übrigens, wenn wir die gleiche anna meinen, bin ich über deine zeilen natürlich erfreut.
gruss
calahan
übrigens, wenn wir die gleiche anna meinen, bin ich über deine zeilen natürlich erfreut.
gruss
calahan
@Calahan. Lieber Calahan, Du bist wohl vom Globe ins Life gerutscht, denn die Damen, die Du hier erwähnst, absolute Formel 1-Boliden der Brasil- Extraklasse, gehören nicht zum Life-Stall, sondern zum Rennstall des Globe.
Die Anna des Globe ist optisch absolut der Renner und entspricht so in etwa den Bildern, die man sich früher von den Märchenprinzessinen machte, wenn es hiess: " Ihr Haar war schwarz wie Ebenholz ihr Gesicht schön wie der Glanz der Sonne ihre Schönheit, schön wie der nächtliche Sternenhimmel…" Und über ihren zierlichen schön proportionierten Körper könnte man schwärmen wie das Hohelied.
Nun vielleicht, sollte der FM die diesbezüglichen threads zum Globe verschieben. Doch auch im Life gibt es Mädels, die punkto Aussehen und Persönlichkeit jenen des Globe nicht nachstehen.
Calahan, a propos „harzig“ mit Anna ist das halt so mit den Brasileras,Du musst sie einfach erobern, denn ohne das läuft bei denen (wie auch bei anderen) meistens nichts, oder eben nicht das, what makes the difference… Aber einem Experten wie Dir muss ich das ja wirklich nicht in Erinnerung rufen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kribbeln
Galeotto fu il libro
Jetzt wo dein Posting verschoben wurde bin ich mir sicher, dass wir die gleiche Anna meinen. Wie Galeotto richtig sagt ist Anna genau ein Girl das richtig erobert werden will, hat man das aber geschaft besteht nur noch absolute Suchtgefahr und ein riesen Loch im Geldbeutel…
Zuteffender als mit deinen poetischen Worten kann man(n) die Anna-Brasil wirklich nicht beschreiben. Ich sag immer nur, selbst wenn Picasso sie porträtiert hätte, dann hätte er Fehler gemacht…
Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-nach-5-monaten-globe-pause-
am-wochenende-zurückkehren-wird-falls-es-der-Tagesplan-erlaubt…
@ Ostschweizer. Jaaaa wenn Picasso Anna gemalt hätte, dann wäre er wohl von seinem Kubismus und seinen späteren anderen -Ismen abgekommen und hätte zu seiner blauen - oder besser rosaroten - Periode zurückgefunden. Oder hat er vielleicht an Wesen wie Anna gedacht, als er im hohen Alter und so am Ende seines Schaffens - als sein Pinsel (nicht der in seiner Hand)nicht mehr funktionierte - Orgien gezeichnet hatte…
Gruss Galeotto fu il libro
@galeotto & chomi
Da ich mich entschieden habe am Wochenende dem CG wieder einmal einen Besuch abzustatten, habe ich mich auch in den aktuellen Postings wieder einmal ein wenig umgesehen und habe eine Frage bezüglich der Nationalität von Simona. Chomi du schreibst „Simona aus Slowenien“ und Galetto du betitelst Simona als „Formel-1-Bolide der Brasil-Extraklasse“.
Welche der beiden Aussagen ist nun richtig?
Besten Dank im voraus für die Aufklärung.
Gruss-vom-2.-ostschweizer
@galetto
@2ostschweizer
sorry, dass ich verrütscht bin. ich wähnte mich glatt im globe thread. nun ist ja wieder alles rechtens.
eure zeilen nehme ich zu herzen. über anna´s schönheit sind wir uns
einig. hoffentlich bleibt sie eine weile.
ich grüsse euch
calahan
Ist doch gut , dass die Brasilkenner sich wieder zu Wort melden und ins Schwärmen kommen, denn die Brasileiras sind die Würze in der Suppe des Globe, nur scheinen das die Geschäftsleitung nicht anerkennen zu wollen, und haben offenbar ein Limit von max. drei Brasileiras pro Tag gesetzt, was viele von ihnen, zu ungewollt vielen Freitagen verdammt. Das kann auch ins Auge gehen, dass sie sich nämlich eine andere Wirkungsstätte suchen! So warte ich gespannt auf die Rückkehr von Sabrina, Stefanie, Carina, Alana, July, Kelly, Morgana auf dem Tagesplan…
Bigcock, que fala bastante português e nunca tive problemas com nenhuma brasileira do clube!
@20stschweizer, mit Bezug auf die Nationalität der Simona hat Chomi wohl recht mit der Annahme (oder Wissen), dass sie slowenisch ist. Ist ja egal, Simona ist ja so oder so ein tolles Mädchen. Viel Spass am Wochenende
Galeotto fu il libro
Hallo zusammen
Ich bin ein Globe-Neuling und habe im Internet die Bilder von July gesehen. Ich finde die hat was… Leider habe ich das Archiv vergeblich nach Berichten durchsucht. Kann jemand uber Erfahrungen mit July berichten?
