Archiv bis und mit 30. September, 2006

@zerohero
Du hast schon Recht - weil nur dieser Vorhang die „Arbeitszimmer“ vom Aufenthaltsraum der Mamasan und der Mädels trennt, hab auch ich im Thai Harem immer das Gefühl beobachtet zu werden.
Aber wie Du selbst schreibst - die Thai kichern halt oft einfach so rum - sie haben ja auch zu Recht den Uebernahmen „the giggling race“.
Vor allem die Mädels aus dem „Isan“ (Nordosten Thailands) haben eine völlig andere, viel unverkrampftere Haltung zu Sex als wir. Sie betrachten guten Sex etwa ebenso, wie gutes Essen, und essen tun die Thais auf dem Lande fast pausenlos. Man sagt wenn ein Thai nicht isst, so studiert er (…sie) gerade, was er als nächstes essen soll.
Für ein junges Mädel, wie die Anna es ist, bedeutet es eine grosse Genugtuung, dass sie hier so viel Geld verdienen kann, um ihre meist mausarme Familie zu unterstützen. Da sie aber eben auch eine sehr natürliche Einstellung zu Sex haben, und natürlich ebenso neugierig auf weisse Männer sind, wie wir auf dunkle Frauen stehen, geniessen sie meist (zumindest anfänglich) das völlig neue Gefühl, mit fremden Männern, welche sie oft auch noch geil machen, auf solch lustvolle Art Geld verdienen zu können.
Das sei ihnen ja auch von Herzen gegönnt.
Das Getratsche und Gelächter einer jungen Bauerntochter, die soeben von einem „Falang“ zum Orgasmus gebracht wurde, und dabei noch für Thai Verhältnisse einen unglaublichen Lohn dafür erhielt, ist allemal Gesprächstoff genug, und wird ausgiebig und lautstark kommentiert.
Thai Frauen besprechen auch, davon kannst Du ausgehen, jedes kleinere und grössere Erlebnis oder Problem ihres Gefühlslebens mit allen ihren Freundinnen. Dies ist auch in jedem Salon, wo mehrere Thai Mädchen arbeiten der Fall, nur dass es im Harem halt für uns Kunden etwas peinlich oder irritierend sein kann.
Trag es halt mit Humor, und geniess die Mädels - Du sagst es ja selbst, man wird dafür ausgiebig „entschädigt“.

Have fun
Swamper

@Swamper: „Thai Frauen besprechen auch, davon kannst Du ausgehen, jedes kleinere und grössere Erlebnis oder Problem ihres Gefühlslebens mit allen ihren Freundinnen.“

—> Oh ja, und nicht nur die Thais!! Meine Frau ist Filipina, und ich weiss dass es bei denen nicht anders ist. Bei mancher Gelegenheit kriegt man schon mal so einiges mit, was die beste Freundin alles über unsereins weiss… das ist anfangs schon sehr störend, aber man gewöhnt sich dran.

Gute Nachricht für alle Peefans, sie ist wieder da.

Pee ist wieder da und das in voller „Stärke“! Die beiden letzten Male (Pee war jeweils besetzt) „Katei“ ausgiebig geleckt und in allen möglichen Stellungen gebumst. Ohne Zeitdruck - und was ich besonders schätze „sie“ wird ausserordentlich feucht, besser nass.
Nach gehabter Freude an der Bar noch längere Zeit mit „Pee“ gelacht und getratscht. Auch „Dukata“ (siehe mein Tread oben)macht mir die Auslese schwer. Mit der Besetzung dieser 3 Girls ist der Tiefpunkt bei „Linda’s Harem“ überwunden.
Nächste Woche soll ein Umbau (Vergrösserung)beginnen durch die Integration der nebenan liegenden Wohnung.

