Archiv bis und mit 30. März, 2006

War nun auch zwei- dreimal bei Duani. Es war zwar immer ein gutes Erlebnis, aber ein so ausserordentlicher Überflieger, wie viele sie oben beschreiben, ist sie für mich nun auch nicht. Die Brüste sind getunt und zwar spürbar und das ewige Gequassel kann ziemlich nerven. Sie küsst und bläst (besser saugt) wirklich sehr fordernd und wild, aber das ganze ist doch etwas gefühlloser Standard bzw. wilde Show. Wenn ich wirklich was gefühlvolles und nicht minder offensives will, habe ich bei Rosi, die nun auch im Happysex inseriert, die besseren Erfahrungen gemacht. O.k. die ist etwas älter und auch etwas fülliger, dafür ist alles Natur und sie geht top auf mich ein. Küssen und Franz pur sind dort top und in Rollenspielen ist sie sehr raffiniert. Preise sind bei beiden etwa gleich, 150-200 halbe Stunde.
Gruss Girlhunter

Hallo Duanibesucher,wo arbeitet Duani momentan,muss mann sie tel.kontaktiieren oder kann mann einfach vorbei gehen.Für eure Infos . Wohnort Adresse ,unsw. besten Dank¨! P.s Beim blasen kann mann bei Duani wirklich in sein Mund hineinspritzen und schluckt sie auch? oder ist das nur eine Uebertreibung von ein paar Duanibesucher? Ich habe so ein geiles Fraz. noch nie erlebt desshalb freue ich mich auf mein Duanibesuch¨!

Ich kann den Beitrag von Girlhunter nur bestätigen. Für mich ist Duani
alles aber kein Überflieger. Mein Erlebnis war durchzogen mit Unterbrüchen
und der Suche nach Gummis…hat mich abgetörnt. Für mich war auch die Lokalität eher schmudelig.
Ich stelle fest, dass eigene Erfahrungen mit Beiträgen hier schwer zu vergleichen sind.

War gestern zum dritten Mal bei ihr. Im Gegensatz zu Bernergiel und Girlhunter erlebte ich zum dritten Mal tollen Sex. Begrüssung mit ein paar Zungenküssen. Danach lutschte sie 10-15 Minuten (ohne) mein bestes Stück, absolut ohne Handeinsatz - wie sollte sie auch, sie kniete auf allen Vieren vor mir auf dem Bett. Sie hätte sicher noch lange weitergeblasen, hätte ich ihr nicht zu verstehen gegeben, dass ich sie noch bumsen wollte. Nach verschiedenen Stellungen (der neue Spiegel an der Wand gibt tolle Ansichten) wollte ich mir von ihr meinen Saft aus meinen Eiern saugen lassen. Bis jetzt schaffte dies bei mir noch keine Frau, doch sie hatte sowohl die nötige Ausdauer und das nötige Können, so dass ich schliesslich in ihrem Rachen abspritzte (sie schluckt nicht). Ich war beinahe eine Stunde bei ihr (Sex 45 Min.) und hatte bei ihr absolut nie das Gefühl, ich müsste mich beeilen, wie ich dies bei anderen Frauen schon häufig erlebte.
Sie ist in Zollikofen im gleichen Gebäude wie die Excaliburbar. Ich rief vorher jeweils an.

Ich war letzte Woche bei Duani. Bin erst um 23.00 Uhr zu Ihr. Buchte eine halbe Stunde und bin dann 1 1/2 Stunden dort gewesen. Es war ein gutes erlebnis aber bei weitem nicht das beste. Für mich war alles ein wenig übertrieben (Show). Das FO war für meinen Geschmack fast zu Hart. Sie zeigt dir immer was sie möchte, sie führt deine Hand dort hin wo es ihr gefällt. Sie liebt es ziemlich hart genommen zu werden, was nicht so mein Ding ist. Am anderen Tag hat sie mich auch bei der Arbeit auf meinem Handy angeruffen und meinte wir hätten noch ein Date abgemacht. später folgte noch ein SMS. Nicht gerade die grösste Diskterion. Wiederholungsgefahr 50%

ich war nun zum zweiten mal bei duani. besser geht wirklich nicht mehr. zuerst langes und tiefes fo bis ich in ihrem mund abgespritzt habe. danach bisschen fingern und zungenküsse und mit dem zweiten durchgang begonnen. zuerst wieder fo. dabei wollte sie wieder, dass ich sie in den mund ficke. danach gummi drauf und missionarsstellung, danach sie auf mir, danach von hinten, danach anal und zum schluss nochmals missionarsstellung bis ich zum zweiten mal gekommen bin. sie konnte gar nicht genug kriegen. war fast eine stunde bei ihr und habe 160.- bezahlt.

