Archiv bis und mit 30. September, 2005

@Luzernerzeitungsleser und Panikmacher

Also erstens ist die Kamera erfasst die Kamera (sofern überhaupt in Betrieb) nicht den Eingangsbereich der Tribschenstrasse 24.
Zweitens, hat der nette Wirt an dem Tag ausgewirtet, an dem er entsprechendes Fotomaterial irgenwie veröffentlicht.
Drittens, glaubt doch nicht jede Hinterhofgeschichte und vor allem bauscht solche Geschichten mit zusätzlichen Halbwahrheiten und Vermutungen nicht zu Lügenmärchen auf. Denn das ist nicht der Zweck des Forums.

Mit genau solchen rufschädigenenden Geschichten fordet ihr die von dem Forummaster angedrohte Zensur und die Beitrags-Verbote diverser Püffer heraus.

Ende der Durchsage.

Zitierte hier nur, was ich offiziell im Online Zeitung gelesen habe. Ob es 100% stimmt oder nicht weiss ich nicht. Ich weiss nur, wenn dort ein Blitzer steht, bin ich nicht mehr da. Dass der Wirt Roos schon lange mit der dort vorherrschenden Situatin nicht glücklich ist, ist kein Geheimnis. Auch dass das Quartier nicht mehr glücklich damit ist, auch. Heisst mit oder ohne Blitzer, die Bewohner beobachten mit Argusaugen, wer da partkiert, wohin geht etc. Da fühle ich mich nicht mehr inkognito

nun wieder einmal zu „erlebnis“. es ist wieder schönes wetter, der pegel des vierwaldstättersees etwas tiefer, die „Uf-Schötti“ wieder begehbar und bebadbar, was lag da näher, als nach einem bad im see (scheisskalt, das ding, mindestens 10 grad kälter als der zugersee), sich den kleinen freund wieder aufwärmen zu lassen. gedacht, getan. ich steuerte das „Melodys24“ an und hatte glück, Blond-Olga, mit sexy-brille, öffnetet mir die tür. auf die vorstellung der kollegin" verzichtete ich glatt. das mädchen war sehr sympathisch und sehr gut … ich begnügte mich mit massage und französisch, sie schaffte mit leichtigkeit das unterkühlte teil wieder zu leben zu erwecken … … olga scheint noch einiges anbieten zu können, erzählte sie mir „nach dem schuss“, vielleicht erlebe ich mit ih mal meine „anal-feuertaufe“?
wir werden sehen, jedenfalls war es wieder mal ein gutes tribschnestrasse-erlebniss und wer mir nun sagt, er gehe in luzern lieber an den grenzweg, an die bernstrasse, oder hinter die bruchstrasse, dort sei es diskreter, dem kann ich nicht folgen.

für S-.T aus der Innerschweiz

yours Pepsi - für heute ausgesprudelt

Nachdem das Melody’s seit einigen Wochen unter neuer Führung ist, wurde auch die Homepage überarbeitet, respektive es gibt jetzt eine neue Adresse:

melody-luzern.ch/

Meiner Meinung nach ist das heutige Melody’s nicht mehr mit dem zu vergleichen, welches von Melody herself eröffnet wurde, die einzige Gemeinsamkeit sind noch die Räume und der Name.

pussylicker

® thread-titel aktuallisiert, admin sexy-tipp ¬

Noch ein Nachtrag zu meinem Posting.

Beim genaueren Ansehen der Homepage habe ich auch entdeckt, wie das mit der neuen Geschäftsführung ist.
Statt eine Filiale von Melody handelt es sich nun um eine Filiale des Moulin Romantic. Die Girls sind sowohl auf der Homepage des Melodys wie auch auf der Homepage des Moulin abgebildet (es führt ein Link vom Melodys auf das Moulin).
Damit wäre wohl auch die neue Preispolitik (siehe Beitrag von Bill vom 28. Juli) geklärt.

pussylicker

Wagte diese Woche einen Abstecher nach Luzern und da ich mich in Luzern nicht auskenne, wurde es so oder so zum Experiment.

Dummerweise hatte ich meine geheimen Adressen daheim gelassen und ich konnte mich nur auf mein Erinnerungsvermögen und meinen Orientierungssinn vom letzten Blick auf den Stadtplan sowie ungefähre Strassennahmen stützen. Ich gebe zu, die eine oder andere Zusatzschlaufe hat’s gebraucht, schlussendlich bin ich vor dem melody’s gestanden.

