Hallo zusammen,
Wenn der Anwesenheitschek nun auf diesem Weg funktioniert, dann hätte ich doch gerne gewusst ob „meine“ Agnes aus Polen wieder mal kommt. Das letzte mal dass sie anwesend war, war in der Zeit Ende Juli.
Herzlichen Dank an das LaVie Team für eine Auskunft.
@donmike gonzales
Sorry, aber vergiss es und such diese Dientsleistungen eher im Raum Zürich …
Grundsätzlich gehört das nicht zum Standard-Angebot.
Aber wer weiss, vielleicht ist die neue Crew flexibler in dieser Beziehung …
Urs, der Kaffeetrinker
@Chris
„deine“ Agnes aus Polen ist spurlos verschwunden - jedenfalls für uns.
@all betr. FO Anal usw. gehört bei uns nicht zum Standardprogramm, aber es gibt immer wieder flexible Girls, die dies auch anbieten.
z.B in letzter Zeit Sandra, Susanna…
Gruss LaVie
@Donmike und LaVie Fans - mich persönlich zieht es oft in Clubs und zu Mädchen wo FO, FT in Kombination mit Küssen eben nicht angeboten werden. Finde den Gedanken daran total geil, wenn ich der einzige wäre. Bin ich aber nicht, jedenfalls nicht im Puff. Habe Mühe mich an das Gefühl zu gewöhnen, dass etwas in mir schwimmt was da definitiv nichts zu suchen hat - cheers aber so bin ich nun mal.
@Djembe
Ich denke gleich wie du. Sicher ist es geil,wenn da nicht noch die anderen vorher und nachher wären! Ausserdem auf Küssen würde ich in Kombination dann definitiv verzichten!
@all
War übrigens heute Nachittag wieder einmal im LaVie.
Viele neue Gesichter - unter anderem eine Mulatta, div. neue hübsche Girls und eine sehr charmante Östereichin „Anita“ mit der ich mich sehr ausgiebig und gut vergnügte.
Insgesamt ca. 14 oder 15 Girls und angeregte Atmosphäre.
Macht weiter so!
Ich war am Freitagnachmittag im Lavie und es war eine „Totenstimmung“. Die Mädchen hingen alle gelangweilt
herum und die einzige die etwas Aktivität zeigte war eine
Russin ( Marina oder so…).
Es war girlmaessig ein ziemlich hoher altersschnitt anwesend, und eigentlich erstmals in meiner jetzt 3 jährigen Besuchszeit kaum was
richtig ansprechendes.
Die einzige jüngere mit der ich mich dann aus Zimmer verzogen habe
war eine Ungarin die klasse aussieht aber kein Wort deutsch spricht.
War dann irgendwie auch nicht der Hit da sie nicht versteht wenn man
irgendwelche Wünsch hat. Alles geht nur per Handzeichen.
Ich hoffe der Tagesplan wird irgendwann wieder aktiviert, so kann
ich wenigstens vorab ungefähr abschätzen ob sich ein Besuch lohnt.
Nicht weiter so!!!
Salve Toeni,
werde wohl nach deine Bericht,meinen besuch noch ein wenig heraus zögern und weiter auf erfahrungsmitteilungen warten,danke für einen nicht schön gefärbten Bericht. Also meine erfahrungen mit die älteren Damen waren füher immer besten’s.
Gruz Roberto
@Toeni et Stanley - verstehe ich nicht ganz. 2 Meinungen vom selben Club innherhalb von 2 Tagen und 180 Grad diametrale Schlussfolgerungen. Warum diese Differenz? Brauche da etwas Anleitung. Könnt ihr euch noch etwas genauer dazu äussern? Thanks.
@Djembe
Ich war am Samstag - Nachmittag dort und es war soweit ich gehört habe für einige der WG der 1. Arbeitstag. Kann schon sein, dass am Freitag ein wesentlich schlechteres Bild war.
Da hat doch mein kleiner Lümmel wieder mal Glück gehabt!!!
kein Problem! Ich habe das auch nicht so aufgefasst. Manches im Leben ist für den Einen top und gleichzeitig für einen anderen Flop!
