Archiv bis und mit 31. August, 2006

® strubbeli’s posting, admin sexy-tipp ¬

Also das ist jetzt wirklich der Hammer.
Da macht man immer auf mega-politisch korrekt und dann sowas.

@FM
Kannst du mir erklären WARUM ihr sowas zulasst???
Ein WG kann hier eine ehem. Kolegin (aus welchen Gründen auch immer) öffentlich der ** bezichtigen. Ist ja mehr als offensichtlich, zumindest für jemanden der nicht völlig hinter dem Mond lebt. Und genau wegen der hinterhältigen Umschreibung (sodass es durchgeht) umso perfider.

Was da angedeutet wurde, gehört eindeutig in die Privatsphäre!!
Zudem sind VIELE WGs davon „betroffen“, ob man es ihnen nun mit gewissem Verhalten anmerkt oder nicht. Das wissen alle die sich im Milieu ein wenig auskennen.
Solche offenen Rechnungen sollen direkt und persönlich beglichen werden und nicht hintenrum im Internet.

Finde sowas das Hinterletzte, allerunterste Schublade.
Aber es sagt auch viel aus.

@hank
Ich redete in der Vergangenheitsform und habe betont, dass dieses Mädchen eine ganz liebe Person ist, die verdient, eine zweite Chance zu kriegen.

Wenn du mir da jetzt Charakterschwäche anhängen willst sag ich dir nur - wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Habe meine Charakterschwächen immerhin soweit unter Kontrolle dass ich im Internet NIEMALS Internas und Privates von ehem. Arbeitskollegen oder WGs nennen würde.
Und dass man es so süss mit lieben Worten tarnt,
macht es auch nicht besser.

Für sowas gibt es keine Entschuldigung oder Rechtfertigung.

Und auch nicht dafür, dass sowas hier durchgelassen wird,
obwohl man es sonst z.T. sehr genau nimmt mit der Zensur.
Leider wird dieses Forum oft missbraucht.
Vor allem von Anbietern für Internas etc.

Ich find nichts schlimmes daran, bei strubbeli’s Aussage. Eher positiv, den solche Girls meide ich lieber.

Ich unterstütze sehr ungern „teure Hobby’s“

Zitate aus strubbels posting, das hank kritisierte: „… die im Leben ein paar Sorgen hat [nicht etwa: hatte], die einen durch ihr Umfeld, die anderen durch ein teures Hobby bedingt, dass [recte: das] sie schon kultivierte, als wir zusammenarbeiteten“ und „Insofern liegts [nicht etwa: lags] eher am Mädchen als an der Lage“ und „Ich hoffe [nicht etwa: hoffte], sie findet wieder zurecht“ und „die ihre Unsicherheit mit ‚Streitlustigkeit‘ kompensiert [nicht etwa: kompensierte].“ Bei genauer Betrachtung trifft somit keineswegs zu, dass strubbel - was den Kern ihrer Aussagen über Jasmin angeht - „in der Vergangenheitsform redete“ (dieses nun ein Zitat aus strubbels rechtfertigungsposting), wie sie beschönigend behauptet. hank hat schon recht, gerade derartig scheinheilige Geschichten über „ganz liebe Personen,“ und dann noch als Insiderwissen dargestellt, sind die wohl schlimmste Form von übler Nachrede. Gemildert in diesem Fall wohl einzig dadurch, wenn man mit in Betracht zieht, dass sie von einem - anscheinend wohl - schwach bis unterbeschäftigten WG stammen. Gruss Mao,

PS: Weiss denn wirklich niemand was von Zoe (siehe etwas weiter oben)

@DieZunge
da schränkst du dich aber schon ziemlich ein, wenn du solche girls meidest. es gibt doch einige girls, welche einen beträchtlichen teil ihrer einnahmen noch am gleichen abend in aufputschende mittel „investieren“.
wir reden in diesem forum nicht von nonnen.
ich halte es jedoch nicht für angebracht den konsum solcher „mittel“ direkt und namentlich personen zuzuweisen, zumal dies nicht unbedingt einen zusammenhang mit der serviceleistung haben muss.

