Archiv bis und mit 30. Juli, 2007

Um hier auch noch einen objektiven Kommentar zu liefern war ich in den letzten Tagen dort. Spontan und unangemeldet wie ich manchmal bin, hatte Tim für mich Zeit. Eine Stunde Massage mit Feinmassage als Abschluss für 100.–.

Tim blieb die ganze Zeit bekleidet, habe dies auch nicht anders erwartet, da ganz klar nicht mehr angeboten wird. Die Massage eine Stunde war sehr gut und erholsam. Als Abschluss hat Sie mich zart gesteichelt und sehr einfühlsam stimuliert. Sie liess sich dabei Zeit und gieng keinerzeit in ein Wichsen über. So habe ich dann auch mit Genuss abgesprizt.

FAZIT - Suche ich eine gute Massage mit gepfegtem Abspritzen am Schluss werde ich sicher wiedergehen. Ist mir jedoch nach richtigem Bumsen und Blasen werde ich wohl etwas mehr Mamon abdrücken und eine meiner anderen Favoritinnen besuchen.

Clitarrhos Jahresabschluss Teil 1: Bee Bee

Ja, Jerry Cotton hatte zumindest teilweise Recht mit der rosaroten Brille. Nach ein paar weiteren Besuchen denke ich auch, dass es ein cleveres Geschäftsmodell ist, ein gutes Grundangebot zu einem korrekten Preis zu machen, und dann ein Bisschen Spannung aufzubauen mit einem Treuebonus/Sympathieprogramm.
Ich akzeptiere diesen Ansatz, weil einem nichts versprochen wird, das nicht gehalten wird, und weil es kein Abriss ist. An Tagen, an denen ich genau wissen will, was ich bekomme, gehe ich nicht dahin, aber wenn ich offen bin für Überraschungen in beide Richtungen, dann versuch ich’s. Naja immerhin bin ich noch dabei, so schlecht kann’s also nicht gewesen sein. Bee Bee massiert gerne das merkt man und die Massage ist ein Genuss, und wenn es etwas mehr sein darf, dann eben an einem Tag, wo sie auch das gerne macht, und dann ist auch das besonders gut.
Fazit: Wer das Grundangebot zu schätzen weiss, wird gut bedient, wer mehr erwartet muss mit Enttäuschung leben können.
Eigentlich finden wir ja das gleiche Geschäftsmodell auch bei Lussa.

Gruss Cli, der deshalb denkt, dass es weder den Kollegen noch den betreffenden Studios hilft, wenn über Einzelerlebnisse an solchen Orten zu viele Details gepostet werden

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Hat scho jemand diese thai massage praxis besucht ?.100-. eine stunde mit feine massage tont guet.
Danke für info.
www.beebee-massage.ch

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

dieser werbespot von gusti ist mal was neues!!

Hallo zusammen. Ich war gestern wieder mal bei Bee Bee. Ich kann Bee Bee wirklich wärmstens empfehlen, wenn man eine super Massage mit einem Abschluss möchte (nur schon die „normale“ Massage wäre das Geld wert).

Beim Abschluss habe ich jeweils bemängelt, dass alles super schön langsam beginnt und dann aber doch in ein wichsen übergeht. Diesmal habe ich ihr gesagt, sie soll doch ganz langsam weitermachen und mit mir spielen. Dies hat sie auch gemacht und es war ein super Abchluss.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Einfach schade, dass sie nicht mehr in Altstetten arbeitet. Sonst würde ich öfter mal vorbeischauen.