Eine Dame mit üppigen Proportionen hat mir freundlich geöffnet - nicht mein Geschmack, aber nun war ich da und wollte mir doch das Angebot zumindest ansehen. Die Frage nach der Kollegin wurde mir durch die süsse Olga in Slip gleich selber beantwortet. Meine Buchung war unumgänglich!

Olga ist eine junge, sehr aufgeschlossene und witzige Frau, die Spass am Sex hat , für meinen Geschmack einen wunderschönen Body mit kleinen sexy Brüstchen verfügt und gut mitgeht. unter anderem geniesst sie beim gegenseitigen Franz (mit) auch die Analmassage und lässt sich hemmungslos gehen, ohne einen zu kurz kommen zu lassen.

Klein mc_mike blieb dann auch lange lang, den zweimaligen Genuss schloss ich mit einer erfrischenden Dusche ab.

mc_mike, der gottseidank nicht so oft in Luzern ist.

@mc_mike
zu welchem preis, wie lange durftest du bei ihr sein, bis du zweimal erlöst wurdest?

@kuschelbär

300 für etwa 3/4 Stunden.

mc_mike, der sich noch immer an das süsse Knackärschen erinnert.

@ Forummaster

Achtung: neue Domain: www.melody-luzern.ch

Danke und Gruss aus dem Melody Luzern

@biene maya

haben wir bereits am letzten donnerstag geändert, siehe oben.

war gestern bei Mary im Melodys, welche sich auf der Homepage als Masseurin mit Diplom ausgibt, war für 200.- eine tolle Massage bis zum Schluss und das fast 1 Std.
Von der Figur her ist Mary eher mollig, kann dafür aber umso mehr zupacken. (Sie war die ganze Zeit nackt)
Als sie zum Schluss noch über meinem Gesicht stand gabs bald kein halten mehr, vielleicht etwas viel Geld für eine Massage und vom Body ein Girl das nicht jedermanns Sache ist, aber mir hats gefallen.

Hat das neue Melody Luzern mit Melodys Teensweare nichts mehr gemeinsam?
Gruss
blue

@sam33

Danke für Deinen objektiven Bericht

Gruss aus dem Melody Luzern

gruss zurück

was um himmels willen hat eine 30-jährige im melodys zu suchen? ich verstehe einfach nicht, weshalb melodys die spitzenteenie-qualität (für die das label „melodys“ schliesslich steht) nicht auch in luzern zustande bringt?! its ja fast ne zweiklassen-gesellschaft - zürich top, luzern flop?

strigor, der es nicht lassen kann!

@strigor

wenn du die obenstehenden Berichte gelesen hättest, wüsstest du, dass das melody-luzern eigentlich nicht mehr zur melody-kette gehört, sondern neu eine Filiale des moulin romantic ist

pussylicker

@shooter66…habe es nun auch gemerkt! mir bärner si halt mängisch chli langsamer aus dir luzärner…gruss

strigor…der es nicht lassen kann

Also, da muss ich doch auch gleich meinen Frust ablassen. Als Luzerner bin ich in den letzten 5 Jahren regelmässig in Luzern bei verschiedenen Girls gewesen und es lohnte sich so etwa jeder 3. bis 4. Besuch. Vor einem Jahr war ich dann das erste mal in Zürich und es hat mich fast umgehauen. Den Club daf man hier glaue ich nicht nennen. Es nervt mich zwar das ich da jedesmal 2 Stunden hin und her fahre, doch dafür mache ich die Rückfahrt mit einem zufriedenen Lächeln. Da nun auch noch die viel gelobte Melody in Luzern scheitert habe ich resigniert. Nun, dann trag ich hald mein Geld nach Zürich. Schade schade.

habe mir heute den club mit neuer führung angeschaut…nee, gefällt mir so gar nicht mehr!..und 400.- für ne stunde ist mir bei diesem angebot doch zu viel.

ein stockwerk höher befindet sich übrigens der club „venus“. sind meistens 2-3 latinas anwesend. dort genoss ich vor 2 monaten 2 latinas gleichzeitig für 400.-/stunde - ein echt tolles „date“ - wilde zungeküsse und munteres löcherstopfen bis zum anschlag. hatte danach 2 tage muskelkater in der bauchregion :slight_smile:

strigor, der es nicht lassen kann!

ps: melodys in zürich ist immer noch 1a - mir gefällt eigentlich nur das teenie-house noch besser! hot-teens.ch/index1.html

@STRIGOR

Schau mal meinen Bericht vom 8. September, mein Herbstausflug zu Olga - das Girl war wirklich süss und knackig.

mc_mike, der mit einem dickeren …, äh… Portemonnaie (natürlich) auch Muskelkater hätte!