Archiv bis und mit 30. Januar, 2007

@chrigel
Fünf Herzen für deinen sensationellen Bericht.
Danke auch für dein Angebot, nehme ich bei Bedarf gerne an.
Vertreibe mir die Zeit im Moment in Basler Salons (nachzulesen unter Studio Mona-Lisa).
See you und lg

@ Liebeskaspar

Danke Dir für die wohltuenden Worte. Mit meinen Knien klappts noch ganz gut. Das Erlebnis mit Ala war wirklich ein Superhammer. Ich bin sicher, dass sie bei jedem einen sehr guten Service bietet. Optisch von ihr voll überzeugt, fehlte mir ganz persönlich etwas das innere Feuer, um mir die ganz spezielle, persönliche Note zu geben. Aber jedenfalls, Ala, immer eine Sünde wert.

@ toerpe
In der Regel dauert ein Zimmerbesuch für 1 Ticket so ca. 15 - 20 Minuten und ebenfalls in der Regel wird diese Zeit gut ausreichen. Kommt halt drauf an, wie schnell Du Dich „umwickeln“ lässt und aufs Zimmer abdüst.
(Annahme: ohne jegeliche Medikamentenunterstützung, natürlich)
Es ist aber ganz selten, dass im Aegi ein Girl so nach 15 Minuten sagt „Los Schatzi, die Zeit läuft ab“ oder so ähnlich. Ich jedenfalls habe dies in der langen Besuchszeit erst ein oder zweimal erlebt, dass ein Zeitdruck vorhanden war.
Abhängig ist dies natürlich auch immer vom Herrenandrang oder sogar überschuss.

Aber grundsätzlich denke ich, dass wenn Du es geschickt angehst, Dir das richtige Girl aussuchst (empfehlung Sissi, Nicole, Cynthia, Ala) so wirst Du gar nicht merken, wie die Zeit vergeht und in welchem Rahmen der Zimmerbesuch lag. Nur das Eine wird dann noch wichtig sein.

Ich freue mich auf Deinen Bericht.

TERMIN FUER AUTORENTREFFEN:

DONNERSTAG: 29. MAERZ 2007

OERTLICHKEITEN: NOCH UNBESTIMMT

WICHTIG: TERMIN FRUEHZEITIG IN DER AGENDA EINTRAGEN

ZWANG: KEINER, DIE GOLDENE ST-AUTORENNADEL KANN AM BADEMANTEL
ODER AM BADTUCH GETRAGEN WERDEN!

@chrigel

kann ich auch mitkommen, oder ist es ein reines „autoren“ treffen?

@ FM
Das wäre natürlich eine Ehre für uns, wenn Du auch dazu stossen würdest. Und im weitesten Sinn bist Du ja auch als Autor zu bezeichnen. Ich kann Dir aber, wie schon mehrfach erwähnt, nicht garantieren, dass es wieder so wird wie letztes mal. Aber ich bin sicher, es fällt jemandem wieder etwas tolles ein.

Der Termin ist bei mir reserviert und die Vorfreude kann nun langsam wachsen.

@chrigel2
Ich wollte mich registrieren lassen beim ST, jedoch klappt es nicht, kannst Du mir helfen. Ich bin Stammkunde im Aegi und Gebi und lese deine Berichte immer mit viel Interesse und beipflichtendem Schmunzeln. Am Do war ich für eine Schlecknummer bei Cyntia, ich muss sagen, es hat keiner übertriben, die Frau ist echt geil…

® ??? hat doch geklappt !!!, admin sexy-tipp ¬

@beichtvater

herzlich willkommen im Verein der unermüdlichen Schreiberlinge mach Dir keine Sorgen, es hat geklappt.
Dass Du einen Beitrag veröffentlichen konntest, war ein deutliches Zeichen, dass Du registriert bist.

