Archiv bis und mit 30. September, 2006

Quicky preis 20 sfr…
Naja 10 minuten dauert das schon…kommt drauf an wie gut es gemacht wird.

Sich selber einen runterholen wäre doch ganz gratis - bei gleichem Ergebnis. Genuss ist ja in diesem Fall wohl kaum mehr ein Thema…

Hallo Gemeinde. War letze Woche auf einen Sprung im Harem. Pee ist bekanntlich abwesend. Aber eine Neue hatte ihren ersten Tag. (Nach ihrer Aussage). Nicht mehr die jüngste, aber nicht hässlich. Habe Fr. 100.- für Sex und abspritzen auf Bauch bezahlt. Service war nicht schlecht, würde sagen guter Durchschnitt. Aber ich warte gerne wieder auf Pee. Der Name der „Neuen“ ist Sara.

War gestern Abend wieder auf meinem wöchentlichen "Kontrollbesuch im Basler „RL“, im Thai Harem. Neu ist nun Dukataa dabei. Wird nächsten Monat wie sie selbst sagt 25ig. Recht hübsch und mit einem eher Thai unüblich grossem und festem (Natur)Busen. Service für 100.- war überdurchschnittlich und ohne Zeitdruck, Dukataa wird sehr feucht und vor allem auch laut (eher Thai unüblich)! Für mich als zwischendurch GFS-suchender ein Erlebnis.
Es ist zu hoffen, dass der Service so bleibt und nicht nach kurzer Zeit nachlässt.
Von wegen „Pee“ konnte ich nichts näheres erfahren.

also, die Dalisa ist:

16. September 2005 - 11:49 Uhr:
sie heisst Lila und sah mit Kleidern noch nett aus, lächelt auch sympathisch…Der Rest - und auf was es ja eigentlich in einem Puff drauf an kommt - eine Katasrophe…

Nun zum Positiven: sie hat ein bisschen abgenommen, (Ist immer noch keine Schönheit, ausser, wenn jemand Pummelchen liebt) und sie hat blasen gelernt, ist also kein totaler Absteller mehr, wie bei Ihrem 1. Besuch…aber dennoch kein Hit!

Kennt jemand die One im Thai Harem?

Momentan sind 3 Frauen im Harem. Leider weit von der Topbesetzung vor ein paar Monaten (Pee und Kuki) entfernt. - Schade!

Dalisa: Wie Geilo war auch ich im September schon mal bei ihr (s. Bericht) - war damals ein ziemlicher Flop. Werde mir das kaum wieder antun.

One: War ganz ok. Macht das übliche Harem-Programm (FO etc.), aber so richtig klappte es zwischen uns nicht.

Dukata: Schöner voller Busen. Bei mir nur FM (und das auch nicht sehr gut), aber trotzdem sympathisch. Nett und ansonsten guter und recht lauter Service.

Hi Leute.
Ich war auch schon in den Anfangszeiten bei Mariza, aber ich muss sagen, sie hat ziemlich dazugelernt. Das Küssen war vom Allerfeinsten, ist vieleicht auch eine Frage der Sympathie. Auch in Sachen FO hat sie mich positiv überrascht und die abschliessende Nummer war auch nicht von schlechten Eltern. Was Ihre Figur anbetrifft brauche ich nicht viele Worte zu machen, aber wenn man Pummelchen mag geht das schon in Ordnung, obwohl die Gewichtsabnahme sich nicht unbedingt positiv auf die Festigkeit bestimmter Körperteile ausgewirkt hat. Alles in allem hat sich der 100-er gelohnt vor allem wenn ich an das erste Mal denke.

So long!

"all
Habe heute Kuki im Harem getroffen. Jung, schöne Figur und gutes FO, lässt sich gerne nehmen. Sie ist gerade eingetroffen, direkt vom Flugzeug ins bettchen…von mir eine Empfehlung! wie immer 30 min für 100.-- all inklusiv!
Gruss phöl

Die neue Kuki ist leider nicht diejenige Kuki, die vor einigen Monaten im Harem war, sondern eine neue.
Bin gestern aufgrund von Phöl’s Bericht nämlich sabbernd im Harem aufgetaucht, um mal wieder die alte Kuki zu geniessen. Zum Glück wurde der Besuch trotz anfänglicher Enttäuschung noch erfreulich. Die neue Kuki ist hübsch, schlank und sympathisch. Auch die Zeit im Bett (FO, küssen, GV) war sehr schön. Werde sie wieder mal besuchen!

