Danke romeo für die gute Nachricht. Ich hatte
eine tel. Reservation gestartet bei Elena, leider
hatten wir am Telefon ein Missverständniss und
für mich wurde eine Eliane reserviert, Elena
arbeit nicht mehr im Club hiess es. Ich war
dermassen enttäuscht, dass ich die anderen Girls
gar nicht wahrnehmen konnte und ich musste
unverrichteter Dinge gehen.
Wie schaffst du es romeo im Anwesenheitsplan zu
erkennen, dass mitte Jan. unsere Liebesgättin
wieder da sei?!? Gibt es da einen Link oder war
das eine pers. Auskunft?
War heute zum ersten Mal im Bodyfit.
Der Club machte einen guten Eindruck, ca. wie Club Life.
Wollte mal sehen, was es mit der ANNA auf sich hat.
Buchte Halbstundenservice. Schon bei der Begrüssung hätte ich auf meine innere Stimme hören sollen, die liegt mittlerweile zu fast 100% meist richtig. Die Anna hat wirklich einen guten Body, das Gesicht ist O.K. Sie sagt, sie sei aus Bulgarien, als ich sie lecken wollte, sagte sie, sie wolle dies nicht („avec des clients“), da sie Türkin sei… ich lasse dies mal unkommentiert. Man merkt ihr sehr deutlich an, dass sie vor kurzem noch in Cabarets gearbeitet hat (hat sie mir erzählt), sie hat den typischen Stil der Nightclub-Girls… auch hier gebe ich keinen Kommentar ab… Das F. Ohne war O.K., nichts Besonderes. Beim Sex ging sie ein wenig mit (theatralische Mimik), bezeichnete mich danach als „Maniac“ obwohl ich mich eher zurückhielt… Sie meinte noch, dass sie sonst nicht solchen Sex habe mit Kunden…
Fazit: Wers mag… für mich höchstens unterer Durchschnitt im Bodyfit/Club Life. Die Zeit nach meinem Orgasmus wurde mit Smalltalk überbrückt (ohne Berührungen ihrerseits, versuchte noch Infos über die Szene zu erfahren, ist gut informiert).
Meine Meinung betr. Kurzaufenthalterinnnen ist wieder einmal bestätigt! Natürlich bin ich selbst schuld.
Beim Warten ist mir ein offenbar neues Girl aufgefallen, das zumindest optisch einen sehr aufregenden Eindruck hinterlassen hat: CHANEL.
Auch die Alina war da, war jedoch 2x hintereinander gebucht. Werde das nächste Mal sicher wieder (wie sonst immer) reservieren - und zwar die Alina (oder die Chanel).
Ja die Chanel ist vom Aussehen her absolut mein Typ, lange Beine, toller Po, auch knackige Art, meiner Meinung nach ist ihr Gesicht um einiges hübscher als das von Anna. Sie hat lange gerade schwarze Haare. Auf die Busengrösse schaue ich nicht, ist für mich absolut nebensächlich, ihrer war ca. durchschnittlich gross wenn ich mich richtig erinnere, kann jetzt aber beim besten Willen keine Körbchengrösse angeben, habe sie ja auch nur kurz zweimal vorbeigehen sehen. Die Form des Busens war zumindest mit BH schön. Also zumindest vom Optischen her und von der Art wie sie mit dem wartenden Gast sprach, hat sie mir gut gefallen, hatte eine coole Art drauf.
Was ich noch zu erwähnen vergass: Die Anna liess sich nur ungern berühren, vor allem ihre zugegeben sehr schön gemachten Boobs. Ich muss noch anfügen, dass ich kein Busenkneter bin, vor allem nicht wenn Silikon im Spiel ist.
Die Anna ist einfach in erster Linie ein Showgirl, die ganze Art war extrem künstlich-gespielt, sie ist sicher auch ein absoluter Profi in Business-Dingen… bei Mehrpreis etc. ist da sicher mehr möglich… Wie gesagt, ich bin mir so ne abgezockte Art von diesen Clubs nicht gewöhnt, muss ich nicht haben.
