Archiv bis und mit 30. Mai, 2006

Wobei wohl nun jedem klar sein dürfte, was Fuckers Berichte taugen: Wenn er so tut, als würde er die Vanessa nicht erkennen…

Fucker der Stör-Ficker …

@chris & spermito

ganz sonderbar, genau die gleiche Stellungnahme hat Chris auf dem Thread von Melodys gemacht. Er muss sich grässlich aufregen, dass Fucker die Bilder von Vanessa D auf Nina S.Meier transferiert hat.

Ich darf Annehmen, dass dass sich hiner spermito, chris und noch einigen anderen Namen wie … immer die gleiche (wohl sehr verstimmte) Person verbirgt.

Also bitte, chris, spermito usw., ändere bitte deinen Schreibstil von Mal zu Mal besser, sonst ist es doch sonnenklar wer sich hinter diesen vielen Namen verbirgt!!!

Es sei angemerkt, das Fucker die Bilder persönlich aufgenommen hat, wo auch immer, daher liegt in diesem Fall keine Copyright-Verletzung vor.

Jungs, lasst euch nicht von so kleinlichen Berichten abhalten, Fickt so lange ihr könnt! S. Meier ist eine Empfehlung!

@Fucker,
ich verstehe dein Posting nicht – Du tust so, als ob DU die Bilder gemacht hättest, und als ob DU diese ins Web stellen würdest – dies ist aber nicht der Fall, wie ich zufälligerweise ganz bestimmt weiss… Pech gehabt diesmal …
Oder ist für dich einfach JEDER ein „Fucker“???
-cat (aka Fucker) LOL

@bigstripedcat=chris=spermito etc.

wir reden hier von sex-net.ch/nina.

Um ganz genau zu sein, stammen alle Fotos, ausser den 5 letzten, von mir. Selbstverständlich lösche ich die letzten 5 Fotos, falls das der (unbekannte) Fotograf wünscht.

Nina (ex. Vanessa D., Melodys) ist wirklich heiss, und nicht nur, wenn sie einen guten Tag hat.

Uebringens, habe Vanessa CH im Butterfly wieder entdeckt. Fucker der „Vanessa Wiederentdecker“. Sie ist im jeweils um 23:00 im Chat des Butterfly zu sehen sex-net.ch

Die Vanessas sind einfach umwerfend!!!

Fuckt so lange ihr könnt!!!

Euer Fucker

@inhaber von sexnet.ch: S-T Leser mögen es einfach nicht, verarscht zu werden.
So einfach ist das.

@chris,

@fucker oder lieber h***, lass es sein und lösche dein nick!

fucker=chris oder noch mehr}}

Klar gehört mir sex-net.ch, das habe ich nie verheimlicht. Dass ich Vanessa nicht mehr „Vanessa“ nenne, ist Vanessas Wunsch. Sie will nun einfach Nina heissen, und das respektiere ich. Ein Chameleon im Sexy-Tipp zu spielen, ist sowieso nutzlos, es ist sehr einfach herauszufinden, wer für ein bestimmtes Etablissement Werbung macht.

Ich verarsche die Sexy-Tipp Leser nicht, ich kann gar keine Eigenwerbung machen, da ich kein Bordell besitze. Bei Chris-Spermito hingegen ist das anders. Mir sind einige seiner Namen bekannt, mit denen er sich im ST herumtreibt.

Wenn ihr, geschätzte Surfer, das selbst herausfinden wollt, geht doch mal auf „Suchen“ und betrachtet die Studios, für die Chris positiv oder negativ schreibt, ihr werded sofot herausfinden, mit welchem Studio er asoziiert ist! Dann schaut ihr bei den betreffenden Studios auf Postings mit gleichem Schreibstil - und schon ist der Boy entlarft.

Spermito-Chris regt sich auf „Haben sich nicht mal die Mühe gemacht, die Pics von Ihr umzubennen“ (wie soll man BILDER umbenennen, soll ich alle Bilder die Vanessa.jpg heissen in Nina.jpg umbenennen??).

„Wenn Sie einen guten Tag hat, ist Sie wirklich ein geiles Luder“ warum muss der spermito-chris so herablassend von einem Superirl schreiben? Er muss wahrlich eine Kleinkrämerseele sein…hat Vanessa ihn mal verschmäht? Oder wollte sie nicht in sein Etablissement?

