Archiv bis und mit 30. November, 2006

@rudi machtnix
Wie Swamper bereits gesagt hat ist der laden immer offen 7x24. Das stimmt übrigens für 90% der thai salons. Die WGs leben, wohnen, essen und schlafen dort…kein Luxus für eine separate gemütliche luxuswohnung wie manche 1stclass ladies. Der preis von ca. 100.- würde es gar nicht erlauben.
Es freut mich zu erfahren dass die Pee (ich dachte Lee) immer noch dort ist, ich hatte das grosse vergnügen im Dezember, also morgen schnell hin bevor sie wieder verreist. Tschüss zämme.

@swamper
Sind die angegebenen Preise in Hongkong für Zimmerservice oder Besuch bei den Damen? Thanks, Dani

@Daniel Weber
Die Preise sind für den Besuch bei den Ladies. Die Region (Jordan etc.) ist immer angegeben, und wenn Du auf den Namen klickst, siehst Du die Details inklusive Tel. Nummer. Anrufen und fragen! Die kommen auch ins Hotel, aber leider nicht in Basel!!!
Shit…

Ride on
Swamper

Swamper
Danke für den **-Tipp, greife bei Gelegeheit darauf zurück und rapportiere! Gruss Dani

Hatte Heute nur kurz Zeit, deshalb ging ich schnell in den Block nebem dem Klingeli, weiss gar nicht welche Strasse und Nr dies ist, war zuoberst im 4. Stock. Als die Tür öffnete habe ich zuerst nur vier fette Thais gesehen (ja, es gibt wirklich auch Thais die fett sind) und dann habe ich noch eine schlänkere entdeckt, Also habe ich mal nach dem Preis gefragt. Eine halbe Stunde für 100.-, 20 Minuten für 70.- und 15 Minuten für 50.- . Ich habe dann nicht gefragt was 10 Minuten kosten würden, habe dann einfach die 15 Minuten genommen mit der schlanken. F gab es nicht, habe ich auch nicht verlangt, lecken bei ihr und GV, für 50.- war es wirklich ok, vorallem wenn man mal keinen langen und speziellen Service wünscht, sondern einfach mal abspritzen.

Ja, zwischendurch komm ich von meiner „Brasi-Welle“ los und möchte wieder mal was anderes vernaschen. Diesmal hat es mich nach einem Rundgang an der Brantgasse (Für die Liebhaber von Freak-Shows) noch ins Haus neben dem Klingeli verschlagen. Aber auch da: Vom 4. bis in den 1. Stock nur „Schutt und Gröll“ (zu alt, schiefe Zähne, zu dick, oder sonst ne Umgebaute), bis auf „Pim“ im 1. Stock rechts. 26, „erst“ 2 Wochen hier (wers glaubt). Typischer Thai-Körper, zart und kleine Brüstchen.
Zum Service: Machen wirs kurz, Blasen mit war OK, dann Missionar (sie schloss die Augen als würde man gleich ne Magenspiegelung machen) und dann ritt sie mich noch ausgiebig, wobei sie vorher noch bemerkte, dass noch 5 Minuten vorhanden wären nerv.
Doggy-Style wollte sie nicht > zu gross…Naja Mädchen, wenn Du von vorne und oben kannst, gehts doch auch von hinten, oder nicht?

Also nach der „Freak-Tour“ durch die Brantgasse und Thai-Haus Klingeli stellt man fest: Schön fickt nicht immer gut, darum gehe ich wieder zu „meinen“ Brasis…Dort kann man wenigstens noch ein paar Anleitungen in deren Landessprache im Voraus geben.

Greez
Obiwan

Hi zusammen,

war diesen Mittwoch auch im Haus neben dem Klingeli. Wollte einfach mal sehen, was es dort so gibt, trotzt überwiegend negativer Kritiken hier. Habe im ersten Stock rechts geklingelt, bei dem Thai Studio mit dem komischen Namen.