Mit Anna hatte ich anfangs Jahr ein Rendezvous im CL. Sie sass, wie schon berichtet, etwas gelangweilt herum und schnitt eine „Schnute“. Es war mein erstes Abenteuer mit ihr und ohne die Empfehlungen aus dem ST, hätte ich sie wohl kaum gewählt.
Ich habe es auf keinen Fall bereut.
Kaum waren wir auf dem Weg in’s Zimmer, hatte sie sich verändert. Sie war freundlich, witzig und sehr erotisch. Zwischen uns entstand sofort die geile Spannung die mir einen guten Fick versprach. Von Zurückhaltung keine Spur. Ok, sie macht „nur“ Safer aber deswegen gibt’s nichts zu mäkeln. Direkte Zungenküsse liegen auch nicht drin aber trotzdem konnte sie es dann nicht ganz lassen. Wie schon in einem anderen Posting erwähnt, titulierte sie auch mich als „maniaco“. Dass ich dann auch noch ihr „baby“ war, fand ich doch etwas unpassend.
Sie erzählte mir, dass sie nach Rumänien zurückkehren wird (weiss aber nicht mehr wann) und sich auf die Sonne, den Grappa und das lockere Lebensgefühl im Süden freue. Sie hat aber vor, später für ein neues Gastspiel zurück zu kommen.
Ich hatte eine gute Zeit mit ihr und empfand sie weder zugeknöpft, noch abweisend. Keine Spur von „Show-Girl-Abzocke“. Das Französisch pur, gegenseitig war intensiv. Sie hatte nichts dagegen einzuwenden. Keine faulen Ausreden oder Ausflüchte. Woran das wohl liegen mag, dass die Mädchen gemäss den diversen Berichten so unterschiedlich rüberkommen?
Ja und was heisst: „O.K., sie macht nur safer…“? Meines Wissens ist es immer noch die absolute Ausnahme, wenn ein CL/BF-Girl „es“ nicht safer macht. Selbstverständlich hingegen ist, dass in diesen Clubs pur geblasen wird.
@Deekay
Was Du wieder wissen willst! Stelle bitte künftig keine Fragen nach intimen Details Wie gesagt, Zungenküsse machte sie nicht aber, ohne meine Lippen zu berühren, leckte sie mich.
@Pepe
So gedacht wie geschrieben. Franz pur natürlich gemäss CL Standard. Ansonsten bist Du ja genau im Bild, was möglich ist und welche Ausnahmen drinliegen. Don’t breake the rules!
Hast Du mit Maria/Salome neue Erfahrungen gemacht? Btwy - noch Kontakt zu Deiner ex-Favoritin?
Von den positiven Postings angeregt habe ich kürzlich ELIANE besucht. Eine Ungarin. Ihre Figur ist nicht ganz schlank dafür hat sie aber einen sehr schönen Busen, den sie sich auch gerne ausgiebig „bearbeiten“ lässt. Das Französisch war tatsächlich vom feinsten, wenn auch ohne deap throat, sehr gefühlvoll und zärtlich. Ansonsten war der Service eher durchschnittlich. Kein Küssen, kein besonderes Engagement. Reiten tut sie offenbar nicht besonders gerne. Nur zu gerne überliess sie mir den aktiven Part. Ich hatte den Eindruck, sie schindet etwas Zeit. Für einen zweiten Durchgang war sie auch nur schwer und mit Nachdruck zu überreden. Ansonsten war sie aber sehr liebenswürdig. Das nächste Mal probiere ich lieber ein anderes Girl.
Ich hatte das Vergnügen, heute Ramona kennen zu
lernen: eine junge Thurgauerin, die vor knapp
einer Woche im Bodyfit begann und die weniger
regelmässig als andere Frauen anzutreffen sein
wird, weil sie künftig anderen Zielen den Vorrang
gibt.