Ich war am 6. Februar 2007 in Glattfelden zum ersten mal in der Massage. Nachdem ich hier so viel aufregendes gelesen hatte, wollte ich mich selber überzeugen, ob das alles stimmt was hier so geschrieben wird. Ich vereinbarte mit Bee telefonisch einen Termin auf 14.00 Uhr. Insgeheim hoffte ich aber, dass ich bei NUY (Homepage) eine Massage kriegte. Als mir in Glattfelden die Tür geöffnet wurde wurde ich sogleich von NUY herzlichst empfangen. Das Ambiente überraschte mich sehr, da es sehr geschmacksvoll eingerichtet ist.Nach einer Dusche durfte ich mich auf das Massagebett legen.Die NUY war mir von Anfang an sympatisch. Ich vereinbarte eine Oil-Massage mit FM für 1,5 Stunden für 150.- Franken. Die Massage war für mich sehr gut. Kräftig und entspanend.
Kleiner Smalltalk zwischendurch, aber nicht aufdringlich. Die Berührungen im Intimbereich waren sehr gekonnt, dass ich schon sehr gespannt auf das Finale wartete. Der Abschluss war sehr erotisch und ich konnte es in vollen Zügen geniessen als ich zum Höhepunkt kam. Leider musste ich mich von NUY am Schluss wieder verabschieden. Durch Ihre freundliche Wesensart hab ich sie schon in mein Herz eingeschlossen.
Es ist schön im Raum Zürich einen Massagesalon zu haben der absolut Top ist.
Fazit: Räumlichkeiten absolut top.
NUY ein Traumgirl
Massage ein absolutes muss
FM absolut geil
100% Suchtgefahr.
Werde Bee’s Massagesalon immer wieder besuchen.

Hallo Jäger… kannst du mir sagen, wo ich BeeBee finde… das tönt wirklich gut, was du da schreibst… macht sie auch franz. bis Schluss?

@elmachete
Ich bin schon länger Kunde bei der BeeBee, zwar hauptsächlich bei
Tim die etwas jünger ist, aber der Service stimmt bei beiden.

Finden kannst Du sie ganz einfach, indem Du durch Glattfelden
durchfährst (auf der Hauptstrasse) und einfach die Augen offen
hällst, Sie sind ganz in der nähe der Post auf der anderen
Strassenseite und das Haus ist relativ gut angeschrieben.

Was den Service betrifft, erwarte nicht unbedingt mehr als eine
gute Massage mit Feinmassage. Es wurde hier schon mehrfach heftig
darüber geschrieben was die beiden anbieten. Wie schon gesag ich
bin schon seit einiger Zeit Kunde dort und mehr als Massagen habe
ich bisher noch nie erhalten. Vielleicht hängt das von der
Tagesform der beiden ab. Die Massagen sind aber Top und das auch
zu einem wirklich guten Preis 100.- 60 Minuten 150.- 90 Minuten.

Grüsse vom Sandmann

Hallo Sandmann
Ist die Tim nackt dabei und kann man Sie auch massieren?
Danke

@michel
Es gab mal eine Aktion, da wurde die Massage zu dem von
mir oben erwähnten Preis nackt ausgeführt. Als die Aktion
vorbei war habe ich die Tim darauf angesprochen und
Sie gefragt, ob Sie sie für mich weiter nackt macht. Es
hängt vermutlich von der Tagesform ab, bei mir hat es
funktioniert.

Auch was das gegenseitige Massieren betrifft,
ich habe da schon Unterschiedliches erlebt, nur bis zum
Franz oder GV ist es nie gekommen, BeeBee und Tim haben
mir immer gesagt, dass das nicht zu ihrem Service gehört.

Scheinbar haben andere Kunden aber schon anderes erlebt wie
einige Berichte hier zeigen. Am besten gehst Du mal vorbei,
ich denke für die 100.- erhälst Du sicher mal eine gute
Massage mit erotischem Abschluss, für den Rest … Was
sicher ist, wenn Du nicht fragst wird vermutlich nicht mehr
geschehen.

Grüsse vom Sandmann

War diese Woche bei BeeBee. Telefonisch Termin abgemacht und auf nach Glattfelden. Begrüssung und dann ab in die Dusche und dann auf’s Bett. Ich hatte 90 Minuten gebucht. Die Massage war genial. Auch hat es mir gefallen, da praktisch nicht geredet wurde. Einfach nur geniessen. Nach ca. 60 Minuten hiess es dann umdrehen. Schon bald wuchs mein Kleiner zu vollen Grösse an. Dann gab es eine langsam beginnende FM. Natürlich musste ich dann bald…

Wiederholungsfaktor 100%

Grüsse smily

@Mr.Smily
da ist wohl ein neuer Fan von BeeBee aufgetaucht.

Grüsse vom Sandmann
der auch wieder einmal ein Besuch ins Auge fast.

Wollte am Sonntag 11. März 2007 einen Besuch bei Bee Bee machen, da Sie laut Homepage am Sonntagmittag geöffnet hat. Als ich mich um ca. 13.30 Uhr mich dort telefonisch anmelden wollte, wurde ich kurzspitz angefaucht, dass Sie heute nicht arbeitet und der Salon geschlossen sei.

