@reiter ein Tipp… brauch doch mal Deinen nächsten (bei Dir scheinbar obligatorische) „Hunni“ nicht im Freudenhaus, sondern zum Kauf eines Schaukelpferdes. Dann kannst Du zentral Zuhause reiten… sollte das noch immer nicht genügen… bei Adressangabe sende ich Dir noch gratis & franko eine Rassel! Vielleicht kannst Du ja dann mal positiv über Dein(e) Freuden(zu)haus(e) berichten.
Olà geildrauf der noch diesen Link für alle„Märklisammler“beifügen möchte
Was habt ihr eigentlich immer am Standort zu meckern?! Der Eingang ist hinter dem Haus, es hat keine zivilen Bewohner im Haus (denen man im Treppenhaus begegnen könnte) und parkieren kann man diskret im ganzen Tribschen-Quartier. Also wo ist das Problem?
Die Auswahl ist halt sehr beschränkt aber was Melanie betrifft, sie ist wirklich ein sympathisches Girl und gibt sich auch sehr natürlich. Wer auf Teeny’s mit niedlichen Brüsten (Muschi rasiert) steht, dann meine ich: Empfehlenswert!
Naja, nun steht der Laden zum Verkauf, mal schaunen was dabei rauskommt, bzw. reinkommt.
Da ja bekanntlich nur die schlechten Club’s untergehen, bin ich verdammt glücklich, dass ich auf einer Welle reite… Auch wenn es gemäss Deiner Aussage eine unglückliche SEIN SOLL!!!
Chapeau!!! Dein Posting strotzt ja wirklich von Intelligenz!!! Tja, aber jedem seine eigene Schublade. Es war wohl persönlich gedacht, aber NIE UND NIMMER so angekommen und aufgenommen worden.
Niveau ist, wenn man seine eigene Meinung kundgibt, ohne irgendwie Persönlich zu werden und jemand anzugreifen. Aber das ist ja sichtlich nicht Deine Schublade!!!
Trotzdem und genau deshalb reite ich weiter und grüsse aus der wunderbaren Zentralschweiz!!!
reiter
Du bist doch schon eine Weile im Forum dabei, dass Du wissen solltest, dass wenn jemand sich nur ein bisschen negativ zu M oder auch zum Y äussert, er zur Sau gemacht wird. Es sind dann meistens
Insider und keine Kunden… Nur keine Aufregung.
Uebrigens: Derjenige, der meinte, der Eingang sei total diskret, sollte unbedingt aufs Autofahren verzichten und zum Augenarzt gehen…
Das ist mal das eine was scorpio schreibt und das andere ist auch noch wie soll ein so hoher Mietzins bezahlt werden wen nichts läuft oder zuwenig das muss ich mich auch fragen.Und diese "lieben Nachbarn"die Kameras installliert haben und erst noch damit Kunden abschrecken von dem wird auch nichts geschrieben.
Zuerst: Bitte unterlass es meinen Text nach Deinem Gusto zu interpretieren bzw. den Sinn umzukehren: Ich habe nicht gesagt: Der Eingang sei TOTAL diskret. Ich habe lediglich gesagt: Man kann diskret im Gebiet parkieren und der Eingang sei hinter dem Haus.
Wenn, Du ein Problem damit hast zweimal um die Ecke in einen 3. klassigen Wohngegend zu Parkieren und den Hintereingang vom einem Puff ohne Rotlicht zu betreten, dann solltest Du wohl besser zu Hause bleiben und auf Handbetrieb umschalten.
Und obwohl ich mich ja auch nicht immer daran halte, möchte ich doch noch in Erinnerung rufen, dass dies hier kein Chatroom ist, sondern ein Forum wo man seine Erlebnisbereichte kund tun kann.
Saletti Zäme!
ich finde die diskussion hier absolut albern und sie kann nur persönliche gründe haben: wenn ein betreiber in luzern 2 bis 3 girls in einer 1 zimmerwohnung ohne gewerbebewilligung anbietet, dann wird da eigentlich nichts gelästert. wenn auf der anderen seite ein studio an einem legalen ort mal etwas „besetzungsprobleme“ hat, dann ruft das sofort die herde der schadenfreudigen auf den platz.
ich hatte an der tribschenstrasse ( in verschiedenen studios) schon gute und schon schlechte erlebnisse und habe auch darüber berichtet. die diskretion des eingangs war für mich jedenfalls nie ein problem.
es freut mich, wenn es weitergeht, denn für den „kleinen appetit zwischendurch“ war das oft gut.
