Archiv bis und mit 30. Juli, 2007

@ garry anders
genau so sehe ich es auch. Weshalb kann ich hier nicht meine Meinung schreiben ohne dass ich gleich private Mails bekomme in welchen man mich zu überzeugen versucht, dass ich doch
-unfair
-gemein
-arrogant
-unfähig
-eingebildet etc.etc. bin ?

Wenn ich positive Berichte schreibe, verteilt man Herzen. Ist ein Bericht mal negativ, dann sollte man doch nicht gleich den Stinkefinger erhalten. Das ist ja der Zweck des Forums.
Auf Streitereien im Fight Club würde ich mich sowieso nie einlassen.

Gruss
Niceman

Hallo zusammen

Nachdem ich hier nun genügend Fragen gestellt habe und immer wieder positive wie
auch negative Berichte über Bee Bee gelesen habe, bin ich gestern persönlich vorbeigefahren
um mir ein Bild von der Sache zu machen. Habe nach dem Mittag telefonisch einen Termin
für den Abend mit Bee Bee vereinbart und bin ca. 10 Minuten zu früh erschienen. Kaum durch
die Türe eingetreten hat mich Bee Bee mit einem freundlichen Lächeln und einem angenehmen
Händedruck begrüsst. Anschliessend hat Sie mich ins Zimmer geführt und einen Dusche vor der
Massage angeboten welche ich ablehnte da ich kurz vorher geduscht habe. Sie bat mich mich
zu entkleiden und auf der Massageliege hinzulegen. Ich habe Sie noch nach der Dauer und dem
Preis für die Massage gefragt ( CHF 150.- für 90 Minuten ) welche Sie mir bestätigte und als ich
bezahlen wollte, meinte Sie nur, das erledigen wir nach der Massage.

Als ich mich dann hingelegt habe, hat Sie mir ein Tuch über Schultern und Rücken gelegt und
begann mit ihrer . Ich war vor einigen Jahren in Thailand und habe einen grossen Teil
des Landes bereist. Immer wieder habe ich verschieden seriöse Massagesalons besucht und die
viel gelobte Thaimassage erhalten. Was ich gestern Abend erfahren durfte, muss ich ganz oben
in meiner Bewertung einstufen.

Die hier schon häufig angesprochene Erotik ( oder fehlende Erotik ) möchte ich mal so formulieren.
Bei der Massage der Beine und auch der Vorderseite kam es immer wieder zu ganz feinen Berührungen
des Intimbereichs. Ich empfinde auch ein zartes Streicheln des ganzen Körpers mit Fingerspitzen
ebenfalls als erotisch. Dass es Ihr aber schwerfällt während der Massage der Füsse oder der Arme den
Intimbereich einzubeziehen dürfte auch verständlich sein. Die Feinmassage war für mich gleichfalls sehr
angenehm, Sie liess sich dabei wirklich Zeit und auch nach dem Finale hörte Sie nicht sofort auf sondern
verlängerte das ganze mit angenehmen weiteren Streicheleinheiten. Zum Abschuss gab es dann noch eine
Kopf und Gesichtsmassage welche ich gerne noch geschehen liess.

Ich konnte dann noch unter die Dusche, bekam ein Glas Wasser und zog dann meine Kleider wieder an.
Beim Eingang habe ich dann noch Ihre Kolleginn Tim kennengelernt welche hier im ST auch Inseriert. Sie
ist sicher jünger als die Bee Bee, macht einen freundlichen Eindruck und ich denke ich werde Ihre
Massagekünste sicher auch mal ausprobieren. Die ganze Massage und nur die Massage hat 90 Minuten
gedauert, ich habe es überprüft. Es kam zu keinem Zeitpunkt Hektik auf und mit dem Duschen, dem Gespräch
mit Tim und der Bezahlung war ich fast 2 Stunden da.

Ich möchte noch erwähnen, dass die Bee Bee während der ganzen Massage Ihre Kleider anbehalten hat.
Ich habe weder Brüste gesehen geschweige denn Berührt. Weil ich zum ersten Mal da war, habe ich das ganze
auf mich zukommen lassen. Tim erwähnt in Ihrem Inserat dass Sie das ganze Nackt macht und das auch im
Preis inbegriffen ist, ich kann mich nicht mehr erinnern was genau bei Bee Bee stand.