Nur zu dumm, dass ich dafür extra nach Glattfelden gefahren bin. Hatte aber trotzdem noch einen schönen Nachmittag und Fr. 150.00 gespart.

Es arbeiten zwei neue Girls bei Bee Bee. Die sieht noch ziemlich sexy aus. Juan chai oder so. Die Andere konnte ich nicht sehen.

Ich hatte mein Termin schon mit Bee Bee gefixt. Nächste Woch werde ich mal eine der neuen Probiern.

War jemand schon bei Juan? Gut?
Wie sieht die Andere aus?

Da ich am letzten Samstag in der Nähe von Glattfelden vorbeifuhr, habe ich mich spontan auf einen Besuch bei Bee Bee entschieden. Leider hatte ich mein Natel zu Hause vergessen und konnte nicht reservieren. Normalerweise kein Problem, habe ich bisher doch immer kurzfristig einen Termin erhalten. Doch leider waren alle Mädchen besetzt. Auf dem Nachhauseweg hab ich es nochmals versucht - wieder alle besetzt!

Der „neue“ Massagesalon scheint wirklich gut zu laufen. Uebrigens hat mir Bee Bee auch gesagt, dass zwei neue Mädchen bei ihr arbeiten.

Ich war letzte Woche zwischen zwei Terminen bei BeeBee und habe die neuen Frauen
kennengelernt. Es sind zwei wirklich sympathische Damen und ich musste sogleich die
eine testen. Die Massage war wirklich gut obwohl Sie nach eigenen Angaben noch nicht
so lange in dem Gewerbe tätig ist. Die anschliessende Feinmassage war auch nicht schlecht,
habe aber auch schon bessere ( z.B. von Tim ) erhalten. Ich denke aber das hängt auch ein
wenig mit der fehlenden Erfahrung zusammen und Lernpotential hat Sie mit Sicherheit.
Den Namen kann ich hier leider nicht mehr sagen, den hat Sie mir im wahrsten Sinne des
Wortes „wegmassiert“.

Kurz zusammengefasst, eine Stunde Erholung für 120.-, ich komme wieder.

Irgendwann gönne ich mir glaub ich eine Stunde mit zwei Frauen, das wollte ich schon lange
einmal ausprobieren. Leider sagte mein Portemonnaie bei diesem Besuch noch nein aber
wer weiss, vielleicht klappt es ja beim nächsten Anlauf.

Grüsse vom Sandmann

Am letzten Wochenende hat’s geklappt und ich habe einen Termin erhalten. Massage war wie immer super.

Eine der Neuen (ziemlich jung) hat eine Weile zugeschaut um zu lernen (natürlich wurde ich gefragt ob das ok für mich sei). Sah ganz sympathisch aus. Werde nächstes Mal mal zu ihr gehen.

hallo zusammen
ich war diese woche spontan bei bee bee. habe die aktion für chf 100 für massage mit fm gebucht. das lokal und die dusche sind sauber und gepflegt.
die massage war sensationell … bee bee hat sich wirklich mühe gegeben und mich richtig schön durchgeknetet :slight_smile: die feinmassage zum abschluss war auch wirklich einfallsreich und geil.
die zeit wurde gut eingehalten und es war ein absolut perfektes preis- leistungsverhältnis !!
ich werde bestimmt wieder hingehen :slight_smile:
grüsse und ein schönes weekend
caipi

Auch ich bin sehr von BeeBee’s Massagen angetan. Ich besuche sie, zwar eher selten, seit mehreren Jahren (schon in der Herrligstrasse und dann in ihrer Wohnung).

Doch bisher war ich ausschliesslich bei BeeBee. Daher meine Frage an BeeBee-Kenner:

Sind die Massagen der anderen Girls mit der von BeeBee zu vergleichen? Bei BeeBee schätze ich, natürlich nebst der hervorragenden Massage, dass sie auch den Kleinen bereits auf dem Bauch liegend einbezieht. Was für Erfahrungen habt ihr mit den Anderen gemacht? Ist die Massage auf dem selben Level wie bei der Chefin?

Gruss
Andy

Komme gerade von Jay. Habe wunderbare 11/2 Std. genossen. Feine Massage mit super FM Abschluss. Hat sich gelohnt, Wiederholgsfaktor sehr hoch.
Gruss Pedro der Zweite