@FM
das ist aber mal was ganz Neues. Ich freu mich jetzt schon auf Deinen ausführlichen Bericht danach also dann bis zum 29.03.07

@FM
Herzlich willkommen in der Runde. Freue mich auf ein Kennenlernen.

Bezüglich Ueberraschung, wie wär´s mit einem Schokifondue. Bigbalu hat ja sowieso immer genügend „Stoff“ dabei. Und dann könnten wir ja noch eines der holden WG´s „verzieren“.

R E T O wir erwarten Dich auch !!!

Freud und Leid liegen oft sehr nahe bei einander

Angeregt von den vielen wunderbaren Erlebnisberichten dieser Woche, machte ich mich trotz wieder aufkeimendem Liebeskummer (welcher sich leider auch in Form einer üblen Magen- Darmgeschichte bemerkbar macht), gleich am Feierabend, auf den Weg ins Aegi.

War es doch dieser Club, in welchem ich vor kurzem von meinem Kummer geheilt wurde. Medizin die auf Anhieb hilft, kann beim zweiten Mal bestimmt nicht schaden.

Am Eingang wie immer freundlich empfangen, kurz den Jeton gezückt und verbilligt eingetreten.
Ganz unerwartet sichtete ich bereits dort Sissi, eine meiner magischen „Naturheilerinnen“ vom letzten Besuch. Es brauchte keine Worte, unsere Blicke trafen sich und sofort lag eine knisternde Spannung in der Luft. Ich konnte meine Augen kaum mehr von dieser makellosen Schönheit abwenden. Ich war wie gefangen von ihrer wunderbar natürlichen und immer fröhlichen Ausstrahlung…

Wie in Trance ab in die Umkleide und dort (wie in Chrigel’s Berichten abgeschaut) mal kurz die Anzahl der Schuhe gecheckt… da läuft ja einiges.

Kurz geduscht und dann ab an die Bar. Eigentlich wollte ich nur kurz was trinken, eine rauchen und dann ab in die Sauna, etwas Wärme tanken, wollte…

Es war Sissi die mir etwas zu trinken brachte und sich dann auch gleich zu mir an die Bar setzte. Alle Pläne waren ab sofort nicht mehr existent. Ich musste einfach Zeit mit ihr verbringen. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt, verschoben zwischendurch auf die bequemeren Sitzgarnituren und landeten noch etwas später auf den Sofas im Videoraum.

Zum angeregten Diskutieren kamen nun noch herzliches Anschmiegen und sanfte Streicheleinheiten. Es war endgültig um mich geschehen und es folgte zwingend eine weitere Verschiebung. Dieses Mal ins Zimmer.

Was ich dort erlebte war leider ganz und gar nicht, was ich mir so sehr gewünscht hatte.
Keine Angst, es lag ganz bestimmt nicht an Sissi!
Meine altbekannte Krankheit suchte mich so heftig heim, dass nicht einmal meine absolute Favoritin auch nur den Hauch einer Chance hatte mich erneut zu heilen.
Was für ein niederschmetterndes Erlebnis. Alles passte und trotzdem ging nichts, aber gar nichts.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Sissi für diese Pleite entschuldigen. Mach dir keine Gedanken. Du bist ein wunderbares Mädchen und Du hast alles versucht, um mich erneut zu heilen.

Dieses Mal siegte aber der immer noch tief in mir sitzende Schmerz!

Duschen, im Dampfbad schwitzen und ein kleines Nickerchen im Erholungsraum halfen mir den erlebten Schock ein wenig zu verarbeiten.

Anschliessend genoss ich meinen letzten Drink, bei einem netten Gespräch mit Dani, bevor ich mich dann mit sehr gemischten Gefühlen auf den Heimweg machte.

Es grüsst der Liebeskasper, der sich leider zu früh über seine Heilung gefreut hat

@panurg

habe von Dir lieben Grüsse an Silvia ausgerichtet. Sie war sehr erfreut und umarmte mich dafür.