Wieder einmal hatte der Fuchs kaum eine Chance, zu seinem „Kick“ zu kommen - Tempelgirls Roza erschien auf den Fotos much more promising, than she really was…
Da lachte der Igel schadenfroh, und sagte: Geh doch zu Pee, sie hat schon immer für Thrill und Ueberraschung gesorgt, obwohl sie eine alte Bekannte ist.
Da gabs kein Gegenargument und also klingelte ich im Harem, wo mir die Ersatz Mamasan grinsend öffnete. Es bedurfte auch keiner weiteren Worte - Pee kam sofort hinterm Vorhang hervor, und umarmte mich, als ob sie mich schon erwartet hätte.
Was soll ich also weiter beschreiben, was bald schon die ganze Stadt weiss: Schon lagen wir auf der Matte und tiefe stürmische Zungenküsse vermittelten das Gefühl eines „first date“. Ganz so gespannt war ich auch, und deshalb wollte der Fuchs mit seiner Geilheit sich erst nicht so recht durchsetzen. Ich streichelte und liebkoste sie deshalb, und bekam auch schnell ihre reife Pflaume an die Zunge. Auch das schien sie erwartet zu haben, denn sie lag fast reglos, leicht stönend da und genoss alles innig. So leckte ich sie zum Orgasmus, den sie mit einem lauten Seufzer quittierte und sich alsbald verschämt kichernd die triefende Muschi trocken rieb.
Wortlos nahm sie nun mein Würstchen und saugte es zur Grösse einer Magnum Spargel. Da sie derart zwischen meinen Beinen lag, dass ich sie ziemlich spreizen musste, bedurfte es ihrer ganzen Kunst und Hingabe, bis das Blut genügend in die Lenden schoss. Ich sah ihre rot-glänzenden Wangen, ihre gierig saugenden Lippen, ihren kleinen Körper, der sich wie ein Fisch an der Angel wand. Der Anblick des kleinen zuckenden Aerschleins machte mich scharf, also richtete ich mich auf und stiess meinen Finger in ihre beiden Löchlein. Wenige Minuten nach ihrem Orgasmus war nun ihre Schnecke schon wieder patschnass, und sie stöhnte lustvoll, als mein Finger ihr hinteres Löchlein in rascher Folge durchstiess. Schliesslich saugte sie den letzten Tropfen meiner Creme auf, und kaum war ihr Mund wieder frei, schaute sie mich fragend an: „Ok for you?“
Dann ergriff sie mein immer noch kaputtes Halskettchen, und sagte: „Long time i not see you, you not yet repair?“
Ich erwiderte, dass ich es nur in Thailand flicken wollen, und halt eben nicht mehr dort war, aber sie sei doch so unvermittelt abgereist.
Und nun wurde die noch eben feuchte, irdisch-sinnliche Szenerie plötzlich zu einem Moment, losgelöst von Zeit und Raum: Sie sagte fast ohne Gefühlsregung in der Stimme, dass sie ungeplant aus Basel hatte abreisen müssen, weil ihre Tochter gestorben war. Nur ihre Augen schimmerten feucht-glänzend, als sie mir mit ihrem rudimentären Englisch zu erklären versuchte, dass man offenbar vergeblich nach transplantierbaren Nieren für ihre kleine Tochter gesucht hatte, und sie deshalb gestorben sei.
Dies schnürte nun auch mir die Kehle zu, doch schon fragte sie mich wieder lachend: „Tamgan mai wanni?“ (Hast Du heute gearbeitet)
„Tamgan pungni mai?“ (Morgen auch?)
„Igläu, because i have to work everyday, like most people do“, laberte ich, und war mir irgendwie nicht sicher, ob ich froh oder traurig darüber war, wieder über Belanglosigkeiten reden zu können.
Ich war verunsichert - fragte sie, weil sie gerne ein paar Frei-Stunden genommen hätte, um über ihre Tochter und Familie, oder das Leben überhaupt mit mir zu reden? Und ich kam mir ein wenig vor, wie Parzival, der vom Schicksal die Chance erhielt, im Schlosse mit der sprachlosen Schönen durch eine Frage Mitleid zu bezeugen, und so den heiligen Gral zu erlangen, diese Chance aber durch seine Unbetroffenheit für immer vertan hatte.
Jedenfalls ist diese unlaubliche Lady für mich niemals mehr nur das kleine, quirlige lebensfrohe Mädchen, als das sie mir immer erschienen war. Und als sie mich an der Tür verabschiedete, zögernd, ob ich ihren Kuss erwidern wolle, erschienen mir ihre wunderschönen Augen auch etwas melancholisches zu haben.
May Thevada bless you…

Swamper

War letzte Woche kurz bei Thai Harem. Es war kurz bevor Mittag und deshalb vielleicht zu früh für die Mädchen. Naja, auf alle Fälle fand ich das Erlebnis nicht besonders positiv. Ich war mit einem kleinen Mädchen mit ziemlich grossen Busen, Ihr Name habe ich leider vergessen. Der Service war mechanisch und eine schnellabfertigung.
Uebrigens, mir wurde keine Dusche angeboten (hat es eine überhaupt ?). Das Mächcen roch auch nicht besonders gut…
Billig aber nicht für mein Geschmack.

