Zu Nicole: Sie ist auf einer mehrmonatigen Reise. Rückkehr, wann und wie: alles unklar.
Zu Eva: Habe mir neulich nach den Empfehlungen von Rene G. (siehe oben) auch einen Strap-on-Service von Eva verpassen lassen. Wowwww! Leute, das war etwas vom heissesten der letzten Monate für mich. Weil sie selber Anal macht, weiss sie auch, wie sie die Männer in den Arsch ficken kann bzw. muss. Nach einer kurzen Pause, in der sie sich selber zum Höhepunkt (echt? ;-))) gewichst hat, kam dann noch ihr eigener Hintereingang dran. Schlicht göttlich. Vor allem ihr dirty Talk ist mega. Eva, weiter so!!
@all: ich war diese Woche dort und kann die Aussagen bestätigen, ja die Eva hat den Club offenbar verlassen. Ich habe die Patrizia genossen und war sehr zufrieden. Phantasievolle Zungenspiele aufgestellt, kein Stress, alles „mit“. Das Studio ist gross, sauber und wirkt gepflegt. Die Dusche war gleich am Zimmer angehängt, kein mühsames halb nackt durch das Studio huschen um zur Dusche zu kommen. Eingang und Ausgang getrennt. Das Studio ist sehr gut getarnt und diskret und mit öV sehr gut in wenigen Minuten zu Fuss vom Bahnhof Dübendorf erreichbar. Die Damen wurden zu Beginn von einer Dame (chefin?) vorgestellt. Preise branchenüblich.