John Barton

Es ist zu hoffen dass einige hier nie hinter die Kulissen blicken können.
Es bekäme ihrer Psyche wohl nicht gut.

Ob ihr es nun wahrhaben wollt oder nicht, dieser Job liegt im Grenzbereich. Aber es soll ja auch Leute geben, die glauben fast alle Tour De France-Fahrer hätten ihre Power nur von Gemüsesuppe und Spaghetti.

@alle
Wieso ist es eigentlich so, dass jede meiner Äusserungen genau auseinandergenommen wird als ob ich professioneller Author wäre. Die Absicht war wirklich nicht, „Jasmin“ zu schaden, da gäbe es noch andere, die ich effektive nicht mag und die ärgeres auf dem Kerbholz haben. Wenn es so rüberkam, dann unter anderem wegen der Zensur, die, besonders im Anbetracht eurer Reaktionen, absolut richtig war.
Hank, du wirst auch geduldet, obwohl du mit Taten um einiges mehr schadest. Der AO Thread besteht, obwohl dieses Hobby lebensgefährlich ist (wie das Leben auch, jaja, ich weiss). Und ob man einen Dealer oder einen Zuhälter finanziert, das ist dasselbe. Wahrscheinlich ist es aber Leuten wie dir, Hank, gerade Recht wenn ein bisschen Schnee in der Luft liegt, da eine Sucht einen ziemlich schnell die Hemmschwelle und die Selbstachtung senken lässt.
Es gibt Girls, über die hier im Forum seitens von Kunden ganz deutlich geschrieben wurde, dass sie Drogen konsumieren. Keiner hat geschrien, keiner hat diese Männer verteufelt. Die Gäste vermerkten, wie die Leistung mit der Zeit abnahm, aber dass auch mehr möglich war. Das wurde auch gesegnet.
Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, Hank, dann versteck du dich ebenfalls nicht hinter scheinheiliger Sorge um die Girls, die du gerne ohne alles vögelst.

Mit der Person Strubbeli hat die Kritik eigentlich nichts zu tun,
es war auch so formuliert dass es um die Sache geht.

Es stimmt natürlich, oft geht Tabulosigkeit mit gewissen Substanzen einher. Muss aber nicht, Girls wollen oft auch einfach mehr verdienen und da macht man eben auch mehr. Wie in vielen anderen Risk-Berufen (oder im Profi-Sport) auch.
Es gibt auch Alles-MIT-Girls die drauf sind.

Ja es stimmt ich mag actionorientierte Girls die auch ein wenig mehr machen als andere (nicht AO), jedes Girl muss selbst wissen wie weit sie geht und was sie sonst noch so macht. Habe noch nie ein Girl zu irgendwas genötigt oder ihr was aufdrängen wollen was sie nicht von sich aus auch wollte.

Habe hier evt. mal geschrieben ich würde mit WGs AO machen,
kann schon sein.
Es könnte ja sein dass man gewisse Leute ein wenig provozieren will.

@Hank
Wer mich kennt, weiss, dass ich mit der verbitterten, arbeitslosen Altschlampe, als die man mich gerne darstellt wirklich rein gar nichts zu tun habe. Ich finde es sagt viel über gewisse Mitglieder aus, wenn sie mich so krass zu schubladisieren versuchen.

Ich habe mit keinem Girl offene Rechnungen, da ich eigentlich mit niemandem Streit hatte, noch an Intrigen Spass habe. Auch bin ich von nichts abhängig, was mir sehr viel Freiheit gibt. Mein Arbeitgeber wird von mir nicht reich, aber das ist nicht wegen mangelndem Interesse, sondern weil ich wirklich nur Termine nach Lust und Laune (und Zeit) annehme. So sehr, dass sich manche schon fragten, ob es denn an ihnen läge. Was es natürlich nicht tut.
Eigentlich der optimale Zustand, der hier oft erwünscht wird aber bei meinen Bedingungen, die auch mit meiner persönlichen Lust zu tun haben, da wird gleich abgelöscht und vieles mehr geschrien.

