Archiv bis und mit 30. März, 2006

Lola, dunkelhäutig, gross, spricht französisch, prima Sex, sympa, kräftiges variantenreiches FO, war sehr zufrieden
Shiraz

@solarman
Habe ich Valerie geschrieben? Sorry, mein Fehler, habe da wohl ein paar Namen verwechselt.
Meine 2. Dame war die Vivienne aus Düsseldorf.

Hi nach dem ich neue tolle Bilder im internet von neuen mädchen gesehen hatte machte ich mich auf dem weg ins Globe um mir ein neues süßes mädchen zu schnappen dabei viel mir ein blondes schüchternes Mädchen auf die allein auf der couch saß, ich setzt mich einfach zu ihr sie erzählte mir das sie aus deutschland aus düsseldorf sei. leider weis ich nich mehr so genau ihren namen entweder juli oder jolin. na ja auf jedenfall erzälten wir einwenig und dan gingen wir aufs zimmer sie küßte mich ganz zärtlich und und streichelte und küßte meinen ganzen körper ,dann fing sie an mit franzö. das war himmlich. Als ich dann so erregt war nahm ich sie dann von der seite, und sie fing leise an zu stöhnen, das erregte mich so sehr das ich leider schon nach kuzer zeit kam. Es war trotzdem super enspannend , und wir plauderten noch einwenig.

Eine Super Erfahrung

letzten freitag seit langem wieder im globe. ich kam so um sechs uhr an, relativ viele dreibeiner waren schon anwesend, was allerdings normal ist an einem freitag. also kurz an die bar, da kam schon carolina auf mich zu, hatte noch nie das vergnügen, aber trotz guter berichte über sie lass ich sie abblitzen. das war im nachhinein ein grosser fehler.

bisschen relaxen und den feierabend genissen, da war es schon halb zehn und der ricki war immer noch nicht auf dem zimmer, das richtige girl war einfach nicht zu finden oder zu erreichen.

dann entschied ich mich für die marina, schnelles vorgespräch und schwupps waren wir in rom, gut ich will jetzt nicht allzu weit ausholen mit mäkern aber es war nicht gerade der bringer.

wiederholungsgefahr 0%

da ich sehr enttäuscht war ging ich.
ich entschied mich kurzfristig einmal ins life zu gehen.

und das war eine sehr gute entscheidung

jetzt weis ich den namen, juline war es
eine super erfahrung

@ricki
da hast du dir wirklich etwas entgehen lassen. solltest du nochmals die chance haben mit carolina, lass sie dir nicht entgehen, es lohnt sich. ausserdem ist sie noch bis ostern hier und weiss laut eigenen aussagen nicht, ob sie nach ihren ferien wiederkommt.

gruss tom

@ shiraz

meinst du nicht eher LORA?

@CG Fan Gemeinde
viel ist im Umbruch in CG, die Fotos der Mädchen sind toll darüber wurde zu Genüge berichtet. Viele neue WG’s sind angekommen und versuchen sich zu etablieren und wir Geniesser versuchen die (sehr wenigen ) Mittelklasse WG’s zu meiden. Euer Beitrag nützt der Gemeinde nur, wenn ihr vom Moment der Freude und Euphorie mit „eurem“ Mädchen bis ihr den Bericht im ST schreibt den Club-Namen des WG behalten könnt. Also bitte ihr wisst doch am nächsten Morgen mit wem ihr am Abend zuvor im Bett wart oder? Falls euch vor lauter Supergirls im CG das Hirn in die Eier fällt, dann nehmt halt Block und Bleistift…

Bin vorgestern nach einem langen Arbeitstag durch Zufall im Globe gelandet und habs ganz und gar nicht bereut.
Da dies mein erster sogenannter Sauna-Clubbesuch war wußte ich nicht was mich erwarten würde.

Bereits beim Eingang wurde ich sehr nett begrüßt und konnte schon einige sehr hübsche Mädels sehen, die mir vom Optischen her sehr gut gefielen.

Naja lange Rede kurzer Sinn- Treppe hoch, kurz geduscht Handtuch um die Hüften und ab gings nach unter an die Bar.
Dort warteten schon einige junge und sehr attraktive Damen die angesprochen werden wollten.
Ich will noch kurz hinzufügen dass ich vom Ambiente sehr überrascht war. Wirklich sehr stilvoll und einladend!

An der Bar hatte ich ein nettes und lustiges Gespräch mit der Chantal einer ganz süßen Dominikanerin.