Und - Überraschung - es öffnete ein sehr hübsches, zierliches Geschöpf namens Annie (weiss nicht ob’s so richtig geschrieben ist). Wusste sofort, dass ich hier bleiben will und habe mit ihr eine halbe Stunde für 150,- Franken ausgemacht, was für Basler Verhältnisse doch recht günstig ist. Sie meinte sie mache alles ausser Naturfranzösisch; damit kann ich jedoch gut leben.

Annie hat mir wie üblich zuerst ein Getränk gebracht und begann damit
sich auszuziehen; sie hat einen sehr hübschen Körper, nicht model-like aber mit den richtigen Proportionen; die hübschen Tittchen sind mit einer Handvoll gerade richtig
Sie hat ein auffallend hübsches Gesicht und ein bezauberndes Lächeln, eine richtige kleine Schönheit. Annie ist laut eigener Auskunft 27 Jahre alt, was gut hinkommt.

Sie wies mich an, mich aufs Bett zu legen und begann sich an mir hochzuküssen, wobei sie meine Brustwarzen knetete. Schon bald stülpte sie mir ein Kondom über und blies mir meinen inzwischen steinharten Ständer. Das hat sie sehr gut gemacht, kam völlig ohne Zahneinsatz aus. Ich habe daraufhin ihren Körper bearbeitet, habe ihre hübschen Titten geküsst und sie gestreichelt: wow, hat die Kleine eine Samthaut! Dann Gleitcreme hervorgeholt, eingerieben und sich auf mich gesetzt. Sie ist eine Weile auf mir geritten, was ich aber schon besser erlebt habe. Auch nach dem Stellungswechsel (Sie fragte nur ganz schüchtern: „Du oben?“ ) zeigte sie sich nicht so richtig einsatzfreudig; möchte ihr dies aber nicht negativ anlasten, denn ich bin überzeugt, sie hat ihr Bestes gegeben.
Sie hat eher den Eindruck auf mich gemacht, noch neu in diesem Geschäft zu sein. Sie meinte auch, sie sei erst drei Wochen hier und vorher in Zürich gewesen, was ja aber nicht stimmen muss.
69 macht sie übrigens „nicht so gerne“ - daher haben wir es sein gelassen. Während dem Sex haben sich unsere Blicke kaum getroffen, was ich schade finde.

Ich bin dann bald in ihr gekommen, sie hat mir die Lümmeltüte abgezogen und sich kurz in der im Zimmer befindlichen Dusche frischgemacht. Hinterher gab’s eine Massage, welche allerdings etwas unbeholfen war. Jedenfalls kein Vergleich einer Massage bei Lilly oder Leena ; trotzdem war auch hier der gute Wille zu spüren.

Zum Schluss hat sie sich noch neben mich aufs Bett gelegt und ich konnte sie noch etwas streicheln. Dabei habe ich wieder ein umwerfendes Lächeln eingefangen, was die eher schwache Action im Bett etwas ausglich.

Abschliessend muss ich sagen, dass Annie zwar nicht die Powerfrau ist, auch die Wiederholungsgefahr ist eher gering; dies ändert nichts daran dass sie ein schönes Mädchen ist, das vielleicht etwas unerfahren und (noch) zu schüchtern ist. Ich habe die halbe Stunde trotzdem genossen.

@zerohero

nur zum preis: üblich wäre 100.- nicht 150! Speziell dort, auch 70-80 liegt voll drin. Gruss.

War vor einer Woche bei einer Thai die stand etwa 10m vom White Horse entfernt und hatte im Eckgebaäude im 2. Stock ein Zimmer! Ling-Ling oder so hies sie… ziemlich auffallend weil risen Brüste. Die Frau hat echt eine geilen Körper, sehr schlank und trotzdem viel dran auch viel Arsch…von der Art her ist sie ein bisschen „Strange“ benimmt sich ein wenig wie eine Barbie Puppe…aber ich wollte ja f…
Muss sagen wir hatten für 150.- eine super Zeit etwa 40 min. Sie bläst wunderbar und bearbeitet den Sack während dessen. ZK am Anfang sehr zaghaft und dann als sie heiss wurde gings aber doch ab… alles in allem sehr guter F… für 4.00 Uhr morgens!

