Kann mir mal jemand eine genaue Adresse und Namen der Girls geben?
@ Rene: Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass Du einen auf „nix wisse deutsch“ machst?? Kann man Deinem Posting nun Glauben schenken, oder hast Du auch am Inhalt rumgebastelt?
Hallo zusammen
nachdem der Besuch bei Nicky wohl ins Wasser fallen wird, habe ich mich gestern nun in der Ochsengasse umgeschaut. Als Erstes wurde ich von einer relativ grossen Blondine angesprochen, ob ich nicht mit ihr hochkommen wolle. Sie verlangte CHF 100,–, man hätte aber sicher noch „märten“ können…
Ich hatte ein längeres Gespräch mit ihr, man konnte bereits auf der Strasse eine relativ angenehme Konversation mit ihr führen, schlussendlich bin ich jedoch unverrichteter Dinge wieder abgezogen, denn ihre tiefe Stimme irritierte mich etwas. Eigentlich würde sie mich schon reizen, vielleicht ein andermal.
Sonst ist das Angebot auf der Strasse jedoch eher dürftig, ich bin noch auf eine extrem korpulente Thai und ihre Kollegin gestossen, war jedoch nicht mein Typ.
Wenn bereits jemand die Blondine kennt, kann er sich ja mal melden, ich verbleibe mit freundlichen Grüssen!
illuminatius
@peter/meier/
ecke ochsengasse/99% umgebaute/wer auf so was steht/ok/
ansonsten vorsicht/kein guter service/auf der strasse/
kontaktbars besser/
PS/bei fr. 100.-- noch m ä r t e n
fazit/ }}
Sali Zämme
War wieder mal im Klingeli, war ziemlich notgeil.
kam wie meistens nur in den ersten stock, dann wie immer
beide Türen auf und lockrufe vom feinsten. (Ich muss mir immer ein lachen verkneifen)
links war eine junge süsse thai, bin dann mit dem preis ganz unten eingestiegen, und liess nicht locker ich bekam ca. 15 min bumsen mit kurzem anblasen für 60.- kein witz. ich bin selbst so erfreut über diesen preiswerten fick dass ich es nicht für mich behalten wollte.
Magge Guud Breis ;-)))
So da bin ich wieder!
Nun hat es mich schon wieder ins Klingeli getrieben.
Bin letzte Woche mit vollem Sack in den Redlight district gedüst.
Nach ein paar runden und mehreren Fenstergucken, bin ich wieder in das 4 stöckige Thay haus neben dem Klingeli. Mir war an diesem Tag einfach nicht danach in eine Bar zu gehen.
So also ich in den 1. Stock und ich war noch nicht ganz oben schossen auch die Türen auf beiden Seiten schon auf. Wow rechts war eine wirklich geile Thai welcher ich nicht wiederstehen konnte.
ich versuchte wieder einen „guud Breis“ zu machen aber sie wollte nicht, anscheinend weiss sie was Sie wert ist Nun dann ab ins zimmer und erst eine schöne Massage, und dann hat sei meinen kleinen mit Oel eingerieben und so heiss massiert …mann!! die hatte übung ich musste sie dann stoppen so geil war das. Danach habe ich sie von allen seiten und himmelsrichtungen genommen. wow zwar hatte sie gemachte tittchen aber sie waren geil!!
Der Service war Gut,Sie sehr Nett und mit einem getränk. für 100.-
Brauche jetzt aber wieder mehr abwechslung und werde zu den mulattinnen und ostblock-Girls wechseln.
PS: @Schatten es hat schon ein paar umgebaute dort, aber wenn man nicht gerade halb blind oder besoffen ist kann man diese ohne problem unterscheiden.
War gestern bei Sarah im Pukhet Paradise (Ochsengasse 17, 2. Stock). 100.- für „20 Minuten“. Sarah sieht nicht schlecht aus, aber leider war der Besuch ein Totalflop. Kein Schmusen, kein F, sehr distanziert - sie lag nur passiv da, hat ab und zu gesagt ‚komm, komm‘ und wohl im stillen gebetet, dass es bald vorbei ist. Mein Grosser wurde dadurch schnell wieder klein und ich habe irgendwann abgebrochen und wollte zumindest noch eine vernünftige Massage. Sarah hat sich daraufhin etwa 5 Minuten bemüht, dann hat sie (nachdem sie mir noch erfolglos eine Thaimassage für weitere 100.- andrehen wollte) definitiv entschieden, dass sie jetzt genügend Service geboten habe. Abzocke pur - das schlimmste Erlebnis seit mindestens einem Jahr! Hoffe für Sarah, dass sie einen schlechten Tag hatte oder ich ihr extrem unsympathisch war. Sonst sieht sie garantiert nie einen Kunden mehr als einmal.
