@tomcat
Thanks. Als ich dort war, hat mich die Jenny empfangen. Ist sehr sympathisch, einfach noch seeehr jung…
Gruss
Allegro
@tomcat
Thanks. Als ich dort war, hat mich die Jenny empfangen. Ist sehr sympathisch, einfach noch seeehr jung…
Gruss
Allegro
bei Jenny war ich auch schon, für den Liebhaber von „Girlfriend-Sex“ ein echtes muss man kommt sich wirklich vor als ob sie die Freundin ist, wenn ich mal (körperlich) schlapp bin mag ich das ansonsten habe ich es aber lieber wild
Ich war letzlich bei Stephanie bach ein warmherziges Grusse haben wir uns supervergnugt
Sie ist Einfach TOP !!! super Franzosisch extrem Geile fusserotik fantastich GV zartlich und fein den schmusen
Danke Stephanie
@ Mandrillone
Gibts auf deiner Tastatur keine Satzzeichen ausser Ausrufzeichen?
Kurz überfliegen vor dem Abschicken wäre keine schlechte Idee.
Danke!
Nochmals zu Stephanie …
Sie ist einfach Himmlisch. Sie macht mir wirklich verruckt, Ihre Stimme ist teuflisch Heiss.
Dann als sie beginnt mich anzulacheln bin ich total fertig…
Und dass bevor sie in Action tritt. Dann beim sexspielen ist isie wunderbar Zartlich und eine wirkliche superFrau
Stephanie du bist ein Engel
grusse
da hat sich wohl einer etwas verliebt?
geile fusserotik tönt spannend… was eden wohl da drunter versteht?
Verliebt sicher nicht!!! Aber ein Heisses und Fein service muss ma richtig Loben
Mit Fusserotik naja … sich gegenseitig mit den fussen verwohnen dass Heisst massieren lecken … und so weiter…
Ich wird das Weiterempfehlen …
Und auch die Verbal Erotik von Stephanie ist ganz Heiss
Jana, eine neue junge und knackige Russin. Mittlere Grösse, dunkelblond, motiviert, ZK, FO, intelligent und lebhaft, spricht sehr gut deutsch, fast ganz schlank. Stephanie hat wirklich ein paar gute Pferde im Stall.
Zum Aufwärmen ging ich mal wieder (ohne Voranmeldung) an der Breitensteinstrasse vorbei.
Empfangen wurde ich durch alle drei Girls dort – Stephanie, die Chefin herself, dazu Jenny und Svetlana. Die drei haben mir die Wahl nicht leicht gemacht – Steffi kenne ich schon lange, und Jenny wie auch Svetlana sehen super aus und machen einen äusserst sympatischen Eindruck. Für einen flotten Dreier hat mir aber so kurz vor Weihnachten das Kleingeld gefehlt…
Ich habe mich einmal mehr für Steffi entschieden, die zwar schon zwei drei Jährchen älter ist als die anderen beiden Girls, die ich aber schon ewig kenne und mir immer wieder super Erlebnisse bereitet hat.
Auch diesmal war es nicht anders – ohne auf Details einzugehen… von schönem Küssen /ZK / Schmusen über Franz / Deepthroat und ZA bis zu 69 und GV in verschiedenen Stellungen haben wir das ganze „Programm“ durchgespielt – ohne Zeitdruck, einfach schön, wie immer super!
Ich habe Steffi und die s-meier-Kette bereits bei der ST-Wahl nominiert - jede Stimme zählt!
Danke Steffi, und frohe Festtage an alle!
-cat
Zwischenfrage:
Obwohl auf der Page einige der Girls „Abspritzen ins Gesicht“ anbieten, hat hier noch niemand darüber berichtet - ist das wirklich möglich und wenn ja, bei wem?
Danke!
@dick & alle andern:
ich habe anfangs monat 2x spontan hineingeschaut (1x davon an der irchelstr.):
die locations sind beide klein und alt, aber sauber. das preisleistungsverhältniss finde ich allerdings nicht so top.
grüsse
huck
Hallo
Habe kürzlich spontan reingeschaut. Wie erwähnt, Studio klein aber sauber.
Ich entschied mich für Jenny und Mandy. Zuerst zogen sie eine
Lesbo Show ab, Jenny mit Umschnall Dildo besorgte es Mandy. Beide
schienen grossen Spass daran zu haben. Ich hatte eine erotische Vergewaltigung zum Schluss gewünscht und die kriegt ich. Mandy, die etwas molliger als auf den Photos ist, setzte sich mit ihrem ganzen
Gewicht auf meine Brust und streichtelt mich, während Jenny anfing
mich zu reiten. Natürlich konnte ich nicht lange wiedersthen, bis es
mir kam. Anschliessend noch zärtliche Küsse von beiden und netter
Abschied. Wiederholungsfaktor, Preise gemäss Home Page
Grüsse
Gildo
Letzte Woche gönnte ich mir mal wieder ein Besuch an der Breitenstein-
strasse.Und das nicht umsonst.Steffi war da und Jana.Da Steffi gerade Feierabend machte blieb mir Jana.Echt geiles Mädel mit schönen Rundungen,nicht zu gross und gerade richtig.Entschied mich für 200.- und bemerkte,ich würde gerne 2mal aspritzen.Mit einem Lächeln meinte sie,dass gehe ok wenn ich das könne.Kein problem bei so einem Mädel.Ich glaube sie ist Russin,sie spricht aber sehr gut deutsch.Auf dem Bett angekommen legte ich mich auf den Rücken und sie begann mich überall zu streicheln.Und ging dann in ein geiles pures Blasen über.Ich streichelte dazu ihre eher kleineren aber sehr süssen Brüste.