Ev ein Umbi? Oft ist die OP so perfekt, dass man es bei GV mit Gummi nicht spürt. So oder so: war sicher lustig um 4 Uhr morgens.

Ehrlich gesagt hatte ich das auch ein bisschen im Verdacht…habe auch viel und ausgiebig untersucht und alles schön vorhanden also wenn da was umgebaut wurde dann einfach sooooo perfekt dass es unglaublich ist…getunte Boobs hat sie klar, hatte ich das nicht erwähnt? ich glaube sie war mal früher i diesem Studio 90 oder 91 oder so was an der Klingelbergstrasse da waren die Brüste auch schon gross aber nicht ganz soo gigantisch… und auch der Arsch ist so OK und soo fraulich, die muss inzwischen doch schon klar gegen 40 steuern aber das sieht man der auch ausgezogen einfach nicht an…keine Ahnung was für einen Jungbrunnen die hat?

@ardel: Wenn ein Thai-Girl megaschön ist, d.h. gross, eher breite Schultern und ein markantes Gesicht hat, so ist oft eine TS-Vergangenheit da. In Thailand gibt es geniale Chirurgen und, wie gesagt, mit Gummi kann man es kaum spüren! Die einzigen Anhaltspunkte sind die Hände (sind aber bei Thai-Boys auch fein) und die Tatsache, dass Umbis selten total rasiert sind. Einige Haare verdecken oft kleine Narben etc. So oder so: Hauptsache es macht Spass. P.S. Umbis lieben oft Anal. Das war vor der OP ja immer der Höhepunkt im Sexleben.

So sehe ich das auch deswegen ist es eben kein Umbi! Zu frauliche Figur Männer sind anders gepolstert und ich kenne sie von früher als die Boobs noch nicht getunt aber auch schön gross waren. Ich habe sie einmal auf der STrasse getroffen ungeschminkt und natürlich angezogen nicht in Verkleidung…d agefiel sie mir viel besser weil sie viel fraulicher ausgesehen hat. Ich finde Thais schminken sich oft nicht sehr vorteilhaft und betonen mit rouge zu stark Wangenknochen was das Gesicht dann plötzlich viel härter erscheinen lässt… naja auf alle Fälle ist sie eine Frau und erst noch ganz rasiert und lecker ;-)) Sie mag nur ZA nicht AV…wie gesgat ich war hauptsächlich erstaunt wie die Ihren Body in Schuss hält oder natürlicherweise von der Natur übervorteilt wurde…

War heute wieder mal im besagten Haus mit den vielen roten Laternen. Hatte mir fest vorgenommen, heute nur 50 Franken los zu werden und wollte mich durchfragen, bis ich dafür zumindest 'ne Blasnummer ohne Gummi bekommen hätte; an einen Fick für das Geld hätte ich gar nicht gedacht.

Als erstes kam mir im Treppenhaus eine wunderschöne schwarze Schönheit entgegen, groß, mit einer schönen Handvoll Titten. Wo gibt es denn in diesem Haus Schwarze? Sie verneinte nämlich auf mein Angebot mit den 50 Franken, minimum 100. Auch auf 80 liess sie sich nicht runterhandeln. Sie meinte „bis nächstes Mal“, ich erwiderte und liess sie ziehen.

