Wer kennt eine Angi glatte dunkle haaren, sie hat FO für 50.- fuhren auf einen Parkplatz.Das FO war geil
Dann fragte sie ob ich sie nachhause bringen würde,sie machte mich an und sagte das wir noch einen geilen … machen könnten.
OK sagte ich und fuhren los, und plötzlich sagte sie das noch bei
einem Lokal wo auf dem Weg war noch schulden zahlen muss Ok und hielt
an 3-5 Minuten später war sie wieder im Auto (dachte mir super)
5 Minuten später waren wir am ziel sie stieg aus und sagte das sie den Schlüssel bei einer Freundin holen muss ich Parkierte noch aber
sie kam nicht mehr
Kennt jemand sie???
@chopper
wo steht die dame jeweils?
kannst du angaben machen wie sie genau aussieht, was sie für kleidung trägt etc.?!
@chopper
Einem Freier Lügen aufzutischen, dass er Sie geil macht um sich das Taxi zu sparen ist ein alter Hut.
Aber eben der Mann denkt halt nur mit dem Schw…z
Willkommen im Club
@chopper In Tat der billigste Trick, aber er zieht immer wieder. ID als Sicherheit verlangen, aber keine abgelaufene…
War am Mittwoch ca. 23h00 am Sihlquai - absolut tote Hose, weder Wohnwagen noch WGs anwesend. Nur die Lee habe ich von weitem gesehen - und natürlich einen weiten Bogen gemacht .
Was ist los - wurde der SS am SQ aufgehoben? Was sind Eure Erfahrungen.
Also am winterlichen Wetter kanns ja kaum liegen.
Aber ab und zu fahren ein paar Wagen mit blauen Lichtern auf dem Dach über den SQ und versuchen mit den PassantInnen in Kontakt zu treten. Meistens führt das dazu, dass der SQ für eine Stunde wie leergefegt erscheint.
Ich genehmige mir dann ein Bier und schau einfach später nochmal vorbei.
Hallo Jungs
Sah jemand von Euch wieder die beiden jungen etwas molligen hübschen? Die eine Barbara blond, vorne bei der Schule und die andere dunkelhäutige sehr süsse ziemlich feste bei den seitlichen Parkplätzen? SIe stand jeweils samstags nach mitternacht oft da - sah sie aber seit gut 2 monaten nicht mehr…
Gruss
prso
Heute Nacht stand eine dunkelhaarige schlanke Dame bei der Gewerbeschule, wenn ich mich nicht täusche mit einem Asiatischen Einschlag aber keinesfalls die mit der roten Karre!
Hab es versäumt, sie nach dem Namen zu fragen, vielleicht kennt sie einer von Euch!
FOT wäre für 70.- möglich gewesen!
zappo
PS: Die restlichen Gestalten sahen ja grauenhaft aus!!! Tragisch!
@all
auch war die letzte woche 2 mal am SQ.
War ehr überrascht, dass so wenig los war!
hab mich natürlich auch gefragt an was das liegen kann…
bei +10° wohl kaum an den „winterlichen“ temeraturen.
gibt es eine verlagerung? oder war der herbst einfach so gut,
dass viele nun pausieren?
scheint so - diejenigen, die nie pause haben, sind ja noch da. die armen.
aber diejenigen, die ich bevorzuge, sind länger nicht mehr da. ich hoffe so sehr auf meine dunkelhäutige junge… naja… mal sehen, die kommt siche wieder bald.
@prses
die Barbara war letzte Woche dort - sie wohnt übrigens in Zofingen am besten fragst Du sie mal nach ihrer Natel No und so kannst Du bequem mit ihr privat in Zofingen abmachen - sie ist wirklich süss und ihr Service ist perfekt
@sexmonster
kannst du mehr zu ihrem service sagen? evtl. mit preisen.
fo, fot, …?
War am Mittwoch abend war ich dort, es waren sehr wenige Mädchen im Einsatz vielleicht wegen die Kälte. Nach Paar runden habe ein Wohnwagen gesehen und gerade nebenan steht eine mit dunkele Haar und sehr schöne Körper, angehalten und abgemacht blasen und GV für 100, in Wohnwagen gestiegen hat sie sofort das Geld verlanget und angefangen auszusiehen, ich dürfte sie nicht berühren! da ich spitz war habe weiter gemacht, der service war scheisse!
Sie ist aus Ungarn und heisst Katty oder etwas so…
hallo leute es gibt neues von der langstrassen schwalbe „mändy“ die deutsche . sie schafft jetzt wo anders an .
beim restaurant lugano die querstrasse runter und bei dem haus mit den mädels im schaufenster da ist sie jetzt , wahr dan auch bei ihr aber ihr service ist das letzte wahr früher besser als sie noch auf der strasse wahr .
ALL THE BEST TNT
war heute abend am SQ bin vom Bahnhof richtung Wohnwagen gefahren und da standen links unter der Brücke 2 geile Blonde
es sind zwei deutsche habe namen vergessen habe die eine mitgenommen und habe FM und GV genommen für 120 man war die geil ist frisch und sollte jeden abend dortstehen seid nett zu Ihr
120 Franken auf dem Strassenstrich
Da legst du lieber noch 30Fr. drauf und gönnst dir 30 Minuten in einem Club, so richtig mit Gratisdrink, Dusche und allem was dazugehört…
120 am sihlquai, d.h. später dann im auto verlustiert. hattest wohl die spendierhosen an, infolge eines masslos grossen bonus für 2006? by the way, so 60 bis 90 wären angemesen, das thema drogen und ihre folgen lassen wir mal ausgeblendet.
grüsse chuengeli, der am sq seit jahren nicht mehr anzutreffen ist
Das Motto am Sihlquai - tiefe Preise, schneller Service - unbekanntes Risiko. Alles in einem nicht sehr lukrativ!
Habe am Sonntag gegen 19 Uhr eine kleine, dünne, mit langen, gelockten Schwarzen Haaren gesehen, sah sehr jung aus, ist aber nach meiner Wende bereits von einem anderen mitgenommen worden. Wer kennt sie.
die cecilia…
hatte das letzte jahr doch ein paar schöne erlebnisse auf der rückbank des bmw mit cecilia…tolles franz. ohne, danach ihre brüste liebkosen und ihre beiden löcher mit dem finger verwöhnen…und dann ja toll von hinten…nun die lust steigt wieder, doch leider ist die cecilia nicht mehr bei der schule…weiss jemand was von der cecilia ??