Also für mich ist klar, wer eine gute ( für mich Top ) Thaimassage mit anschliessendem Höhepunkt geniessen
möchte, ist bei Bee Bee richtig und Preis / Leistung stimmen ebenfalls. Wiederholung 100%.

@niceman
Ich denke, Du hast bei Bee Bee eine schlechte Erfahrung gemacht und es ist Dein Recht hier Deine Meinung klar
zu äussern. Es ist falsch wenn Dich jemand versucht umzustimmen oder Dir private Mails schreibt und dich
beschimpft. Aber, auch seine Meinung äussern hat eine Grenze die nicht überschritten werden sollte. Ich schätze
Deine positiven wie auch die negativen Berichte wie von vielen hier und hoffe weiterhin von Deine Erfahrungen
zu provitieren.

@chomi
Dein Preisvergleich, 90 Minuten Massage mit 30 Minuten GV und F pur, finde ich ein wenig gewagt. Denn Dein Autovergleich hiesse dann für mich:

Mietpreis eines VWs für drei Jahre gegen Mietpreis eines Mercedes für 1 Jahr.

Dann bin ich mir nicht mehr ganz so sicher wer den Besseren gezogen hat. Aber zum Glück ist alles
Geschmacksache sonst würden wir uns ja im Globe gegenseitig auf die Füsse treten.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

Grüsse vom Sandmann

wo inseriert die TIM?finde nichts

Michel
schau oben bei Inserate
Schönes wochenende
wanlop

leider finde ich nichts. Unter Inserat landet man in den heutigen inserate.
Tim finde ich nichts???
gruss

@michel:

Wenn du sie im Internet nicht finden kannst, warum fährst du nicht einfach nach Glattfelden? Dort triffst du die schüchterne und zierliche Thai-Frau live! Ich kann dir versichern: Die Massage wirkt sehr stimulierend, und wenn du dann so richtig Appetit bekommen hast, fährst du am besten gleich weiter nach Regensdorf zu Silvia, wo du dich für wenig Geld nach Lust und Laune austoben kannst. So jedenfalls habe ich es gemacht: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST166317

Also, nicht vergessen: „Apéro“ in Glattfelden und „Viergangmenu“ (oder soviel wie du eben magst) in Regensdorf. Viel Spass!

Hallo Michael
Tim ist wieder da sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=

Hallo Wanlop
Vielen Dank. Werde hingehen.
Gruss

Hallo zaeme,
Ich war am Samstag zu Besuch bei Mug. Sie scheint ganz neu bei Bee Bee zu arbeiten. Sie inseriert im Internet fuer 1 Stunde Massage mit FM Massage und erotischem Abschluss fuer Fr. 100.-. Was sie genau mit FM Massage meint, habe ich leider nicht herausgefunden. Franz. mit ist es jedenfalls nicht…

sexabc.ch/inserate/inserat_popup … b=4&loc=ZH

Das Haus mitten in Glattfelden ist einfach zu finden. Der Eingang ist nicht sehr diskret, aber als Auswaertiger ist das kein grosses Problem. Das Studio selber ist nett und sauber eingerichtet. Die Massage fand auf einer Art Matratze am Boden statt. Sanfte thailadische Musik, Kerzen, Duftlampen und Blumen sorgen fuer eine angenehme Stimmung.
Mug ist recht jung (die angegebenen 24. Jahre koennten taetsachlich stimmen, d.h. in den meisten andern Studios wuerde sie wohl als 19 angepriesen). Sie hat ein durchaus huebsches Gesicht, ist kraeftig gebaut und spricht recht passabel Deutsch und Englisch. Ihre Massage ist kraeftig und ausdauernd. Wir hatten zwischendurch eine angenehme Unterhaltung.
Nach rund 55 von 60 Minuten Massage begann sie dann endlich mit dem erotischen Teil der Massage. Sie wirkte aber sehr unbeholfen und schien irgendwie nicht recht zu wissen, was anzufangen. Meine Frage, ob sie denn schon mal eine Feinmassage gemacht habe, bejahte sie. Sie rieb aber so unbeholfen an meinem Unterkoerper herum, dass ich nicht mal einen steifen Schwanz bekam. Nach einigen Hin und Her meinte sie dann schliesslich, ich solle ihr helfen. Mit vereinten Kraeften gelang uns dann, die gesuchte Entspannung auszuloesen. Von Erotik keine Spur. Zum Glueck kann man(n) sich auch mit genuegend mechanischer Bewegung entladen. Das im Inserat erwaehnte Thema „FM Massage“ habe ich gar nicht erst ansprochen. Da waere sie heillos ueberfordert gewesen.
Sie gestand schliesslich, dass sie dies noch nie gemacht habe, getraute sich dies aber wohl anfaenglich nicht zu sagen. Offenbar hat sie bisher nur serioese Massagen gemacht, denn massieren kann sie. Auf meine Frage ob sie denn von ihrer Chefin nie eine Einfuehrung erhalten habe, meinte sie, nein, die Chefin habe nur gesagt, sie muesse halt „Lernen“.
Ich bin sehr erstaunt, dass eine Chefin eine Angestellte und Arbeitskollegin so ins kalte Wasser stoesst. Als Chefin haette da die Bee Bee eine Verantwortung. Warum nicht mal zusammen eine Massage machen…