War gestern auch im Thai Harem und habe die Kukei (nicht kuki) genommen, kannte die alte Kuki nicht, nur Pee. Hatte leider nur 25 Minuten Zeit bis ich wieder gehen musste, gab aber für 100.- FO, ZK, GV. Sie sieht eher nach Taiwan aus, hat relativ feste Titten, ist aber nicht rasiert.

Aufgrund von phöls Bericht bin ich auch wieder mal ins Harem gestiefelt, voller Freude, die besagte Kuki anzutreffen. Die Mamasan beschied mir jedoch, sie sei nicht da, ich solle doch in einer halben Stunde wiederkommen.
Und tatsächlich empfing mich dann ein süsses junges Ding, das mir meine unvollständige Erinnerung als Kuki vorgaukelte. Nach meinem Namen gefragt, erwiderte ich, als ich ihr den Blauen in die Hände drückte, „und Du bist also Kuki“.
„No, my name Gug Gai“ strahlte sie, und ich lachte zurück, „So did you change your name“…
Erst als ich, von stürmischen Zungenküssen überrascht ihr Tittchen und Aerschlein streichelte und mich alsbald an ihrer behaarten süssen Kiwi gütlich tat, bemerkte ich langsam meinen Irrtum.
Als sie dann nach ausgiebigem gegenseitigen Lecken auf dem Rücken liegend stöhnend ihre Knospe rieb, hatte sie mich so scharf gemacht, dass ich ihren ganzen mädchenhaften Körper von unten bis oben vollspritzte.
Gug Gai bedeutet übrigens „das jüngste Hühnchen“, was doch ein treffender Name für dieses liebliche, aufgestellte Geschöpf darstellt. Seien wir froh, wieder ein solches Mädel hier zu haben.
Seid nett zu ihr, und ich bin sicher, wenn sie nach 3 Monaten abreist, werden wir sie genauso vermissen, wie Kuki und die andern zuvor.

It`s just another reminder…
Swamper

@swamper
voll einig die Gug Gai ist echt toll - falls man nicht Anal und Hardcore will. Süss und zärtlich…

neues Sweety ist angekommen…Nui - gut für GFS klein, hübsch und zärtlich, wie Amy in Superstar - aber kein anal und Hardcore…

Ich dachte die Pee kommt im Juni wieder zurück. Sieht leider nicht danach aus, das sie nen Comeback in Basel gibt. Schade, kaum haben wir in Basel auch mal ein Girl, welches sich mehrmals zu besuchen lohnt und schon ist sie für immer weg! Und die Girls, die jetzt anwesend sind, sind nen Besuch nicht Wert!

@xminator

vor ca.2-3 wochen habe ich mal eine thai auf dem strassenstrich für 70,- fo (hartnäckige verhandlung) aufgeladen.sie nannte sich bi,ich weiss aber jedoch nicht wie sie sich schreibt,ob pee,bee oder phi oder wie auch immer.sie sagte das sie ein zimmer in der webergasse habe und eigentlich nicht auf der strasse arbeiten würde es sei das erste mal und sie sah wirklich gut aus mit schönen grossen brüsten tolle figur und hübsches gesicht und so ca zwischen 25-30 jahre alt,eigentlich stehe ich nicht so auf thai aber die musste ich einfach ausprobieren und ich muss sagen im nachhinein eine gute erfahrung,sehr freundlich und ein passables fo jedoch ohne aufnahme.

FO ohne aufnahme?! das kann nicht die pee vom thai harem sein!

definitiv nicht, die PEE vom Harem. Pee hat nicht nur reichlich und gerne literweise sperma aufgenommen sondern auch gerne damit geduscht, gebadet und gespielt! Die war echt von natur aus versaut. Schade dass nicht mehr kommt. Warten wir auf die naechste die mal wieder was drauf hat. Im Harem kommen ab und zu gute girls. Gruss.

Neu im Harem ist die Pili.
Schlanke Figur (aber kein Hungerknochen); vielleicht 155 cm; schöner voller Busen; ca. 25 Jahre alt; etwas zu viel Make-up im sympathischen Gesicht; spricht perfekt Thai, etwas Englisch und 2-3 Worte Deutsch.
Die halbe Stunde (100.-) mit ihr war sehr GF-mässig - echt super! Eher nicht die ideale Gespielin für Hardcore-Liebhaber, aber sicher auch nicht das unerfahrene „Naivchen“ - einfach eine sehr zärtliche Thai. Viele Küsse, ein gutes sanftes FO und dann ein intensiver GV. - Danke Pili, ich komme wieder!

