habe die Jennifer am 22.Dezember um ca. halb vier angerufen, weil ich sie nach all den geilen Postings auch mal ausprobieren wollte. Das Telefongespräch verlief etwa so:
ich: „hallo Jennifer, ich bin ZENSUR. Ich möchte gerne zu dir kommen, wann hast du Zeit?“
Jen: „wann möchstest du denn kommen?“
ich: „wo bist du denn?“
Jen: „ich bin in Bern.“
ich: „dann kann ich frühestens in einer halben Stunde bei dir sein.“
Jen: „das geht sowieso nicht, da bin ich noch im Auto, tschüss.“
und sie aufgelegt. Na sowas!
Ist ja voll in Ordnung, wenn es in einer halben Stunde nicht geht, ich frage ja an für einen Termin. Aber scheinbar hatte sie kein Interesse daran, einen Termin festzulegen.
Und wenn die Männer derart Schlange stehen wie von ben beschrieben, muss ich das eh nicht haben. Vielleicht starte ich später wieder einen Versuch.
Habe heute die Jennifer besucht. Habe um 13.30 angerufen, Termin abgemacht, war eine Viertelstunde vorher dort, rief nochmals an, kurz darauf öffnete sie mir die Türe. Vielleicht 160, BH Cup A, absolut geiler, runder, Arsch (à la Jennifer Lopez). Nach einer kurzen Dusche gings zur Sache, liess mich ausgiebig oral verwöhnen, zuerst stehend, sie auf dem Bettrand sitzend, danach stehend, sie auf dem runden Bett auf allen Vieren (blies pur ohne Handeinsatz). Danach legte ich mich auf den Rücken, liess sie ihre langen, brauen Haare zusammenbinden und genoss weiterhin, den Ausblick auf ihr hübsches Gesicht und auf meinen Schwanz, der immer und immer wieder in ihrem Mund verschwand. Danach liess ich mich reiten, legte sie aufs Kreuz und bewunderte anschliessend in der Doggystellung ihren prallen Ar**h. Schliesslich wixte ich stehend meinen Saft in ihren Mund, auch nach der Erfüllung blies sie noch eine Weile weiter, bevor sie rasch das Weite suchte, um meine Hinterlassenschaft zu entsorgen. War positiv überrascht, hätte geblasen bis ich komplett wund gewesen wäre, nie der Satz, es wird Zeit, komm endlich. Stehe eigentlich eher auf grössere Titten, doch dieses Manko wurde durch ihre Französischkenntnisse und ihre absolut geile Rückseite (sexy hohles Kreuz) mehr als wettgemacht.
Location - sehr geschmackvoll, rundes Bett, Spiegel, grosser Raum, saubere Dusche.
Es ist unglaublich, immer kriegen die Zürcher alles Schöne. Die sind doch sonst schon ziemlich verwöhnt.
Hatte mich wirklich sehr gefreut auch Jennifer. Da bleibt nur die Hoffnung, dass sich Jennifer auf die gemütlich Berner Jungs besinnt und das nächste Mal wieder die Hauptstadt vorzieht.
Als ich neulich bei ihr war, sah ich, dass sie im Notebook auch den Sexy-Tipp offen hatte. So besteht vielleicht die Hoffnung, dass Sie uns Berner leiden sieht und die nächste Session wieder bei uns macht.
Habe leider bisher noch keinen gleichwertigen oder annähernd gleichwertigen Ersatz gefunden. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ist natürlich nicht einfach, bei dieser Perle.
@figaro
das wird vermutlich nicht so sein. Jennifer plant im Sommer wieder zu kommen: Wiederum nach Oerlikon. Die Lokation scheint ihr zu gefallen, das Kundenpotenzial offenbar markant besser als in Bern. Bei ihrem vorösterlichen Auftritt benötigte ich jedenfalls 2 Tage, bis ein Termin frei war . . . . Wir werden warten, die einschlägigen Inserate beobachten und wie sie wieder im Lande ist: Nix wie hin. Sie ist halt schon eine Mega-Feger!
Happy hunting
Markus
Nehmt euch in acht, die hat was vor mit euch hi jenni
„Meine Fotos,sind genauso echt,wie mein Service. Du kannst Postings von mir,
unter www.sexy-tipp.ch Stadt Bern/WEBGIRLS/Jennifer nachlessen, damit Du weisst , wie ich Dich vernaschen werde.“
link honeybunny.ch/jennifer_s/Home
Ich war vorgestern bei Jennifer und es hat sich wieder mal super gelohnt. Ich war noch nicht im Zimmer, ging’s gleich los mit heissen Zungenküssen. Nach der Dusche ging’s auf dem Bett mit schmusen, lecken und blasen weiter. Nachdem ich Ihre Muschi ausgiebig mit der Zunge bearbeitet hatte, fing ihr Blaskonzert (ohne) an. Dabei kniete ich auf dem Bett und sass auf meinen Füssen.
Sie kniete gekonnt vor mir, hatte die Beine etwas gespreizt und die Knie leicht angezogen. Dabei konnte ich ihre herrlichen Formen erkennen. Der runde knackige Po, der sich vor meinen Augen wie zwei sanfte Hügel erhob. Ich griff nach ihren Brüsten und massierte die Knospen fein. Kein Wunder, bei ihren Blaskünsten, dem super Anblick und diesem Gefühl, dauerte es nicht lange, bis ich in ihrem Munde explodierte. Sie nuckelte noch eine Zeit zärtlich weiter, bis sie den letzten Tropfen zwischen ihren Lippen aufgefangen hatte. Während Jennifer die Sache im Bad entsorgte, versuchte ich mich zu erholen, denn als sie zurückkam, fing das Ganze gleich nochmals an.
Es war wieder mal ein absolut geiles Erlebnis. Vielen Dank, Jennifer, ich weiss, dass Du den ST auch liest.
Bis demnächst, ich kommen noch mal. Seid lieb zu Jennifer, sie ist wirklich ein Goldengel.
@all
Ich würde meine Vorposter und auch mich wiederholen, würde ich den gesamten Velauf meines Besuches bei Jennifer niederschreiben.
Eine freundliche Begrüssung, Dusche, Getränk, GFS vom Feinsten ohne Zeitdruck, Blasen unerreicht bis eben zum finalen Ende wie es Figaro nicht schöner beschreiben kann. Danach noch eine längere Plauderei über Gott und die Welt. Jenni bläst nicht nur spitze, sie hat auch etwas im Kopf (kein Wunder bei all den Injektionen . .
Jennifer ist für mich ein Volltreffer, ein echt heisser Feger.
Seid lieb zu ihr, damit sie uns noch lange erhalten bleibt.
Happy Hunting Markus
PS: Bis Ende Monat noch in Steffisburg, dann Dislokation nach Bern (untere Altstadt) für ca. 1 Woche
Jennifer ist wirklich Spitze. War bei ihr in Steffisburg im Keller. Sie ist freundlich, intelligent, lustig, lieb, engagiert, geht voll mit. Habe selten so etwas Tolles erlebt. Sie spricht vielleicht viel, aber kein dummes Zeug. Sehr angenehm, Wiederholungsgefahr hoch.
Kenne die Jennifer bereits seit Lyssach. Sie ist sehr nett und Service ist super. Trotzdem werde ich sie nicht mehr besuchen. Grund: Bei Ihrem Anklang bei Gästen lässt sie sich täglich mehrere Male via FO Mundduschen verpassen und der nächste, du und ich, stehen dann auf ZK? Danke, nein.