@Schengen
Das ist NICHT korrekt.
Es gibt sogar eine Menge Tipps von mir, nur leider informiere ich nur über Frauen, die ich wirklich persönlich kenne und für gut befinde. Viele davon waren in der glücklichen Kette, meine Postings also gelöscht. Dann habe ich mich auch schon mit effektiven Fragen befasst, die insofern, so weit ich weiss, dann auch geklärt wurden.
Deine Postings bleiben mir in Erinnerung als, unter anderem, ein Riesentrara wegen einem Paar verkleinerten Brüsten und noch ein bisschen weitere Kritik.
Es gab eine Zeit, da fand ich dich, gekoppelt mit Tomcat und Romeo, ein unterhaltsames Element. Du hast dich aber, wie ich auch, sehr verändert. Wenn du dich von mir persönlich angefahren fühlst, dann solltest du dir überlegen, ob dein Gewissen wirklich rein ist bei der Sache. Ich greife dich ja nicht persönlich an, das ist der massive Unterschied zwischen dem was ich sage und dem, was ich mir anhören muss.
Wenn du meine Ergüsse nicht magst, LIES sie nicht. Tipps kommen von mir auch kaum noch welche, da sich die wirklich guten, mir bekannten Girls nach und nach vom Business abwenden. Über andere darf ich nicht schreiben. In der nicht zu erwähnenden Gruppe gibts ein paar Schätze, doch verstehe ich die „Boykotthaltung“ der ST User. Und mehr sag ich dazu wohl besser nicht, sonst kriegt der FM noch Probleme…
Bei den Vermissten Girls ist es immer so eine Sache. Ich würde mal sagen, ein nicht unbeachtlicher Teil MÖCHTE vermisst bleiben, wieso sonst würde sie von einem Tag auf den anderen auf eine grosse und langsam aufgebaute Stammkundschaft verzichten? Man wirft den WGs immer vor, völlig geldgeil zu sein aber dann diese Feststellung bis zum Schluss durchdenken, das geht dann wieder nicht.
Man findet es also absolut akzeptabel, ein Mädchen bis auf das letzte Tattoostrichlein und mit der exakten Anzahl Piercing sowie Dialekt, Augenfarbe und präferierten Zigarettenmarke sowie der Mutmassung eines illegalen Aufenthaltes zu beschreiben aber wenn ich am Rande und zwischen den Zeilen erwähne, dass ein Mädel halt wirklich auf Grund von Drogen Schwierigkeiten hat, sonst aber eine „gute“ ist (wie oft muss ich es denn noch sagen?), dann bin ich gleich ein gefrustetes Arschloch?
Habt ihr schonmal überlegt, dass sich euer Beschreib VERDAMMT viel negativer auf das Leben des Girls auswirken kann, weil jeder Typ in der Badi oder derjenige, der was ahnt aber nicht ganz sicher ist sie nach der Lektüre erkennen kann und, wie ihr ja wisst und ich selbst schon erleben durfte, Nutten im Alltag sind angeblich Freiwild. Ich hab das Memo zwar nicht gekriegt aber im Ausgang und auch nur schon tagsüber ist der Schluss naheliegend.
Ok, Drogenmissbrauch ist illegal aber das weiss man und theoretisch kann man damit aufhören. Illegal anwesende Frauen wissen oft NICHT gross über ihre Lage was, noch können sie etwas daran ändern. Nein, es sind nicht alles arme Opfer, das ist mir schon bewusst aber es gilt genau das Gleiche für unsere kleinen Discoschneehasen. Und bis sich ihre Angewohnheit nicht mit einem grossen Leidensdruck, den sie NICHT wieder wegkoksen können koppelt, wird man weiterhin die Problematiken dieses Hobbies spüren und zwar auch als Clubbesitzer. Wenn jedes Girl genug Stoff für die Arbeit plus den darauffolgenden Ausgang und nächsten Tag dabei hat, nunja, das könnte problematisch sein.
Die auf ein bestimmtes Girl bezogene Äusserung war nicht angebracht, ich habe das klargestellt und mich entschuldig und normalerweise, wenn man ein Fünckchen Kommunikationskultur besitzt, reitet man nicht noch weiter drauf herum. Vorallem wenn man nicht die ganze Geschichte kennt, sondern nur mutmassen kann. Und sich damit aufzuspielen und als grosser „Nuttenfreund“ darzustellen versucht.
Entweder man steht dazu, dass man seine Geilheit über alles stellt und somit seinen über Respekt und Fürsorge für andere Lebewesen ODER man lebt den „Nuttenfreund“ konsequent. Wobei man, in meinen, natürlich völlig verkorksten
Augen, dann nurmehr ein Gentleman ist, der weiss, worauf es ankommt, vorallem wenn er daheim jemanden hat und noch mehr, wenn es nicht so ist. Das will oder kann aber nicht jeder sein, das akzeptiere ich, solange ich nicht irgendwann mal die Konsequenzen tragen muss oder einer Freundin zuhören, die keine Kinder kriegen kann deswegen. Genauso sind gewisse Frauen stolz darauf , „Schlampen“ zu sein (obwohl ich das immer mit schlechter, von zuviel Parfum übertünchter Körperhygiene und einem unvorteilhaften Hang zu Stretch assoziiere). Ich hingegen finde es reizvoll, dass kein Mensch auf der Strasse ahnt, was ich für ein Hobby habe.