Archiv bis und mit 30. März, 2006

@all
Am Sonntagabend habe ich Duani
www.happysex.ch/index_BS/duani2_BS/duani_BS.html
in Bern besucht. Ich kann nur sagen WOW .
Habe eine halbe Stunde für Fr. 200.- gebucht. Sie arbeitet in einem Hotel und hat mich in der Tiefgarage abgeholt. Im Zimmer bot Sie mir eine Dusche an. Danach ein bisschen quatschen, zungenküsse und dann mit FO begonnen. Mit wenig Handeinsatz sehr gut geblasen anschliessend Gummi drüber und in allen Stellungen ficken , zum Schluss abspritzen in den Mund. Bin über 45 Minuten dort gewesen, Sie schaut nicht auf die Uhr und ist sehr sympatisch. Wiederholungsfaktor 100% . Leider ist Sie nur eine Woche hier, dann geht Sie wieder nach Basel. Werde Sie diese Woche sicher noch einmal besuchen.

gebe scorpion absolut recht. habe ziemlich genau das gleiche erlebt. einziger wermutstropfen: duani hatte scheinbar doch ziemlich whisky-cola getankt.

@ all
Leider ist Duani seit Donnerstag nicht mehr in Bern sondern in Basel!!!
Duani hat mir aber gesagt, dass Sie am Sonntagabend den 8.Mai wieder in Bern ist und bis am 14. Mai, bis am Abend bleibt.
duani

@ all
Weil ich gerade für ein paar Tage geschäftlich in Bern verweile,
habe ich gestern mit Duani einen Termin für heute vereinbart.
Als ich Ihr um ca. 12.00 Uhr angerufen habe um den Besuch bei
Ihr wahrzunehmen, hat Sie mir am Tel. gesagt, dass Sie Ihr vor
einer Woche reserviertes Zimmer im Hotel ** nicht bekommt,
und man auf „solche Damen“ gerne verzichtet.
Komisch finde ich jedoch, dass Duani vor ca 2 Wochen ein
Zimmer im ** erhielt und Ihr auch bei der neuen Reservation
kein Wort davon gesagt wurde, dass man Sie dort nicht duldet.

Für mich ist dieses Hotel gestrichen!!!

@ Betreiber Hotel **
wenn Ihr schon eine Linie haben wollt, so solltet Ihr diese auch
geradlinig durchziehen und nicht nur wenn das Haus voll ist,
auf Seriös machen und wenn zu viele Zimmer frei sind ein
Auge zudrücken um gewisse Damen abzuzocken!!!

® hotel-name zensiert, admin sexy-tipp ¬

Finde überhaupt nicht komisch, dass sie vor zwei Wochen ein Zimmer bekommen hat und jetzt nicht mehr: die haben in der Zwischenzeit wohl ganz einfach gemerkt, was läuft…sind schlauer geworden, Meinung geändert, sowas gibts.
In der Regel merken die vom Hotel rein gar nichts ausser jemand beobachtet das Zimmer oder weist das Hotel darauf hin. Denke, kaum ein Hotel hat Freude an solchen Gästen.

nun ich hoerte von den angestellten das polizei zu besuch im hotel visavis bea gewesen ist und alle girls abgefuehrt hat und die anderen gaeste sich beschwaerten
es wurden halt immer mehr wgs.die dort arbeiteten selavie…

es ist halt, wie es ist und man(n) muss sich damit abfinden.

@all
Duani ist jetzt sowieso wieder in Basel

Ich war gestern Freitag bei Duani in einem anderen Hotel in Bern. Um es vorweg zu nehmen es war gaaaaiiilll.
Sie ist sehr freundliche und witzig, ich konnte am Nachmittag keine Fahne feststellen. Nach ein bisschen Schmusen (echtes Küssen). Hat sie angefangen mir einen im stehen zu blasen (ohne Gummi). Dann nach einem intensiven 69 hat sie es zu Ende gebracht und die geballte Ladung in den Mund genommen.
Anschliessend noch mal duschen (schon beim Eintretten hat sie mir eine Dusche angeboten), bei der Hitze gestern war das göttlich. Dann ein bisschen small talk und dann noch einmal blasen und steicheln. Jetzt Gummi drüber und dann wundbar tiefen Sex, bis mich die Hitze fast umgebracht hat… Ja Mann wird halt älter.
Fazit, der Beste Service den ich je hatte !!! Ich werde die Dame sicherlich wieder besuchen.