@swamper

5 Herzen von mir!

Sehr einfühlsam geschrieben. Riesen-Kompliment!!!

@swamper

auch von mir 5 herzen !

du schreibst wirklich wie ein poet.

@schweini & geniesser
Ich freu mich, dass die Worte angekommen sind. Es ist das Mindeste, was ich für Pee tun konnte - ausser, sie bald wieder zu besuchen.

Thanks & Good luck
Swamper

Aufgepasst!Bin in dern letzten Woche ingesamt 4 mal im Thai Harem gewesen immer bei PEE (extrem feucht)
PEE ist SUPER,bläst gut,lässt sich auf jede Art f**ken und hat spass dran.
Gruss

Ich bin enttäuscht vom Studio oder der Dame die mich empfangen hat. Bin extra von Zürich nach Basel gefahren, über 1 Stunde und wollte bei Pee reservieren. Schon das hat leider nicht geklappt. Dann bin ich ins Studio gegangen. Es öffnete mir eine Thai und ich versuchte meine wenigen Thai - Kenntnisse hervorzukramen um bereits jetzt schon einen guten Eindruck zu machen. Es war leider nicht Pee, die mich empfieng udn so fragte ich nach Ihr. Die Lady sagte mir, dass Pee für 1 Stunde besetzt sei, was natürlich schade war, aber passieren kann, wenn man ja unangemeldet erscheint. … wer war das… der mir Pee vor der Nase weggeschnappt hat ???

Ich wollte nun einfach die Stunde in Basel verbringen… wann hat man denn schon Gelegenheit, als Zürcher unerkannt durch Basel zu schlendern und diese wunderbare Stadt mal zu erkunden.

Aber jetzt geschah etwas, was ich nicht verstehe. Die Lady ( weiss den namen leider nicht mehr ) wies mich auf untypische, zickige Art ab und meinte sie könne auf keinen Fall reservieren. Auch dass ich so weit her komme, sei Ihr egal. Ich versuchte es noch zwei mal, aber es klappte einfach nicht.

So bin ich halt nicht die Stadt anschauen gegangen, sondern ein wenig frustriert wieder nach Zürich zurückgefahren. Ich entschloss mich einfach zu meinen 2 Schätzeli Thais nach Zürich zu fahren und die boten mir dann genau den Service den ich von Pee haben wollte.

Never change a winning team !

Wenn ich mal zu Besuch in Basel bin, aber sicher nicht extra hinfahren, dann versuche ich es bei Pee nochmals, weil ch wirklich glaube, dass die Pee was besonderes ist.

@heyman
Ich verstehe Deinen Frust, muss Dir aber doch erwidern, dass uns (und Dir) dasselbe in andern Salons und Städten passieren kann, sobald es sich um reine Thai Salons handelt. Das meine ich nicht böse, aber sosehr ich die süssen Thais auch liebe, sie haben auch ihre Kehrseiten, und dazu gehört sicherlich, dass Zeit für sie nun mal ein anderer Begriff ist als für uns!
Es könnte aber auch durchaus möglich gewesen sein, dass Pee Dich bereits via Kamera oder Vorhang begutachtet hat, und die andern beauftragt, „Dich zu übernehmen“. Sympathie und Antipathie spielt bei den Thais i m m e r eine Rolle, und man tut gut in solchen Momenten „Ausweichsangebote“ anzunehmen.
Umgekehrt bin ich überzeugt, wärst Du bereits ein bekannter Stammkunde von ihr gewesen, hätte sie versucht, „dem Andern“ die übrigen Mädels schmackhaft zu machen, damit sie Dich bedienen kann.
Vielleicht war sie aber auch ganz einfach schlecht drauf, und dann wäre ihre Ablehnung doppelt sinnvoll gewesen: Sie hat Dir einen schlechten Date erspart, und ihr Ruf als Lady mit Super Service hätte gelitten…
Ich würd`s nicht überbewerten - wenn Du wieder mal in Basel bist, probiers halt nochmal. Grüsse nach Zürich und

good luck
swamper

Hi Swamper

Genau richtig was Du sagst. Es lag bestimmt nicht an Pee, denn Sie was tatsächlich besetzt. Es war die Kollegin von Pee, die schlecht drauf war, ich kann mir auch vorstellen, dass es für Sie nervend sein kann, wenn immer nur alle nach Pee fragen.