Ein Fehler, wie ich nun weiss. Ich bin in den zweiten Stock rechts klingeln gegangen, eine recht große Thai namens „Zsa Zsa“ öffnete. Auf den ersten Blick sehr hübsch, und sie sagte sofort ja, als ich die 50 Franken bot. Als sie sich auszog hatte ich allerdings den Verdacht, es hier mit einer/m Umgebauten zu tun zu haben. Wenn dann dieser Umbau auch wirklich sehr gut gelungen ist, jedenfalls hat sie genauso zarte Haut wie ein Thaigirl, jedoch sehr kleine (Männer-?)Nippel, und untenrum nicht vollständig rasiert, wie hier schon beschrieben wurde. Irgendwie hatte ich ständig das Gefühl, es hier mit einem Mann zu treiben - ein echter Ablöscher! Zudem fragte er oder sie ständig nach: „Gut?“ Echt nervig. Hab versucht mich rein aufs Bumsen zu konzentrieren, aber mein Kleiner fiel dann in sich zusammen. Immerhin hat sie ihn mir dann noch gewichst, und ich hab sie schlussendlich vollgespritzt, auf die Titten. Sie meinte nur „hmmm…Bodylotion“, hat dies auch noch zweimal wiederholt…sie spricht nur sehr dürftig deutsch, aber die paar Worte die sie kann, wiederholt sie auch andauernd. Meinte übrigens, sie sei halb Thai, halb Malayisch. Kennt jemand die Dame und hat ähnliche Erfahrugen bzw. Verdacht wie ich?

Beim wegfahren bin ich noch an der Schwarzen vorbei, die am Strassenrand in der Webergasse stand und dachte: „Hätte ich nur die genommen!“, hätte ja notfalls noch zur Bank gehen können.
Aber nun eben die Frage an Euch: wo finde ich diese heisse schwarze Braut wieder? Habt Ihr eine Ahnung?

Diese schwarze Braut,findest du im obersten Stock in diesem Haus.Dort hat es ein Studio mit Brasil-Girls.Hab sie auch im Gang getroffen,und bin mit ihr hoch.Freundlich bis zur Geldübergabe,dann nur noch hopp-hopp.

@hot: Danke für die Warnung! Demnach werde ich in Zukunft einen grossen Bogen um dieses Haus machen…

Nur um dieses Studio brauchst du einen grossen Bogen machen.Hatte in diesem Haus schon mehrere gute Treffs.

Surprise part 1

Wieder einmal war ich unterwegs „da wo alle Welt sich trifft“, und es blieben mir noch ein paar Minuten bis zum Zapfenstreich. So fand ich mich unvermittelt bei der Glocke an der Webergasse, und als ich noch zögerte, bei Thai Harem zu klingeln, öffnete sich die Tür wie von geheimer Hand gesteuert. Der Zufall wollte auch, dass ich entgegen meiner sonstigen Gewohnheit statt des Liftes die Treppe nahm.
Im 2. Stock angekommen, fand ich eine Thai Lady, die mich flugs beim Händchen nahm und in eine Tür führte, die mit „Thai Sky“ beschriftet war. Ihre in Netzstrümpfe gekleideten Beine fesselten meine Augen und als sie sich, im Zimmer angekommen umdrehte, und mich mit ihrem
leicht zur Seite geneigten Kopf keck anschaute, schwand mein anfänglicher Widerstand ziemlich rasch. Ihre leicht pummelige Figur, die üppigen (echten) Brüste mit jugendlich straffer Haut, und das neckische, leicht angeschrägte Mongolenfältchen, welches die für ein asiatisches Gesicht recht runden liebenswürdigen Augen schmückte, all das hatte ich irgendwo schon gesehen, nur zum Teufel wo?
Sie liess mir keine Zeit, lange daran rumzustudieren - sie schien zielstrebig das Geschäftliche erledigen zu wollen. Als ich meinen Wunsch nach FO äusserte, erwiderte sie sichtlich enttäuscht: „Nein, das kann ich nicht machen“, ich könne ja oben im Thai Harem, da gäbe es auch „schöne Frau“. Das wusste ich, war aber nicht mehr wirklich begierig, den Abend zu verlängern, und verabschiedete mich deshalb höflich.

