@ gian
Trotz winterlich-mildem Temperaturstand - der ST hat aktuell wenig zu bieten. Mit fortschreitendem Frühlingserwachen werden sich auch die lichten ST-Reihen wieder füllen!
@ gian
Trotz winterlich-mildem Temperaturstand - der ST hat aktuell wenig zu bieten. Mit fortschreitendem Frühlingserwachen werden sich auch die lichten ST-Reihen wieder füllen!
ja ich habe diese kleine düne mit schwarze hare vor ein woche besucht si arbeite normale weise bei langstrasse aber machmal machst sie auch strassen arbeit sie ist aus ungarn 18 jahre jung ich habe sie für 100sfr eine stunde sex gehabt ins bett
glaube nicht, dass es sie war. sie sprach astreines Berndeutsch und Mischling
aha ok das ist möglich weil sie hat fast keine eutsch kennstnise sie ist seit 6 monate in der schweiz
marc, wenn sie nach deiner Wende bereits von einem anderen mitgenommen wurde, wie kannst du dir denn so sicher sein, dass sie astreines Berndeutsch spricht?
oder hast du sie vielleicht in der Zwischenzeit mal „erwischt“ und hier vergessen die erfahrung zu posten?
oder hat sie dir so laut in astreinem Berndeitsch nachgerufen, sodass es überhaupt zu deiner Wende kam?
1 + 1 = ?
ups, sorry, hab ich ganz vergessen. hab sie letzte Woche gesehen und angehalten, obwohl ich keine Zeit hatte um was zu machen, aber halt einfach um sie mal von näher zu sehen. Sah sehr jung aus, etwas bekifft aber hübsch und verlangt 50 für FM und 80 für FO. Wenn ich Zeit gehabt hätte und nicht schon so zu spät dran gewesen wäre, hätte ich sie mal ausprobiert. Daher weiss ich immer noch nicht viel mehr.
Heute stand ein ganzes „Rudel“ junger, recht hübschen Latinas am SQ.
Habe aus reiner Neugier angehalten und mich nach dem Service erkundigt.
FM und GV im Auto 100.-
Im Zimmer an der Langstrasse 150.- (…viel Spass beim Parkplatz suchen…)
Naja, bei diesen Preisen gehe ich lieber in einen Club.
war am weekend auch mal wieder am SQ unterwegs. da hat sich ja scheinbar einiges getan, ca 5 - 7 wg’s aus ungarn waren da anwesend. ist das schon lange so?
sali salzmann
ja die sind schon seit ende letzten jahres da, sind aber ein bisschen komisch drauf,
einmal wollen sie 80, ein anderes mal 100, und mit 150 für verkehr und 200 für gv und fm hats wohl den rahmen geplatzt, na ja ebe bei den 80.- hab ich mal eine mitgenommen, war wirklich gut, gutes fm guter ritt auf der rückbank in div. stellungen, fummeln usw war alles drin, aber eben nicht eine woche später war ich wieder da, da es mir echt gefallen hat, da wollte sie 150.-, na ja, vielleicht kommen die denn mal wieder auf den boden runter
Projekt Rotlicht: Sexboxen und Staatsbordell für Zürich?
quote:Sexboxen, Wohnwagenpuffs und ein staatliches Bordell: Mit dem Projekt Rotlicht will Polizeichefin Esther Maurer beim Strassenstrich aufräumen.
«Wir haben die Situation nicht im Griff», gesteht Esther Maurer in einem Interview mit dem «Tages-Anzeiger» – einen Tag nachdem die Stadtpolizei Zürich den Prostituierten-Rekordstand vermeldete. Die bisherigen Bemühungen sind gescheitert.
Jetzt scheinen Maurer und Sozialvorsteherin Monika Stocker aber mit dem grossen Besen kehren zu wollen und stellen das Projekt Rotlicht vor: «Drogen- und Strassenprostituierte brauchen einen Ort, wo sie geschützt und sicher arbeiten können», wird Stocker zitiert. Ihre Lösungsvorschläge: Ein staatliches Bordell, Wohnwagen, Container und spezielle Parkplätze mit Sexboxen, wie sie bereits in der holländischen Stadt Utrecht anzutreffen sind. «Wie prüfen nun, welche Möglichkeiten umsetzbar sind», sagt Rolf Vieli von Langstrasse Plus, der nun auch das Projekt Rotlicht leitet. Neben verschiedensten städtischen Ämtern seien auch kantonale Stellen und private Organisationen involviert. «Einzigartig» sei das Projekt in der Schweiz.
