Archiv bis und mit 30. November, 2004

@napoleon und apron

Danke für eure Klärung. Dann nehme ich an, dass mein Verdacht zu höheren Preisen bei Neukunden unbegründet war.

Trotz euren positiven Postings finde ich die 700 einfach zuviel - und angesichts durchaus postiver Erlebnisse in Basel oder Glattbrugg glaube ich nicht, dass ich je herausfinden werde, was mir entgeht

Gruss und danke für eure klärenden Worte
Basil

der noch nie 700 für eine Stunde bezahlt hat, obwohl ihm Preisverhandlungen ein Gräuel sind

@basil

ich habe auch noch nie 700 für eine stunde bezahlt. das liegt aber daran, dass die ultimativen top-sessions sowieso wesentlich länger dauern als nur eine stunde. der stundenpreis fällt dann rapide und der genuss steigt wie heute die aussentemperatur.

apron-der-es-lieber-selten-dann-aber-richtig-mag

Hey Guys

Vor kurzem habe ich Eva besucht für eine halbe Stunde mit Anal.
Die guten Postings von weiter oben haben sich voll bestätigt.
Das Schaffhauser Mädel sieht nicht nur heiss aus, sie ist es
auch. Sie war im Corsage-Dress mit High Heels und schwarzen
Strümpfen. Mit ihren flotten Sprüchen hat sie mich richtig heiss
gemacht. Schliesslich habe ich Sie durch den Hintereingang
genommen, was ihr dem Anschein nach grossen Spass gemacht hat.
Sie mag also wirklich viel vertragen. Wir haben alle möglichen
Analstellungen ausprobiert und sie hat mich immer nur noch mehr
angetrieben.

Fazit: Ein heisses Erlebnis mit grossem Wiederholungsrisiko.

René

@Rene

Ja, das kann ich wirklich bestätigen. War auch schon zweimal bei Eva. Eva ist im Moment sicher das beste Anal-Mädchen im Arte42. Aehnlich wie Nicole kann sie auf der ganzen Tastatur von zart bis hart, von dominant bis devot spielen. Und ihre anale Aufnahme-Fähigkeit ist beindruckend. Am Schluss kann man sie fast so hart wie eine Sklavin anal drannehmen. Leider ist für meinen Geschmack ein bisschen zu mager. Habe gerne etwas in der Hand :-))

Na-PO-leon

@napi

jetzt fällt mir wieder ein, dass ich von dir den genialen tip erhalten hatte, einen besuch im arte zu planen.

apron-mit-nachträglichem-dank-an-napoleon

@NaPOleon

Ich weiss, du hast das ja früher schon erwähnt. Sie hat aber
ziemlich schöne Boobs, ich denke vor nicht allzu langer Zeit
mit einem Upgrade versehen. Vorteil, man hat etwas zum Anfassen,
Nachteil, nicht zu fest anfassen.

Was ich aber an Eva liebe, ist ihre Einstellung, bzw. das, was
sie einem vermittelt. Man ist der Kunde, bezahlt ziemlich, aber
bekommt einen voll Qualitäts-Service einer voll präsenten,
heissen Frau.

Happy banging,

René

Was kostete der Spass?

Hi Tomcat

Der Preis war Fr. 400. Ich weiss, einige finden das zu teuer,
aber es waren fast 3/4 Stunden. Und ich bin der festen
Überzeugung, dass ein hingebungsvolles Girl, das was zu
bieten hat, diesen Preis auch wert ist.

René

@ Apron: gern geschehen :slight_smile:

@ René: Ja, der Service ist Spitze. Sie ist von Kopf bis Fuss bei der Sache.

@ Tomcat: Halbe Stunde plus Anal: 400,- Fr.

Beste Grüsse an alle Hintereingänger

Na-PO-leon

Nach einigen Postings hier im Sexy-Tipp habe ich mir die Melannie mal gegönnt.

Was mich ein wenig überraschte?
Sie ist noch sehr jung, vielleicht gerade 20.
Sie besitzt zahlreiche Tätowierungen, die mich nicht störten.
Nach dem Akt gab es eine sehr ausführliche Rückenmassage.

Was mich nicht überraschte?
Ihr grosser und gut geformter Naturbusen hat mich voll begeistert.
Zungenküsse oder Naturfranzösisch gab es nicht, aber so etwas ist aus gesundheitlichen Überlegungen auch zu riskant.