Danke
Gruss Karl
Ja, Simona ist kein Brasil-Girl, far away… Ich nehme an, dass das Management des Globe mit den Brasil-Girls ein kleines Problem hat und hatte: viele sind nicht legal hier, d.h. sie können von den EU-Regelungen nicht profitieren, so auch viele Thai nicht… Das erklärt, dass es sehr viele Oblo-Girls hat… (Oblo = einst der Ostblock)
an zappo32 + chris
Ich hatte heute das vergnügen, SAMY kennen zu lernen. Von unbeholfenheit und mangelnder erfahrung war rein nichts zu spüren. Nachdem sie getanzt hatte, ergab sich ein anregendes gespräch. Mit umweg übers kino erreichten wir den ersten stock und den 7. himmel.
Was ich dort mit ihr erlebte, war schlicht umwerfend und absolut überdurchschnittlich: zk + fo vom feinsten, äusserst zärtlich und anschmiegsam und ein richtiges mitgehen.
Sie war voll dabei und der spass, den sie sicherlich auch hatte, war zweifellos nicht vorgegaukelt. Dass sie vorher zwei tage frei genommen hatte, wirkte sich wahrscheinlich positiv aus.
Zu ADELINA: ein kollege, der zufälligerweise anwesend war, hat sie mir empfohlen. Adelina war die zweite neuentdeckung des tages und ebenso umwerfend wie SAMY (sie sind ja auch befreundet und beide slovakinnen).
Sie hatte einen orgasmus, wie ich ihn bei wg’s noch selten erlebt habe. Dies obwohl sie sagte, bei neuen gästen hätte sie normalerweise keinen orgasmus, bei stammkunden hingegen recht oft.
koramin
Tja, mein guter Koramin, zu deiner tollen-Hecht-Performance gratuliere ich natürlich ganz herzlich! Was wiederum beweist, dass dieses Hobby trotz aller Bemühungen nicht wissenschaftlich gemessen und benotet werden kann. Keep up the good work.
@wondercock
du bekommst von mir 5 Herzen, denn du scheinst einer zu sein der wirklich weiss um was es hier geht -fala português- ist die Sprache der Engel. Brasilianerinnen sind nicht hochnässig, sie schotten sich nur ab wenn man sie nicht versteht. Wer von den obigen „Brazil Kennern“ einmal in seinem Leben im Cruta Azul in Porto Alegre, im Barbarella in Rio de Janeiro oder im Bahamas Club in Sao Paulo war, für den ist die CH eh Entwicklungsland. Und da macht CG und deren Brazil Fraktion einen echt guten Job.
Sprachen sind das halbe Leben und deshalb
Eu gosto de mulheres brazilian. São os mais melhores no mundo.
@Karl … die July ist erste Sahne, eine Brasil die erst noch schwyzer dütsch versteht und, obwohl sie noch sehr jung ist, weiss, wie ein Mann verwöhnt werden kann. Aber, so wie ich es verstanden habe, ist sie jetzt einige Zeit in Brasilien.
Ich meine die Mädels im Club machen hier einen Job; ohne wenn und aber! Eine Entschuldigung für die Aroganz der Brasi-Flotte kann ich weder bei deren Temprament noch bei möglichen Verständigungsproblemen sehen. also mal ehrlich: um irgentwelche Mädels anzubagern gehe ich bestimmt nicht in einen Club; sondern suche hier vielmehr einen Ort zum Relaxen und Entspannen und mir auf die Schnelle das zu gönnen was in „freier Wildbahn"deutlich mehr Zeit, Aufopferung und Energie kosten würde als ein paar Franken.Den portugiesisch sprechenden Brasi-Kennern würde ich raten zum Baggern in Latino-Cafes oder Discos zu gehen.
und übrigens funktioniert das System in Brasilien, sei es im Barbarella, Help, oder sonst wo genauso. es ist alles nur ein Geschäft. Wir sagen immer: Sie wollen immer nur das Eine und das sind unsere Scheine.
aber klar Spaß gehört von beiden Seiten dazu und solange das System so funktioniert sollte man"n“ nicht näher darüber nachdenken sondern es -und die Mädels so nehmen wie es ist und fick…
und den Bagger Freunden kann ich ja gerne mal die Handy-Nummern der Brasi girls des Clubs geben damit sie…
Gruß rio
Ich möchte zwar die angeregte Diskussion um die Brasil-Girl des Globes nicht wirklich unterbrechen, obwohl mir diese persönlich eher nicht zusagen, doch ich MUSS einfach von meinem gestrigen Erlebnis berichten.