Alles in allem war es ein interessantes Erlebnis, auch wenn jegliche Erotik fehlte. Mug ist ein nettes, freundliches Girl und fuer Fr. 100.- kann man nicht viel sagen. Wer eine ausdauernde, kraeftige Massage schaetzt und Lust hat, einem interessierten Girl zu zeigen wie ein Mann funktioniert, kann einem Besuch bei Mug durchaus etwas abgewinnen. Bin gespannt, wieviel Fortschritt sie bis zu meinem naechsten Besuch macht…

Und, falls jemand von Euch mal rausfindet, was mit „FM Massage“ in Inserat gemeint ist, wuerde mich das ebenfalls interssierten.

Gruss, Kasperli

@Kasperli
FM = Feinmassage, Franz mit wird hier nicht angeboten.

Grüsse vom Sandmann

Ich habe mich am Sonntag nach Glattfelden gewagt, nachdem ich aus den Berichten hier nicht recht wusste, was nun Sache ist. Als ich nun den Bericht von Kasperli lass, glaubte ich an Heinzelmännchen, die meinen Bericht bereits verfasst haben. Auch ich war bei Mug und kann den Bericht nur bestätigen. Ich habe eine Stunde für CHF 100.- gebucht. Ich habe alles so erlebt, wie es Kasperli beschrieben hat: Mug ist sehr nett, hübsches Gesicht, „kräftig Gebaut“ (ein bisschen extra Pölsterchen), Massage gut, FM unbeholfen - ich musste ihr zeigen wie es geht - sie hat mich dann doch alleine zum Höhepunkt gebracht. Nun musste ich aber wieder eingreifen, denn mit ihrer falschen Manipulation hätte sie mich um ein Haar um das schöne Gefühl gebracht. Eine Dusche vorher und nachher wurde angeboten.

Was mich wirklich störte: Sie wollte mir noch CHF 20.- zusätzlich abjagen, da ihre Massage (nicht FM) länger gedauert hätte. Da ich kein Unmensch bin, habe ich ihr ein zweiter Blauer hingelegt, worauf sie dann kein Rückgeld hatte. Somit blieb es bei den CHF 100.-. Ich finde ihr Verhalten aber trotzdem nicht ganz fair. 1 Stunde war abgemacht und in der Zeit muss sie ihr Programm reinbringen. Macht sie länger, darf dies nicht zu lasten meiner Kosten gehen.

Empfehlung: für eine Massage i.O., für FM nicht. Ich werde eher nicht mehr hingehen.

Sali Zäme

Da ich keine Antwort auf meine Fragen erhalten habe, hab ichs’ selber ausprobiert. Ich hatte einen wirklich geilen Ritt mit der BeeBee. Wenn sie mal aufgetaut ist, lässt sie ALLE Hüllen fallen. Nach der Massage folgte eine Feinmassage und plötzlich mahm sie meinen kleinen in den Mund (FO) und nach ein paar Minuten stieg sie auf mich und bescherte mir einen geilen GV. Langsam, einfühlsam und erotisch empfand ich das. Sie wurde klitschnass, ich spritzte ab und sie kam danach. Also, alles ist möglich.