Wenn du nur provozieren willst, dann würde ich gern wissen, was es dir bringt. Und ob du dir bewusst bist, dass eine weitläufige Akzeptanz von etwas ein Problem nur fördert. Die alles Safer Leute sind sture Böcke und Geissen, diejenigen, die schon ein bisschen weniger Safe sind neigen dazu, sich leicht beeinflussen zu lassen, dass es völlig in Ordnung ist, immer weiter zu gehen. Man beachte das EINIGE. Quasi eine „magische Barriere“, die man, einmal durchbrochen, immer weiter auszudehnen versucht. Es ist einfach der natürliche Fluss der Dinge, wenn man einen Frosch langsam kocht, merkt er nicht mal, dass er am sterben ist.
Indem das du behauptest, dass Mädels, die nicht deiner persönlichen Vorstellung von Geilheit entsprechen, „heikel“ und weiss Gott noch was anderes sind, aberkennst du denjenigen jegliches Anrecht auf ihre eigene und vielleicht sogar intensivere Empfindung von Lust. Und mit klarem Kopf sagt man Halt, bevor diese Grenze übertreten wird, auf Koks hat man (angeblich) eine leicht herausfordernde Ader, das Gefühl, man sei fast übermenschlich. Das habe ich beim Sport, dafür brauche ich keine Drogen und nur dort ist es (für mich)wirklich nützlich.

Klar gibt es alles Mit Girls, die drauf sind, ich habe es selber erlebt, bei manchen ist halt die Toleranzgrenze zur Realität recht klein. Vielen Mädels fällt es schwer, sich selbst einzugestehen, dass sie für dieses Cüpli einem Mann, der ihren Ansprüchen und Wünschen so gar nicht entspricht, erlauben mussten, sie überall anzufassen, sie zu kneten und bewerten. Und das Cüpli hilft nicht genug vergessen… Oft enden sie genau mit nochmal so einem Typen irgendwo, diesmal für eine simple Linie oder Zwei und müssen über sich ergehen lassen, was sie Stunden vorher nur mit Naserümpfen quittierten.

Aber Hallo Strubbeli

Habe ich irgendwo geschrieben du seist in meinen Augen eine „verbitterte arbeitslose Altschlampe“???
Wenn schon eine Jungschlampe
Ob verbittert oder nicht, kann ich nicht beurteilen da ich dich persönlich nicht kenne, heikel sicher (für meinen Begriff).
Schlampe ist für mich nicht unbedingt was Negatives, je nachdem.
Etwas seltsam empfinde ich wenn sich Frauen mit diesem Beruf heutzutage als Damen bezeichnen. Na ja. Kann da noch anfügen dass ich Damen eher langweilig finde. Und bin mir bewusst dass diese Aussage auch gleich wieder einige böse Interpretationen und Mutmassungen auslöst.

Wie gesagt, ich weiss wer du bist, kenne dich persönlich aber nicht. Doch ein paar Kolleginnen bzw. Ex-Kolleginnen schon, kam dort gar nicht so schlecht an würde ich sagen, doch Details darüber lasse ich bewusst weg.

Also nimm doch nicht alles so todernst, du bist mittlerweile so verbissen in gewissen Themen drin dass es schade ist.
Für mich ist dieser kleine „Streit“ nun durch, habe null Probleme mit dir und deinen Ansichten auch wenn ich sie meist nicht teile.
Aber diese persönlichen Details über dieses Girl hätten wirklich nicht sein müssen. Du weisst ganz genau dass sie sich sicher nicht gerade darüber freuen würde. Und das sowas dazu dient, ihr zu einer „zweite Chance“ bzw. neuen Jobs zu verhelfen, glaubst du ja selbst nicht.