IMAN und JESSICA im DOPPELPACK
Um ca. 17:00 Uhr im Globe angekommen und ich staunte, es hatte fast keine Dreibeiner im Club. Dies blieb dann eigentlich den ganzen Abend/Nacht über so. König Fussball regiert wohl auch über die Anzahl der Clubgänger
Doch nun zum Erlebten:
Ich hatte schon mal das Vergnügen mit Iman bei einem vorhergehigen Besuch (aufmerksame Leser ist nun wohl aufgefallen, dass ich dies hier Unterschlagen habe. Sorry) und so wollte ich dies heute Abend wiederholen. Leider hat es von Ihr keine Bilder auf der Homepage, doch wer sich an Bianca erinnert, kann sich die Iman bildlich vorstellen. Kurzum, für mich ein Traum von einer Frau!
Sie kommt aus Deutschland und von daher gibt es auch keine Sprachbarrieren wie dazumals mit Bianca.
Nungut. Iman sass zusammen mit Ihrer Freundin Jessica (hier sind Bilder auf der Webpage) im Rondell und sah sichtlich gelangweilt aus. Ich gesellte mich zu den beiden und eine Unterhaltung bahnte sich an. Die zwei Frauen sind wirklich gute Unterhalterinnen: Witzig und frech, genau eine Mischung wie ich sie mag. Als es dann klar war, dass ich mit Iman aufs Zimmer möchte, anwortete diese dass heute Abend Sie nur im Doppelpack mit Jessica zu haben sei… UIII! Von mir aus hätte ich dies nicht in Betracht gezogen, dennoch faszinierte mich der Gedanke. Die GFS-Künste von Iman kannte ich ja schon, doch bei der Jessica war ich mir nicht sicher wie das harmonieren würde. Dennoch reizte mich die Vorstellung mit zwei so gegensätzlichen Frauen aufs Zimmer zu gehen.
Gesagt getan, Jessica holte uns einen Zimmer Schlüssel (Moulin Rouge) und ab gings in den Lift.
Im Zimmer angekommen entschuldigten sich die zwei für 2 Minuten, da Sie sich noch kurz abduschen wollten. Eine löbliche Tatsache, obwohl dies von meiner Zeit abgehen würde. Doch bevor Jessica entschwand, holte Sie sich noch einen kleinen Appetitanreger bei mir und wir knutschten im Stehen was das Zeug hielt. Da wusste ich, dass ich mit meiner Wahl nicht falsch lag und meine letzten Zweifel über die GFS Qualitäten von Jessica verflüchtigten sich.
Tatsache, länger als 2 Minuten gings nicht und die beiden Grazien standen wieder bei mir im Zimmer. Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich und Iman kümmerte sich um klein-zybr mit einem sagenhaft feuchten und fordernden FO, gleichzeitig knutschte ich mit Jessica herum, die mich dann fragte ob ich Sie nicht auch verwöhnen möchte. Klar doch! So setzte Sie sich mit Ihrer Pussy auf mein Gesicht. Ein Traum, ein gekonntes FO im unteren Stockwerk und eine herrliche Muschi lecken im „Dachgeschoss“. Es hätte unendlich Lange so andauern können, doch Iman forderte auch Ihr Recht und so gummierte Sie den numehr nicht mehr kleinen „klein-zybr“ und setzte sich auf Ihn um mit einem scharfen Ritt zu beginnen. Jessica liess sich derweil immer noch von mir verwöhnen …
Nach einer Weile tauschten die Mädels die Rollen und Jessica ritt mich und ich kümmerte mich um die schönen grossen Brüste von Iman und schmuste ebenfalls mit Ihr herum.
Schlussendlich wechselten wir die Position und ich durfte Jessica missionieren während sich Iman streichelnd um mich kümmerte. Nach einer Weile konnte und wollte ich mich nicht mehr zurückhalten und ich kam mit einem gewaltigen Orgasmus.
Nach der ganzen Action lümmelten wir noch auf dem Bett herum und genossen eine Zigarette danach während wir uns Unterhielten.
Fazit:
Ein MEGA-Erlebnis mit zwei GFS-Perlen der Sonderklasse!
Zitat bei ebay wäre wohl: Gerne wieder !!!
Sorry, dass der Bericht eher unüblich für mich so lange geraten ist.
Für ST aus Schwerzenbach
zybr
War gestern nach längerer Abstinenz auch wieder einmal in Sachen Sex unterwegs.
Die vielen neuen hübschen Fotos haben mich ins Globe gelockt.
Bin um ca. 18.30 Uhr angkommen und habe gleich einen ersten Schreck gekriegt. Es waren sehr viele Männer da, da hat es mir schon ein bischen abgelöscht.
Nun gut ab an die Bar und die Lage abchecken. Viele Girls waren nicht frei und so schnappte ich mir schnell die Julina.