Ich denke, ich werde sie wieder besuchen.

hallo jungs, seit kurzem arbeitet eine eliane im arte. hat jemand schon erfahrungen gesammelt?

gruss
derwish

Nach dem Mittagessen auf Süssigkeiten verzichten, dafür für Süsses schnell im Arte vorbeischauen…
Die Dessertkarte bestand allerdings aus Coupe Dänemark oder Coupe Dänemark oder Coupe Dänemark oder …
So marschierte ich für ein Viertelstündchen (150.- GV only) mit Tanja in den oberen Stock. Sie ist grösser als die Bilder auf der HP erahnen lassen, dafür auch ein bisschen älter, was aber der Figur keinen Abbruch tut, es sei denn man stehe auf harte, aufwärtsgerichtete Boobs. Nach dem umständlichen Arte-Spazier-Dusch-Klopf-Wart-Spazier-Prozedere sind wir bald auf der Matratze gelandet und welch’ eine angenehme Überraschung habe ich erlebt: da gab’s Streicheleinheiten vom feinsten und auch ich durfte ordentlich Hand anlegen. Statt dem erwarteten „Hände weg“ öffnete sie sich mehr und fordernder und ich wusste bald nicht mehr, ob ich wirklich noch GV wollte oder einfach nur geniessen, was da abging.
Schliesslich ein kurzer Ritt ihrerseits zum Schuss.
Die 15 Minuten waren zwar um, aber ich habe doch noch eine kleine Rückenmassage erhalten und bis zum erneuten Duschritual sind gut und gerne 25 Minuten verstrichen.
Tanja ich komme wieder !

und ausserdem: weiss jemand ob Vivienne noch da ist oder nur noch auf der HP steht? Auf jeden Fall sind’s bald die einzigen „alten“ Bilder.

Also soviel ich weiss, ist sie noch da, aber gesehen
habe ich sie leider auch nicht, ich weiss es nur vom
Fragen.

René

Gestern Mittag verzichtete ich auf eine Nachspeise, genoss dafür eine halbe Stunde im Arte42, was mir doch viel besser schmeckte als jede andere Süssigkeit. Den die hübsche Tanja bot mir ein Dessert vom Feinsten in Form einer erotischen Vergewaltigung .
Es war einfach alles dabei was sich ein liebeshungriger Lover nur wünschen kann (überlasse jedem seine eigene Vorstellung) auf jedenfall mir hat diese Süssigkeit ganz super gemeckt.
Und diese Nachspeise werde ich bestimmt wieder mal geniessen!

Big-Kiss-der-totale-Geniesser

@bigkiss

…ich würde meinen, dass bei höflicher Frage und etwas Charme auch eine kleine Nachspeise im konventionellen Sinn drinliegt… Probier doch beim nächsten Mal…

Tesoro

Eva

Heute habe ich die süsse Ostschweizerin mit den langen
schwarzen Haaren wieder besucht. Wir haben uns gegenseitig
in den Arsch gefickt, dass es eine Freude war (sie mit
einem Strap-On Dildo, ich …)
Eine tolle und heisse Frau zum Pferdestehlen

René

@rene

macht ihr der strapon sex spass? und was kostet es, wenn man sich ficken lassen will?

Hi Sklave Mike

Ich hatte eine reguläre „lange“ Halbstunde zu
Fr. 400. Mir hat’s schon mit verschiedenen Frauen
riesigen Spass gemacht. Eva hat einen ziemlich grossen
Strap-On genommen, wenn auch nicht gerade den Mega-Dildo.
Nach guter Vorbereitung mit den diversen Stöpseln ist
der Arschfick kein Problem für mich. Mit den Stöpseln
sieht sie zuerst, wo Deine Grenzen sind (in der Tiefe,
vielleicht auch im Durchmesser) aber mit dem Srapon
hatte ich nie das Gefühl, an der Grenze gewesen zu sein.
Im Gegenteil, ich hab’ Eva noch ziemlich angetrieben.
Übrigens bin ich nicht im geringsten devot veranlagt,
eher ein bisschen dominant. Aber ich finde das eine geile
Spielart.

René

Nicole

Ich habe heute auf der Website festgestellt, dass die Bilder von Nicole entfernt wurden. Weiss jemand etwas über ihren verbleib?

stronger

War gestern für den kurzen Analservice bei Eva .
Die positiven Posting hier im Forum haben sich voll bestätigt.
Zuerst konnte ich sie mit verschiedenen Vibratoren und Dildos, mit der Zunge und den Fingern vaginal und anal verwöhnen. Danach von hinten und zum abschluss hat sie sich auf mich gesetzt. Diese Aktion war schweisstreibend und geil.
Zudem geilte sie mich mit ihren lustvollen Aussagen und Zwischenbemerkungen auf. Als Abschluss eine Dusche und ein sehr angenehmes Gespräch. In meinen Augen ein rundum gelungener Zwischenstopp.
Peace