ruby carmen hab ich schon je mal auf dir rumgehackt? auch wenn da genügend angriffsfläche vorhanden wäre .
aber ich finde doch wirklich absolut lachhaft, wenn sich da einer mit einem absolut dämlichen italo-deutsch oder was auch immer wichtig tun möchte. überflieg mal die texte, da müsste jedem auffallen, dass das nur getürkt ist!!! was soll das? will er damit seine identität verdecken??? oder ist es einfach sonst ne macke? da bringt sogar babelfish die besseren übersetzungen.
sorry wenn ich nochmals in den falschen thread reinplatze. aber würde ich einen neuen eröffnen und nicht direkt hier dazu stellungnehmen, würde der zusammenhang etwa der selbe sein wie in nickos mitteilung
fies (rumhacken) finde ich die mitteilungen unter der rubrik witze. musste mich zwar fast am boden wälzen vor lauter lachen, aber mir würde es niemals einfallen sowas zu schreiben. anstand verpflichtet.
Prostituierte und freund geht sogar sehr gut!!!
ich und mein freund haben uns aber vorher genau abgesprochen.
Ich erzähle ihm aber nie wieviel ich verdient habe oder wie viele gäste ich hatte,denn das würde ihn vielleicht verletzen?!
Nun ja auf jeden fall ist er jetzt nicht mehr so gestresst mit mir,denn er arbeitet schliesslich den ganzen tag und mag halt auch nicht immer
das gab dann früher oft anlass zu frustration meinerseits…
heute ist unser sex-leben besser als zuvor…
und dass ich nur ihn liebe gebe ich ihm auch immer wieder aufs neue zu spüren
ich teile deine einstellung was meinen freund anbelangt!
wenn er mal was anderes will dann soll er gefälligst ins puff gehen und dafür bezahlen und nicht in irgendeiner bar eine abschleppen
denn das könnte gefährlich werden von wegen gefühle und so…
Spass habe ich sicherlich in meinem beruf, aber spass ist eben nicht das einzige was zählt im leben…
Frage @tamara: Nun ja auf jeden fall ist er jetzt nicht mehr so gestresst mit mir,denn er arbeitet schliesslich den ganzen tag und mag halt auch nicht immer
das gab dann früher oft anlass zu frustration meinerseits…
In welcher Beziehung resp. weswegen die Frustrationen? Würde mich interessieren, denn ich kenne die Situation
klingt gar nicht doof, bei mir ist es eher umgekehrt; sie hat zwar auch in dem Job gearbeitet — und spricht ab zu noch davon aber die Beziehung würde kaputt gehen, denn ich ertrage das serh schlecht. So sind die Menschen verschieden.
congratulation röbi - willkommen im club der erfahrenen mitglieder. .
aber gib acht! apron und co. werden dich gleich in die mangel nehmen. von wegen du hättest probleme. aber mach dir keinen kopf. wir werden dich vor ungehörigen angriffen beschützen - deine erfahrenen-mitglieder-com.
@Robert
würde mir auch so ergehen, war mal nahe am Problem dran
@Samuel
Ich hatte mit meiner Frage nicht Dich persönlich gemeint, da ich Dich nicht kenne, sondern allgemein auf Deinen für mich nicht akzeptablen Kommentar reagiert. Aber Deine Antworten zeigen, dass ich wohl einen wunden Punkt getroffen habe. sorry
Ich habe in einem NightClub in Basel eine Rumänin kennen gelernt und seither sind wir mehr oder weniger zusammen. Es ist aber scheisse für mich. Sie ist auch auf der web site des NightClubs. Also wenn ihr sie mal besuchen wollt…}}
@zappo32 and romeo and apron
Sorry Leute finde Eure Beiträge irgendwie nicht cool!
@all
Ich weiss auch nicht was ich vom ersten Posting von ashtar halten soll. Ashtar hat sich in ein Girl vom Cabaret verliebt…
Entweder ist dies wiederum eine versteckte Werbung, Naivität, Liebe oder ein Drama: Ich kenne die Cabaret-Szene in Basel nun seit 25 Jahren recht gut und habe schon viele tragischen Geschichten erlebt inkl. ‚yours truly‘, wie die Anglosaxen sagen. Anderseits habe ich noch heute einige freundschaftliche Verhältnisse mit Frauen welche vor zig Jahren im Cabaret gearbeitet haben.
@zappo32 and romeo and apron
Aus diesem Grund finde ich dass Eure Postings verletzen wirken können.
Es gibt Frauen, die sind Frauen!
Es gibt Frauen, die sind Nutten!
Es gibt Nutten, die sind Frauen!
Es gibt Nutten, die sind Nutten!
Dies mag banal tönen, aber es ist so. Analyse und Erfahrung haben mir dies bestätigt.
Ich kann Dir in dieser Beziehung das folgendes Buch empfehlen:
Jaques Mesrine
Der Todestrieb
ro ro ro Sachbuch
ISBN 3 499 19667 0
Falls Du wirklich in eine Tänzerin verliebt bist hier nun Goethes Antwort aus dem Faust: Drum prüfe wer sich ewig bindet. (und der inoffizielle Zusatz: ob sich nicht noch was besseres findet.)