War leider ein totaler Fehlgriff!
Im Zimmer angekommen fing sie meinen Kleinen gleich kräftig an zu wixen. War nicht sehr angenehm, auch küssen war nicht und an ihre Nippel durfte ich auch nicht ran (angeblich zu empfindlich).
Nachdem mein Kleiner nun endlich hart war, Gummi drauf und Sie auf ich drauf. Kurzer Ritt dann Wechsel in Missionar wo ich schon bald kam. Dann bot Sie mir noch eine Rückenmassagee an. Ich schon mit grosser Vorfreude, leider wieder eine Pleite. Kein Öl, nichts sanfte Massage, bloss ein bischen kneten.
Tja dass war nichts, konnte also nur besser werden.
Kurze Pause im Dampfbad, dann ab ins Rondell. Schon bald setzte sich Valerie neben mich. Sie erzählt von ihrer Vorliebe fürs Zärtliche was mich sofort schwach werden liess, zumal auch ihr Äusseres nach meine Geschmack ist. Schwarze Haare, ca. 1.65 m gross, nicht zu schlank. Hat nach eigenen Angaben 20 Kilo abgenommen, weshalb ihre Haut nicht ganz so straff ist. Hat mich aber nicht weiter gestört. Wir sind dann zuerst auf eine Sofa wo wir mit kuscheln und schmusen begannen. Dann im Zimmer eine wahre Steichelorgie. Zuerst haben wir rumgeknutscht wie verliebte Teenager, dann habe ich Sie am ganzen Körper gestreichelt und bin dann langsam zu ihrer Muschi gewandert und habe Sie ausgiebig geleckt bis Sie kam. Sie kam so heftig, dass sie richtige Krämpfe bekam, es hat Sie richtiggehend geschüttelt.
Anschliessend war ich dran und Sie hat mich geil geblasen. Ich habe nicht mal gemerkt, wie Sie den Gummi montierte. Den Verkehr vollzogen wir in der Reiterstellung wo es mir auch bald kam.
Nachher lagen wir noch lange beisammen, streichelten und küssten uns.
Wir waren total 1.5 h im Zimmer, mir kam es vor wie eine Ewigkeit. Das war bisher mit Abstand das zärtlichste Erlebnis mit einem WG das ich bisher hatte!
Wieder unten an der Bar war es immer noch übervoll. Hab dann noch ein paar Mineral getrunken und ab nach Hause. Es war mir einfach zu voll.
® posts über bilder und brasil-girls verschoben, admin sexy-tipp ¬
Hi letzte Woche donnerstag und freitag abend war ich mit meinem Freund im globe unterwegs, als wir ankamen war es super voll. Zwei Deutsche Mädchen machten eine super lesben show Sandy und Juline mit denen ich auch direkt nach der show aufs zimmer ging. die beiden verwönhten mich himmlich mit französich mit geilen zungen küssen. Danch probierten wir mehrere verschiedene stellungen aus .Ich bekam einen Mega orgasmus als ich juline von hinten nahm. Juline schnappte ich mir am Freitag nochmals so ein super süßes sympatisches Deutsches mädchen . Privat hatte ich noch nie so guten sex die beiden Tage werde ich nie im leben vergessen. Sandy und Juline kann ich nur weiter empfehlen! gruß john
@groggi
Wenn du mit der Valerie die Holländerin mit den grossen (getunten) Brüsten meinst, dann waren wir bei derselben. Schwarze Haare hatte sie allerdings nicht, eher braune mit rötlichem Stich.
Sie war sehr aktiv im anbaggern, bis sie irgendwann bei mir landete. Normalerweise bin ich bei solchen Frauen zurückhaltend. Im Gespräch kam sie mir natürlich und sympatisch rüber und ihren Brüsten konnte ich nicht widerstehen. Es sollte sich lohnen. Französisch beherrscht sie hervorragend - feucht, tief und ausdauernd. Ich würde sagen, das gehörte zu den 5 besten Franz.-Sessions die ich bisher im Globe erleben durfte. In die Löchlein Befingern lässt sie sich allerdings nicht und allzu festen Druck auf ihre Brüste will bzw. verträgt sie auch nicht. Mit diesem kleinen Wermutstropfen konnte ich leben.
Einen Ablöscher erlebte ich mit Samy. Warum sie in Beiträgen vorsichtig gelobt wurde, ist mir schleierhaft. Sie küsst schwach, eigentlich mehr ein züngeln und bläst miserabel. Ihr Lieblingswerkzeug ist ihre Hand; sie wollte nicht aufhören zu rubbeln. Habe ihr sanft mit meiner Hand zu verstehen gegeben, dass ich das nicht mag. Trotzdem hat sie immer wieder angefangen bis ich sie angefaucht habe. Stimmung konnte so keine mehr aufkommen. Zum vergessen!
„Solarman“