@ An die Gemeinde
Kann schon jemand was über Naomi berichten?
Gruss Thisov
@Nils
Wie die Anderen kann ich den Eindruck nur bestätigen. Ich hatte das Gefühle, dass sie ziemlich abgetreten ist. Sie blickte einfach durch mich durch…
Rita hat für ihren zierlichen Body viel zu grosse Titen. Sie sieht für mich viel zu künstlich aus. Leider durfte ich ihre Brüste kaum berühren. Sie hatte irgendwie Angst, dass ich sie zum platzen bringe! Strange!?
Die Session war ok. Preis Leistung passten. Persönlich bevorzuge ich aber künftig einen besseren Service zu einem natürlich entsprechend höheren Preis in einem Top-Studio. Nach meinem Erlebnis mit Rita stehe ich dem Sexy-Tip Rating skeptisch gegenüber. Es kann wohl nicht sein, dass zwischen der Nummer 1 und dem Studio28 als Nummer 3 ein so grosses Gefälle liegt. Da fehlen einige bekannte Namen, die alleine vom Ambiente und der Ausstattung mehr zu bieten haben.
Btw, die Bilder von Rita sind ein Lehrbeispiel, wie man mit Fotoretusche der Wirklichkeit nachhelfen kann. Die Frau ist älter, als sie auf den Pictures zu sein scheint.
Du vergisst in Deiner Betrachtung, dass damals dieser Wettbewerb relativ kurzfristig ausgeschrieben wurde (praktisch von heute auf morgen), somit kam dem vorübergehenden Run auf gewisse Salons bzw. einzelne Girls, der übrigens immer wieder festzustellen ist, etwas zu hohe Bedeutung zu.
Die Rangliste ist so oder so eher als witziges Feature zu verstehen, denn als eine wissenschaftliche Erhebung. So ähnlich wie eine Misswahl! Was dem Mainstream gefällt, muss noch lange nicht jedem einzelnen auch gefallen! Trotzdem muss ich sagen, dass die Rangliste so schlecht nun auch wieder nicht ist und man sich schon ein recht klares Bild des Services, der in einem Salon oder von einem einzelnen Girl angeboten wird machen kann. Zu bemerken gilt es vielleicht noch, dass wohl vornehmlich der Service beurteilt wurde und weniger die Infrastruktur oder das Ambiente eines Salons.
Persönlich finde ich es auch entscheidender, was in einem Saalon für ein Service geboten wird als ob es eine goldene Duschbrause hat!
Dein Urteil über die Rita kann ich weitestgehend teilen, auch auf mich macht sie eine Barbie-Puppen mässiger Eindruck, der von ihr gebotene Service ist aber sicher im oberen Segment anzusiedeln. Wenn Dir ihre aufgepumpten Bälle nicht gefallen, warum buchst Du sie dann, es gibt noch andere hübsche und auch erstklassige Girls in diesem Studio mit und ohne Silikon.
zappo
@ attach
bei deinen Zweifel bezgl. Rating, vergiss einfach nicht, dass kaum ein Girl länger als 1 bis 2 Jahre diese Arbeit auf hohem Niveau machen kann. Zähl einfach pro Tag xx Kunden x Arbeitstage pro Jahr,
und dann bitte immer schön lächeln.
Die Salons sind meistens auch auf das schnelle Geld getrimmt, also sei nicht erstaunt, wenn nach schnellem Aufstieg auch der schnelle Fall kommt.
Das ist dasselbe wie wenn Finanzgesellschaften in der Wirtschaft mitpfuschen!
Gruss Gogo
Zu den letzten Postings über Rita
An ihrem Service habe ich gar nichts auszusetzen. Auch figurlich habe ich mit ihr keine Probleme. Mir persönlich gefallen ihre Brüste. Ist aber Geschmacksache und auch recht so. Für ihren Service den ich bei ihr genoss, würde ich ihr in der Zehnerskala eine 9 geben. Auch die obligate Kontrollfrage ob es mir gefallen hat, konnte ich nicht mit nein beantworten, denn ich war ja zufrieden.
Jedoch wünsche ich mir bei einem Salonbesuch etwas mehr - schwierig zu beschreiben - Persönlichkeit oder mehr ‚Pfupf‘ und keine Frau, die scheinbar abwesend ihren Dienst tut.
Mir kam einfach ihr Verhalten seltsam vor. Aber wie ich sehe, bin ich ja nicht der Einzige mit dem Eindruck.
Rita ist sicher erlebenswert und womöglich ist sie ja nicht immer so ‚scheinbar abwesend‘. Nicht umsonst hat sie in der Vergangenheit viele gute bis sehr gute Postings erhalten.
Danke für eure Feedbacks
Nils
@gogo: Stimme Dir 110% zu. Ein Girl wie Rita (do not forget: mit einem Top Preis-Leistungsverhältnis) kann gar nicht „jahrelang“ diesen Speed mithalten …
@Attak: Habe vorher nochmals meinen März-Beitrag zu Rita durchgelesen.
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST60296
Ich finde Ausdrücke wie „abgetreten“ von Dir ein bischen stark (und daneben …) Sorry-das geht so nicht!
@all: Einen solchen Service, wie derjenige von Rita(ok, ok, ich war im März 04…) kriege ich (und ich suche wirklich immer nach der „Crème de la Crème“) höchstens in einem von drei Erlebnis-Versuchen
Mit Gruss von Oldboy-der-gerne-wieder-mal-Rita-die,(seine)-Stange (hin-)hält … und im März im 28-gi einfach 30-Min. erwartete!