Bin gestern - angeregt durch den ein oder anderen positiven Bericht hier - das erste Mal ins Thai-Harem gegangen. Wollte eigentlich checken, ob Gug Gai noch da ist. Hätte übrigens nicht gedacht, dass in dem unscheinbaren Haus mit der Bar in EG so viele Studios untergebracht sind…

Also, ich geklingelt und die vielen Treppen hoch gewandelt bis ins Thai Harem. Begrüsst wurde ich zunächst von der Mamasan. Sie liess mich ein und ich sah schon zwei weitere Mädels im Flur stehen. Eine davon fragte mich ganz keck „hi, wie geht’s?“. Sie sah sehr süss aus und so habe ich mich - nach kurzer Preisabsprache ('nen Hunni für die halbe Stunde - sehr fairer Preis, muss man sagen) - auch für sie entschieden. Ausser einem strahlenden Lächeln liess der Abdruck Ihrer Oberweite viel Spaß vermuten…
Die andere war überhaupt nicht mein Fall, für meine Begriffe auch schon etwas zu alt und untersetzt. Aber gut, wie gesagt, ich hatte mich ja auch schon entschieden, war also genügend Auswahl vorhanden.

Anna - so heisst die Kleine - führte mich ins Zimmer und fragte mich was ich trinken wolle. Ich antwortete Cola, und sie holte mir eine, verschwand dann noch mal kurz um sich frisch zu machen, bevor sie dann endgültig eintrat. Während sie draussen rumwirbelte war ein ziemliches Gekicher zu hören. Etwas, was mich immer wieder etwas verunsichert bei den Thais: Lachen Sie aus Spass, lachen Sie einen an oder aus?? Naja, bis sie wieder reinkam hatte ich mich schon mal meiner Klamotten entledigt…

Sie kam rein und zog sich aus und… WOW, zwei hammergeile Tittchen kamen da zum Vorschein. Sehr groß für eine Thai und wie ich nach ausgiebigem Betrachten und Fühlen vermute auch wirklich echt. Die schönen Brüste gehören zu einem super schönen, schlanken und straffen Körper, vor allem hat sie einen wunderbar straffen Bauch - Anna lässt von dem her keine Wünsche offen!

Sie erzählte sie sei 23 Jahre alt und hätte ihren ersten Tag hier, und bliebe nun noch zwei Monate. Die Verständigung erfolgte ausschliesslich auf Englisch, das „Wie geht’s“ am Anfang war das einzige was sie auf Deutsch draufhatte. Aber interessant, das wollte ich mir schon mal vormerken, für den Fall, dass das Kommende mich überzeugen würde. Und das tat es: Anna wusch mir zunächst den Schwanz mit einem Waschlappen sauber, obwohl sie an meinem Körperduft erkannte, dass ich gerade erst geduscht hatte. Aber ist schon richtig so, lieber etwas zu viel Hygiene als zu wenig…
Dabei widmete ich mich schon mal ihrer mächtigen Glocken und streichelte sie zärtlich, was ihr zu gefallen schien. Sie gab mir innige Zungenküsse, machte mich richtig geil damit. Während mein Schwanz langsam aber sicher anschwoll liess sie ihre Küsse an mir abwärts wandern, knabberte - bzw. biss - an meinen Brustwarzen, einmal so heftig dass ich aufschreien musste, was dann doch zu viel des Guten war. Sie verstand und machte etwas weniger heftig weiter.