Hallo liebe ST-Gemeinde

Nun leider komme ich erst jetzt dazu mein kleines Erlebnis nieder zu schreiben. Nun gut zu meinem Erlebnis. Ich war schon am Morgen sau spitz und musste unbedingt meinen kleinen Freund irgendwo reinhängen. Nun gut dachte ich meldest du dich einmal bei dieser Dunia. Zum vereinbarten Zeitpunkt traf ich auch im Hotel in Lyssach ein. Vom aussehen her entsprach sie meinen Vorstellung voll und ganz und die Oberweite war auch geil.

Somit buchte ich ein halbe stunde. Zuvor ein kleine dusche und dann raus zu matte, aber soweit kam ich gar nicht denn schon bevor vor der Matte stand hatte sie meinen kleinen im mund und bearbeitet ihn herrlich. Dies ging eine weil und ich konnte meinen Saft nicht mehr zurück halten. Alles Ohne Gummi und mit Abschluss. War echt geil!!!

Nun noch was negatives Leider quatschte mich die gute Dame so voll das es mir ein zweites mal verleitet ist. Ansonsten super Erlebnis.

Hallo Leute

die Duani ist ja letzthin nicht mehr nach Bern gekommen… leider. Kennt jemand von Euch WG’s in Bern die auch so einen super GFS Service bieten.

Danke für Eure Hilfe.

@ all

War gestern bei Duani.
Service wie immer super und…

Sie hat mir gesagt, dass Sie am Mittwochabend wieder nach Bern kommt.

!!!@ all

sorry an alle… habe mich zu früh gefreut.

Duani kommt doch nicht nach Bern

@all
Duani ist in der Region Bern, auf Happysex ist das Inserat aufgeschaltet, sie hat jedoch ihr Domizil gewechselt, dieses wird telefonisch bekanntgegeben.

Was soll ich sagen, ich habe mit ihr um 11.00 Uhr abgemacht, irgend wer hat ja den Tip abgegeben, dass man sie früh besuchen soll, da sie gegen Abend scheinbar etwas unter Alkoholeinfluss steht.

Nun, sie hat es wohl am Vorabend laut eigenen Aussagen an der Bar etwas zu doll getrieben und war deshalb um 11.00 Uhr noch nicht wirklich voll bei der Sache. Laut Happysex bietet sie ihren Service ab 10.00 Uhr an, eine gepflegte Frau, wie die Bilder zu hoffen wagen, habe ich nicht angetroffen, sie ist gerade eben aufgestanden, die Haare noch verklebt vom liegen, geduscht war sie, rasch etwas zum anziehen gesucht. Ihr war sturm, sie war sichtlich mit sich selber beschäftigt.

Das positive: sie war aufgestellt, hat gelacht, und fragte mich nach meinen Wünschen, hat sich entschuldigt, dass sie nicht voll da war. Ich habe micht 2x von ihr oral befriedigen lassen, danach war meine 1/2 Stunde vorbei.

Es stand dann auch gleich der nächste Kunde in der Schlange, mit welchem Sie zwischendurch kurz telefoniert hat und ihn um 20 Minuten vertröstet hat (finde ich gegenüber dem Gast nicht in Ordnung, dass man zwischendurch Telefone entgegennimmt, währed dem man gerade daran ist diesen oral zu befriedigen).