Ramona ist brünett und hat alle (natürlichen)
Rundungen an den richtigen Stellen. Sie ist
überaus zärtlich und genoss selber auch spürbar,
liebkost zu werden. Zwischen zwei Runden erwies
sie sich als aufgeweckte, mit beiden Füssen auf
dem Boden stehende, unverfälschte Persönlichkeit
mit erfrischend klaren Ansichten.
Eine in jeder Beziehung erfreuliche Stunde ging
viel zu schnell vorbei.
Ich höre schon wieder Kritiker: Gibt es denn
überhaupt nichts auszusetzen?
Doch: Der Stau auf dem Rückweg nach Zürich war
ärgerlich …
Kürzlich stand im Body-Fit eine Jenny auf dem Tagesplan! Kann mir einer von Euch sagen ob es sich um die niedliche kleine Jenny handelt, welche vor etwa einem Jahr für kurze zeit im CL anzutreffen war?
ich leider noch nicht, hab sie noch nicht mal gesehen… aber der erkennbare trend der girls bei der namenswahl immer markenbewusster zu werden, begrüsse ich natürlich aufs positivste und freue mich auf weitere folgende highlights namens armani, gucci, dolce und gab"anna" etc.
habe vergange woche, der selina im BF einen besuch abgestattet. musst feststellen, dass sich einiges im BF getan hat. der treppenaufstieg zum eingang wurde neu überholt, der club hat eine neue bar erhalten, im stil vom CL in dübendorf. der boden im ganzen empfangsbereich wird neu durch ein granitboden geziert.
bei einem kleinen smalltalk, hat selina mir gesagt welche damen anwesend seien und mir die laura empfohlen. also habe ich die laura für eine halbe std. gebucht. welche gerade gutgelaunt aus der gardarobe kam.
als sie nach meiner dusche ins zimmer kam, hielten wir ein kleines palavre ab, bei dem ich erfuhr, dass sie früher im calypso in dübendorf gearbeitet hat. sie klärte mich auch darüber auf, dass sie gerade bei ihren brüsten neue implantate einsetzen lies und ob ich so lieb wäre ein wenig behutsam mit ihnen umzugehen. nun schon bald erforsche meine zunge ihren mund bei dem ich ein piercing durch die zunge und ein piercing durch dass obere zahnfleisch feststellte, welche sie beim anschliessenden französisch wirklich einzusetzen wusste. Ihr französich ist spitzenmässig, weshalb ich ich gar nicht mehr mit dem rotierenden 69stellung aufhören konnte. leider konnte ich dadurch den anschliessende sex in der von ihr gekonnten reiterstellung nicht allzulange geniessen, da ich einfach zu erregt war.
nun laura ist ein absolutes top schweizer girl die ich jederzeit gerne wieder besuchen werde und nur empfehlen kann.
Ich habe gestern die Manuela im BF besucht. Sie ist wie auf der HP beschrieben wirklich eine Schönheit (wunderschöne Augen) aber von einem Traumbusen zu sprechen ist etwas übertrieben. Zur Verteidung muss ich noch anfügen das er wirklich natürlich ist (ich schätze etwa einen C Cup). Sie ist eher von der stillen Sorte und ich glaube, es braucht mehr als einen Besuch um Sie aus der Reserve zu locken. Sie hat eine wunderbar zarte Haut und geniesst es geleckt zu werden auch gegen Zungenküsse hat Sie nichts. Beim Französisch braucht Sie noch etwas Nachhilfestunden. Ich weiss nicht wie lange Sie uns erhalten bleibt, sie hat angedeuted, dass es Ihr in der Schweiz nicht so gut gefällt.
Ich bin überzeugt wenn es gelingt das Feuer in Ihr zu entfachen wird es zu einem wunderbaren Erlebniss kommen.