatte das „Vergnügen“ mit einer karibischen(?) Schönheit. Zuerst drängte sie mir schon fast ein 2tes Ticket auf, dann war der Service eher unengagiert und als ich später an der Bar Lust auf mehr Action hatte wurde mir zwar 20x etwas zu trinken aber sonst nix angeboten. Es war Freitag und der Laden war auch voller Männer und wenig Mädels. Für mich ein sehr schlechter Einsteig. Wenn ich das hier aber nun lese, dann werde ich wohl mal wieder vorbeischauen…

Am 20. November war es für mich wieder mal soweit, dass es mich unbarmherzig nach Herdern zog…

Obwohl ja kürzlich eine Inventur erfolge, musste ich einfach hin. Dabei hatte ich aber etwas gemischte Gefühle. Doch vorab: Es war ein super Abend.

Nach der Ankunft begegnete ich gleich unter der Dusche Rebecca. Also: Auch dafür ist die Dusche gut. Ein kurzer Augenkontakt, ein „hallo“ und meine erste Favoritin stand fest. Sie hat sich denn an der Bar auch gleich zu mir gesetzt, und wir haben ganz angeregt geplaudert - auf Englisch, denn das läuft ihr besser. Fast hätte ich dabei den Anlass meines Besuches vergessen. Aber als ich dann ihre Hand zwischen meinen Schenkeln spürte, kam die Erinnerung gleich mit hoch…

Also verschwanden wir im Zimmer, wo ich einfach nochmals ihren perfekten Körper und das schöne Gesicht bewundern musste. Aber dann kam natürlich auch die Bewunderung für noch ganz andere Dinge auf. Nach einem BJ ihrerseits habe ich mich ihrer fein duftenden Muschi gewidmet. Es müssen so an die zehn Minuten gewesen sein, und sie genoss es sichtlich. Alles andere lief dann nämlich ganz flutschig und in allen Positionen. Zusammen dürften wir sicher eine gute halbe Stunde genossen haben (es waren ja nur wenige Dreibeiner im Club anwesend).

Nach einer längeren Pause (nach Rebecca braucht man(n) Erholung…) zog ich nochmals ein ganz grosses Los mit der blonden Angel. Ein wunderschöner Body, grosse Brüste (ist die Knospe drauf, ist Bio drin!), schlank, einfach ein Traum. Wir haben uns dann auch länger über Engel unterhalten und köstlich amüsiert…, bis dann so ein Drang wieder da war. Also haben wir uns lange und sanft im Zimmer verwöhnt. Sie ist wirklich sehr zärtlich und exakt was ich so brauchte. Einfach himmlisch, dieser Engel… Darum hat sich dann auch mein Bengel gehörig um sie gekümmert - allerdings nicht ohne vorher ihre grosslippige Muschi ausgiebig umzüngelt zu haben…

Es war wirklich ein gelungener Abend, und ich zog so um Mitternacht zufrieden und vergnügt nach Hause…, wo ich mir dann was richtig Gutes zu Essen zubereitete. Arbeit gibt Hunger, oder?

Wonderer

Kann mir jemand eventuell sagen, wann die Beatrix wieder einmal im LaVie sein wird? Da es leider keine Tagesliste mehr gibt und die Auskunft sehr schwach ist, wäre ich froh auf Info. Danke!!!

@Lucky Luke

Leider kommt die Beatrix vorläufig nicht mehr, da sie in „anderen Umständen“ ist! Wir hoffen nicht von Dir???

Herzliche Grüsse

LaVie

Oh das La Vie erteilt grad direkt Auskunft über den Girl Bestand grins ,na da Frag ich doch gleich mal ob Angela, Victory und Katja wieder mal da sind ?

Gruz Roberto

Wäre schön wenn ich der Vater wäre, aber leider ist dies nicht möglich.
Irgendwie ziehe ich immer die „Looser-Karte“ alle meine Traumgirls verschwinden von der Bildfläche, die ich so gerne habe. Natasha, Susi, Beatrix und wer ist echt die nächste…???
Aber vielen Dank für die prompte Auskunft.

@Roberto

Angela ist zur Zeit bei uns !
Katja im Club - Life jedenfalls noch vor ein paar Tagen ++$$$!
Viktoria,falls wir die gleiche meinen, hat die rote Karte gezeigt bekommen - nicht von uns!

Gruss vom LaVie -Lost and found Girls „Auskunftbüro“

smile thank’s for the New’s

Hello,

frage an die kenner:
gibts im LaVie eigentl. die Möglichkeit FO oder gar FT zu geniessen? wenn ja, mit wem? aufpreis?

thx für die info …

schöne grüsse,
mike