Ich bin eigentlich ein Thai Freund, spreche ein wenig thailändisch und bin bei den Thaifrauen im allgemeinen beliebt, da ich NIE laut werde und die Frauen immer mit sehr viel Respekt behandle.

Wahrscheinlich hat, wie Du sagst, einfach die Chemie zwischen mir und der Frau überhaupt nicht gepasst.

Nun… ich werde es heute nochmals bei Pee versuchen und wenn ich Glück habe, kann ich sogar einen Erlebnisbericht darüber schreiben, ich würde mich sehr freuen.

Grüsse nach Basel… und ich muss wirklich immer wieder sagen, Ihr Basler seid sehr Sympathisch und habt Styl
Gruss heyman

@heyman

danke für die blumen und die netten worte, pee ist im thai harem eine ausnahme erscheinnung und es lohnt sich auf sie zu warten…! ich hoffe es hat geklapt und du hattest ein schönes erlebnis…! ich bin der meinung das die girls im allgemeinen einen guten job verrichten, ich denke es ist nicht immer ganz einfach…und jeder hat mal einen tag an dem er nicht richtig lust hat zu arbeiten. nur wie gesagt ist pee halt eine klasse für sich…!

Nun mein Bericht

Ich habs nun endlich zu Pee geschaft. Pee ist wirklich ein sehr liebes, aufgestelltes Mädchen und ein bisschen überdreht. Sie war mir auf Anhieb sehr sympathisch. Als ich meine wenigen thailändischen Sprachbrocken hervorkramte, war Pee sehr überrascht. Wir scherzten und blödelten miteinander rum, fast wie die kleinen Kinder. Das gefiel uns beiden sehr und wir kamen uns fast so vor, als würden wir zusammen dökterlen. EIne berührung da, ein Zungenkuss da etwas rumfingern umdrehen… wieder zurück und so weiter.

Dann legte ich Pee vor mich hin und hab Sie mit der Zunge geleckt. Am A-Löchlein war sie aber ein wenig kisselig… wie Sie sagte. Also nahm ich meinen Finger zu Hilfe. Ich spielte an Ihrem hinteren Löchlein, während ich Sie zum Höhepunkt leckte. Sie schien es sehr zu geniessen und zuckte innen richtig fest, als Sie kam.

Ich dann spielten und küssten wir wieder und ich wollte gar keinen GV haben, sondern einen langen Blowjob. Ich stand auf, worauf Pee fast erschrak. Sie dachte vielleicht ich wolle Sie verlassen, aber ich stehe eben gerne, wenn mich jemand bläst.

Ich stand also am Bettenrand und Pee setzte sich auf die Kante. Ich schon Ihr den Penis erst sehr langsam, dass ziemlich teif in den Mund. Sie genoss es auch hier mit mir zu spielen. Einmal schnell, dann wieder sanft und auch manchmal mit etwas Zahneinsatz blies sie mir meinen Schwanz. Ich konnte im rechten Spiegel alles genau ansegen und auch von oben war es ein sehr geiles Bild zu sehen, wie Pee meinen Schwanz in Ihrem Mund versschlang und soooooo geil lutschte.

Ich hielt es nicht sehr lange aus und schoss Ihr meine ganze Ladung in ihren süssen Mund ( und ich kann Euch sagen, es war nicht wenig… ich hatte extra ein paar Tage keinen Sex mehr und auch nicht gewixt ). Sie nahm alles schön auf und bewegte die Zunge an der unterseite meines Schwanzes noch einige Zeit sehr, sehr langsam.
SUPER FO !!! Sie entleerte dann alles in ein Tüchlein, obwohl ich gerne gesehen hätte, wie Sie es mir in meine Hand gegeben hätte. Ich hatte extra die Hand unter das Kinn gehalten. Aber das wollte Pee dann doch nicht machen. Egal. Sie sagte mir noch dass Sie einige Spritzer in die Kehle bekommen habe und schlucken musste, aber Ihr das überhaupt nichts ausgemacht habe.

Ich habe mich noch gewaschen… natürlich konnte ich das auch vorher, obwohl die Dusche im Moment im Umbau ist udn habe mich freundlich wieder mit vielen Küsschen verabschiedet.