Hand aufs Herz, ich würde nie von einem Mädchen in dieser Weise schreiben, auch wenn es halt mal nicht so super gewesen ist. Wenn die Chemie nicht stimmt, dann ist sowieso nichts zu machen und so primitives spermito-chris Gefasel bringt schon gar nichts. In einem solchen Fall schreibe ich nichts.

Es grüsst Fucker der gerne Vanessas/Nina fuckt!

Am Freitag Nachmittag zog es in die Breitensteinstrasse 27. Kam rein, sah und wählte… Stehpanie - sie ist die Chefin der S. Meier Kette - wie ich später erfuhr.

Die Breitensteinstrasse glich am letzten Freitag einem Bienenhaus, nicht nur ich wollte Sex…Aber dennoch hat alles gut geklappt, die Dusche war sauber, die Frottiertücher ok und das ganze Etablissement hat eine ganz einfach eine gute Ausstrahlung.

Ich wartete eine kleine Weile im Zimmer auf Stephanie, ich nutzte diese Zeit, um mich zu entspannen. Dann kam die schöne Frau ins Zimmer. Wenn ich es mit einem Mädchen mache, das ich noch nicht kenne, bin ich nervös und unsicher. Mit Stephanie zeigte sich aber bald, dass wir harmonierten und schon bald ergab sich eine lockere Atmosphäre.

Stephanie ist sehr schön gebaut, ihr Naturbusen ist straff und ein wenig mehr als eine Handvoll gross, ihre Muschi ist glattrasiert, klein und lädt förmlich zum Schlecken ein. Ihr Po ist schön rund.

Wir begannen uns gegenseitig zu streicheln, ich begann sie am ganzen Körper zu küssen. Dann liebkoste ich ihre Brüste, bis ihre Nippel standen. Zu meinem Erstaunen durfte ich sie bald auf ihre schönen weichen Lippen küssen, daraus wurden heisse Zungenküsse - ich begann bald nur noch Sterne zu sehen…

Alle Hemmungen verflogen, wir liebkosten uns wie ein frisch verliebtes Pärchen (sowas erlebe ich nicht alle Jahre…). Als ich Stphanie fragte, ob sie 69 mag, willigte sie ein und sie stieg mit ihrem süssen Po über mein Gesicht.

Da konnte ich nicht mehr anders, als mein Gesicht tief in ihr süsses Lustgröttchen zu versenken und sie zu einem Organsmus zu treiben (denke ihr lautes Lustgeschrei war echt, sie zuckte nämlich auch im Takt meiner Zungenstösse…aber eben, bei Frauen weiss mann ja nie…).

Nach ihrem Orgasmus begann sie mein Gerät mit ihren sanften Lippen zu bearbeiten, und wie… Stephanie bläst wirklich sehr gut und nimmt das beste Stück sehr sehr tief in ihren süssen Mund…ich musste derweil meine Totalgeilheit bremsen, da ich Stephanie noch bümseln wollte.

Der letzte Akt war dann ein Bümschen in Missionarstellung in ihre enge Muschi. Auch dieser Akt war wunderbar und endete mit einem aussergewöhnlichem Feuerwerk (Vermerk: Stephanie ist naturfeucht und benutzte keine Gleitcreme!).

Von Zeitdruck, obwohl das kleine Studio bumsvoll war, verspürte ich nichts. Ich unterhielt mich nach dem Abspritzen noch angeregt mit der schönen Frau, erst da wurde mir klar, dass ich soeben die Chefin gebumst hatte. Anscheinend war Stephanie echt mit meinen sexuellen Fähigkeiten zufrieden…hoffe, dass dieses Kompliment echt ist und nicht ihrer Geschäftstüchtigkeit entspringt. Werde dies ja in künftigen Besuchen testen können…

Ausser dass in diesem Etablissement die Wände ein wenig dünn sind, kann ich guten Gewissens für alle Dienstleistungen die Note 10 vergeben. Es war ein Mega-Erlebnis, dass sich hoffentlich wiederholen lässt!