Ich besuchte Noni/Duani heute schon zum vierten Mal und ich finde sie immer noch obergeil. Sie kniete auf dem Bett vor mir und blies mir ausgiebig meinen Schwanz - schliesslich schaffte sie es sogar, ihn bis zur Wurzel in ihrem Mund aufzunehmen. Ich packte sie zwischendurch an ihrem Arh, den sie in die Luft streckte, und schob ihr so meinen Schwanz noch tiefer rein oder ich zog ihr ihre Nippel lang. Danach legte ich mich auf den Rücken und schaute ihr beim Blasen zu. Nach einer Viertelstunde wollte sie von mir wissen, ob ich sie denn heute nicht fien wolle. Darauf Gummi montiert und sie ausgiebig in allen Stellungen durchgebumst. Es ist toll, wenn sie auf mir sitzt und ich ihre Glocken beim Vor- und Zurückschwingen aus nächster Nähe beobachten kann. Dazu wollte sie immer wieder geküsst werden und sie steckte mir ihre Zunge tief in meinen Mund. Aber wie schon die letzten Male wollte ich nicht auf das Vergnügen verzichten, mir von ihr meinen Saft aus meinen Eiern saugen zu lassen. Diesmal musste ich ihr nach gut zehn Minuten jedoch etwas helfen. Als ich spürte, dass ich gleich explodieren würde und ich ihn ihr wieder in den Mund stecken wollte, liess sie dies bereitwillig zu und ich spritzte nach rund 45 Minuten ab. Eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche, Duani werde ich sicher wieder besuchen!!! Toll die Zungenküsse, supergeil ihr Blasen, als ich ging hätte ich gleich wieder loslegen können.

Nachtrag: Wenn Du wissen willst, wie ihre Titten beim Schwingen ausschauen, kannst Du dies auf www.bounce.20min.ch mit Körbchengrösse D erahnen…

Ich war gestern ein weiteres Mal bei Duani, welche sich jetzt Noni nennt. Der Sex mit ihr war erneut erstklassig, wie in den vorstehenden Postings beschrieben. Beim FO ist mir fast die Eichel explodiert, so hat sie mich dran genommen.

Doch dieses Mal hat sie mir vor und nach der Session eindeutig zu viel gequatscht.

Und wie bereits sasu berichtet hat, nimmt es Duani mit der Diskretion nicht so genau. Als ich zum vereinbarten Zeitpunkt eingetroffen bin, musste ich zunächst in der Diele einen Moment warten. Ihren vorherigen Freier führte sie dann an mir vorbei. Beim Gehen musste ich meinen „Nachfolger“ passieren. Als Familienvater und Geschäftsmann, der sich halt gerne mal mit anderen Frauen vergnügt, bin ich auf absolute Diskretion angewiesen und werde deshalb, super Sex hin oder her, Duani meiden.

Muss keoki recht geben. Habe das gleiche in Zollikofen erlebt. Mehr Diskretion wäre wünschenswert. Da ich aber von auswarts bin, stört es mich weniger. Bzw, die Gefahr eines Zusammentreffens mit Bekannten ist gering. Aber es liegt auch an uns es den Mädchen zu sagen, dass wir weder beim Kommen noch beim Gehen andere sehen wollen.

Landete heute erneut bei ihr und genoss wiederum ihre unvergleichlichen Blaskünste, kann von ihren Titten nicht genug kriegen und in der Doggystellung geniesst man eine unvergleichliche Aussicht auf eine schlanke Taille, was mich schliesslich nach 50 Minuten zur Explosion brachte, vorher aber gönnte ich mir ein ausgiebiges Blaskonzert pur, Missionar, Reiterstellung, Doggy, Missionar, erneutes Blasen. Geschafft waren wir am Ende beide…
Erneut war von Zeit keine Rede, ich legte ihr Fr. 200.- hin und damit hatte es sich, nach total einer Stunde verliess ich sie total befriedigt, auch wenn man bei ihrem Anblick gleich wieder loslegen könnte…
Punkto Diskretion muss ich allerdings keoki und ko Recht geben, ist mir bei ihr auch schon einmal passiert, dass ich den nächsten Kunden passieren musste!