John
@john
ochsengasse/nein danke/
in allen 3 stockwerken/
übler service/schnellste
nummer/mechanisch/abzocke
pur/ fazit: meiden
ebenfalls maliwan/früher
top/heute flop/ am ehesten
noch/wenn schon in der ecke/
neben klingeli/1.stock/
links oder rechts/beides ok/
aber grundsätzlich zu kurz…
Hallo zusammen
Ich kann Eure Meinung nur teilen, war gestern im ersten Stock auf der rechten Seite. Sie hatte zwar schöne Brüste (gemachte) aber OK, 100.00 vereinbart und Sie hat mir zugesichert, Sie wird sich Zeit lassen. Was dann kam, läuft schon unter abzocke. Kaum dagelegen hat Sie an meinem Stengel herumgerissen, von Gefühl keine Spur. Völlig mechanisch, dass es mir fast abgestellt hat und ich kaum einen hoch bekommen habe. Sie versuchte es dann mit Blasen, leider nur mit. Auch dort musste ich kapitulieren. Ich versuchte an Ihren Brüsten herum zu spielen, wobei Sie bald ääähhhh sagte und ich dies auch lassen musste. Schlussendlich ist es Ihr dann doch noch gelungen mich zu erlösen, was aber für mich nicht wirklich eine Erlösung war, völlig mechanisch.
Fazit, meiden.
Gruss von einem enttäuschten Mann
Sali Zämme
War gestern Abend wieder einmal auf Streife;-)
Ich entschied mich nach einem Besichtigungsrundgang für ein Girl mit langen schwarzen haaren und minijupe welche immer ab ca 24Uhr an der ecke Webergasse/ochsengasse steht. Eine sehr nette Person welche nie auf die zeit geschaut hat. war für 100.- ca 35 min. Gab sich mühe hat gut Geblasen (nur mit) geleckt, gebissen(nippel) etc.
Hat eine gute Figur mit gemachten titten. Bei sympathie (hatte glück) gibts wilde Zungenküsse.
Ach ja sie ist eine mischung aus Thai und mexicana.
Alles in allem ein Gutes erlebniss.
Kürzlich im Klinegi (ca. 21 Uhr), 1.Stock beide Türen re. / li. öffneten sich - ich entschied mich für die linke Seite: hübsches/schlankes/junges Girl, Preise 100.- nur Sex (kurz), 1/2 Std. 150.-, oder 1/2 Std. mit 2 Girls 200.- Genoss dann beide Girls, haben sich Mühe gegeben, war ein schönes Erlebniss - zu empfehlen für Thaifans…
@Traveller:
Könntest Du Dein Erlebnis ein bisschen ausführlicher darstellen? Was hast Du gekriegt für die halbe Stunde mit zwei Girls?
War FO dabei? Und sonst?
Hallo ZeroHero, ich wollte nix spezielles einfach nur entspannten normalen Sex… habe ich bekommen in einer entspannten netten Atmosphäre mit hübschen Girls. (Hab nicht ausgetestet was Möglich gewesen wäre…)
Ich liebe thai girls, liebe thai food und liebe Thailand. Leider sind die girls in Basel eher unterdurchschnittlich (die einzige richtige thai schönheit ist die Leena, Heuwaage). Obwohl bald die halbe Stadt voll von thai bordellen ist, ganze strassen von diesen multi-bordellgesellschaften gefüllt (Erlenstr, Brantgasse, Klingeli, etc), bleibt der service leider mager und qualitativ weit entfernt von Bangkok! Das einzige positive ist der preis, der zeigt konstant nach unten, FO+GV ist heute praktisch überall zwischen 100 und 50. Noch vor einem Jahr war es 150 bis 100. Aber trotzdem noch viel für das sehr variable angebot. Ja, das problem ist, man geht hin und man weisst nicht was man bekommt. Bei den wenigen salons mit fotoinseraten, sind die abgebildeten girls nie dort. Die mädchen wechseln ständig, meist monatlich. Es ist ein ärger, die puffmama stellt meistens 2 mädchen vor und eins musst du nehmen, gut oder schlecht ist zufall. Nur bei Thai Lucky, Lilly, Leena und Fantasy (Lee+Nicky)weisst man wer dort anzutreffen ist und bleibt. In den anderen studios gilt das lotterie-prinzip. Ich bin nur noch vom Thai Harem überzeugt, obwohl auch hier die qualität nicht immer gleich ist. Hier hatte ich auf jedem fall mein bestes thai-erlebnis in Basel, allerdings zurück im sommer 2004! Bei einem nicht zu hübschen girl (wie immer in Basel) hatte ich mega-sex mit ZK! ja es gibt auch thai die richtig küssen können, ist aber nicht üblich, ZK ist westlich. Sie war echt jung, knapp 20? extrem kleine titten und kaum behaart, und sehr klein vielleicht 40kg. FO intensiv und tief und mit 69 flippte sie voll aus. Anal kam von ihr aus, ganz plötzlich, sie steckte meinen schwanz in ihr arschloch. Ich f***** sie ziemlich lange von hinten, abwechselnd anal-vaginal. Plötzlich war es soweit, schwanz raus, gummi weg und das girl drehte sich schneller als der wind…ihr mund nahm meinen schwanz auf und ich konnte genüsslich in den mund, gesicht und haar spritzen! Aber das beste muss ja noch kommen! Bis jetzt ist doch alles relativ normal. Wie so üblich konnte das WG weder deutsch noch english, ich musste aber unbedingt auf die toilette …pipi, pipi und zeigte auf meinen kleinen. Sie meinte, ich wolle sie anpissen! Sie kniete am boden mit weit geöffnetem mund und ich konnte nicht mehr: voll reingepisst. Ich duschte ihr meine spermareste weg. Sie hat mindestens die hälfte davon getrunken. Danach schnell den boden mit papier aufsaugen. Als ich ging, gab ich ihr noch 50 in die hand „special service“. Sie war total glücklich. Leider habe ich sie nie mehr dort angetroffen. November-Dezember 2005 war auch noch eine echt tabulose girlie dort 26-30, Lee glaube ich, die hatte ich auch schon mehrfach dort gesehen aber nie getestet. Ebenfalls anal genommen und am schluss hab ich alles in den mund gespritzt: total tabuloses girl und sehr sympatisch. Fazit: für 100 Franken sehr intensive Zungenküsse, anal, französisch ohne bis zum Schluss. Muss wieder mal hingehen, aber eben wer ist heute dort ? Das ärgert mich einfach in diesen thai saloons, hingehen und nicht wissen wer dort ist, alle sagen „ig macke alles“, aber einmal gut und einmal megafrust. Tschüss.