Hoffe du hast auch ab und zu noch deinen Spass.
Dies ist keine ironische Bemerkung oder so.

Hank (der schäbige unmögliche Typ)

@Hank
Ich mag gönnerhaftes Getue nicht. Weder von dir noch sonstwem. Auch habe ich mich nicht ausschliesslich auf dich bezogen, sondern eher auf Kamerad Mao.

Ob und wie dieses Girl eine zweite Chance bekommt steht hoffentlich nicht nur in meiner Macht und WENN es das täte, ich würde sie ihr geben, wirklich. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Meine Ansichten belaufen sich lediglich darauf, dass ich beim die Strasse überqueren jeweils nach links und rechts schaue, auch wenn mein neuer Ball dann vielleicht überrollt wird. Würd ich das vor lauter Spieltrieb nicht tun, wäre vielleicht sogar nicht ich, sondern der Fahrer derjenige, der stirbt, weil er ausweicht oder bremst. Oder das sich korrekt verhaltende Ömi auf der anderen Strassenseite. Entschuldigt die Metapher aber es scheint wirklich anders nicht durchzukommen.
Davon komm ich halt einfach nicht weg, so sehr es dem Grossteil der Männer nicht passt.

Ob ich Spass habe sei mal nicht eure Sorge, jedenfalls habe ich sicher öfter einem unglücklichen Freier zugehört, als das ich selbst unglücklich war. Und nein, das lag bestimmt nicht an mir, meist gings ihnen nachher besser. Bevor hier ein doofer Spruch kommt.

Und eigentlich bin ich es leid, ewig in die argumentative Ecke getrieben zu werden, ich mache schliesslich auch keine exakte Wissenschaft aus den diversen, zum Teil wirklich haarsträubend geschriebenen und völlig unzensierten Berichten…

muss mich da auch mal einmischen. bis jetzt hab ich mich meist aus den allgemeinen plauderthreads rausgehalten. weil ich fühle mich doch für erlebnisberichte zuständig.

der letzte absatz von „strubbeli“ sagt wohl alles aus. hey jungs, lasst doch mal eine meinung stehen. und vor allem behandelt die in der minderheit befindliche weiblichkeit ein wenig bevorzugt. und wie erwähnt, gibt es hier anderes haarsträubendes, welches eine zensur oder kritik benötigen würde.

macht mal halblang. wenn wir mal ein paar zahlen zum vergleich nehmen. strubbeli hat nun bald 500 postings auf ihrem konto. ein kleiner ausrutscher (oder wollen wir es doch flüchtigkeitsfehler nennen) und sie wird in der luft zerrissen. andere können da pausenlos irgendwelchen schrott abladen und es wird geduldet.

warum wird den frauen kein fehler verziehen?

gruss
sam

bravo Samuel, auch von mir fünf herzen. wenngleich ich das diese diskussion auslösende posting strubbeli´s kritisierte, finde ich ihre klare haltung super und bewundernswert. zudem hat samuel völlig recht: die wenigen frauen (vor allem die nicht mal aus „werbegründen“ hier verkehren, sollten wir hegen und pflegen. es ist ja zu schade, dass andere (desiré, leslie etc.) mittlerweile dem forum den rücken gekehrt haben.

drum strubbeli: halt weiterhin die ohren steif und verles´uns von zeit zu zeit die leviten!

saludos

@sam

Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, bin aber auch ein weibliches Wesen. Du fragst warum den Frauen kein Fehler verziehen wird? Vielleicht sollten Frauen, vorallem WG’s, perfekt sein. Für manchen sind wir’s und für manche eben nicht. Sobald frau öffentlich ihre Meinung kund tut wird’s kritisch. Das eine Wort gibt das andere und schon bewegt sich die Diskussion im Bereich des Roten. Die wenigen Frauen, die sich hier zu Wort melden, bewegen sich in einer Männerdomäne. Somit weht uns manchmal eine wahrlich „steife“ Brise entgegen. Jenachdem wie dagegen angekämpft wird, kann sich der Wind drehen. Es fragt sich nur in welche Richtung.