Dann widmetet sie sich meinem Lustknochen, nahm die Eichel langsam in den Mund, den ganzen Stab nur mehrmals kurz. Überhaupt war die Blasnummer recht kurz, dann holte sie schon ein Kondom hervor. Ich dachte nicht daran mir jetzt schon das Hütchen überstülpen zu lassen und legte sie auf den Rücken und leckte ihre leicht behaarte Pflaume . Sie schien es zu geniessen, jedenfalls wurde sie platschnass und stöhnte lustvoll. Die ganze Zeit hatte ich diese Prachtstitten vor mir, die ich dann auch zusätzlich knetete - echt geil. Dann durfte sie mir den Gummi überziehen und ich nahm sie bzw. sie ritt mich zuerst zu. Kurzes Auf-und-Ab und sie legte sich auf den Rücken, um es von mir in der guten alten Missionarsstellung besorgt zu bekommen. Dabei immer wieder Zungenküsse, wobei sie ein neckisches Spiel mit mir trieb. Sie steckte mir die Zunge rein, wann sie es wollte und wenn ich nach kurzer Pause wieder küssen wollte, wich sie aus. Aber keine 10 Sekunden später hatte ich wieder ihre Zunge im Mund. Sie gab den Ton auch an bezüglich Stellungswechsel und so nahm ich sie schon bald von hinten. Dabei ging sie am besten mit. Mit Spiegel vor und hinter uns war das so ein geiles Gefühl, was uns wohl beide recht antörnte. Annas Stöhnen wurde lauter und rhythmischer. Insgesamt gingen so schon 30 Minuten ins Land, und sie begann mich aufzufordern, doch zu kommen. Ich hätte noch ewig so weitermachen können, aber dann meinte sie „Stop“ und ich sollte mich auf den Rücken legen. Sie nahm das Hütchen ab und rubbelte was das Zeug hielt. Es dauerte noch eine ganze Weile, bis ich kam - ich weiss nicht, warum es diesmal so lang dauerte, ich genoß es wirklich, aber vielleicht war’s der lusttötende Gummi oder die Hitze, die sich mittlerweile entwickelt hatte. Einen Augenblick hatte ich das Gefühl, sie sei genervt. Als ich dann allerdings abspritzte jauchzte sie und sah mich an - einerseits frech grinsend, andererseits anerkennend. Sie machte dann noch alles mit einem Tuch sauber und gab mir noch mal einen Kuss.

Sie fragte mich, ob ich noch duschen wolle und ich bejahte. Sie ging kurz raus um zu sehen, ob die Luft rein ist - auch da wieder Gekicher auf dem Flur - und dann schickte sie mich raus in Richtung Dusche. Über den Flur entlang lief ich an einer Fernsehecke vorbei, die nur durch einen Vorhang abgetrennt war. Dort sass die Mamasan mit weiteren Mädchen und wie ich meine auch einem Thai-Mann!?
In der Dusche kam Anna kurz reingeschneit und schaute kurz hinter den Vorhang und grinste mich wieder rotzfrech an. Komisches Mädel, ich weiss ehrlich nicht was ich von ihr halten soll. Mag sein, dass es ihre unbekümmerte Art ist, kann auch sein dass sie gern mit den Leuten spielt oder sie machte sich über mich lustig. Ganz zuordnen konnte ich es nicht. Wobei die Asiaten manchmal wirklich einfach nur rumkichern und das meistens gar nicht bös gemeint ist.

Nun denn, ich war fertig in der Dusche und huschte über den Flur zurück ins Zimmer um mich anzuziehen. Sie meinte, ich solle mir Zeit lassen und verschwand noch mal kurz. Wieder Gekicher. Sie kam dann zurück und ich wollte ihr nochmal einen Zungenkuss verpassen, den sie diesmal nicht mehr erwiderte. Aber sie küsste mich wenigstens Lips-to-Lips und meinte, ich solle doch wiederkommen während der nächsten zwei Monate. Ich sagte ich würde gerne wieder kommen und dass sie sehr süss sei. Stimmt ja auch, Anna ist ein wirklich süsses Geschöpf. An der Türe schielte auch die Mamasan hinterm Vorhang hervor und wünschte mir noch einen schönen Abend. Mit weichen Knien verliess ich das Thai-Harem.

Zurück bleiben etwas gemischte Gefühle, aber vielleicht kann mich ja einer aufklären, ob die dort immer etwas komisch drauf sind!?
Vom Service her kann ich nicht klagen, Anna bietet wirklich tollen Sex und ihr Körper und ihr süsses Gesicht sind betörend. Sie ist nicht sehr gesprächig, aber auf Fragen kriegt man eine stets nette Antwort und manchmal kommt auch von ihr der ein oder andere lockere Satz.

Wiederholungsgefahr 8/10 würde ich mal sagen, und wenn Basel nicht voller wunderbarer asiatischer Geschöpfe wäre, würde ich wohl schon nächste Woche wieder bei ihr vor der Türe stehen. Aber es gibt noch ein paar andere Damen, die ich unbedingt wieder besuchen möchte…