Archiv bis und mit 30. Juli, 2007

Hallo

Momentan bietet Jennifer unter:
sexy-tipp.ch/inserate/insera … rub=4&loc=
ihren 1 Stunden-Service für 200.- an.
Klingt echt gut und wenn die Fotos unter
honeybunny.ch/jennifer_be/splash.html
echt sind, könnte das eine echte Bombe sein!
Wer ist schon mal bei Jennifer gewesen?

hy hugo
ich hatte die jenni anfangs letzte woche bei mir. die fotos sind echt, jedoch ein wenig getunt… sie ist ne nette und aufgestellte junge frau. fo, 69, gv für 200/h ist ein echt guter preis. für meinen geschmack redet diese frau einfach zuviel… habe es genossen war aber nicht der absolute kick, hat aber vieleicht auch an mir gelegen. für mich keinen wiederholungsfaktor.

also, ich habe jenniffer gestern zum zweitenmal besucht, die fotos sind 100% echt, sie ist eine sehr intelligente lady und geil obendrauf. ich liess mich gestern 3x aussaugen und zwar bis zum letzten tropfen, schön im rhytmus der musik hat sich mich geblasen, tief und leidenschaftlich. sie lässt sich auch gerne überall lecken, alles in allem ein sehr gutes erlebniss, schade reist sie am 2.januar wieder für unbestimmte zeit wieder ab…

@all
Die WG-Qualität in Bern ist merklich gestiegen!
Termine mit Jennifer (honeybunny.ch/anabelle/) war da auch zugegen. Wir waren in einem top sauberen Zimmer im 1. OG, originell eingerichtet, viele brennende Kerzen, Badezimmer zum Duschen, Mundwasser liegt auf - tip top.
Jennifer ist angeblich Holländerin, spricht sehr gut deutsch und wie ein Vorposter bereits erwähnte, spricht reichlich viel. Naja, für eine Stunde löhnte ich 250.- CHF, da bleibt auch genügend Zeit für Gespräche.
Jennifer dürfte knapp 20-jährig sein, schlank, schöne Figur, eine handvoll Tittchen, 2-Tage „Bart“, neckisch wie das kitzelte . . .
Erst genossen wir ausgiebigen GFS, Jenny schmust offensichtlich sehr gerne, ihre Hände sind dabei überall, vor allem da wo ich sie besonders gerne mag. Sie zeigt Ausdauer beim Blasen (FO), saugt und leckt das Organ gesamtheitlich inkl. des Zubehörs. Sie geht beim Bumsen in verschiedenen Stellungen engagiert und bewegt mit. Absch(l)uss in ihren Mund während sie noch eine Weile an Klein-Markus weiter nuckelte. Abschliessend noch eine Weile Kuscheln mit ausführlichem Gequassel ihrerseits.
Alles in allem ein qualitativ hoch stehender, preiswerter Jahresabschluss. Mögen weitere Honey-Bunnies dieser Güte die Bundeshauptstadt beglücken.
Euch allen wünsche ich einen sanften feuchtfröhlichen Rutsch in’s 200sex und weiterhin tolle Szenenerlebnisse im neuen Jahr.
Happy hunting Markus

Sali zusammen

Kann mir einer Sagen ob dieser Engel noch da ist? Denn ich versuche immer wieder, aber da nimmt keiner Ab.

Gruss
sopatis

vielleicht taucht Sie ganz schnell wieder auf
und manchmal geht es
kann aber auch

Manche WGs arbeiten lange ohne Pause.Diese fallen dann länger aus als eigentlich geplant.„Mein Lieblimg“ im Schloss Nidau sagte 2 / 3
Wochen an. Jetzt ist Sie solange weg, dass ich Sie (seit Monaten) an einem andern Ort vermute.

Ich frage mich, was in diesen Wohnungen läuft zur Zeit. Nicole hat ja auch Pause seit 2 Wochen. Bei Anabel läutet das Phone, aber Sie
ging paarmal nicht ran.

Nicole sollte bald auftauchen, sagte zwei / drei Wochen. Hoffe für Dich, dass Du Jennifer auch demnächst wieder besuchen kannst!