Während des Gesprächs fiel mir jedoch eine überaus hübsche Russin auf die ich kurzdarauf ansprach. Es handelte sich hierbei um eine bildhübsche Blondine die fliessend deutsch sprach.
Wir waren uns auf Anhieb sympathisch und knutschten wild herum bevor wir aufs Zimmer gingen.
Oben angelangt bin ich mit Ihr noch kurz duschen gegangen. Wow was für ein Körper und was für ein hübsches Gesicht.
Mein kleiner Freund, der von Ihr schon liebevoll gestreichelt wurde konnte es kaum noch erwarten.
Im Zimmer angelangt gings stimmungsvoll mit FO an und sehr geiles DT. Das war sowas von geil dass ich Ihr daraufhim die volle Ladung in den Mund geschossen hab.
Soviel zu Runde 1!
Einige Minuten später gings in die zweite Runde…
Kurz angeblasen…Lümmeltüte drüber und auf ins nächste Vergnügen.
War ein echt geiler Fxxx Sie ging sowas von mit und war total nass.
Einige Stellungswechsel später konnte ich nicht mehr und entleerte mich auf Ihrem Bauch…war einfach Spitze.

Wie von vielen bereits erwähnt-von diesem Klub kann man süchtig werden…

Block und Bleistift
das wird bei den Girls bestimmt gut ankommen
5 sternchen von mir

block und bleistift

wieso nicht? muss ja nicht gerade bei den girls sein. nun auch bei mir gibt es namen, welche ich nicht behalten kann. ich geh dann halt nach dem duschen kurz zum umkleidekasten, zücke mein handy und tippe den namen ein …

wo ist da das problem? vielen unter uns ist damit geholfen! oder wer weiss den namen dieser hübschen russin von welcher mark2006 sprach? war es etwa Sweety?

@Pat
Danke fuer Deinen Hinweis. Es war Lora!

@crazyhooter
Auch Deine Predigt wurde vermerkt. Wir sind stets bemueht…

Gruss Shiraz

@mark2006
ich hatte auch ein sehr geiles erlebnis mit einer blondine. sie erfüllt einem sämtliche wünsche und sieht erst noch gut aus.
vielleicht ist sie ev. eher dunkelblond. es war etwas schlechtes licht an jenem abend. auf jeden fall kann ich sie dir sehr empfehlen.

Liebe Gemeinde, liebe Geniesser, dear Laura

Gemeinsam standen wir unter der Dusche und külten unsere erhitzten - vor Ekstase immer noch bebenden Körper ab. Geschmeidig glitten ihre zarten Hände über meine Haut und cremten mich ein. Wow ist das ein Gefühl - jetzt - und die Zeit davor… :slight_smile:

Und dies wird euch alle am meisten interessieren.

War das zweite Mal bei Laura. Hatte den Bonus dass sie sich, trotz vergangener 4 Wochen noch an mich erinnern konnte. Muss auch sagen bin nur in Globe gegangen wegen ihr. Somit steht klar, dass ich das erste Mal wie auch jetzt voll zufrieden war.

Im Gegensatz zu vielen schönen Frauen, sieht sie nicht nur bombastisch aus - sondern sie denkt auch so wie man seine Freundin haben möchte. Sie ist normal, herzlich, intelligent - UND weiss was ein Mann gerne in der Horizontalen hat.

Wir massierten wir uns gegenseiting, denn ein bisschen Bodylotion tut jedem gut. Küsse von A-Z folgten. Von meiner Zungenfertigkeit war sie sichtlich begeistert, weshalb sie es nicht unterlassen konnten meinen Kopf am selben Ort zu halten. Ihr Blicke sprachen Bände und es törnte mich umsomehr an. Danach kam sie über mich und kömmerte sich um mein bestes Stück. Er hatte Freude und genoss jede Minute. Dazu ihre langen Haare auf meinem Körper und ein verschmitzer Blick dazu… wow.
Danach folgte ein Marathon von zartem GF6 bis zu wildem hemmunglosem animalischen Sex in allen Positionen. Es war einfach bombastisch. Zwischendurch leckte ich sie wieder um sie dann wieder von Neuem Lieben zu können. Unsere Körper waren beide nass, nicht nur verschwitzt und ich wollte kommen - es sollte eine Erlösung sein die ich mir verdient hatte. So war dem auch. WOW!!
Danach blieben wir beide liegen, schauten uns an… und ich dachte mir nur ‚He Kleiner verlieb Dich nicht!‘.
Nach einer ausgiebigen Zigipause auf der Matte raften wir uns langsam auf - wechselten das Bettzeug - und duschten zusammen.

Eine Bitte an Euch Liebe Gemeinde und liebe Geniesser, behandelt Laura gut! Ich hatte selber noch nie so ein Erlebnis wie dies, für das ich bezahlte. Mir ist auch klar, dass nicht jeder den selben Service kriegt und das selbe gerne hat wie ich. Seit Anständig und nicht nur Egoisten (sorry), dann werdet Ihr auch zufrieden sein. Für mich wäre es schön Laura so anzufreffen wie ich sie verlassen hatte, mit einem Lachen, einem Strahlen in den Augen. Dazu könnt Ihr beitragen.