Oha, eine Militärkaserne also – nur Soldaten die stramm stehen
Am Diskretesten ist es, wenn die Umgebung möglichst belebt ist. Ein Hinterhof, der vermeintlich menschenleer und „diskret“ wirkt ist oft viel stärker überwacht als ein Hauseingang direkt von einer belebten Strasse.
Entgegen meinem Voratz mich an dieser Kindergarten-Diskussion nicht mehr zu beteiligen möchte ich Dir folgendes mitteilen:
Ich bin halt nicht so ein verklemmter Heini, der sich nur im ST mit Kuckucks-Namen offenbaren kann. Natürlich binde ich meine Besuche nicht jeden auf die Nase, aber da ich eine Solothurner Nummer am Auto habe, kann jeder den’s interessiert im Internet nachkucken wer ich bin. Na und?! Ich brauch da nix zu verstecken. Und wen zur Hölle soll’s in diesem 3.klassigen Qartier interessieren wer wo und wie ins Puff geht? Wenn jemand damit ein Problem hat, dann soll er doch den nächsten Hunderter in eine Selbstbewusstseins-Erweiterungs-Therapie bei Psychologen investieren!
Ich hoffe jedenfalls das Melody’s 24 wird aufrecht erhalten, bzw. in diesem Sinne neu auferstehen. Denn bis anhin waren die Girls immer nach meinem Gusto, nebst der Attraktivität vorallem auch die Sympathie.
So, dies war nun def. mein letzter Diskussionsbeitrag zu diesem Thema. Wäre es mein Forum würde ich alle nicht direkt die Dienstleistung betreffenden Kommentare in den Fight-Club verschieben. Der nächste Kommentar wird sich dann wieder dem Melody bzw. deren Girls widmen. Hoffentlich.
So meine lieben Mitstreiter, Wortumdreher, Wort auf die Goldwage-Leger und Melody’s24 Team, machts gut und bis baldo!
Das Melodys24 hat scheinbar ein neues Management und Besetzung!
Einzig der Name ist geblieben, die Preisliste ist neu und auch die Girls sind nicht mehr ganz taufrisch (von 25 bis 30+). Hab das Ganze mal angesehen und bin wieder gegangen. Das hat doch mit der Philosophie von Melodys überhaupt nichts mehr zu tun.
Lieber Bill, was taufrisch ist und was nicht, weiss ich nicht. Hingegen kenne ich eines der neuen Girls, und die ist nicht nur taufrisch, sondern auch megageil. Olga jedenalls ist jede Sünde wert. Hast du einmal ihren Panzer geknackt (kühle Blonde vom Typ „noli me tangere“) kann sie dich zu ungeahnten Höhenflügen führen und für alle „Back-Door“ Fans ist sie eh ein Geheimtipp.
Als ich um ca. 15:00 Uhr bei Melodys24 läutete öffnete mir eine sehr hübsche, junge Frau mit Topfigur(Teenymässig) die sich als Olga zu erkennen gab. Ich war sehr positiv überrascht und musste zuerst 2 mal leer schlucken.
Der überaus freundliche Empfang und ihr bezauberndes Lächeln hat das Eis gleich zu schmelzen gebracht.
Ich erlebte eine sehr schöne 1/2 Std und habe es in vollen Zügen genossen. Kühl ist sie nicht eher warmherzig. Vorallem ist sie nicht auf den Kopf gefallen. Olga weiss was sie will, dass heisst, keine Anfängerin mehr und sie versteht ihr Job.
Olgas Figur sieht noch besser aus als auf HP. Auf jedenfall sie hat ein Knacka…10+. Ihr alter ist sehr schwer zu schätzen. Body wie 19 Jahre, Gesicht wie ca.23 Jahre denke ich mal. Ist meine pers. Meinung.
Fazit:
Positiv
guter Sex wie ich mir das gewünscht habe
kein Zeitdruck 10++
topfigur
sehr gutes Gespräch vor und nach dem Sex
alles sauber von Dusche bis Zimmer
negativ
Gummi zu schnell übergestülpt (nach 2Min)
@Bill
Das Mädchen dort(Olga), das ich traf hat meine Erwartungen
erfüllt. Auch ich bin ein wählerischer, heikler Kunde.
