Archiv bis und mit 30. Juni, 2003

Ich hatte gestern die Gelegenheit den Club Body Fit in Winterthur einmal auszuprobieren. Den Club Life in Dübi kannte ich bereits und war erstaunt wie viel mehr erfrischend das kleinere Ambiente in Winti daherkommt. Der Eingangsbereich ist etwas grosszügiger als in Dübi (nicht so eng wie in Dübi)und es war entspannend mit den anwesenden Girls ein wenig Small Talk zu betreiben. Es waren 7 Girls anwesend und es war keine darunter mit welcher man nicht den Wunsch hätte sich vergnügen zu dürfen. Ob alle gut rüberkommen ist wieder eine andere Frage. Die Entscheidung fiel mir schwer und ich entschied mich für Manuela eine kleine Pragerin, die mich die ganze Zeit so süss anblickte und von der Figur her meinen Vorstellungen entsprach. Ich buchte daraufhin eine 3/4 Stunde die ich nicht so schnell vergessen werde.
Nachdem ich eine kurze und kalte Dusche genommen hatte kam Manuela nur mit Tüchlein bedeckt ins Zimmer (die sind leider etwas kleiner als in Dübendorf) und ich bat Sie - trotz der Hitze - für mich meine für sie mitgebrachten Nahtnylons (ich gebe zu ich bin ein Fuss- und Strumpffetischist) anzuziehen. Freudig liess sie sich diese anziehen und als diese am Strumpfgürtel befestigt waren begann sie mit ihren schönen bestrumpften Füssen meinen inzwischen knallharten Schwanz gekonnt zu wichsen. Ich liess sie ein wenig gewähren und merkte, dass sie langsam aber sicher doch etwas geil wurde und begann ihre schön grossen Schamlippen sanft zu verwöhnen. Sie steigerte sich in einen wahren Rausch und nahm ihre Finger zur Hand um mir und meiner Zunge etwas Unterstützung zu geben. Es dauerte zwar eine Weile, aber plötzlich fing sie am ganzen Körper an zu zittern und quetschte meinen Kopf richtig ein zwischen ihren Schenkeln. Obwohl mein Vorschreiber das Französisch von ihr nicht als besonders taxierte muss ich sagen, dass ich damit äusserst zufrieden war, insbesondere als sie mein kleines Loch mit Gel einschmierte und ihren mit Gummipariser überstülpten Finger darin versenken liess und mich zart und wirklich gekonnt bumste. Nach einem erneuten Stellungswechsel auf 69 sass sie mit ihrer Muschi auf meinen fast explodierenden Schwanz und ritt mich dermassen durch, dass ich mich kaum noch beherrschen konnte. Als sie merkte wie es um mich stand bat sie mich, sie von hinten zu nehmen und im Anblick ihres wirklich heissen Traumarsches und den geilen Nahtnylons in meinen Händen - ich hielt ihre Füsse und schob sie wie eine Garette - hielt ich es einfach nicht mehr aus und spritzte ihr meine volle Ladung in ihre Liebesgrotte.
Es war alles in allem ein tolles Abenteuer und ich gebe Manuela nur Bestnoten und dies ist wohl die Hauptsache. Auch mir bestätigte sie, dass es ihr leider in der Schweiz nicht so gut gefällt, es macht den Anschein, dass sie Heimweh hat. Sie kam mir unter den anderen Girls auch ein wenig verloren vor, immerhin waren an diesem Tag drei Ungarinnen anwesend, welche ein Clique für sich bildeten.
Aber der Service war wirklich 1a und falls sie nur annähernd jeden Gast so bedient, dann kann ich sie wärmstens weiterempfehlen. Uebrigens in bezug auf Traumbusen möchte ich anfügen, dass dieser wirklich hübsch anzusehen ist, rund geformt, grosse Warzen, eine ziemlich grosse Areola und für ihre Grösse absolut stimmt. Dazu kommt, dass er nicht einen Hauch im Hängen begriffen ist. Ich weiss nicht was mein Vorschreiber darüber denkt, aber in dem Gewerbe gibt es weiss Gott wesentlich schlechteres!!!