@chrigel 2

Habe ST - Trermin ebenfalls vorgemerkt. Ist aber im Moment noch offen ob sich meine Arbeitszeiten damit verträgt. Erfreulich, dass auch der ST Administrator Interesse zeigt.

Gestern traditioneller Auftakt mit Sissi. Wegen kurzfristiger Arbeitszeitänderung von ihr musste ich 2 Stunden Wartezeit in Kauf nehmen. Aber es hat sich gelohnt.

Welche Freude !!! Die slowakische Martina, ein absoluter Evergreen, wenn man das so nennen kann, ist wieder unter uns. Zierlich, sehr kleine Brüstchen, super Body, wie sollte es anders sein…, Sternzeichen SKORPION, wie ich. Eine „Audienz“ mit ihr ist absolut ohne jegliches Risiko. Ich erlaube mir die Bemerkung, ich glaube sie ist „naturgeil“. Ich hatte mit ihr, wie schon so oft einen wunder, wunderschöner Multi-Mega-Giga-Blackout-Orgasmus.

Habe ein interessantes, neues Girl entdeckt, Name ist mir bekannt, aber im Moment noch geheim !!! werde beim nächsten Aegi Besuch „hunting“ nach ihr machen und dann so bald wie möglich berichten.

Allseits viel Spass

Heute also mein erster Besuch im Aegi und gleich der Ofenwarme Bericht dazu.

Samstag, 14:30, Parkplätze gut besucht.

Location und Parkplätze sind sicher nicht zu gut ausgeschildert und der Getränkemarkt unten ist eher störend, wenn mann mit fremden Nummernschildern dort hinten rumkurvt.

Empfang trocken freundlich, Regeln und Club erklären lassen und rein ins Vergnügen. War ziemlich viel Betrieb wie mir schien, ca. 15 Männer; ein ziemliches kommen und gehen und rumgetiegere. Die ersten Blicke auf die Girls vielversprechend. Kurz Club auskundschaftet. Kleiner als ich gedacht hätte. Wenig Platz zum relaxen. Infrastruktur unten (v.a. Duschen) tendenziell überfordert, Sauberkeit aber einigermassen gewährleistet. Bin da auch nicht sooo heikel. Whirlpool aber eher zum meiden, zu wenig chlor für diese Nutzung. Hinter dem WP dunkel umgebauter ehemaliger Wellnessbereich: Videoraum klein - zwei Sofas. Um den Videoraum schlichte „Liebesnester“: Saunazimmer in ehem sauna, hinter Vorhang so ne Art Doppelzimmer mit durch Stellwändchen agetrennten zwei Betten drin - da wusst ich nicht so recht ob man so n bisschen zuschauen darf. Habs gelassen. Wendeltreppe nach oben. Ist einfach eine Wohnung. Kleine Bar unter Dachfenster (hell!) und Sofawand im Wohnzimmer. Sonst nochmals 4 einfache Zimmer, Toilette. Klitzekleine Umkleide für die Mädchen hats da oben auch noch. Müssen sich de facto auf dem Flur umziehen. Steht also immer die eine oder andere Nackte herum.

Über die Mädchen möchte in nun auch erzählen. Das war die grosse positive Überraschung heute Nachmittag. Es hatte ca. 12 Mädchen dort, alle in Dessous und - Kompliment - die meisten tragen schöne Pumps und nicht diese Horror Plateau-N…ten Schuhe. Alle aus Osteuropa, so 23j - 35j alt und alle (ehlich!!!) hätten mich optisch gereizt. Grosses Kino!
Die Mädchen bedienen auch die Bar (kein Alk aber all inslusive, Salznüsse und -stangen)und sie machen das sehr aufmerksam und freundlich. Der Rest der Girls hält sich im Wohnzimmer auf den Sofas und an der Bar oder im Videoraum auf, so sie denn nicht besetzt sind. Sie sind nicht aufdringlich und haben es auch nicht übermässig eilig mit der Zimmerfrage, ich wär jedenfalls immer schon bereit gewesen, bevor die Frage kam. Ersmal hab ich noch sauniert und ein wenig gedöst im Ruheraum. Dann wieder nach oben.