@lat56
Ich kann Deine Erfahrungen grossenteils bestätigen, möchte aber doch zu bedenken geben, dass die Situation mit weissen Girls erheblich schlechter ist: Da bezahlt man im Schnitt mindestens einen grünen mehr, und erhält vielerorts eine sehr „mechanische“ Abfertigung. Dies beginnt sich zwar da und dort zu ändern (Relax, Festina, Medusa, Ivanka etc. etc…), aber oft bekommst Du für einen Blauen bei weissen Girls nur nullachtfünfzehn Service.
Zudem gelingt es mir bei Thai viel eher, sie richtig geil zu machen (sie lieben halt guten Oral Sex über alles!)als bei andern. Aber auch hier gilt halt eine alte Weisheit: Die ganz Schönen sind oft spröder als die, die nicht so spitzenmässig aussehen. Ist ja eigentlich logisch, weil sie schon allein durch ihr Aussehen die Männer wie Fliegen anziehen.
Was die Fluktuation anbetrifft: Du weisst ja vielleicht, dass die (jungen) Thai-Mädels vielfach als Touristinnen hier sind, und deshalb nach 3 Monaten wieder nach Hause fliegen müssen, wenn sie nicht schon vorher erwischt werden! Lass uns also geniessen, was uns dargeboten ist.
Nur noch ein Wort zum Schluss: Die meisten Fake-Bilder kommen nach meiner Erfahrung von Ost-Europäischen Damen, von Thai hab ich noch keines gesehen.
Ich wünsche Dir noch viel geile Erlebnisse mit Thais. Uebrigens, falls Du mal nach HongKong kommen solltest, hier ein heisser Tip:
Ride on
Swamper
Ja, du hast recht Swamper…bei den Thais (aber auch bei den Latinas) hat man ab und zu unerwartet geile mega-erfahrungen, die lange in erinnerung bleiben (wie in meinem Beitrag), da kann man ein paar flops akzeptieren, aber eben man möchte immer 100% richtig treffen.
Danke sehr für dein link, die girls in HK sind echt super (wusste gar nicht). Sind die auch total versaut wie in Bangkok ? Alles inbegriffen FO, FT, Anal, GV, spermadusche, etc. ?
Uebrigens am besten bin ich immer noch mit dem Harem gefahren, da weisst man was man bezahlt und FO/FT ist mmmer dabei. Im Klingeli oder Webergasse-Maliwan oder Brantgasse 8+12 (eine echte thai-sex-gemeinschaft) hatte ich schon einige schlechte, lese langweilige, erfahrungen gemacht. Werde aber trotzdem wieder mal dort aufkreuzen, aber vorher will ich nochmals die kleine Lee vom Harem geniessen bevor sie wieder für eine ewigkeit verschwindet. Tschüss und danke. Chicco.
lat56
Du kannst alles kriegen in H***** - die bleiben auch über Nacht und sind dankbar (Konkurrenz belebt…)
Das Harem finde ich auch ok, obwohl im Diamonds die Auswahl grösser ist. Viele der Chicks sind dort auch ausserordentlich reizend und nett (s. mein Posting dort betr. Jenny) Brantgasse und Webergasse würde ich auch als höchstens durchschnittlich bezeichnen.
Ride on
Swamper
ab wieviel uhr ist das harem geöffnet. wie sind die preise.
muss ich mich anmelden bzw. kann man sich anmelden.
ich stehe nicht gerne vor verschlossener tür.
@rudi machtnix
Du kannst einfach reintrampen. Im Prinzip ist der Laden sogar 7x24 offen, jedenfalls war ich auch schon „frühmorgens“ dort, und es wurde mir (zwar mit verschlafenen Augen) geöffnet. Zur Zeit sind 2 Girls dort: Pee und Kuki. Pee ist eine absolute Profi und bietet praktisch alles, was Dein Herz begehrt. Kuki kenne ich noch nicht.
Aber schau halt mal die Postings an - es gibt schon einige darüber
Ride on
Swamper