Archiv bis und mit 30. September, 2005

Auf der Homepage steht ja auch, geschlossen bis 30. Juni. Hab zwar keine Ahnung wie lange das heute schon dort steht, ist aber nun so.

Früher als erwartet habe wir wieder (gute) Mitarbeiterinnen gefunden. Ab morgen Mittwoch haben wir wieder geöffnet (Sonntag geschlossen).

@reiter aus luzern: zu schliessen hat nichts mit „sich´s leisten können“ zu tun: man kann schlichtwegs ein Studio nicht ohne gute Girls betreiben, und wir können auch nichts dafür, dass die meisten lieber in Zürich arbeiten.

Grüsse & Küsse

kurz und bündig: Telephon wurde beantwortet. 2 girls anwesend. melanie getestet, hübsche 20 jährige schweizerin, schlank aber gute figur, liebvoller service, durchaus wiederholungspotential. habe wegen dem heissen wetter nur den 1ooer quicky gemacht.

Für S-T aus LU

@melodys24

hallo? Ich dachte ihr wolltet ab sofort eine topaktuelle Website, von Zürich aus gesteuert, führen???

Nun kommt seit einer Woche immer derselbe Text…ab 29.6. wieder geöffnet… und noch keine Fotos aktualisiert.

Ich bin ja eigentlich ein FAN vom Melodys in Zürich…aber hier in der Zentralschweiz zeigt ihr nicht unedingt die professionalität die ihr versprecht.

Ich bin im Frühjahr mehrmals angerannt, weil ich dachte es wäre in Luzern sicher auch nicht schlecht… aber solange ich nicht auf der Homepage einigermassen vernünftige Angaben finde, werde ich mich hüten extra meine Kundentermine in Luzern zu planen…

Bitte macht doch aus dem Laden etwas, was dem Melodys „Qulitäts“ Standard enspricht!

Gruss

Urs

@ urswipf

Hallo??? Auf den Kopf gefallen??? 99% der Sexy - Tippler stimmen mir inzwischen zu!!! Wan begreifst Du endlich…

Pass einfach auf, dass Du Dir beim ewigen Einrennen der geschlossenen Türe nicht noch die Nase brichst!!! Wäre nicht sehr förderlich bei Deinen „Kundenterminen“!!!

Gruss der_reiter der zentralschweiz

in etwa so?

Danke für die Warnung, vielleicht bin ich einfach naiv und glaube immernoch das melodys24 sei wirklich ein drittes Melodys (ZH). Aber scheinbar hat es nur den Namen und manchmal ein Mädchen gemeinsam :frowning:

gruss

Urs

urs wipf
vielleicht ändert sich das, sobald M neue Berater und Mitbeteiligte hat.

@scorpio
Eben…und dann beginnen wir mal beim Standort!

ein beratender sohaboy

THE END
sexy-tipp.ch/inserate/insera … rub=4&loc=

@webfly: danke für die Werbehilfe. Richtig, zur Zeit stehen verschiedene Alternativen zur Diskussion. Nachdem der „Pendelbetrieb“ nicht funktionierte und zuverlässiges Personal fehlte, könnte das eine Alternative sein.

Küsschen aus Luzern nach ??Spanien??

@melodys. Zum x-ten Mal: Es KONNTE an diesem Standort, neben vielen anderen Problemen, nicht funktionieren.

ein standort-sensibler sohaboy

@alle die es trotzdem interessiert und die keine Standortprobleme haben:
Melanie möchte die lieben Luzerner doch wieder verwöhnen:

melodys24.ch

Nichts für ungut für das „up and down“.

Herzlich Melanie

(ohne worte)

… Du stellst Dich als Misepeter ja gekonnt dar, reiter ® Und Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Reiterfreude und kann man ohne Worte geniessen!