Was meinst du mit „Philosophie von Melodys“
Olga weiss wie mann mit Kunden umgeht. Das Eis am Schluss das ich bekommen habe sind so Kleinigkeiten die ich schätze und nicht selbverständlich finde.
@Badman
Mit Philosphie meinte ich, dass ausschliesslich junge Teeny-Girls wie im Melodys Teenswear dort anzutreffen sind. Offenbar ist das jetzt ein bisschen anders, aber scheinbar sind die WG’s jetzt zuverlässiger als vorher, was ich durchaus als positiv bewerten kann.
@Urs
Die Preiskarte wurde an Luzern angepasst: z.B. 1/2 Std. kostet jetzt etwas mehr als vorher, aber immer noch normal. Das war keine Kritik, sondern einfach eine Info an die Forumsleser, weshalb du dein „Ätsch“ ruhig für dich behalten kannst.
Achtung:
Dieser Wirt ist ja bekannt denn er hat auch gedroht, nun muss man sich aber zweimal überlegen, ob man in diese Richtung gehen will:
Freier-Fotos: Wirt rüstet nach
LUZERN - Seit einiger Zeit hat „Unterlachenhof“-Wirt Werner Roos Kameras installiert, mit denen er Freier und Prostituierte hinter seinem Restaurant fotografierte.
„Nachts blitzt es im Minutentakt“, sagt er. Dennoch: Der Blitz war nicht stark genug, man sah nur schwarz auf den Fotos. Jetzt hat Roos nachgerüstet und ein viel stärkeres Licht gekauft, eine Stroboskop-Lampe. Bislang hat er die Bilder nicht publiziert. Er möchte auch eine Infrarot-Kamera kaufen und die Bilder dann aufs Internet stellen.
Ja, ja, nachplappern und wilde Geschichten erzählen kann jeder. Sorry, aber Lügen ist auch, wenn man nur die halbe Wahrheit erzählt!
Es geht dem Wirt nicht um die Studios in der Tribschenstrasse 24 sondern um die aufringlichen, aggressiven Schwarzen, die gegen Mitternacht in der Ecke Grimselweg/Tribschenstrasse rumlungern, lauthals rumlachen und jeden anquatschen.
An der Tribschenstrasse gibt meines Wissens keine versteckten Kameras oder Blitzgewitter (weder Video noch Foto). Es wird auch keine geben, denn der Wirt hat kein Recht dazu, insbesondere wenn er zum Plan hat die Bilder zu veröffentlichen, hätte er nicht nur Probleme mit dem Gesetz…
Das hat mal ein Schreiberling im April 2005 in einer Luzerner Zeitung geschrieben, seither gibt es keine Blitzer und keine Kameras es wurden auch nie Bilder oder Autonummer veröffentlicht. Denn dadurch könnte der Wirt wohl sein Lädelchen dicht machen. Auf sicher.
Das einzige was passiert ist, und das war wohl auch die (verständliche) Absicht des Wirtes, sobald die Schwarzen gegen Mitternacht ausströmen, gegen Recht und Ordnung (Ruhestörung, Prostitution in der öffentlichkeit, Verstösse gegen die guten Sitten, etc, etc) kreuzen die Jungs vom Dienst auf und verscheuchen das Rudel. Meist reichts schon wenn der Streifenwagen ein, zweimal innert kurzer Zeit durchfährt, sodann räumt sich die Strasse wie von selbst, natürlich nur bis nächsten Nacht…
bitte bring Fakten (welche Ausgabe z.B.), denn nichts ist älter als die Zeitung von gestern.
Sollte wirklich was dran sein, müsste man es ja bemerken wenn man sich dort aufhält oder etwas nicht?! Auch hab ich bis heute noch kein Fotoalbum von Freiern im Internet gefunden…
Und das wird ja städnig von irgendwelchen netten Nachbarn angedroht.
Freier-Fotos: Wirt rüstet nach
LUZERN - Seit einiger Zeit hat „Unterlachenhof“-Wirt Werner Roos Kameras installiert, mit denen er Freier und Prostituierte hinter seinem Restaurant fotografierte.
„Nachts blitzt es im Minutentakt“, sagt er. Dennoch: Der Blitz war nicht stark genug, man sah nur schwarz auf den Fotos. Jetzt hat Roos nachgerüstet und ein viel stärkeres Licht gekauft, eine Stroboskop-Lampe. Bislang hat er die Bilder nicht publiziert. Er möchte auch eine Infrarot-Kamera kaufen und die Bilder dann aufs Internet stellen.