® antworten unter fight-club verschoben, admin sexy-tipp ¬

Der „Glaubenskrieg“ um die geheimnisvolle BeeBee scheint mit unverminderter Härte weitergeführt zu werden. Es ist zu befürchten, dass es nicht mehr lange geht, bis sich die Männer gegenseitig als Lügner beschimpfen werden. Vielleicht kann ich mit ein paar Hinweisen dazu beitragen, dass es nicht soweit kommt.

Aufgrund vorgängiger widersprüchlicher Berichte war auch ich neugierig geworden und wollte mir selbst ein Bild machen. So rief ich bei BeeBee an und wollte einen Termin auf 13.30 Uhr vereinbaren. Sie erklärte mir am Telefon, dass sie um 14 Uhr bereits mit einem Gast verabredet wäre, ob ich nicht früher kommen oder zu ihrer Kollegin gehen könnte. Als ich dies verneinte und mich bereits verabschieden wollte, meinte Sie: „Komm nur um 13.30 Uhr, dann schicke ich den andern zu Kollegin!“ Die meisten Hotels werden wahrscheinlich auch auf diese Weise ihre Zimmerbelegung zu optimieren versuchen.

Als ich dann in Glattfelden angekommen war und vor ihr stand, schoss es mir durch den Kopf: „Das ist eine knallharte Geschäftsfrau!“ Woher dieser Eindruck gekommen ist, kann ich weder erklären noch belegen. Jedenfalls habe ich dann unter dem Vorwand, dem andern Gast um 14 Uhr den Vortritt lassen zu wollen, ihre Kollegin Tim vorgezogen. Über mein Erlebnis habe ich seinerzeit bereits berichtet. Hier nur nochmals soviel: Die Massage war himmlisch, für 30 Franken Aufpreis zieht sich Tim nackt aus und lässt sich auch befummeln. Ich wähle bewusst diesen Ausdruck, da ich das Gefühl hatte, sie lasse solche Liebkosungen mehr über sich ergehen, als dass sie diese geniesse. Bemerkenswert ist auch, dass in den 90 Minuten das Umkleiden und Duschen enthalten ist, eine Zeitberechnung, welche ich bisher – zum Glück! – noch nie angetroffen habe.

Und BeeBee? Sie wird wohl weiterhin ein Geheimnis bleiben. Vielleicht ist das auch gut so. Sie versucht sich in einem alles andere als einfachen Umfeld zu behaupten und macht dies vermutlich recht erfolgreich. Denn es wird nie restlos geklärt werden können, was hinter den vier Wänden ihres sympathischen Hauses genau geschieht. Und solange wird es wahrscheinlich auch genügend neugierige Männer wie mich geben, die nach Glattfelden fahren um das Geheimnis zu lüften. Noch ein Wort an alle entsetzten BeeBee-Verehrer, welche von ihr „weniger“ bekommen als andere behaupten erhalten zu haben: Geniesst die Massage und alles weitere, was Sie euch zu geben bereit ist und macht euch keine Gedanken darüber, ob ein anderer „mehr“ bekommt! Wie wir alle, wird auch BeeBee ihre Bedürfnisse haben. Warum also soll sie diese nicht ausleben dürfen, wenn ihr ein Mann gefällt, und sie obendrein noch Geld damit verdient? Und falls es für euch nicht mehr stimmt, geht einfach wonanders hin! Das Angebot ist so immens und wächst von Tag zu Tag, dass bestimmt jeder etwas für seinen Geschmack finden wird. Und an entsprechenden Berichten, an denen man sich orientieren kann, fehlt es in diesem Forum wahrlich nicht.

Übrigens: Der andere Gast, welcher sich für 14 Uhr angemeldet hatte, ist dann nicht erschienen, natürlich ohne anzurufen, so dass BeeBee leer ausgegangen ist. Jeder von uns zahlt ohne Murren für einen verpassten Termin beim Arzt- oder Zahnarzt. Wie kommt es, dass jemand es nicht einmal für nötig hält, wenn er es sich anders überlegt hat, kurz anzurufen oder ein SMS zu schicken? Dieses Verhalten ist leider nicht selten, wie ich von verschiedenen Liebesdienerinnen weiss. Offensichtlich gibt es noch immer allzu viele Männer, welche ihre Wertvorstellungen bezüglich käuflicher Liebe und deren Anbieterinnen dringend einmal überdenken sollten!