@sopatis

Sie ist seit dem 5. Januar nicht mehr da und wird auch nicht mehr kommen… Schade!

Gruss

@ sopatis

Sie ist abgereist (prüfungen)
Rückkehr ist ungewiss.

sie ist wieder in Bern an der indiskreten Adresse hat ein par kg zugelegt fo ganz i.o. aber sonst kein wiederholungsfaktor.

@gaston, danke für Deine Meldung.
Nichts wie hin! Jenny weilt wieder eine Weile in Bern, wohl bis die Ferien an der Uni zu Ende sind.
Wahrlich, eine süsse Maus. Ich war am Samstag da, an der gewohnten Adresse. Zusätzliche Pfunde konnte ich keine entdecken. Der Service war aus meiner Sicht top. Langes, tiefes FO. Der Handeinsatz lässt sich prima steuern, man(n) muss und darf ja auch mit dem Girl sprechen. Ausgiebiges Bumsen in verschiedenen Stellungen, der Absch(l)uss pur. Lagen noch eine Weile zusammen, schmusten und plauderten über Gott und die Welt.
Für mich ein sicherer Tip im sonst kargen Bern.
Happy Hunting Markus

habe Jenni heute zum ersten Mal besucht. WOW!!! Die Frau sieht viel besser aus als auf den Fotos. Dass sie in Wirklichkeit klein und zierlich ist, dabei aber eine sehr frauliche Figur hat, sieht man erst wenn man vor ihr steht. Ansonsten kann ich mich mit meiner Bewertung nur Markus anschliessen.
Sie war mir von Anfang an sympatisch. Die vereinbarten 30 Minuten waren viel zu schnell vorbei.
Leider fliegt sie bereits nächtsten Dienstag wieder heim. Eventuell kommt sie im Sommer wieder für eine Weile her.

Sooo geil! Die Jennifer ist tatsächlich zuckersüss. Ich hatte gestern das Vergnügen dieses tolle Mädchen in den Armen zu halten. Während der gesamten 60 Minuten hatte ich niemals das Gefühl, dass es sie langweilt oder dass die Zeit drängt.

Einzier Wermutstropfen ist, dass sie mich länger als eine halbe Stunde warten liess. Doch das Warten hat sich wirklich gelohnt!

Fazit:
200 Franken - 60 Minuten - Zungenküsse - FO - mehrer Stellungen - Schmusen wie mit der Freundin - sich gut unterhalten - Wiederholungsfaktor 100%

Wie sieht es eigentlich mit diesen Hunnybunny Girls aus. Die Preise sind ja sehr akzeptabel. Kann man z.b. in 30min mehrmals abspritzen? Jennifer und Nicole würde mich schon sehr reizen :smiley:

@all
Freude herrscht! Jennifer scheint wieder im Lande zu sein. honeybunny.ch/gallery.php?region=bern
Weiss jemand wo Jennifer residiert? An der gewohnten Adresse in der unteren Altstadt von Bern? Ansonsten rufe ich morgen wohl gleich an und nichts wie hin.
Happy hunting Markus

@markus
Wenn ich mich nicht irre ist sie in Lyssach.
Auch die Sabrina scheint dort zu sein.

Jungs,
Jennifer ist noch unterwegs in die Schweiz und nimmt den Service offenbar am Sonntag auf. Sie logiert in einem Hotel bei der Einkaufsmeile in Lyssach, so die Auskunft ihrer Kollegin, welche Jennifers Handy beantwortet.
Lyssach liegt leider nicht an meinem Weg :-((
Gehe Du hin und lass’ es Dir gut gehen.
Happy hunting Markus

