Archiv bis und mit 31. August, 2006

@fiorello
Ich habe nicht gesagt, ich wisse es besser. Aber ich weiss oft mehr…

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

habe auch vor etwa einer woche die freude mit daniela. war zwar noch relativ früh (20 uhr). standen plötzlich 2-3 drogenabhängige (u.a. daniela) bei der brücke.

sehr nett und sogar beim fo sich ausgezogen. sehr schlank, aber für mich halt eher der „drogenlook“, was ich nicht so schön finde. beim aussteigen blieb ein kleines säckchen mit pulver auf meinem beifahrersitz!! sie hat’s aber gemerkt und wir mussten beide lachen. sie wollte wohl möglichst verheimlichen, dass sie ein junkie ist :slight_smile:

tja… sonst gut für einen kurzen blowjob.

cheers
beat

Mir würde einfach in Leben nie einer abgehen wenn ich wüsste, dass mein Ständer für sie nichts anderes als die Aussicht auf ihren nächsten Knall bedeutet - und dass sie den braucht um den Schwanz den sie vorhin im Mund hatte so schnell wie möglich zu vergessen.

2BigOne

Bravo super Zitat so ist es

im prinzip ist es eigentlich egal ob eine wg sich mit deinem geld ein pulver oder neue schuhe kauft,sie wird dir gleich viel dankbar sein oder gleich viel egal, denn es kann beides eine droge sein,die dir in wirklichkeit auch egal sein wird.oder interessiert dich der hintergrund der wg?

Mist… Jetzt habe ich immer geglaubt das die WG’s aus purer Freude blasen. Und den Hunderter nur für das Kondom berechnen.

@geniesser
ich stimme dir gern zu, dass kleider, schuhe, hasch oder was auch immer eine droge sein kann. doch überleg dir einmal. das einzige, was alle gemeinsam haben ist, dass es geld kostet. das kann man auch als hobby bezeichnen. motorradfahren, wandern, schwimmen, fischen, etc. kostet ja auch geld…
der riessige unterschied ist jedoch, dass ein hobby dem menschen hilft und ihm neuen lebensmut und freude gibt. das wird von der droge (hasch, kokain, heroin, etc.) nicht gegeben. es macht blos den körper und die gesundheit kaput.

unterstützen sollte man die girls meiner meinung nach nicht mit geld gegen sex. es gibt auch andere varianten. wenn jedoch ein girl sex anbietet, tut sie dies bestimmt nich aus spass. sie will auch geld verdienen…