Zu den Girls, die ich namentlich kennenlernte:
Sylvia.
Aus Bulgarien. Dunkle Haare, Pagenschnitt, ca.170cm, ende 20ig grosser Mund, schöne Grosse Augen, Spitzenkörper. Gut getunte Brüste. Schöner Po. Sehr natürliches Wesen, fröhlich, aufgeschlossen. Nett gequatscht und über die Bar so n Bisschen die Are und Hände gestreichelt. Sehr erotisch. Es war bereits um mich geschehen. Sie kam auf meine Seite der Bar und wir begannen zu schmusen. Und schon bald aufs Zimmer. Im Stehen rumgeschmust und rumgemacht, dann aufs Bett. Lecken -lecker! Lässt sich gerne Anfassen. Kein Küssen, war mir egal. Dann ein Top FM mit Eierkraulen. Tief, kreativ, ultimativ! Fi…en bebenfalls Hammer. Kann man echt voll nehmen. Hat ihren Job voll im Griff. Gut gespielt und nicht zuviel gespielt. 3 Stellungen, gerittener Abschluss. Spitzenerlebnis!

Katharina aus der Tschechien. Eher zierlich, dunkle lange Haare, ca. 24j, sehr hübsch und auch sehr nett. Hätt ich auch gerne noch vernascht.

Viktoria. Spricht sehr wenig Deutsch, etwas älter und leider überschminkt.

Sissi aus Sofia. Absolute Traumfrau. Vielleicht 25j(?). Dunkle, schulterlange Haare, ca 168 cm. Sehr sehr hübsches Gesicht, superschöner, natürlicher Körper. Natürliche sehr schöne B Cups. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Perfekt! Super nett und erotisch im Gespräch, wirklich extrem anziehend. Ich schwärme zu recht! Service war auch gut. FM nicht so super wie vorher aber auch gut. Und wie sie einem dabei anschaut - schmelz! Poppen war auch sehr geil. Geht voll mit. Etwas aufdringliches Stöhnen als einzige Kritik. Ebenfalls Super Erlebnis.

Ala hab ich glaubs auch gesehen. Gross, die unglaublichsten Brüste. Sehr hübsch. Wirkte aber eher reserviert.

Dann hatte es noch diverse Echt super geile Chicks. Mann mann, ich musste dann leider un 16:30 los - nächstes Mal nehme ich mir mehr Zeit und mehr Tickets.

Insgesamt war es also echt geil im Aegi. Der Club ist halt Budget und die Infrastruktur gerde so ok. Dafür wird man vom Chef bewirtet - nehme ich jedenfalls an - und das merkt man im positiven Sinne. Stimmung ist - na - sagen wir locker und doch etwas reserviert, nicht unangenehm aber auch nicht wirklich warm oder partymässig. Man gibt sich Mühe und es kommt wohl sehr stark auf die Gästemischung an. Gerne hätt ich ein zwei Bierchen getrunken, aber ich verstehe gut, weshalb man das sein lässt im Aegi. Und ich muss mich wiederholen, die Mädchen sind Spitze. Sylvia für mich ein Top-Shot. Sissi ebenfalls und sicher noch weitere.

I’ll be back!

pardon für Schreibfehler. langes Bericht.

Hallo toerpe und andere

Vicotria hast Du richtig beschrieben. Als Ergänzung möchte ich noch mitteilen, dass Sie einen super Body hat, alles schlank und fest. Brüst reine Natur und schön zu kneten. Wenn man(n) die richtigen Knöpfe drückt, geht Sie im Zimmer ab wie eine Rakete. Nach den sehr schönen Sissi-Sex ist Sie eine empfehlenswerte Alternative für eine aktive und schweisstreibende Session.

