Archiv bis und mit 31. August, 2005

bitte keine sms mehr , für terminvereinbarung ein bisschen mut zusammenreissen und anrufen??!!!

® posting über termine verschoben nach thread „Nicht-Einhaltung von Zeit, Termine und/oder Angebote“, admin sexy-tipp ¬

wie ist sie so die nadine?

gruss

@nadine

An welchen Tagen in der Woche bist du in Bern?
…Damit ich dich anrufen kann, und… na ja, weisst schon.
Bis bald !

@rickiland

Also, wenn Du „flexibel“ bist, dann ist es kein Problem. Es kann vorkommen, dass Du „versetzt“ wirst oder die Nadine den Termin
„vergessen“ hat.

@sexynadine

Falls Du bald Geburtstag hast, schenke ich Dir gerne einen Termin-
kalender! Ein paar Forumteilnehmer können ja nicht irren, wenn sie sich über deinen „Terminsalat“ nerven…!!!

Ich möchte hier kurz ein paar Worte an die grossen Kritiker von Nadine wenden:
Ich finde es nicht angebracht, dass ihr euch über diese tolle Frau derart in die Haarer geratet.
Hab Sie gerstern abend wieder mal besucht und hab von dem, was hier geschrieben wird überhaupt nichts bemerkt. Bei ihr hat man(n) nie das Gefühl bei einer Professionellen zu sein, sondern eher bei einer Freundin.
Liebe männliche Kollegen, versteht sie doch auch, wenn sie eimal nicht bereit ist, irgend einen gewünschten Service anzubieten oder wenn sie mal schlecht drauf ist - seid ihr das selber nie?
Von meiner Seite her kann ich Nadine nur empfehlen und euch alle bitte, dass ihr sie mit Respekt behandelt.

Nadine, mach weiter so!

Grüessli
Matt

ja schade nur dass Sie auch keine E-mails beantwortet und aber hier immer present ist - SCHADE
Hätte auch gerne ein Termin gehabt und per E-mail nach den besten Tagen gefragt aber keine Antwort - dachte via E-mail wäre die Möglichkeit weniger hoch dass sie es vergisst - GRINS
Schade dann halt nicht
Wenigstens tröst es mich dass MATT glück gehabt hat !
bye bye
peti

joe geilo ich würde mich riesig darüber freuen über das tolle geschenk…

ich hatte schon geburi, aber wir können es ja nachholen??

079 458 06 59 neue nr !!!

hallo leute bin am mittwoch wieder mal in bern-wankdorf

schmatzzzz

Hallo Nadine

Du bist schwer zu erreichen. Hab schon einige mahl versucht dich anzurufen, jedoch nimmst du meinen Anruf nie entgegen!

Per mail hab ich leider auch keine Antwort von dir erhalten.

Schade…

Wann kann mann dich denn am besten kontaktieren?
Danke für eine Antwort.
Slidder

hast du etwa unbekannt angerufen? ich nehme keine unbekannte tel ab

in meiner email [email protected] habe ich heute alles pers.beantwortet ich bin ja nicht den ganzen tag am pc nur am abend

liebe grüsse

Liebe Nadine

Nein meine nummer ist nicht unterdrückt.
Ich werde es einfach nochmals versuchen.

Danke für den hinweis und bis bald.

Liebe Grüsse
Slidder

hallo nadine

du willst eine gang bang party machen.

kommt das zu stande dann bin ich auch dabei.

gruss ricki

Hallo ST-User

Macht Nadine neulich auch FO bis zum Schluss? Ich habe diese Statement auf Ihre Homepage gefunden: redlips.org/memberpage.php?i … &preview=1

Ich hatte Nadine mal deswegen angefragt und sie meinte, dass sie FO nur am Anfang macht. Ich hatte sie auch freundlich gefragt, wohin man spritzen kann. Da hat sie das Telefon einfach aufgehängt. Wollte mich eigentlich nur freundlich informieren und eine Enttäuschung vermeiden. Vielleicht ist es ein blöder Zufall und die Batterie ihres Natels ist leer. Ich ging nach dem Telefon nie zu ihr. Es ist jetzt auch ein Jahr her und die Bilder auf ihre Homepage reizen mich sehr.

Das wegen ihre Zuverlässigkeit bezüglich Terminen spielt mir nicht so eine grosse Rolle, da ich in Bern wohne. Für die Anderen ist es schon frustrierend.

Hoffe Ihr hängt mich jetzt auch nicht auf
ninja

Eröffnung CH-Girls Biel

Ab Donnerstag bin ich in Biel an der Ernst-Schüler-Strasse 22 im 5.Stock besuchbar.

Voranmeldung von Vorteil du kannst aber auch spontan vorbeikommen wir sind zu 2 dort.

Service : Siehe unter Inserate CH-Girls

Grüsse Nadine

Hallo Leute da die Dame die Wohnung in Biel noch nicht fertig geräumt hat , musste ich den Übergabetermin auf Mo.18.juli verschieben…

Bis dahin sind wir natürlich noch in Bettlach besuchbar…

kiss Nadine

Ich dachte Nadine sei neu in Biel zu finden, trotzdem inseriert sie hier, sie sei in Bettlach und am selben Tag sei sie auch in Zürich (so gewesen am 27.07). Wo findet man sie den nun ?

@jonnie geilo

wir haben eine privat wohnung in bettlach , da ich viele gäste aus zürich habe war ich jetzt 2 tage von 10.00-17.00 in zürich und am abend in bettlach.

wir haben uns entschieden das studio in biel nicht mehr zu übernehmen
da es aus div. gründen für uns nicht stimmt…

aber dafür haben wir jetzt in bettlach eine gemütliche wohnung , privat und auch diskret mit eingang von der einstellhalle aus…

wir sind auf der suche nach einer geeigneten wohnung in bern…
mal sehen wie wir biel ersetzen können :slight_smile:

® thread nach mitteland verschoben und titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

@geilo
die nadine inseriert an mehreren orten, mit mehreren nummern und mehreren angeboten…kein wunder, kann sie Ihre Termine nicht einhalten…

@Nadine

Ich habe verschiedene male versucht,Dich zu erreichen.
Leider ohne Erfolg.
Bitte teile uns doch mit,wann man Dich am besten erreichen kann ?
Ich habe x-mal angerufen…Combox.
Auf SMS oder Mail,keine Antwort.
Es ist wircklich schade…

Grüsschen Fred