Hallo zusammen
Nachdem ich hier nun genügend Fragen gestellt habe und immer wieder positive wie
auch negative Berichte über Bee Bee gelesen habe, bin ich gestern persönlich vorbeigefahren
um mir ein Bild von der Sache zu machen. Habe nach dem Mittag telefonisch einen Termin
für den Abend mit Bee Bee vereinbart und bin ca. 10 Minuten zu früh erschienen. Kaum durch
die Türe eingetreten hat mich Bee Bee mit einem freundlichen Lächeln und einem angenehmen
Händedruck begrüsst. Anschliessend hat Sie mich ins Zimmer geführt und einen Dusche vor der
Massage angeboten welche ich ablehnte da ich kurz vorher geduscht habe. Sie bat mich mich
zu entkleiden und auf der Massageliege hinzulegen. Ich habe Sie noch nach der Dauer und dem
Preis für die Massage gefragt ( CHF 150.- für 90 Minuten ) welche Sie mir bestätigte und als ich
bezahlen wollte, meinte Sie nur, das erledigen wir nach der Massage.
Als ich mich dann hingelegt habe, hat Sie mir ein Tuch über Schultern und Rücken gelegt und
begann mit ihrer . Ich war vor einigen Jahren in Thailand und habe einen grossen Teil
des Landes bereist. Immer wieder habe ich verschieden seriöse Massagesalons besucht und die
viel gelobte Thaimassage erhalten. Was ich gestern Abend erfahren durfte, muss ich ganz oben
in meiner Bewertung einstufen.
Die hier schon häufig angesprochene Erotik ( oder fehlende Erotik ) möchte ich mal so formulieren.
Bei der Massage der Beine und auch der Vorderseite kam es immer wieder zu ganz feinen Berührungen
des Intimbereichs. Ich empfinde auch ein zartes Streicheln des ganzen Körpers mit Fingerspitzen
ebenfalls als erotisch. Dass es Ihr aber schwerfällt während der Massage der Füsse oder der Arme den
Intimbereich einzubeziehen dürfte auch verständlich sein. Die Feinmassage war für mich gleichfalls sehr
angenehm, Sie liess sich dabei wirklich Zeit und auch nach dem Finale hörte Sie nicht sofort auf sondern
verlängerte das ganze mit angenehmen weiteren Streicheleinheiten. Zum Abschuss gab es dann noch eine
Kopf und Gesichtsmassage welche ich gerne noch geschehen liess.
Ich konnte dann noch unter die Dusche, bekam ein Glas Wasser und zog dann meine Kleider wieder an.
Beim Eingang habe ich dann noch Ihre Kolleginn Tim kennengelernt welche hier im ST auch Inseriert. Sie
ist sicher jünger als die Bee Bee, macht einen freundlichen Eindruck und ich denke ich werde Ihre
Massagekünste sicher auch mal ausprobieren. Die ganze Massage und nur die Massage hat 90 Minuten
gedauert, ich habe es überprüft. Es kam zu keinem Zeitpunkt Hektik auf und mit dem Duschen, dem Gespräch
mit Tim und der Bezahlung war ich fast 2 Stunden da.
Ich möchte noch erwähnen, dass die Bee Bee während der ganzen Massage Ihre Kleider anbehalten hat.
Ich habe weder Brüste gesehen geschweige denn Berührt. Weil ich zum ersten Mal da war, habe ich das ganze
auf mich zukommen lassen. Tim erwähnt in Ihrem Inserat dass Sie das ganze Nackt macht und das auch im
Preis inbegriffen ist, ich kann mich nicht mehr erinnern was genau bei Bee Bee stand.
Also für mich ist klar, wer eine gute ( für mich Top ) Thaimassage mit anschliessendem Höhepunkt geniessen
möchte, ist bei Bee Bee richtig und Preis / Leistung stimmen ebenfalls. Wiederholung 100%.
@niceman
Ich denke, Du hast bei Bee Bee eine schlechte Erfahrung gemacht und es ist Dein Recht hier Deine Meinung klar
zu äussern. Es ist falsch wenn Dich jemand versucht umzustimmen oder Dir private Mails schreibt und dich
beschimpft. Aber, auch seine Meinung äussern hat eine Grenze die nicht überschritten werden sollte. Ich schätze
Deine positiven wie auch die negativen Berichte wie von vielen hier und hoffe weiterhin von Deine Erfahrungen
zu provitieren.
@chomi
Dein Preisvergleich, 90 Minuten Massage mit 30 Minuten GV und F pur, finde ich ein wenig gewagt. Denn Dein Autovergleich hiesse dann für mich:
Mietpreis eines VWs für drei Jahre gegen Mietpreis eines Mercedes für 1 Jahr.
Dann bin ich mir nicht mehr ganz so sicher wer den Besseren gezogen hat. Aber zum Glück ist alles
Geschmacksache sonst würden wir uns ja im Globe gegenseitig auf die Füsse treten.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
Grüsse vom Sandmann