Pee ict wirklich ein Ausnahme WG und gibt sehr viel und es hat sehr viel Spass mit Ihr gemacht. Sie sagte mir dann noch, dass ich keine Reservation machen könne, aber wenn Sie da sei, könne ich immer sehr gerne zu Ihr kommen.

Zufrieden und erlöst verliess ich den Salon und fuhr zufrieden nach Zürich zurück.

Aussehen : 6/10
Sympathie : 9/10
Rumalbern : 10/10
Schmales Mädchenärschlein : 9/10
FO mit Mundspritzen : 9/10
Wiederholungsfaktor : 95% ( 5% ist nur wegen dem weiten Weg )
Preis : CHF 100 für die halbe Stunde

Also Leute ich gehe öfters ins Harem und werde dort immer,wie ein König behandelt.
Zuerst an die Bar etwas trinken und schauen was es für Girls hat.
Momentan sind 3 Thais dort.Ich entschied mich für Pee.
Zuerst plauderten wir auf Englisch und dann gings los.
Sie küsste mich wie meine Geliebte,streichelte mich überall.
Dann machte Sie mir Französisch nature und drehte Ihr Fötzchen zu mir ich leckte Sie und Sie wurde immer feuchter.
Plötzlich hockte Sie auf mich und ritt auf mir.Dann drehte Sie sich um und wir trieben es in der Missionarstellung bis wir gleichzeitig kamen.Dannach kuschelten wir noch.Also für mich ist klar im Moment ist das Harem im Moment der beste Thaisalon in Basel.Und auch das Preis/Leistung Verhältnis stimmt!(30 min.100.-1 std. 200.-)Ich werde dort Stammkunde bleiben!

Nach langer zeit war ich heute plötzlich (?) vor dem Harem. Ja, die wilde Pee (das letzte mal war noch 2005!) soll wieder da sein! Also doch hinauf. Pee war nicht da (oder besetzt?) und die Mamasan gab mir die Brama (?). Brama (?) hat schulterlange haare, keine schönheit, sehr kleinen busen, etwas bauch von schwangerschaft in mitleidenschaft gezogen… janu ich war jetzt dort. Die üblichen 100 bezahlt und ins zimmer. Brama kam, ziehte sich aus, kam zu mir und ZK der 1er qualität, tief und non stop, penetrierende zunge, zunge-mund pseudo-penetration usw … unglaublich die erste Thai die fantastisch küssen kann (ZK=10). Dann FO und gerittet, sie konnte ohne problem alles reinnehmen und schnell und voll los reiten (Thais haben mit mir oft probleme gehabt). Die kleine hatte freude daran und ich dachte schon gute show, obwohl sie gar nicht danach aussah.
Ich kam und für mich war die sache over … denkste nicht für die kleine! Sie wollte nochmals. Nachdem sie mich schön wieder sauber gemacht hatte, sass sie auf meinem kleinen, massierte ihn mit ihrer muschi hin und her, immer fester… die vagina-massage brachte mich wieder zur totalen grösse. Sie nahm ihn in die hand und direkt in die vagina… stop Kleine was machst du da? „no, no, inside only massage…“ die kleine nahm mein ding fest in die hand und masturbierte sich damit … also eigentlich schon sehr an der limite. Sie kam und sagte 10000mal danke zu mir! Nun war mein ding immer noch fest, also neuer gummi drauf und f**ken, spritzen … aber sie wollte danach schon wieder sich selber masturbieren (ich dachte schon das hört ja nie auf heute…). Nach dem zweiten mal war es definitiv aus für beide. Etwas sehr gewagt die sache aber unheimlich geil die Kleine. Ich nehme an sie würde wie Pee ebenfalls CIF und CIM machen… werde das demnächst ausprobieren. Die Kleine hat potential. Gruss.