Wooow!!! War vor zwei Stunden bei Duani, sie arbeitet in Zollikofen. Unglaublich, supertolle Figur, schlank, Riesentitten, sexy Schmollmund und was sie damit alles anstellen kann, Zungenküsse, saugen und immer wieder Küssen. Ich liess mir meinen Schwanz sicher eine Viertelstunde ohne blasen. Danach ging es (mit) weiter: Missionar-, Reiterstellung, im Stehen von vorne und von hinten. Sie liebt es, wenn man ihre Titten fest packt (zumindest wenn die Mens nicht gerade vor der Türe steht). Ich gab ihr Fr. 200.-, von Zeit war nie und nimmer die Rede. Ich verliess sie total happy nach 45 Minuten und dies auch wenn ich gleich wieder von vorne hätte beginnen können. Ich hatte das Gefühl als würde ich mit meiner Freundin bumsen… Wiederholungsgefahr 200%

Ich war heute Vormittag bei Duani.

Ich nehme es vorweg, es war eines der besten Sexerlebnisse, welches ich je mit einer WG hatte. Duani hat es bei mir in die Medallienränge geschafft.

Am Telefon war Duani sehr freundlich und wir haben den Termin vereinbart. Duani erwartete mich pünktlich und frisch geduscht in einem aufreizenden Kleid in Zolikofen. Duani hat eine Topfigur, schlank, mit grossem Busen und Bläserlippen. Bereits unter der Türe drückte sie mir einen dicken Kuss auf den Mund.

Nach einer Dusche haben wir im Zimmer noch im Stehen angefangen, tiefe ZK auszutauschen und uns überall zu befingern. Noch im Stehen hat sie mir einen ohne geblasen. Nach ca. 10 Min. gings auf die Lustwiese. Da folgte gegenseitiges Lecken, ZK. Duani machte mir ein erneutes FO, dies ohne jeglichen Handeinsatz. Ich musste mächtig zurückhalten, um nicht zu kommen. Mir hat selten eine WG so gekonnt geblasen. Weiter mit 69, erneut ZK und Fingern. Ich durfte ihr 2, ja drei Finger in die Möse stecken. Sie führte meine Hand dorthin, wo sie es am liebsten hat. Mann, diese Frau war spitz und entsprechend feucht. Auch sie wollte auf ihre Kosten kommen. Sie braucht wohl den Sex genauso wie ich. Nach diesen herrlichen Einlagen Gummi drüber und noch in verschiedenen Positionen vögeln bis zum Abschuss.

Danach nochmals eine Dusche.

Ich habe selten so zufrieden eine WG verlassen. GFS vom Feinsten. Ich war insgesamt ca. 50 Minuten bei Duani. Das Vergnügen hat mich Fr. 150 gekostet (wollte zuerst Fr. 200).

Von übermässigem Alkoholkonsum konnte ich nichts feststellen.

Duani will noch ca. 1 Woche in Zolikofen bleiben. Sie wird danach offenbar auch nicht mehr als Duani auftreten, sondern als Nani oder Noni.

Ich hoffe, nochmals zu ihr gehen zu können bzw. dass sie bald wieder zurück kommt.

Hallo Gemeinde, auch gehöre seit Valentinstag zur Duani Fangemeinde. Ich war so 19Uhr45 bei ihr, ohne Anmeldung, sie war etwas überrascht hat wohl um diese Zeit nicht viele Kunden und war dementsprechend noch nicht richtig vorbereitet, dass heisst geschminkt. Trotzdem die Frau ist eine Wucht, hat sich mir gleich an den Hals geworfen mich geküsst als ob wir uns schon lange kennen würden. Ich buchte sie für 200.- so mit allem was sie bei Happysex verspricht. Also schnell unter die Dusche und zurück und schon gings los. Küssen, fummeln, lachen und witzige Sprüche klopfen, die kleine ist ein richtiger Sonnenschein. Das Handy klingelte, ich sagte das sei OK, während sie ihr Sprüchlein aufsagte konnte ich sie befummeln und anknabbern, herrlich. Danach setzte sie sich aufs Bett und fing an mich zu blasen, ein Traum. Ich denke sie schlägt Sexy Suzanne und Erotic Rita in den Disziplinen blasen und deep throat. Sie fasste meine Hand ,führte sie zu ihrer Brust und zeigte mir wie fest sie geknetet werden will und das ist ziemlich fest, beweist aber auch das die Titten echt sind. Und wie herrlich weiss die beim UV Licht geschimmert haben. Sie blies, wir quatschten und lachten,leckten und schlürften, stülpten den Gummi rüber und benutzten den Hintereingang. Schön langsam immer tiefer. Als ich dachte das sei genug fasste sie mit der Hand an meine Hüfte und drückte mich noch tiefer in sich rein, bis zum gehtnichtmehr. Nun habe ich die Süsse in den Arsch geknallt bis mir der Schweiss von der Nase tropfte, ich konnte es kaum glauben sie wollte noch mehr und immer noch so hart. Ich habe mich aber etwas zurückgehalten sonst wäre mein Kleiner heute noch taub und gefühllos. Ich wollte wieder in ihren Mund, gab anweisungen wie sie meine Eier zu behandeln hätte und genoss es. Als ich ihr sagte das ich spritzen würde hatte sie ihn schon wieder im Mund und es ging kein Tropfen verloren. Noch ein bisschen küssen, streicheln und small talk dann ging ich wieder unter die Dusche. Beim Anziehen witzelten wir über dieses und jenes und um 21Uhr10 setzte ich mich total befriedigt in mein Auto.
Tolle Frau,
fantastisches Aussehen,
grossartiges Preis/Leistung Verhältnis
also ICH bringe mein Geld wieder zu Duani