Gruss Stanley
@ Djembe; Stanley, Toeni
Ich war am Montag Nachmittag dort. Beim Parkieren stellte ich fest, dass schon einige Autos dort waren. An der Türe standen 4 Typen an, wie es schien hatte ihnen der Chef einen Betriebsausflug spendiert. Auch eine Massnahme um das Betriebsklima zu fördern. Während ich mich umzog und duschte klingelte es dauernd. Richtig ein grosser Ansturm… Aber die Girls meisterten das bestens. Es gab weder an der Bar noch vor den Zimmern irgendwelche Staus.
Durchschnittsalter:
Das ist relativ. Wenn ich es mit den Cabarets in St.Gallen vergleiche sogar sehr jugendlich. Dabei bleibt anzumerken, dass besondere Leckerbissen nicht immer 19 sein müssen. Angela ist ein gutes Beispiel dafür…
Es hatte für JEDEN Geschmack etwas. Von klein und sehr schlank bis zu mollig und kräftiger…
Ich wurde von Jaqueline (typischer ungarischer Name) an der Bar bedient. Leider war an Konversation nicht zu denken. Zu bescheiden sind meine ungarischen Sprachkenntnisse. Ihr ging es gleich mit Deutsch. Mindestens sprachlich fanden wir keinen gemeinsamen Nenner.
Aber ich war ja nicht nur wegen den Sprechen dort. Also verzogen wir uns aufs Zimmer. Ich hatte das Gefühl, als hätte ich eine neue Freundin zum ersten Mal im Bett. Sie machte voll mit und schien es auch zu geniessen…
Danach habe ich mich noch etwas in der Bar aufgehalten. Leider hat sich kein zweites Erlebnis ergeben. Einerseits war ich ausgepumpt und wollte die guten Erinnerungen warm behalten. Und allzuviel Zeit hatte ich auch nicht.
Also für mich ein sehr befriedigender Aufenthalt. Die andern Besucher schienen ebenfalls zu geniessen…
Herzlche Grüsse und bis bald…
Titus Tester
@LaVie et all - bezüglich Tagesplan, hätte ich einen Vorschlag. Warum nicht eine Antwort auf eine E-Mail Anfrage von registrierten Gästen zurückschreiben? Das läuft so: Nach einem Club Besuch kann sich der Besucher mit seiner E-Mail Adresse eintragen lassen. Falls sich dieser Benutzer per Mail nach dem Tagesplan erkundigt ist eine Antwort seitens LaVie ziemlich unverfänglich. Der Aufwand ist nicht grösser als bei Telefonanfragen, hilft aber bis auf eine Ausnahme allen Beteiligten. Dieses System lässt sich natürlich verfeinern: Z.B mit Kombination E-Mail und Codewort.
Betreffend Aufwand: Ich gehe mal von 60 Anfragen von regisrierten Benutzern pro Tag aus, pro Anfrage ca. 1 min Aufwand.
Es lässt sich problemlos so einrichten, dass nicht registrierte Eingänge mit einer automatischen Antwort auf die Regeln aufmerksam gemacht werden.
Hallo zusammen !
Kann mir jemand sagen, was heute Dienstag für Mädchen im Club la Vie
anwesend sind. Möchte wieder mal einen Besuch machen…
Grüssle
lustiger Molch
@Djembe
Danke für den Vorschlag! Wir werden darüber nachdenken.
Gruss LaVie
bin vorgestern auch mal wieder im La Vie gestrandet,begrüssung wie gewohnt freundlich und nett,der Preis ist auch wieder wie immer und die obligate Standartausrüstung hat sich auch nicht geändert. Es herrschte guter Betrieb (nicht die Stimmung wie früher aber soweit gut). Die Auswahl der Damen ist auch wieder grösser geworden. Habe mich dann nach einiger Zeit für Anita entschieden oder umgekehrt smile Stanley’s Bericht war mir ja noch in bester errinnerung.Es war ein intressantes gespräch und sie ist ein nettes Mädel.