War das erste mal bei Noni und kann mich den vorgängigen postings anschliessen! Absolut traumhaftes und ausdauerndes FO und 69, dann verschiedene Stellungen genossen. Danach ein wenig ausruhen und sie hat meinen schwanz weiterhin verwöhnt bis sie mir ein zweites herrliches FO mit abspritzen in ihren schmollmund verpasste! Habe noch nie so was geiles erlebt!
Bin allerings das erste mal bei einer Brasilianerin gewesen, gibt es weitere solche tolle Girls? Letzte Woche war sie in Basel und nicht mehr in Zollikofen!

Duani/Noni, Du bist toll. Ich genoss Dich heute Nachmittag erneut. Schon allein beim Schreiben dieser Zeilen könnte ich Dich gleich wieder vernaschen oder mich von Dir verwöhnen lassen.
15 Minuten blasen bzw. ihn in ihrem Mund versenken. Missionar, Reiten, Missionar, Doggy, danach zum ersten Mal anal in Doggystellung und schliesslich nach einer knappen halben Stunde liess ich mich noch einmal ausgiebig pur verwöhnen, bevor ich über ihren Mund spritzte. Nicht zu vergessen die ausgiebigen Zungenküsse. Es ist immer eine Augenweide, wie sich ihre Titten unter meinen Stössen bewegten…heute hatte ich das Gefühl, je fester umso geiler wurde sie!

Sie ist wirklich mega-geil!! ich werde sie wohl nächstens wieder besuchen! hatte bis jetzt noch nie ein anal-Erlebnis, lässt sie dies denn gerne zu??
Ist sie zur Zeit in Basel oder Bern??

kann mich den vorangegangenen postings nicht anschliessen. duani/noni gibt sich mühe einen guten service zu liefern, wirkt aber alles sehr gekünstelt, sie labert dauernd und wirkt ziemlich verbraucht. was mich aber besonders abgestossen hat ist die hygiene (zimmer ein riesen puff…), den kaugummi, den sie sich vor dem küssen aus den in brasilien geflickten zähnen herauskratzte, das sperma, das sie nach abschluss in einen kleinen kübel entsorgt, der vor ca 14 tagen zuletzt geleert wurde (monk lässt grüssen etc. für mich deshalb überhaupt keine wiederholungsgefahr

sony-boy die geschmäcker sind halt verschieden, das ist aber auch gut so! Kannst Du mir denn einen Tipp geben wo es noch geile Latinas gibt und welche erfahrungen Du gemacht hast?

Warst Du bei Duani in Zollikofen? an welcher Adresse ist sie dort zu finden?

Hallo Prunotto. Man findet sie im gleichen Gebäude wie die Excaliburbar in Zollikofen an der Industriestrasse.

schliesse mich sony-boy an. Hygiene unter jedem S**hund. Und sorry an all die anderen, die Dame ist wirklich schon etwas verbraucht und plappert definitiv zu viel.

Natürlich gibt sie sich Mühe mit dem Service, aber bei dem unaufgeräumten Laden hilft dies leider nicht viel.

Hi frenchman, dann wäre ich dir sehr dankbar über einen guten tipp für eine Latina die ebenfalls einen Service mit mindestens dem Standard von Duani bietet!!

vielen Dank für Deinen Tipp

@prunotto

tia, das wird schwierig, wie gesagt der Service von Duani ist halt schon einmalig. Für den Preis kenne ich keine Latina.

Punkto Service mindestens so gut wie Duani ist die Linda in Biel. Ist eine Thai, über den Service gibts hier vermutlich schon fast über 100 Beiträge.

Leider ist Bern wirklich eine Wüste, die Inserate im Happysex sind zum grössten Teil, fake. Auf den ultimativen Tip für Bern warte ich schon seit Jahren.

So long
Frenchman