So, nach den doch durchwegs positiven Postings hats mich dann auch mal gereizt. Zisch ich also zu dieser Ochsengasse, seh ich da nur eine Beiz. Bin in die Beiz rein und hab mal was zu trinken bestellt, bis ich merkte, dass ist ja wirklich nur eine normale Beiz :smiley:
Ich erinnerte mich an die Postings und es fiel mir wieder ein, das ist ja so eine Art Hintereingang, und tatsächlich, eine uralte Holztür die etwas offen stand, ich machte selbige auf und schon stand ich vor den Klingeln. Also, bei Thai Harem geklingelt, ätzende vier Stockwerke raufgeklettert (erinnerte mich etwas an eine Burgführung, das Gebäude ist ja auch uralt) und Mama-San machte die Türe auf. Neben sich eine junge Thai, nix weltbewegendes, ich liess mich ins Zimmer führen. Mama-San fragte was ich wollte und ich fragte mal rum, ob noch andere Girls hier seien. Sie sagte, nur klein und pummelig, sonst nix. Na ja, ich sah mir die kleine Thai neben mir noch mal an und entschied mich dann für Sie, nicht unbedingt wegen Ihrem Aussehen, da gibt es sicher hübschere (Emi, Julia etc.) aber Ihr strahlendes Lächeln hat mich irgendwie in den Bann gezogen. Ich bezahlte 150.- und Mama-San, ok, Normal-Sex + Massage für eine Stunde. Ich war überrascht, sonst zahl ich für eine Stunde glatt das Doppelte! Ich war natürlich einverstanden. Mama-San verschwand und die kleine Thai auch. Sie kam wieder zurück und stellte sich als „Bram“ vor. Und schon fing Sie an mich zu küssen, immer mit lächeln verbunden. Leider ist Ihr Englisch nicht grad perfekt, die Verständigung fiel also etwas schwierig aus. Nach leidenschaftlichen Zungenküssen und Streicheleinheiten (übrigens das erste mal dass eine Thai mich küsste)stülpte Sie den Gummi über meinen Lümmel und fing an zu blasen. War ganz in Ordnung, aber der Hammer war es nicht. Dann küsste Sie mich wieder intensiv und setzte sich auf mich, wow, was für ein Ritt. Die Dame ging richtig ab! Schön kreisende Bewegungen und lustvolles Gestöhne. Dann legte Sie sich auf den Rücken, spreizte die Schenkel und ich tauchte in Sie ein. Ab und an hob Sie Ihr Ärschlein damit ich noch tiefer eindringen konnte. Zwischendurch knapperte ich immer an Ihren Brustwarzen, Ihre Brüste sind zwar klein, aber knackig. Dann kams noch Doggy-Style, auch hier ging Sie richtig mit und hatte sichtlich Spass an der Sache. Sie machte immer wieder neckische Gesten und lächelte immer dabei. Schon langsam verschwitzt liess ich mich fallen, Sie zog den Gummi ab und zog einen frischen Gummi auf :wink: um mich zum Finale zu blasen. Als ich kurz davor war zu kommen, setzte Sie sich nochmals auf mich und ich kam so richig in Ihr drin (bzw. im Gummi natürlich, die kluge Frau schützt sich, Mann natürlich auch) Sie blieb noch etwas auf mir sitzen und lächelte. Nun kam es zur angesprochenen Thai-Massage, herrlich, nach einer doch anstrengenden Woche Erholung pur. Bevor ich ging nochmals herzliche Küsse und Lobhudeleien (waren wohl etwas aufgesetzt, aber was solls) Fazit:

Aussehen: 6/10 (Vor allem die Zähne hätten eine Weissheitskurs nötig)
Symphatie: 8/10
Spass: 9/10
Wiederholungsfaktor: 8/10

Hoffe treffe mal auf diese Pee. Ach ja, mir fiel übrigens auch auf, das wirklich viel gelacht wird nebenan, aber das ist wirklich die Mentalität der Thailänderinnen. Damit kann ich gut leben.

mfg Jack

mach Sie jetzt Fo oder FM. Einmal sagt ein ohne, einmal sagt ein mit

@Michel
bei mir wars extensives tiefes FO ohne grenzen inklusive eierlecken und mehr. Habe noch nie FM im Harem erlebt, ich glaube die Mamasan gibt hier ganz klare anweisungen. Da sie mich regelrecht ausgepresst hatte, konnte ich FT oder CIF mit ihr leider nicht austesten, aber vom typ her bin ich ziemlich überzeugt das es ohne problem sei. Sehr genossen habe ich auch ihr leichtes nippel anknabbern, ziehen und beissen bei mir…sehr erregend. Wie oft ist das resultat abhaengig vom umgang und wunsch. Bezahlt 100 für die leistung, geblieben 45’ davon 35’ effektiv mit ihr. Tschüss zsämme.