Manchmal juckt’s halt in den Fingern, aber man sollte das Ganze nicht so ernst nehmen.

Rita

@Sam, Amen!

Unter Strubbelis beinahe 500 Postings ist kein einziger Tipp enthalten! Ich muss zugeben, nur Stichproben ihrer geistigen Ergüsse gelesen zu haben, aber darunter waren ausnahmslos nur die Kategorien Klatsch&Tratsch, Verunglimpung von Freiern, die FO mögen, und - äh sorry - das war’s dann auch schon.

Einen Fehler verzeiht man jedermann und jeder Frau sowie so. Wenn sie dann auch noch blond und vollbusig ist, dürfen es noch ein paar Fehler mehr sein. :-) Aber dass sie nach dem beinahe 500. hier gar seelig oder vielleicht von DonJuan heilig gesprochen wird, schlägt dann doch dem ältesten Bierfass die Wände aus.

@Schengen
Das ist NICHT korrekt.
Es gibt sogar eine Menge Tipps von mir, nur leider informiere ich nur über Frauen, die ich wirklich persönlich kenne und für gut befinde. Viele davon waren in der glücklichen Kette, meine Postings also gelöscht. Dann habe ich mich auch schon mit effektiven Fragen befasst, die insofern, so weit ich weiss, dann auch geklärt wurden.

Deine Postings bleiben mir in Erinnerung als, unter anderem, ein Riesentrara wegen einem Paar verkleinerten Brüsten und noch ein bisschen weitere Kritik.
Es gab eine Zeit, da fand ich dich, gekoppelt mit Tomcat und Romeo, ein unterhaltsames Element. Du hast dich aber, wie ich auch, sehr verändert. Wenn du dich von mir persönlich angefahren fühlst, dann solltest du dir überlegen, ob dein Gewissen wirklich rein ist bei der Sache. Ich greife dich ja nicht persönlich an, das ist der massive Unterschied zwischen dem was ich sage und dem, was ich mir anhören muss.

Wenn du meine Ergüsse nicht magst, LIES sie nicht. Tipps kommen von mir auch kaum noch welche, da sich die wirklich guten, mir bekannten Girls nach und nach vom Business abwenden. Über andere darf ich nicht schreiben. In der nicht zu erwähnenden Gruppe gibts ein paar Schätze, doch verstehe ich die „Boykotthaltung“ der ST User. Und mehr sag ich dazu wohl besser nicht, sonst kriegt der FM noch Probleme…

Bei den Vermissten Girls ist es immer so eine Sache. Ich würde mal sagen, ein nicht unbeachtlicher Teil MÖCHTE vermisst bleiben, wieso sonst würde sie von einem Tag auf den anderen auf eine grosse und langsam aufgebaute Stammkundschaft verzichten? Man wirft den WGs immer vor, völlig geldgeil zu sein aber dann diese Feststellung bis zum Schluss durchdenken, das geht dann wieder nicht.

Man findet es also absolut akzeptabel, ein Mädchen bis auf das letzte Tattoostrichlein und mit der exakten Anzahl Piercing sowie Dialekt, Augenfarbe und präferierten Zigarettenmarke sowie der Mutmassung eines illegalen Aufenthaltes zu beschreiben aber wenn ich am Rande und zwischen den Zeilen erwähne, dass ein Mädel halt wirklich auf Grund von Drogen Schwierigkeiten hat, sonst aber eine „gute“ ist (wie oft muss ich es denn noch sagen?), dann bin ich gleich ein gefrustetes Arschloch?
Habt ihr schonmal überlegt, dass sich euer Beschreib VERDAMMT viel negativer auf das Leben des Girls auswirken kann, weil jeder Typ in der Badi oder derjenige, der was ahnt aber nicht ganz sicher ist sie nach der Lektüre erkennen kann und, wie ihr ja wisst und ich selbst schon erleben durfte, Nutten im Alltag sind angeblich Freiwild. Ich hab das Memo zwar nicht gekriegt aber im Ausgang und auch nur schon tagsüber ist der Schluss naheliegend.