Auch wenn Stocker und Maurer die Prostitution ein Drecksgeschäft schimpfen, sagt Vieli: «Wir akzeptieren sie heute als soziale Notwendigkeit.» Nun gehe es darum, die Situation der Sexworkerinnen zu verbessern.<!-/quote-!>
Bin eigentlich nicht der Fan vom Strassenstrich, aber hatte letzte Woche ein super Erlebnis. Hatte in der Nähe zu tun und ging um ca. 9 Uhr zu Fuss dorthin. Unter der Brücke stand ein braunhaariges junges Mädchen, Lory hiess sie. Sprach nur französisch und sagte sie sei aus Marseille und nur für 1 Woche da um, na ja ist ja klar… Jedenfalls sah sie super aus, nicht’s Drogen oder bekifft. Wir sind zum Auto gelaufen, ausser anal hat sie alles angeboten, was ich dann auch genommen habe. Zuerst FO vom feinsten, habe sie dabei gefingert und sie wurde feucht, danach GV, wobei sie super mitging und wenn ihre beiden Orgasmen gespielt waren, ist sie eine super Schauspielerin. Nach einer Zigarette dazwischen dann wieder FO, Gummi rüber und länger GV in div. Stellungen, zum Schluss Gummi weg und Abschuss in ihrem Mund! Sie hat es geschluckt, während sie sich selbst fingerte. Ein Taschentuch war nicht nötig, denn sie säuberte meinen nunmer kleinen mit dem Mund, so dass ich fast nochmals gekommen wäre. Warum ich auf’s Küssen verzichtete ist wohl allen klar, aber der Clou war, dass ich sie am Anfang gefragt habe, ob ich Fotografieren kann und sie war begeistert!! Der ganze Service von über einer Stunde und zweimal abschiessen für CHF 100.00, war wirklich was vom Feinsten was ich je erlebt habe und das Aussehen des Mädchens war absolut jehnseits vom Gewohnten am Sihlquai.
Habe kürzlich Agi aus Ungarn probiert. Sie hat eigentlich vom FM keine Ahnung, ganz wenig genippelt, jedoch ausdauernd. Sie machte keinen Handeinsatz. So konnte ich in Ruhe sehr lange zuschauen. Den Versuch, sie etwas in Richtung TZ zu führen, hat sie augenblicklich abgewehrt. Meine Andeutung ob ich Bilder machen könnte hat Sie ganz begeistert angenommen und sich gleich in Pose geworfen. Wieder etwas FM, da wollte sie aber eindeutig keinen Fotoapparat sehen. Ich habe sie etwas gestreichelt und hatte den Eindruck, dass es ihr sehr recht war. Beim GV hat sie einfach hingehalten. Keine Note aber dennoch ein schönes Erlebnis. Den Preis habe ich nicht herausgefunden. Mit 100 war sie sehr zufrieden. Zum Schluss: Über den „erotikmaster“ bin ich sehr neidisch.
hallo erotikmaster
war es die lory … mit dunkler hautfarbe???
dann dürfte es das girl sein, dass ab und zu im letzi gastiert
mit den inseraten hier muss alles rein für SFr. 180.00
sie ist glaube ich immer an 2 tagen in der woche da.
@Draco
Das Girl von dem du schreibst (war schon 2 Mal bei ihr. Absolut empfehlenswert!) ist die französischsprechende, braunhäutige! Caty mit schwarzen Haaren. Inseriert hier in ST, macht super FT mit Schlucken für 180.-/halbe Std. und logiert meistens für max. 2 Tage/Woche Nähe Letzi oder in einem Hotel in Oerlikon.
Doch das Girl das Erotikmaster beschreibt scheint ja braunhaarig! zu sein.
Gehe davon aus dass es sich um 2 verschiedene Girls handelt.
Gruss
→ Draco und Schweini
Nein, die Lory war weisser Hautfarbe und auch kein dunkler Einschlag dabei…
Danke dir für die Bestätigung!
Und noch so am Rande:
Caty ist, laut ihrem Inserat hier in ST, heute und morgen in ZH anzuteffen.
Auch wenn ich mich wiederhole:
Super-Girl mit einem super FT!
ihr redet da von super-erlebnissen von girls aus der strasse, und wenn man sich dann endlich aufmacht, um sie aufzusuchen, ist niemand dort wäre irgendwie klasse, man bekäme jeweils ne telefonnummer von euch. denke, für die girls wärs auch einfacher verdientes geld. zwischenzeitlich such ich die perlen weiter und hoffe, ihr könnt uns da ein wenig unterstüzten…
danke und gruess
Jay
@schweini xy
inseriert im ST. meinst Sexy Tipp? finde dort keine Caty
Ja, hier im Sexy-Tipp unter „Inserate“.
Im Moment ist das Inserat wieder nicht aufgeschaltet.
Caty war diese Woche am MO/DI in ZH.
Vermute und hoffe, dass nächste Woche wieder das Inserat aufgeschaltet wird sobald sie in ZH weilt.
Achte bei den Inseraten auf die TelNr 076 501 22 53.
Unter dieser Nummer läuft jeweils ihr Anrufbeantworter mit einem Ansagetext sobald sie in ZH besuchbar ist.
Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
Gruss
@pat
Caty oder Cathy oder Kathy ist jeweils nur 2 Tage da und schaltet das Inserat entsprechend auch nur 2 Tage. Musst halt regelmässig schauen, ob sie da ist… Good luck, Dani