Nun wollte ich ich mit meiner Zunge ihr geiles Möschen lecken.
Was mir au gelang,und sie hatte Freude an mir.Ich leckte sie auch anal.Sehr sauber!!!Und dann stellte ich mich vor Ihr auf und wixte mein ganzes Sperma auf ihre Brüste.Sie half mir dabei mit ihrer Zunge.Aufgegeilt vom geilem Anblick des besamten Busen schleckte ich alles sauber.Muss sagen dass ich bi veranlagt bin und Sperma liebe.Wenn Jemand von Euch also mal ein Besuch zu Zweit machen möchte,
soll sich doch gerne bei mir melden.Nach herzlichem Smalltalk gihg es in die zweite geile Runde die in neuerlichem besamen ihrer geilen Brüste endete!Kann sie absolut empfehlen,sie sagte mir sie sei aber nur für 2 Wochen hier.Also beeilt euch und postet von Ihr!Freue mich
@Berny
du wolltest mit deiner zunge ihre geile möse lecken und dann???
@Berny
Und dann ist Deine Frau in Dein Computerzimmer gekommen???
zappo
@zappo… lol aber offensichtlich blieb sie nur ein paar minuten und hat nichts bemerkt.
letzte woche hatte es mich weider einmal an der breitensteinstrasse verschlagen und wie sich dann auch heraus gestellt hat, zurecht.
anwesend waren carmen, stephanie (war besetzt) und eine blondine. (name vergessen) nach kurzem nachdenken entschied ich mich für die carmen. carmen ist eine mischung ch/d, sehr schlank, kleine titten, keiner po, dunkle haare, gepiercst an der möse, ein hübsches gesicht und sehr sympathisch.
die session fing gleich mit innigen ZK wie mit der besten geliebte an, für mich unerwartet, ich war sehr positiv von der carmen überrascht, ich hatte sie anders eingeschätzt. mein kleiner wurde dadurch immer grösser und härter. das ganze ging in einem schönen FO rüber bis zum 69. carmen`s möse ist so geil, da hätte ich sie stundenlang lecken können und sie hat es auch sichtlich genossen, wobei ich sagen muss, dass mir die eingepflanzten piercing în ihrer möse ein bisschen gestört haben. wir praktizierten ein paar stellungen und der abschluss landete auf ihren schönen body.
danach kurzer smalltalk, dusche und zum abschied einen langen tiefen zungenkuss. alles in allem war das für mich ein schönes erlebnis. da mich die carmen überzeugt hat, werde ich sie sicher wieder besuchen.
wiederholungsgefahr bei mir skala 1-100% gleich 90%
wünsche allen einen guten wochenstart
ringo
Nina bei S. Meier, Breitensteinstrasse 27
War heute zum erstn Mal bei Stefanie Meier. Aber wohl nicht das letzte Mal!!!
Da steht im Internet geschrieben Breitensteinstrasse 27, aber ich hatte etwas Mühe, den diskreten Nebeneingang zu finden, nämlich die rote Türe, stadtauswärts.
Mit herzklopfen klingelte ich bei „S. Meier“, und es öffnet mir tatsächlich Stefanie, die Chefin. Stefanie ist schlank, gut geformt und hat sehr schöne Brüste (werde sie ein andermal wählen). Es waren noch zwei weitere Girls anwesend, ich entschied mich für Nina.
Ich hatte einen Kaffe nötig…Nina servierte mir einen sehr guten…Ja, bei S. Meier weiss Frau, was Gastlichkeit ist!!!
Ich wählte den Duschspass mit Nina. Nina ist sehr gut geformt und sehr anschmiegsam. Das war was Besonderes, Nina lutscht sehr gut…und das unter laufender Dusche…wow. Der nachfolgende Fick war im sehr schönen Spiegelzimmer eine weitere Erfahrung einer neuen Dimension.
Fazit: Sympatisches Ambiente, symphatische, schöne Girls, bei Steffie Meier stimmts.
@fucker
Da hasst DU ja die Vanessa (D) Ex-Sonja-Love, Ex-Melodys wieder gefunden. Haben sich nicht mal die Mühe gemacht, die Pics von Ihr umzubennen. Wenn Sie einen guten Tag hat, ist Sie wirklich ein geiles Luder.