Hab dann meinen La Vie"Euro" bei Ihr abgegeben. Es war soweit ein nettes Nümmerchen ,nicht der Hammer aber guter durchschnitt.Leider musste ich dan festellen das sie etwas gar indiskret ist.
Werde sie aus diesem Grund deshalb auch nicht mehr buchen.
Habe Ihn verschiedenen gesprächen festgestellt ,dass der Service nicht mehr ganz auf dem früher teils sehr hohen niveau liegt ,jedoch im grossen und ganzen als gut bezeichnet werden kann.
Soweit so gut, das La Vie ist sicher wieder eine Reise/preise wert.
Tip ans La Vie :Euer Sanitärbereich würd mal wieder ne auffrischung vertragen,der Club ist ansonsten ja wirklich vorbildlich sauber.
Muikalische Grüsse Betthoven der Erste
Ich war letztens auch mal wieder im Lavie. Sicher hat sich seit der Kontrolle dort einiges geändert aber es ist im Großen und Ganzen noch immer einen Besuch wert. Es war auch wieder eine der mir bekannten Damen dort (Bea). Ich hatte schon einige netter Erlebnisse und dachte mir, das es nicht schlecht werden kann. Bei meinem Gespräch mit ihr merke ich, das Sie schlecht drauf war und ich dachte mir das Sie dann bestimmt auch „Schlecht drunter ist!“. Und so war es dann auch. Ich hatte aber nur einen Chip eingesetzt so das der Schaden sich in Grenzen hielt. Im Moment ist Bea wirklich nicht zu empfehlen. Ich denke Sie hat persönliche , menschliche Probleme. Aber dann kann ein Lichtblick. Eine kleine dunkelhaarige Bulgarin. Sie ist nicht auf der WEB-Site zu sehen. Ihr Name ist Diana. Kurze schwarze Haare, niedliche Brüste und super netter. Leider ist Ihr deutsch noch nicht ganz sattelfest aber Ihr „französisch“ (schleck) ist umso besser. Mit Ihr habe ich dann auch einen schönen Abend verbracht und habe somit Bea vergessen.
Sonst ist mir aufgefallen, das die Duschzellen mal etwas entkalkt werden könnten. Sonst ist der Club ganz ordentlich. Es sollte nur mal darüber nachgedacht werden die Umkleidekabine der Männer zu belüften. Das hat früher besser funktioniert.
hallöchen,
ich habe mich gestern zum ersten mal ins lavie begeben - wollte kurz vor jahresende mal wieder einen mir noch unbekannten club erkunden.
angenehm aufgefallen ist mir die freundliche, offenen und ehrliche umgangsart - so wurde ich bereits am telefon darüber informiert, dass über diese tage nur wenige girls anwesend seien, auch mit einigen infos zu den heute anwesenden.
nichtsdestotrotz bin ich angereist - ich wollte in dieser kalten zeit wenigstens im wellness-bereich meine bedürfnisse aufholen. insofern mal ein erster quervergleich… nicht sehr wohlriechend ist’s im umkleideraum - da möchte ich „mini“‚s aussage voll und ganz unterstützen. nach einem geführten rundgang deckte ich den ersten flüssigkeitsbedarf, um für eine sauna-runde bereit zu sein. dann habe ich mir ein eckchen in der winzigen finnischen sauna ausgesucht, einen aufguss gemacht und vor mich hingeschwitzt… klein ist das stichwort, das ich nochmals hervorheben möchte - auch für’s dampfbad, das mich nur schon rein äusserlich nicht eine einladende stimmung verschaffen mochte - ich ‚globe‘, andere wissen, was ich meine - etwas ‚kolossaler‘ und neuer wäre mir lieber gewesen. bezüglich pool ist’s zwar schön, dass man immer frisches wasser einlaufen lässt - doch wäre ich eigentlich gerne in ein sprudelndes nass reingehüpft, das nicht erst vorbereitet werden muss.
