Archiv bis und mit 30. Juni, 2004

nach ein paar monaten auszeit, bin ich wieder im 28 gelandet. alle girls waren frei, (rita, jana, naomi, claudia und vicky) da die claudia mein typ ist, habe ich mich für sie entschieden.
es war das dritte mal mit ihr und man sagt alle guten dinge sind drei. claudia`s service muss ich ja nicht gross berichten, aber der abschluss war absolut weltklasse, ein tittenfick vom feinsten. die claudia ist ein riesenschatz, sie ist immer nett und höflich, hoffentlich bleibt sie uns noch ganz lange erhalten.

Badman, sie sagte, wenn es jeder verlangt, biete sie es vielleicht an.
Sie ist aber eine sehr nette Person und ich habe die 10 (statt der ursprünglich geplanten 30) Minuten nicht bereut.

Gruss, Ron

Nachdem ich nun schon länger die Berichte über Jana gelesen hatte konnte ich nicht widerstehen und hatte meinen ersten Besuch im Studio 28. Obwohl ich eigentlich von Anfang an Jana wollte, habe ich mir doch noch die anderen Girls angesehen (Naomi und Rita) und wäre fast schwach geworden. Habe mich dann aber doch für Jana entschieden.

Die Berichte im Archiv kann ich nun nach eigener Erfahrung absolut bestätigen. Jana ist sehr nett und die halbe Stunde war sehr angenehm. Sie hat eine super Figur, einen perfekten Busen (für manche evtl. etwas zu klein?) und vor allem ihr FO ist vom feinsten und im Mund zu kommen lässt sich einfach durch nichts ersetzen.

Leider sind die Duschen nicht im Zimmer, aber so störend ist das für mich nicht. Werde definitiv wieder mal vorbeischauen.

bin gespannt auf diese nathalie

Nathalie
(aus Diskretionsgründen keine Bilder auf dieser Homepage)

1. jähriges Girl aus Polen,
    Küssen, Schmusen,
    Zärtlichkeiten austauschen wie mit Deiner Geliebten !
    Französisch * PUR * (ohne Aufnahme),
    Vekehr in diversen Stellungen.
    Massagen zum Entspannen…

Lass Dich von ihr verzaubern.