@girlslover,
spät kommst Du zu Steffi, aber doch noch
Sie ist seit jeher „25“ im Inserat, aber ihre Zuastzjahre sieht man ihr nicht an und stören keinesweges.
Sie ist sehr nett, und man fühlt sich bei ihr sofort sehr wohl. Ihr Body ist sehr schlank und gut gebaut, ihre Haut sehr fein und weich, und sie lässt sich überall küssen/streicheln/berühren/…
Dass sie bereits Mami ist, spürt man und sieht man nirgends.
Du wirst erstaunt sein beim nächsten Mal, sie wird sich an Deinen Namen erinnern und an das, was Du ihr erzahlt hast … und sie wird Dir auch wieder erzählen, wie toll Deine Leistung war :-))
Ich gehe immer wieder gerne zu Stephanie, und ich wurde noch nie enttäuscht von ihr!
-cat
PS: Lustig dass Du von „Bienenhaus“ redest – sie hatte ihr erstes Studio an der BIENEN-Strasse :-)) LOL

Mein unstillbarer Trieb zog mich wieder einmal an die Breitensteinstrasse 27 zu S. Meier. Mitten in der Woche ist der Andrang weniger gross, so dass ich in Ruhe eines der schönen Girls auswählen konnte. Neben Stefanie (welch bezaubernde Frau) war noch Nina und Jenny dort. Dieses Mal entschied ich mich für die wohl noch nicht 20ig jährige Jenny.

Jenny ist sehr sympatisch, unkompliziert und natürlich. Eigentlich aussergewöhnlich für ein Mädchen dieses Alters.

Nach der obligaten Dusche im stilvoll eingerichteten Zimmer erschien sie bald und entledigte sich elegant und neckisch ihres Bhs und ihres Slips. Anscheinend spielte die Chemie zwischen uns, denn bald waren wir so ineinander verschlungen, Zärtlichkeiten austauschend, dass wir bald nicht mehr wussten, wo uns der Kopf stand… Jungs, das 69 mit ihr ist himmlisch…sie ist so naturgeil, dass keine Gleitcreme notwendig ist…

Jenny ist eine Empfehlung oder eher ein Muss für den Liebhaber von Teenies.

Ich war an der Breitensteinstrasse schon bei Nina (Vanessa D), Stephanie und bei Jenny und wurde nie enttäuscht!

jemand erfahrung mit isabelle? und wann kommt anna wieder?

teemo

Hallo,
Ich war eine weile weg jetzt merke ist stephanie ist nicht mehr im zeitplan arbeitet sie doch noch? Mir fehlt Ihr Savoir Faire und Ihre erotische Prasenz

@eden muller
es gibt da eine Erfindung die heisst Telefon. Einfach anrufen und nachfragen, statt hier zu posten

Aus HP S.Meier

Ferien Steffi … 5. August bis 21. August 2005

… und die HP ist seit über 1 Woche nicht mehr upgedated worden…

Ferien???

… die HP wird wieder aktualisiert … der Stundenplan ist wieder da… das Gästebuch allerdings nicht … und die Föteli, die Steffi im Juli versprochen hat, auch nicht…
:-(
Ich werde sie beim nächsten Besuch darauf ansprechen
-cat

Föteli von Steffi :-)
s-meier.ch/Auswahl/GirlsGall … teffi.html

-cat-der-die-Steffi-immer-wieder-besucht–und-es-nie-bereut-hat

Hallo Leute, ich bin zwar nicht so ein fleissiger ST schreiber aber habt Ihr gesehen, wer bei Steffi wieder am Arbeiten ist ??
Die wunderschöne Jenni, ist währen den Schulferien bei Steffi.
Finde ich super und habe gleich mit dieser lolita-Schönheit einen Termin vereinbart.
Gruss Suri, der auf dem weg zu Jenni ist

hallo zusammen
bin heute mittag in die breitensteinstrasse reingerutscht…
3 mädels anwesend…jenny, roxy und michelle…habe mich für die gertenschlanke michelle entschieden…knackiger körper und perfekte oberweite für mich.
das gebotene…uff…vom feinsten.
am anfang war sie allerdings etwas unbeholfen…aber nach der aufwärmphase ging die post ab und die halbe stunde war schnell rum.
ich werde jetzt gar nicht mehr schreiben…einfach hurry up and try out…

cheers