Bis dann…

Ich kenne Noni alias Duani schon seit vielen Jahren. Wir haben auch schon ein paar Mal ganze Wochenenden zusammen bei mir verbracht. Die positiven Berichte kann ich nur bestätigen. Cumshooter muss ich allerdings widersprechen. Ihre Titten sind nicht echt, was aber nicht weiter tragisch ist. Ich kannte Noni bevor sie ihre Titten vergrössert hatte. Da ich kein Silikonfan bin, gefielen mir ihre Brüste vorher besser, aber ihre Herzlichkeit und Tabulosigkeit machen dies mehr als wett.

Ich war am Freitag Abend bei Duani.

Um es vorne weg zu nehmen, das war eines meiner geilsten Erlebnisse, welche ich erlebt habe.

Nach ein bisschen quatschen und Smalltalk fingen wir an mit Zungenküsse und gegenseitigem Streicheln. Danach machte sie sich an meinen Kleinen. Ohne Gummi blies sie und leckte meine Eier und saugte bis ich in ihrem Mund abspritzte.

Nach wieder ein bisschen Quatschen gings in die zweite Runde. Wieder begann Sie mit herrlichem FO. Zwischendurch nahm sie ihn auch zwischen Ihre Titten. Dann wollte Sie von mir in den Mund gefickt werden, was ich natürlich noch so gerne tat :wink: Dann Gummi drüber und in Missionarsstellung begonnen. Danach Sie auf mir geritten und zum Schluss noch von Hinten bis ich das zweite Mal abspritzte.

Ich war ca. 40 Minuten bei Ihr und zahlte 200.-

Wiederhohlungsgefahr ist garantiert.

Megagigageil!!!War gestern Abend bei Duani, sie kommt aus Brasilien. Empfang als würden wir uns schon lange kennen, dabei war ich letzte Woche zum ersten Mal bei ihr. Küsse, Zungenküsse, mein Kleiner stand schon zu diesem Zeitpunkt und wurde durch ihr Saugen (ohne) noch grösser. Sicher eine Viertelstunde gab ich mich diesem Vergnügen hin, bevor es in verschiedenen Stellungen weiterging (mit). Als ich ihr sagte, ich würde gerne ohne in ihrem Mund abspritzen, sagte sie okay. Sie kniete vor mich aufs Bett und ich untersuchte stossend mit meinem Schwanz ihre Mandeln bis ich in ihrem Mund explodierte. Danach noch etwas Smalltalk mit der Gewissheit, dass ich sie garantiert wieder besuchen werde…

War gestern abend bei Duani. Sie ist zur Zeit in Zollikofen, und will dort auch noch einige Wochen bleiben. Beschreiben kann man Duani nicht…muss man erlebt haben. Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen…alles wahr, wenn nicht noch besser.
Sie nimmt den Stängel dermassen dran, ich glaubte, sie sauge mein Rückemark aus…so was von geil!!!