Kann dies nur bestätigen!!!
Die Jeniffer ist ein junges , flottes, aufgestelltes Luderchen.
Richtige ZK und ein FOT,genial. Sie bläst unglaublich gut, soger mit der vollen Ladung im Mund bläst Sie weiter!! Das habe ich wirklich noch nie erlebt!! Der GV ist auch sehr gut, Sie ist sehr sportlich und machte Stellungen mit, WAU ! Und dies alles für 150.-
Mein Vote:
Girl: 9
ZK : 9
FOT: 10
GV: 9
Ist noch bis Freitag im Hotel, hoffe ich kann Sie nochmals besuchen.
PS: Kommt scheinbar erst im September retour!!!
Gruss hurri

kann hurrikan nur beipflichten. Ist in Lyssach bis Morgen!
Dann macht Sie Pause bis September, Eigentlich S C H A D E.
Keine bläst so schön mit vollem Mund!!!
Für ihre 20 Lenze ziemlich raffiniert
Bin froh, dass ich Sommerurlaub hab, wie sollte ich mir sonst die Zeit bis September vertreiben.
Gruss
Thunderbolt-der-es-trotz-Hitzewelle-in-Lyssach-donnern-liess

hallo Jungs, aufgepasst!
Jennifer ist wieder im Lande, dies noch bis 2. Februar (2007!).
Sie logiert wieder in der unteren Altsatdt von Bern (Bus/Tram bis Kornhausplatz). Im Sommer war Sie im Hotel an der A1 in Lyssach. Dies sei über die Feiertage geschlossen (?).
Nun, Jennifer ist aus meiner Sicht nach wie vor „the best in town“. Siehe die Postings weiter oben. GFS vom Feinsten, ZK und ein geniales FOT.
Sie inseriert auf
www.honeybunny.ch/gallery.php?region=bern.
Da findest Du ihre mobile Telefonnummer. Wenn keine Antwort, ist sie besetzt, versuche es einfach 15-20 Minuten später und Du wirst mit der genauen Adresse versorgt.
Ein echter Feger, nett, tolle Figur und ausser Anal bzw. analfingern lässt sich mit Jenny alles machen.
Tragt Sorge zu ihr und happy hunting
Markus

@ all
War aufgrund der überaus positiven postings heute Nachmittag bei Ihr. Während ich an diesem Bericht tippe, kann ich noch immer den Duft ihrer zarten Haut auf meinen Lippen und meiner Zunge schmecken. Habe mir nach den Festtagen eine 3/4 h für 200.-- gegönnt und bin mehr als zufrieden. Aber nun alles der Reihe nach:
Spitz erwacht und postings gecheckt und noch spitzer geworden. Nach dem Frühstück eine Sequenz Fitness eingeschoben, hat nichts geholfen, bin spitz geblieben. Habe nochmals alle postings durchgesehen und mich dann für Jennifer entschieden (siehe oben) und absolut nichts bereut. Da anscheinend Hochbetrieb herrschte, musste ich kurz in der Lobby warten. Jennifer holte mich wenig später ab und nach einem weichen Kuss auf den Mund hat sie mich in ein sehr stilvoll eingerichtetes Altstadtzimmer geführt. Sie ist eine sehr herzliche, charmante, liebe und hübsche junge Frau; die Bilder auf happysex werden ihr überhaupt nicht gerecht. Nachdem das Finanzielle und die Dusche erledigt waren, haben wir es uns auf einem grossen ovalen Bett gemütlich gemacht. Anschliessend GFS vom Feinsten: Zungenküsse, schmusen, Körperküsse uvam. Habe dann Ihre rasierte Spalte geleckt, was sie scheinbar auch genoss. Im Anschluss eine kurze Kuschelsequenz, dann feines FO und geiler, aber trotzdem gemütlicher GV in verschiedenen Stellungen. Zum Abschluss blasen und lutschen (FO) bis wirklich nichts mehr kam. Noch etwas geplaudert und gekuschelt und dann hat sie mich zur Türe begleitet und mich mit einem weichen Kuss verabschiedete.
Der nächste Kunde wartet bereits diskret hinter einem Vorhang, der Übernächste vor der Türe und der Überübernächste schlich unauffällig um die Laubenbögen…

Also boys and boysis, wer Lust hat auf tollen GFS hat, sollte unbedingt hingehen, aber hurry up, sie ist nur noch bis 2. Januar in der Schweiz.