Surprise part 2

Am nächsten Tage verfolgten mich die Netzstrümpfe und das kecke Mongolenfältchen, und ich wünschte mir nichts sehnlicher, als in diese herrlichen Titten reinzugrabschen.
Als sie mir öffnete, nahm ihr Gesicht einen beinah erschrockenen Ausdruck an. Sie fasste sich aber schnell und fragte wieder keck: „Wie lange, 5 Stunden?“ Lachend hielt ich ihr den Blauen hin und scherzte: „Wenn das genug ist, ok“. Während sie sich ausgiebig duschte, nippelte ich am Whisky, und kaum kam sie herein, fiel ich über ihre Brüste her. Diese waren wirklich üppig, und obwohl sie aufgrund ihrer Grösse der Schwerkraft nicht ganz widerstehen konnten, doch schön fest. Sie genoss das Wirken meiner Zunge derart, dass sie sich bald aufs Bett setzte und SURPRISE SURPRISE, meinen kleinen Swamper nackt wie Gott ihn schuf, liebevoll begutachtete und langsam saugend in den warmen Mund gleiten liess! Meine Finger kriegten ihre Muschel zu fassen, und blieben nicht lange trocken. Da legte sie sich mit leicht angespreizten Schenkeln, in der Art, wie ich es bei erfahrenen Frauen schon öfters gesehen hatte, genüsslich auf den Rücken, und bot damit wortlos eine klare Aufforderung dar, von ihrer Frucht zu naschen.
Dies tat ich ausgiebig, indem ich meine Hände unter ihre Pobacken schob, um mir das ganze Menü mundgerecht darbieten zu können. Sie stöhnte sanft und schien völlig weg zu sein, und auch als deutliche Zuckungen im Innern der Grotte ihre Befriedigung verrieten, hielt sie Pforte bereitwillig offen.
Ich wollte sie nun noch von hinten stossen, bevor ihre Lust gewichen war, und versuchte sie in die Doggy Postition zu bringen. Sie tat überrascht, wie wenn ihr noch nie ein Mann gesagt hätte, dass dies eine der lustvollsten Arten darstellt, wie sich Frau und Mann vergnügen können.
Genüsslich verrichtete ich mein Werk, und der äusserst ansehnliche Hintern, mit dem reizenden runden Löchlein, welches sich im Rhythmus meiner Stösse einmal verengend nach innen zog, und alsbald wieder nach aussen stülpend öffnete, brachte meinen prallen Stengel dazu, sich noch einmal ein paar Millimeter zu verdicken, und ihre Grotte so zu stopfen, dass es bald kein Halten mehr gab:
Statt den Hintern vollzuspritzen, wie ich dies fast immer tue, jagte ich ihr meinen Saft unter kräftigen Kontraktionen tief in ihrem Leib drin in den Gummi. Der Genuss währte noch hin, als die Lady mit geröteten Wangen den gefüllten Ballon abstreifte und bewundernd vor
die Augen hielt: „OOhh, goood…“

Als ich noch lusttrunken zur Tür hinaus trottete, und sie sich mit einem artigen Knicks und einem „Danke vienman“ verabschiedete, da wusste ich, dass dies wieder einmal eines jener völlig unverhofften Geschenke des Himmels war, die immer dann gewährt werden, wenn man gar nichts erwartet und alles geschehen lässt…

Be aware and enjoy
Swamper

@Swamper
Da ich nicht aus Basel komme, könntest du bitte eine genauere Beschreibung geben, wo sich das besagte „Thai Sky“ im 2. Stock befindet?
Besten Dank, ignite

@ignite
Das ThaiSky befindet sich im gleichen Haus, wie das Thai Harem, also an der Ochsengasse 17 (Eingang neben der Bar). Im 2. Stock ist es die Tür rechts.
Enjoy

Swamper