So genug - enjoy your time. Benotungen mache ich nicht weil sie nicht auf die Skala passen.

:wink:
Fanatic

Kann das sein? … Das Gedächtnis…Action! aus den erotisch-überraschenden Abenteuern des Delphi

Ein langbeiniges Girl lässt mein Herz in die Hose fallen, die Haarfarbe stimmt, die Schuhe, das Profil auch, ist Synthia zurück und hat die Haare wachsen lassen?

Leider nein, aber das Girl fasziniert mich, also lade ich es ein. Eine feine Begrüssung, eine Russin, natürlich aus Moskau (warum natürlich? siehe Helsiniki Thread, Punkt 5.)…

Ich sehe den Ring an der linken Hand und bin gewarnt. Aber die tollen Lippen und das Gesicht mit den Haaren umrahmt, wo hab ich das bloss schon gesehen, ich muss sie probieren!
Die tollen Lippen lassen sich gerne küssen, aber die ZK sind sind sehr verhalten, war mir ja schon an der Bar klar, der Ring! Trotzdem macht das Knutschen Spass… ihr Gesicht ist genial… Und es gibt ja noch Kleindelphi der sich auf volle weiche Lippen freut. Es beginnt prima mit EL, dann den Schaft rauf und Schluck den Kleindelphi…gut macht sie das. Mein Girl hat die Augen offen, ist aber sichtlich irritiert, dass ich ihr immer wieder zuschaue. Sie will wissen ob es gut ist, ja klar, mach bitte weiter…

Ich weiss nicht, an was sie rumstudiert, aber die rechte Blas-Leidenschaft kommt bei ihr nicht auf. Ich hole ihr Gesicht in meine Nähe und geniesse es. Feines Küssen, aber ZK verhalten wie zuvor.
Deshalb schlage ich nun Reiten vor und jetzt kommt doch noch ziemlich Aktion ins Zimmer, ich muss sie etwas bremsen, damit der Schuss nicht frühzeitig losgeht. Im abschliessenden Missionar will mein Girl recht hart genommen werden, weshalb ihre Brüste wie verrückt kreisen und meinen Schuss optisch perfekt abrunden.

Ich danke dir Marina

Delphi, der Marina auch nur zum Anschauen buchen würde und der in Lara eine würdige Nachfolgerin der Scarlet-Johansson-Eva gefunden hat.

Delphi, der wissen möchte, ob jemandem einfällt, welcher Schauspielerin Marina gleicht.

Huch, ich kriege langsam Minderwertigkeitskomplexe mit all den „Mister Lova Lova“-Superstechern, die sich da ganz offensichtlich im Globe mit Inbrunst die Glieder ausstossen. Sogar mit Oropax bewaffnet, lassen sich in den oberen Gefilden, vor allem in den Rammelboxen im 1. Stock, wildes Geröhre und leidenschaftliches Gestöhne fast nicht ausblenden. Mamma Mia, da wähnt man sich doch glatt in Rocco’s neuem Klonlabor! Oder haben die meisten schönen Fräuleins, ganz nach Lee Strassberg, Method Acting bis zur Perfektion einstudiert? Hmmm…

@Fanatic

du brauchst dir wohl keine Sorgen zumachen. Laura war letztes Jahr schon im Globe als Katarina und sie ist noch genauso toll, wie damals. In meinen Retrospektiven 2005 habe ich sie in der Constellationklasse geführt und die letzte Geschichte im 2005 mit ihr war mit „Das war’s Freunde…“ betitelt, denn nach jenem Erlebnis fragte ich mich, ob überhaupt noch mehr kommen kann.

Zu meiner Freude durfte ich im 2006 Fortsetzung feiern…

mir ist noch ganz anderes Geröhre eingefahren…

Nachdem die Turbolüftung mal Geräuschpegelmässig ausgeblendet war, hat uns Baulärm fast vom Bett gehauen. Es schien eine Frage der Zeit, bis einer mit dem Bohrer ins Zimmer durchbricht. Aber als Vibrator taugte es dann auch wieder nicht.

Nun ja, es sei ja für eine gute Sache… aber ob man den Tagesplan dann noch in 5 Minuten auswendig lernen kann?

ich glaub mich tritt ein Pferd!!!

Gepostete Träume werden wahr?

Soeben Tagesplan ausgecheckt: Sinthia wird aufgeführt! ohne neu

War am Dienstag da. Irgendwie schienen die Girls eher etwas gelangweilt, kein Vergleich zum letzten Besuch an einem Freitag als der Bär los war. Was ich allerdings daneben fand war, dass der Chef des Clubs mit einem Kamera-Team rum lief und einen Werbespot drehte. Ich meine man weiss ja nie wer das mal zu sehen kriegt. Auf diese Art Werbung kann ich dann doch verzichten.