@Joey

Fetziger Bericht den Du da geschrieben hast. Das zugrundeliegende Erlebnis muss meines um längen geschlagen haben. Die Frage betreffend Traumbusen darf aber doch nicht unbeantwortet bleiben. Wie der Name schon sagt kommt der Traumbusen nur in den träumen vor und eher selten in der realen Welt. Wie Du richtig bemerkt hast, gibt es wesentlich schlechteres auf der Welt aber sicher auch mehrere die gleichwertig sind. Aus diesem Grund ist es auch kein Traumbusen für mich, ich träume jedenfalls von anderen grössen und … aber ich will jetzt nicht zu detailliert werden. Über das andere in deinem Bericht will ich mich nicht auslassen, da wir alle nur Subjektiv unsere Erlebnisse weitergeben, wenns für Dich ok war, ist ja alles bestens. Ich bleib bei meiner Meinung, sie muss noch lernen.

Gruss
Hitsch

Danke für Deine Antwort Hitsch.

Wenn Du natürlich unter Traumbusen das verstehst, dann stimme ich Dir zu, da auch ich normalerweise noch etwas grösseres bevorzuge. Aber da wirds dann schon enorm schwierig, nicht alle haben Lallis Kaliber, gehst Du mit mir einig.

Was den Service anbelangt muss ich sagen, dass Du enorm hohe Ansprüche stellst, denn in meinen Besuchen in Etablissements rund um und in Zürich hatte ich einige Male - trotz gutem Beschrieb im Sexy Tip - wesentlich schlechteres genossen. Vielleicht mag Deine Meinung im grossen und ganzen stimmen, sie war jedenfalls mit Leidenschaft dabei und ich konnte es geniessen. Wie gesagt, ein Reinfall sieht absolut anders aus und ich konnte am abend vor dem Zubettgehen sagen, heute haben sich die 350.-- absolut gelohnt (das Gegenteil war leider auch schon der fall…, wenn Du weisst was ich meine).

Liebe Grüsse Joey

Hi Joey

Lalli…????

Nimm es wie es ist, du scheinst das Feuer in Ihr entfacht zu haben uns Sie in Dir…:wink:

Ich bin Realist und gehe durchaus davon aus, dass meine Erwartungen auch Entäuscht werden können. Ich wäge am Schluss immer ab ob sich der Einsatz gelohnt hat und versuche dementsprechend faire -das ist jetzt aber wirklich Subjektiv- Berichte zu schreiben. Ich glaube das Forum profitiert am meisten davon wenn jeder schreibt wie er es erlebt hat. Oder ?

Reinfall … wo steht das in meinem Posting? Sie war nie und nimmer ein Reinfall aber im Vergleich zu Tina oder Anna war’s Valium.

Gruss
Hitsch

Hi Hitsch
was du kennst Lalli nicht??? Es gibt genügend Artikel in diesem Forum über das russische Busenwunder in Wollishofen!!!
Natürlich hast Du nichts über Reinfall geschrieben, wollte nur rüberbringen, dass es eben alles andere als ein Reinfall war und sie durchaus zu empfehlen ist. Im Gegensatz wie zu vielen der Damen, welche in diesem Forum erwähnt sind.
Ob ich in ihr das Feuer entfacht habe oder nicht weiss ich wirklich nicht. Auf jeden Fall kam sie bei mir gut rüber und ich versuche die Girls einfach sehr nett und charmant zu behandeln und frage eben manchmal auch nach, was sie denn gerne tun würden… Das ist noch selten schlecht angekommen und deshalb sind für mich wirklich schlechte Sexerlebnisse eher selten.
Vielleicht können wir ja mal zu zweit hingehen und uns miteinander vergnügen???
Uebrigens: Wer ist Tina oder Anna, hier musst Du mir auf die Sprünge helfen.
en liebe Gruess
Joey

Joey

Du hast eine e-mail bekommen.

Hitsch