Gruss Yes

@bibbalu
Danke für deinen „Liebesdienst“. Hoffe Silvia bald wieder sehen zu können.

@toerpe
Gratulation zu deinem Erstbericht aus dem Aegi. Weiter so.

@liebeskasper
Nimms nicht tragisch. Kann dir genau nachfühlen, da mir daselbe auch immer wieder passiert. Sobald das Herz und somit zuviele Gefühle im Spiel sind, ist irgendetwas zwischen Gross- und Kleinhirn :slight_smile: blockiert.
Versuchs das nächste Mal einfach mit einem Girl das dich optisch also rein sexuell anspricht. Wirst sehen, es klappt.

Gestern wie vorgesehen, „hunting“ nach dem neuen Mädchen gemacht.
Da ich nicht wusste, um welche Zeit sie anfängt, war ich pünktlich bei „Paradies“ Eröffnung, 12.00 Uhr an der Rezeption. Husch, husch, duschen, frisch gemacht, Deo unter die Arme und ohne Umwege nach oben in den 1. Stock. Von einer kleinen, netten, süssen Maus, deren Name ich leider nicht kenne, mit Kaffee und Schwepps versorgt. In der oberen Ecke auf dem Sofa sass sie nun, ganz alleine, bereits auch beim Kaffee. Auch auf eher Grosse Distanz strahlten ihre wunderschönen, „Ozean-blauen“ Augen die durch Make – up sehr gut zur Geltung kommen. Ich ging direkt auf sie zu und fragte, ob noch frei sei. Sie und alle Mädchen „starrten“ mich an………., nach einem kleinen Moment zog ein herzliches lächeln über ihr Gesicht und sagte…………, zum Glück, ja. Zugegeben, die meisten Mädchen im Club keinen mein „Stock-Konservatives-Ritual“ mit den vielen „Start-ups“. Darum vielleicht diese Verwirrung. Also, ich wurde weiter angestarrt und ich glaube alle wollten irgend eine Silbe mitbekommen, so dass ich aus lauter Hemmungen ihr nur ins Ohr flüsterte. Also…………, es ist Victoria, sie ist Slowakin, eine gute Freundin und Schwägerin von der „Multimega-Rakete“ Martina. Sie hat eher einen Grossen Busen, sicher Coupe C, wenn nicht sogar D. Sie ist gross und schlank und hat sehr lange, wunderschöne, dunkelblonde Haare die sie meistens offen trägt. Sie ist schon in einem etwas vorgeschrittenen Alter. Leider, für meine Begriffe etwas zu stark geschminkt. Aber sehr, sehr nett und freundlich. Sehr kommunikativ und spricht gut deutsch und französisch. Als sie mir dann noch sagte im Sternzeichen SKORPION hatte ich keinen Zweifel mehr, dass es mit uns beiden klappen würde. Obwohl ich von einem guten Freund, der letztes mal mit ihr im Zimmer war, und sie mir empfohlen hatte, wusste ich schon viel über sie, konnte ich es nicht lassen, meine zwei „peinlichen Fragen“ zu stellen. Bei der Frage. „Muschi lecken“ lächelte sie und meinte………, sie liebe das“………, ab diesem Moment fiel mein „Männer-Hirn“ definitiv in die Lendengegend. Ich konnte es kaum abwarten was mich erwarten wird. So war ich wieder sehr unhöflich und fragte sie nach kurzer Zeit, ob sie bereit sei mit mir spazieren zu gehen.
Was dann im Zimmer abging, beschreibe ich nur kurz. Aber ich muss aus versehen, wie (@Hans Meier in seinem Posting) beschrieben hatte, auf den falschen, das heisst in diesem Falle natürlich, auf den richtigen Knopf gekommen sein. Denn so etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Es fehlen mir die richtigen Worte. Unbeschreiblich……………. schwelg
Aber nun das traurige…………………
Sie ist bereits, aus welchen Gründen auch immer, schon wieder abgereist. An diesem Nachmittag, als ich ca. 18.00 Uhr nach Hause ging, stand sie vor meinem parkierten Auto, winterlich eingepackt, schön brav, hätte sie fast nicht erkannt und wartete auf ihr Taxi. Mein Angebot sie nach Zürich zu bringen lehnte sie ab, Verständlicherweise, weil Taxi schon unterwegs war. Ein trauriger Moment. Ob sie wieder kommt, weiss sie selber nicht und bleibt offen. Danke Victoria für das tolle Erlebnis mit dir…………………