Ich für meinen Teil finde Melodys Offenheit und Transparenz im ST gut. Klar ist das „up and down“ nicht schön… aber wieviele Salons haben aufgemacht und sind wieder von der Bildfläche verschwunden, ohne dass man wusste warum.
Da lob ich mir die Offenheit eines Melodys… die Gründe (falscher Standort, (gute)Mädchen arbeiten lieber in ZH etc.) preisgibt und die ST-User informiert. Wenn Melodys eine Abzockerin wäre, hätte Sie einfach irgendwelche Girls (auch nicht gute!) hineingestellt, damit wenigstens die Unkosten gedeckt sind! Und solche „Läden“ gibt es leider schon genug, wie speziell Du Kollege Reiter (gemäss Deiner mehrheitlich negativen Postings) zu wissen scheinst.

@Melodys… Mach weiter so und halte Dein „Niveau“… Danke für Deine Mühe uns Infos zu geben… und toitoitoi.

Olà geildrauf… ein Berner der öfters auch in Luzern anzutreffen ist

@Melodys

Danke für Deien Bemühungen. Wenn ich mal in der Nähe bin schaue ich rein. Gibt es von Melanie auch noch fotos?

gruss

Urs

hallo

habe vorher die melanie genossen…

herlich schöne junge 23 jährige (ihre angaben) halbportugiesin (sieht jünger aus) dunkle haare blaue augen etwa 165 cm gross 50 kg knackpo schönes gesicht. flacher bauch kleine feine titten schöne bruswarzen. rasiert. geht gut mit. girlfriendsex ohne knutschen. massiert herrlich. die 300 franken für 3/4 stunden herlich investiert. es waren die herlichsten minuten die ich in einem bordell in luzern erlebt habe. sauber diskretes studio.

melody wird mit solchen schönen frauen erfolg haben und ich werde stamgast werden wenn solche frauen da sind.

gruss silvio

*Melanie: 20jährig, Schweizerin

Da sieht man wieder wie das Alter frisiert wird. Wenn auch hier nur in kleinem Rahmen. Es kann irgendwie keine dazu stehen wie alt sie nun wirklich ist. Wie wenn das für uns das entscheidende Kriterium ist.

@geildrauf

Ich bin weder ein Miesepeter noch sonst irgendwie schadenfreudig!!! Ich unterstütze einfach prinzipiell keine Salons, die mal auf haben und dann wieder schliessen. Einfach so nach Lust und Laune. Und wenn DU nicht merkst, was hier ab geht, sorry, dann soll’s Dich halt erwischen. So provozierst Du aber mein lächeln auf den Stockzähnen…

Lob Du nur diese Offenheit etc… Aber glaub mir, würde sich auch nur wenigstens ein lustloses Girl finden lassen, dann hätte Sie das schon längst in Luzern parkiert. Nur um die Unkosten zu decken!!! Das hat nichts mit offenheit und transparenz zu tun!!!

Ich weiss nicht, warum ich von Dir angegriffen werde, aber glaub mir, egal wie schwanzgesteuert Du bist oder welche Hoffnungen Du hast, Rabattmärkli werden keine verteilt!!! Da kannst Du schönreden solange Du willst… Aber was das Thema melodys betrifft, da hat mein Riecher (siehe Postings oben) schon mehrfach recht bekommen. Und das sehen mittlerweile auch viele Sexy - Tippler so!!!

Aber was diskutieren wir hier lange… Einen Herbst wird dieses Studio eh nicht erleben!!!

Und übrigens, ich poste bestimmt nicht nur negatives, sondern offen und ehrlich meine Erlebnisse. Sollte es so sein, dass sich mehrere schlechte Shot’s aneinander reihen, dan schreibe ich es auch so nieder. Da brauche ich keine Quote aufrecht zu erhalten. Aber meine geilen Erlebnisse stehen sehr wohl hier drin…

Ich grüsse Dich (und den Rest der Welt) und reite weiter, unbeachtet weiterer Kommentare, durch die Gassen der wunderbaren zentralen Schweiz.

@hansmeier & renegade: danke, wir haben das Alter korrigiert, denn Melanie hat wirklich nichts zu verbergen.

@reiter: es bleibt dir natürlich überlassen zu denken wie du willst. Umsomehr freut es uns, wenn andere (zB. „HansimGlück“) ihr Glück finden. Leben und Lebenlassen, das könnte doch auch ein Motto sein?

Grüsse & Küsse aus Luzern

Es scheint als der Reiter nicht auf der glücklichen Welle reitet.
Tja, selber schuld.