Und es war doch nur ein Traum !!!

Bin gestern Abend noch bei Tim vorbeigefahren und habe erneut eine
wahnsinns Massage erhalten. Zu Beginn haben wir uns aber noch über
den von Spalte geschriebenen Bericht unterhalten. Bee Bee und Tim
haben es auch gelesen ( zumindest hat Bee Bee es Tim erzählt ) und
die einzige Reaktion war ein erstauntes und auch leicht fassungsloses
Kopfschütteln. Beide können es nicht begreifen, dass jemand sein
Wunschdenken als Realität darstellt.

Es gibt kein GV und Franz bei Bee Bee.

Grüsse vom Sandmann

Seit geraumer Zeit bin ich Kunde bei Bee Bee und habe Sie in dieser Zeit als sehr korrekte, freundliche und sympatische Person kennegelernt. Alle Dienstleistungen bei und von Ihr lassen keinen Zweifel über Ihre feinfühlige Art aufkommen. Schlechte Tage gibts überall und ich bin eigentlich nur zufrieden, dass Bee Bee Ihre Sympathie aber auch Ihre Antipatie so zeigt, dass es auch jeder versteht. Es zeugt auch von Charakter, dass Bee Bee für Geld nicht alles macht! Geht hin zu Bee Bee und überzeugt euch selbst von der himmlischen Massage…!!!

Gruss
Jack Sparow

und wieder ein neuer Süssholzraspler. Noch einmal … alles ist möglich … das waren ihre Worte! Und später auch ihre Taten!

@ Jerry Cotton

Interessanter Beitrag. Was genau waren denn ihre Taten??

Zum Thema, was Bee Bee alles macht, kann ich nichts sagen. Ich war heute auch mal bei ihr und hab gar nicht erst versucht, sie zu berühren. Bei einer Massage bin ich ein passiver Geniesser.

Jedenfalls war die Massage wirklich sehr gut. Und Preis (120.–) / Leistung (1,5h) ist vermutlich unschlagbar.

Verbesserungsfähig ist meiner Meinung nach der erotische Teil. Zwar macht Bee Bee schon während der Massage immer wieder „Ausrutscher“, besonders schön war es, als sie die Innenschenkel massierte. Doch leider waren diese viel zu kurz. Kaum begann sich etwas zu regen, wars schon wieder vorbei. Die Feinmassage hat super angefangen, schön langsam und verspielt, doch dann ist das Ganze leider in ein „Wichsen“ übergegangen. Eigentlich schade.

Trotzdem: Ich werde wieder zu Bee Bee gehen. Sie ist sehr sympathisch ist die Massagequalität ist im oberen Bereich anzusiedeln.

ich war am vergangenen montag spontan zu besuch bei tim. 60 min +FM für 100 gewählt. vorher und nachher duschen war selbstverständlich. die räumlichkeiten sind sauber und gediegen.die massage war für mich etwas von besseren das ich bis jetzt erlebt habe. easy gefühlvoll und die tim ist wirklich sehr sympatisch. finde es auch ein hübsches girl (obwohl ich nicht unbedingt auf thai frauen stehe). auch die feinmassage war schön langsam und genüsslich. sie war die ganze zeit bekleidet was für mich ok war.
zeit wurde gut eingehallten. ich werde bei gelegenheit bestimmt wiedermal dort reinschauen.
viel spass und dank für euere guten tip’s

Kam gerade an Glattfelden vorbei und wollte mir mal BeeBee’s Massagecenter anschauen da es so hoch gerühmt wird. War bei Nui für eine Stunde für Fr. 120.-. Die Massage war recht gut, die Feinmassage zwischendurch am Anfag auch dann ging es in Wixen über, am Schluss nochmals Massage am Oberkörper. Nui immer ganz bekleidet auch bei der Feinmassage, für mich nicht ganz o.K. Fazit: Gibt Besseres und Schlechteres.