Weiterhin viel Spass mit den netten Girl`s

@bibalu
Euren Beschreibungen nach hätte mir Viktoria sicher auch gefallen
Hätte gestern, auf dem Weg ins Gebi fast noch darauf gewettet, dich im Aegi anzutreffen. Gründe für mein „Rechtsabbiegen“ aufgelistet.

lg
Panurg

@bigbalu

Wenn es DIE Viktoria ist, die ich meine kann ich dir sehr gut nachfühlen, war sicher ein geiles Erlebniss mit ihr, und ihre geile und grosse Boobs sind mir noch sehr gut in Erinnerung…

@FM

Ein herzliches willkommen, es wäre mir natürlich eine Ehre dich beim nächsten ST-Autorentreffen persönlich zu treffen, also ich bin dabei, das Datum wurde FETT markiert in der Agenda…

@toerpe

Supererstbericht aus dem Aegi, so macht lesen spass, Höchstnoten von mir!!!

@chrigel

Wie wäre es wieder mal mit einer „Showeinlage“ an der Stange?

Hi Tiger

Nachdem meine Tanzkünste von den Mädchen nachgeahmt werden wollten, und es dabei zu etlichen Verletzten kam, worauf der Club in arge Personalnöte kam, wurde die Tanzstange kurzerhand abmontiert.

Dafür steht an dieser Stelle nun ein Punchingball, um Frust abzulassen, sollte mal wieder so ein Kerl seinen Samen nicht losgeworden sein. Erfolgt keine Aberektion im Zimmer, dann muss halt der Ball her halten.

Es wurde aber versprochen, für ein allfälliges nächstes Treffen die Stange wieder zu montieren. Allerdings nur, sollte ich den Todesturz (für alle Nichtkenner: Kopf voran die Stange runter rutschen) nochmals demonstrieren. Der Preis dafür wurde allerdings noch nicht ausgehandelt.

In diesem Sinne

Allen eine schöne, geile Wellness-Woche. Mann sieht sich.

@chrigel

Sooooo geil dein Bericht… Stange abmontieren… ich stelle mir Dani vor wie er schon mit dem Schraubenzieher im oberen Stock am Wörkeln ist nach dem Motto: Heimwerkerkönig Dani, geht nicht, gibt’s nicht!!!

Der Preis für deine „Todesrolle“ könnte aus meiner Sicht nur ein Ticket sein, oder?

So long, Autoren… bis bald einmal

Tiger, der diese Woche bestimmt sein Unwesen im Aargau treibt…

Chrigel2

obwohl ich einer dieser Kerle bin, die ihren Samen für einmal nicht loswerden konnten, ist mir die Tanzstange noch immer lieber als ein Punchingball

Wie alles im Leben, hat bestimmt auch meine letzte Erfahrung seinen Grund!

Ich habe die ganze Sache auch schon wieder gut verdaut (zumal ich im Römerbad erneut Heilung erfahren durfte).

Also wenn du mich mit einem dieser Kerle gemeint hast, dann mach dir keine Sorgen. Ich bin guter Dinge und freue mich jetzt schon den einen oder anderen von euch, bei einem spontanen Wellness-Abenteuer anzutreffen