Ok, Drogenmissbrauch ist illegal aber das weiss man und theoretisch kann man damit aufhören. Illegal anwesende Frauen wissen oft NICHT gross über ihre Lage was, noch können sie etwas daran ändern. Nein, es sind nicht alles arme Opfer, das ist mir schon bewusst aber es gilt genau das Gleiche für unsere kleinen Discoschneehasen. Und bis sich ihre Angewohnheit nicht mit einem grossen Leidensdruck, den sie NICHT wieder wegkoksen können koppelt, wird man weiterhin die Problematiken dieses Hobbies spüren und zwar auch als Clubbesitzer. Wenn jedes Girl genug Stoff für die Arbeit plus den darauffolgenden Ausgang und nächsten Tag dabei hat, nunja, das könnte problematisch sein.
Die auf ein bestimmtes Girl bezogene Äusserung war nicht angebracht, ich habe das klargestellt und mich entschuldig und normalerweise, wenn man ein Fünckchen Kommunikationskultur besitzt, reitet man nicht noch weiter drauf herum. Vorallem wenn man nicht die ganze Geschichte kennt, sondern nur mutmassen kann. Und sich damit aufzuspielen und als grosser „Nuttenfreund“ darzustellen versucht.

Entweder man steht dazu, dass man seine Geilheit über alles stellt und somit seinen über Respekt und Fürsorge für andere Lebewesen ODER man lebt den „Nuttenfreund“ konsequent. Wobei man, in meinen, natürlich völlig verkorksten Augen, dann nurmehr ein Gentleman ist, der weiss, worauf es ankommt, vorallem wenn er daheim jemanden hat und noch mehr, wenn es nicht so ist. Das will oder kann aber nicht jeder sein, das akzeptiere ich, solange ich nicht irgendwann mal die Konsequenzen tragen muss oder einer Freundin zuhören, die keine Kinder kriegen kann deswegen. Genauso sind gewisse Frauen stolz darauf , „Schlampen“ zu sein (obwohl ich das immer mit schlechter, von zuviel Parfum übertünchter Körperhygiene und einem unvorteilhaften Hang zu Stretch assoziiere). Ich hingegen finde es reizvoll, dass kein Mensch auf der Strasse ahnt, was ich für ein Hobby habe.

@strubeli

nur mut - ich und viele andere finden dich gut!!!
du hast stil und klasse - und ragst bei weitem aus der masse!!!
das geschlecht spielt dabei keine rolle - gradlinig, sypmatisch; ich find dich ganz tolle!!!

keep on going!
Gruss G. (in a poetic mood)

@Schengen: Muss Strubbeli in diesem Punkt recht geben und unterstützen. Die Tipps, die sie gegeben hat, sind halt gelöscht, da sie sich auf die glückliche ***** bezogen haben. Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass die Tipps für mich sehr gut gestimmt haben, ohne dass Strubbeli damals unnötige Details erwähnt oder Punkte vergeben hätte.

@Strubbeli: An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für Deine Tipps, auch wenn es schon länger her ist und einige der damaligen Perlen gar nicht mehr im Geschäft sind.

@Strubbeli, nach welchen Kriterien beurteilst Du ein working girl als gut?
Woher nimmst Du eigentlich die Arroganz her, das besser zu wissen als ein männlicher Kunde?

By the way:
Für mich persönlich sind Girls, die an der Nadel hängen, Null attraktiv!
Selbst Girls, die nach Nikotin riechen, sind für mich tabu!

Ist sie aber Nicht-Raucherin und macht einen asketischen Eindruck, so sehe ich überhaupt keinen altmodischen Grund, ihr mein fruchtbares, HIV- und Tripperloses Sperma im Pariser, Gesicht oder in der Speiseröhre vorzuenthalten.