Zum Wahlergebnis bei Sexy-Tipp: natürlich wurde die Wahl relativ schnell ausgeschrieben und die Resultate entstanden in einem kurzen Zeitraum. Wichtiger als die Benotung der Girls war eher, dass man auch einen Trend sehen konnte, welche Clubs in sind, welche nicht. Das ist, in Anbetracht der grossen Unterschiede seit Einführung des NF und GFS (natur Franz. und Girl Friend Sex) wichtig. Dass man in einem Club wie 28 keine Stimmung wie im Aphrodisia erwarten kann, ist klar. Doch für mich war Angebot, Leistung und Preis in diesem Wohunungsclub immer ok.
Sorry, da muss ich Dir widersprechen, denn der Begriff „abgetreten“ ist genau der Begriff, den ich letztes mal gesucht (aber nicht gefunden) habe, als ich über Rita postete. Auch mir gefällt ihre Figur und ihr Service, aber eben, sie schaut durch einen durch und reagiert eben „abgetre…“
gruss
urs
Danke für die Schützenhilfe. Ich empfinde das Posting von Oldboy und die grafische Betonung mit dem doppelten „Stinkfinger“ als aggressiv, unverhältnismässig und sehr zurechtweisend.
Deine Postings schätze ich in der Regel sehr. Dein Beitrag zu Rita (30 Minuten im Studio 28) ist in der Kernaussage doch sehr ähnlich zu meiner Einschätzung. Ich empfinde Deine Reaktion mir gegenüber sehr massregelnd, kleinlich und letztlich ziemlich daneben. Wo bleibt Deine Souveränität?
@Alle
War nochmals bei Jana im Studio 28 und mein erster Eindruck wurde voll bestätigt. Ein absolutes Topgirl vorallem für FO Fans ihre Blastechnik ist wirklich vom Feinsten!
zappo
@Karl Martinez
Das könnte übrigens ein Geheimtipp für Dich sein, die Jana hat relativ kleine (eine Handvoll) Brüste, die aber sehr knackig sind, also genau so, wie Du es glaube ich gerne hast!
zappo
habe der naomi einen besuch abgestattet.
sie kommt aus berlin, redet fliessend deutsch… ursprünglich kommt sie von den kapverdischen inseln.
naomi ist recht gross, so 175cm und soooooo dünn. mamma mia so eine dünne frau habe ich also wirklich noch nie gesehen. also echt was für liebhaber superschlanker girls. daher ist auch ihr busen praktisch nicht existent, hat auch kein silikon…
sie selber ist echt nett und aufgestellt. macht beim französisch keine aufnahme und kein anal.
hatte eine halbe stunde wirklich guten sex mit franz pur, lecken, ficken oben und von hinten.
ich war wieder einmal zufrieden, auch wenn ich sagen muss, dass ich persönlich ein paar kilo mehr und dann auch brüste zum anfassen bei einer frau schätze.
Ebenso wird ihre berühmte Namensschwester in der heutigen Blick-Ausgabe ebenfalls als ein bisschen zu dünn bezeichnet, rutschte ihr doch bei einer Modeschau ihr Bikini-Oberteil von den Brüsten:
Links die süsse Naomi, rechts ein hübsches Model.
@Alle
War am Wochenende wieder einmal im 28gi und gönnte mir die Naomi! Die Campbell ist gegenüber der Naomi vom 28 eine Vollgefressene.
Die Figur unserer Naomi geht definitiv unter ausgehungert und dürfte sicher nicht jedermanns Sache sein.
Ihr FO hingegen ist von erster Güteklasse, on the Job verstehts sie es auch hervorragend, noch so schellmisch zu grinsen!
Hat mir alles in allem doch gut gefallen bei ihr, nicht zuletzt wegen ihrer freundlich, fröhlichen Art. Trotzdem werde ich in Zukunft wohl eher wieder eine etwas festere Kollegin bevorzugen!
zappo
@zappo32
Wie sieht denn ihr Gesicht aus? Wie Naomi the real one, hübsch?
Währe wieder mal was anderes aber Gesicht muss stimmen
badman
@zappo
ausgehungert und FO? du hast soeben ein altes märchen widerlegt, dass sperma dick macht. also mädels, worauf wartet ihr noch.
apron-mit-einem-zwinkernden-auge
Das Gesicht ist nach meinem Ermessen ganz OK also durchaus einen Besuch wert.
Nein, sie schluckt ja das Zeug auch nicht, insofern ist Deine Aussage nicht zutreffend! Sie macht auch nicht bis zum Schluss! Wurde aber schon einmal erwähnt hier.
zappo
Naomi ist wirklich süss von der Art her, wie oben schon beschrieben. FO ist super,fast bis Schluss. Guter Sex in allen Stellungen, auch bei kurzem Service!!
Sie ist 168 cm gross und die dünnste Frau, die ich je…
Aber Achtung: sie küsst (vorläufig) nicht - schade bei den süssen Lippen!
Ron
ich finde die neuen pics der CLAUDIA gar nicht schön. schade, sie zeigt zuwenig haut und abgesehen davon sieht sie in natura viel besser aus.
hingegen die neuen pics der JANA, hauen mich nicht unbedingt von den socken, doch sie sind etwas attraktiver.
endlich, pics von der ELENA, sie sieht gut aus, ist sie eine sünde wert?
@Ron Jerermj
Was meinst du damit „sie (Naomi) küsst (vorläufig) nicht“ wie lange ist ihre Bedenkzeit?
Wie lange arbeitet die Naomi schon dort?
Kenne dort nur Jana .
Tanks badman