@diego ich bin halt jetzt 2 tage lang mittags in zürich und abends wieder in bettlach gewesen.
die nummern 079-458-06-59 und 079-530-25-76 gehören beide mir.
ich brauche 2 nummern da eine immer in bettlach ist und ich manchmal unterwegs in zürich oder bern.
ich habe in bettlach eine kollegin die mit mir arbeitet sie ist jetzt in den ferein 2 wochen…
@fred ich bin eigentlich von mo-fr 12.00-01.00 immer erreichbar wenn ich aber besetzt bin nehme ich mir immer 1 stunde zeit für einen gast und geh halt nicht ans telefon…
probiers doch wieder?
sms und unterdrückte anrufe werden nicht beantwortet…
Das sei an dieser Stelle keine personenbezogene Kritik. Dennoch erlaube ich mir anzumerken, dass es stets unglücklich ist, vorschnell etwas zu verkünden, bevor es dann auch tatsächlich eintritt bzw. wenigstens sicher ist.
Meine Wenigkeit war beispielsweise schon zweimal an der Schülerstrasse, um zu sehen, ob sexy Nadine jetzt da ist und ggf. ein Blümchen vorbeizubringen, so quasi auf gute Nachbarschaft. Aber da ist nix, also bringt’s nix. Und das im Vertrauen auf die Ankündigung, ab 18. Juli …
Also bitte, liebe Leute, mit Fleiss bemerkt: Kündigt doch bitte schön nur Dinge an, die sicher sind und dann auch eintreten, ja?
Welcome Back, Nadine! Hoffe Du hattest tolle, erholsame und schöne Ferien. Braungebrannt und hochmotiviert zurück, nehm ich mal an
Mein Besuch bei Dir steht an… Kämpfe zwar noch mit meinem Terminkalender, aber auch das bring ich auf die Reihe
Tschüssliiiiiiiii…
Hier im Forum weiter oben wurdest du mal von „Ninja“ gefragt ob du auch Französisch bis zum Schluss machst. Leider gabs darauf keine Antwort. Nun interessiert es mich ebenfalls, deshalb werfe ich die Frage nochmal auf.
Also wie ist das mit Franz. pur und bis zum Schluss? Ist es für dich auch okay einen Kunden rein franz. pur zu bedienen oder machst du das mit franz. pur eigentlich nur zum ‚aufwärmen‘. Bin nämlich eigentlich nur am Franz. pur interessiert, falls das für dich okay geht.
Keine Ahnung was du für ein Problem hast, aber soweit Danke für deinen konstruktiven Beitrag. In Bezug auf Nachlesen: Hast du erwähnten Beitrag von Ninja überhaupt gelesen? Der behauptet nämlich das Franz. pur wäre nur zum Anfang.
Also, was du (Destroyer) glaubst oder nicht glaubst ist mir so ziemlich egal, das war jedenfalls keine Provokation von mir sondern eine ernstgemeinte Frage.
@all
Ich stelle meine Frage somit weiterhin an die Runde oder an dich Nadine. Ich suche eigentlich schon seit längerem ein Angebot nach meinem Geschmack und Nadine gefällt mir soweit recht gut laut Beschreibungen hier und den Bildern. Wenn der Punkt mit dem Franz. pur geklärt werde (bis zum Schluss, rein nur Franz. als Service)dann würde ich gerne mal Nadine besuchen gehen.
Auf der HP steht F.bis zum Schluss + Fr. 50.–, also ist es nicht im Normalpreis inbegriffen. Ob sie die Werbung auch einhält musst Du Nadine selber fragen, und nicht das Forum. Nur sie kann Dir Auskunft geben.
OK?
Und wenn es nicht stimmt dann Poste es.
Hab ich Dir damit mein Problem gelöst?
@Rainer79
Was soll diese Fragerei? Nehme das Telefon, rufe diese Nadine an und frage sie ganz höflich. Wenn sie gut drauf ist, bekommst Du eine Antwort, wenn nicht dann wirst Du abgeputzt und wenn Du Schwein hast, nimmt sie das Telefon gar nicht ab.
franz.pur gibt es bei mir im 200 er service und das ist nicht nur ein anblasen sondern (bei sauberkeit) ganz intensiv fast bis zum schluss ( abspritzen wo anders nicht im mund und im gesicht)
fo bis zum schluss mache ich nicht bei allen , danke für euer verständnis, ich weiss ihr werdet mich jetzt wieder angreifen, aber das ist halt eine sehr riskannte sache…
sicherlich könnte jeder krank sein auch die die ich kenne das weiss ich aber trotzdem lese ich mir die leute für fo bis zum schluss selber aus. kostet übrigens +50.-
Hallo Nadine
Empfange doch Deine Kunden bei Dir zu Hause, Du hast ja genug Platz in Deiner schönen und geräumigen Wohnung. Zugang via Tiefgarage, Waschküche etc.
Viel Glück