erstes fazit meinerseits ist, dass bezüglich wellness das lavie in dieser form nicht zu meinen favoriten zählen wird - auch die licht- und einrichtungs-technischen aspekte miteinbezogen… ich entspanne mich nicht so gerne auf einem sofa vor roten, gezogenen vorhängen, als eben lieber auf (nicht vorhandenen) liegestühlen in barnähe mit blick auf’s treiben…
nun zum ebenso wichtigen teil - den girls. meine vorinformation und meine erahnung haben sich bewahrheitet - zeitweise war fast niemand frei. die auswahl fand ich ganz in ordnung, wenn auch mein geschmack nur durch drei girls gedeckt wurde, wovon sich eine stundenlang mit einem gast auf dem hinteren sofa verzogen hatte… naja, wer nicht möchte, soll auch nicht haben nach der wellnessrunde war die ausgebuchte zeit, bis mein optischer lichtblick wieder kam - und sich darauf erstmals verpflegte. anschliessend habe ich die dame doch endlich in meine nähe bringen können, was der anfang von einer wunderbaren stunde sein sollte.
zuerst haben wir, elisa und ich, uns beschnuppert, erste streicheleinheiten ausgetauscht. die kommunikation war etwas zäh‘, spricht die ungarin noch nicht sehr gut deutsch - aber ohne zeitdruck fand man immer eine verständliche formulierung. nach einer schönen weile in richtung zimmer, sehr liebevoll und zärtlich, auf eine erste massage-runde mit öl. und massage verdient annähernd ihre bezeichnung - nicht wie vom masseur, aber sicherlich so wie die freundin, die einem das beste geben möchte (und der wille und die zuneigung, die waren auch sonst zu spüren). eng umschlungen, liebkosungen und mäntelchen drauf, ihre französischeinlage (für mich wunderbar - geschmäcker sind verschieden, entdeckt’s selbst und dann streichel- und leckeinheiten meinerseits. auffallend, dass auch sie zu geniessen gewillt war - das feine stöhnen wirkte weitab von einem künstlichen. ja, sie liess sich gehen, die liebe - und drückte mir ihr becken wohlig entgegen bis… dann verkehr - ohne gleitmittel, verständlicherweise - sehr aktiv und begierig - bis zu meiner erlösung und dem anschliessenden kurzen verweilen, ihre zuckungen spürend. und wie’s mit der freundin nicht anders wäre, genossen wir’s mit- und neben- und aufeinander, bis sich daraus eine weitere massage-runde, diesmal auch meinerseits, ergab - so verging die wundervolle gute halbe stunde auf dem zimmer (die ich selbstverständlicherweise auch anschliessend vergütete, zusätzlich zum coupon - aber ohne daraufhin gedrängt zu werden…). wieder unten mit-, resp. nebeneinander in die dusche - ist doch schön, wenn einem der rücken eingeseift wird
und dann frisch und trocken an der bar wieder zusammengekommen, sich zu erholen bei einem kühlen getränk… (und so einen „abschluss“ schätze ich sehr - als raus aus dem zimmer, und das war’s
zweites fazit: um elisa nochmals zu geniessen werde ich liebend gerne wiederkehren - ich denke, wer nicht nur schnell abspritzen möchte, sich zeit lässt und auch selbst verwöhnt, wird eine tolle zeit mir ihr verbringen können - sei’d also bitte lieb zu ihr wenn ich mich richtig erinnere, wird sie noch ein paar tage dort sein, und dann ab februar wieder… nun ja, ich werde telefonisch nachfragen - es sei denn, es gibt einen wünschenswerten anwesenheitsplan (und sei’s nur eine simple text-seite mit namen und herkungt - dies als konstruktive kritik, resp. vorschlag)
also, liebe lavie-leute - keep up your good work - und behaltet vorallem die ungezwungene, offene und ehrliche art bei…!
ps: sorry für die lange ausführung - wer’s kurz mag:
- wellness-bereich ist genügend, für mich kein grund zum wiederkehren
- mit elisa aus ungarn habe ich ein juwel kennengelernt - suchtgefahr ist enorm
that’s all folks…