ein „Spitzen - Männer - Verwöhn - Programm“
ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten, aber besonders an den netten, sehr diskreten „Sponsor“, die Gestern für die Party - Stimmung im Aegi - Paradies beigetragen haben. Ein Nachmittag wie ich ihn noch nie erleben durfte.
Traditioneller Auftakt, Punkt 12.00 Uhr mit „der Löwin“ (Sternzeichen)Anita…, wie sollte es anders sein. Wie erwartet, etwas später im Zimmer, nach einwöchiger Abstinenz ein Mega-Multi-Black-Out-Orgasmus…, kein Witz.
Nach und nach, in kurzen Abständen trafen dann die netten "STler" ein. Schön, dass ihr alle gekommen seid. Die meisten kannte ich von früheren Treffs. Ein besonderes Dankeschön an „@chrigel 2“, der trotz starker Migräne den Weg zu uns, oder zu den Girl
s gefunden hat. Ein lustiger Nachmittag mit allem drum und dran nahm seinen Lauf. Wie könnte es schöner sein. Da ich mich im Märchen fühlte und glaubte zu träumen, immer an meiner Seite „Cinderella“…, meine rumänische Tänzerin Anita. Nach Sauna, Solarium, Relaxing trafen wir uns alle wieder gemeinsam, oben auf dem bequemen Sofa. Nun………, jetzt ging die Party erst so richtig los. Wir wurden kulinarisch und mit sehr edlen Getränken verwöhnt. Immer in unserer Nähe auch einige Mädchen. Anita konnte nicht mehr still sitzen und begab sich auf der kleinen Tanzfläche an die Chromstange. Sie bot eine Show, wie sie es zuvor noch nie geboten hatte. Ihre wunderschönen, langen, leicht gekrausten Haare (Löwenmähne), heute offen. Sie trug ein rosa Bikini mit aufgenähtem „Butterfly – Dekor“. Sie zog ganz raffiniert an den Bändel und warf es „chrigel 2“ zu. Ungestört tanzte sie sehr, sehr zeigefreudig weiter. Nun zog sie auch an den Bändel vom Höschen und entfernte es gänzlich. Nun tanzte sie für uns……, wie sie Gott erschaffen hatte. Perfekter, makelloser Körper, Alles echt an ihr !!!
Wer jetzt glaubt es sei zu ende, täuscht sich. Wieder einmal stellte ich fest, dass Anita die Gedankengänge der Männer ganz genau kennt. Sie legte sich auf die kleine Tanzfläche, ein „Blick“ in die Männerrunde und……………, spreizte ihre Beine, öffnete mit ihren Finger ihre wunderschöne Muschi für totalen Einblick……………, mein Puls stieg an und ich glaubte Atemschwierigkeiten zu bekommen. Aber ein Wahnsinnsanblick. Auch die anderen Gäste genossen es sichtlich und applaudierten. Nach der Tanz – Show – Einlage setzte sich Anita wieder zu mir, wir tranken noch etwas zusammen (Egészségedre), „prost“, sie spricht übrigens auch perfekt ungarisch, dann „huschten wir wieder auf die Matratze. Nach Kaffee und Zigi wieder etwas „verschnaufen“. Muss zugeben, kann ja ganz schön anstrengend sein. Aber „Sinn und Zweck“ ist, man will ja Kalorien verbrauchen. Zu einem späteren Zeitpunkt nach ausgiebiger Körperpflege, ohne weitere Absichten wieder nach oben. Was Gäste anbelangt, ist jetzt ein bisschen Ruhe eingekehrt. Ich war praktisch mit den Mädchen alleine. So gesellte sich etwas später wieder Anita zu mir. Da mir die in Aussicht gestandene Sissi, leider kenne ich sie noch nicht näher, dauernd weggeschnappt wurde, wollte ich keine weiteren Experimente mehr eingehen und entschloss mich, den wunderschöne Nachmittag mit Anita zu beenden. ““nadjon kössenöm““
Beim nächsten Besuch werde ich mit Sicherheit nach Sissi „hunting“ machen.
Auf bald……………
Weiterhin viel Spass mit den netten Girl`s