Archiv bis und mit 30. Januar, 2007

Gestern hatte ich das Vergnügen mit Rebecca. Weil wir uns das letzte Mal vor etwa 5 Jahren (zwischendurch hatte ich eine feste Freundin und war fast treu) im Bluemoon gesehen hatten, war die Wiedersehensfreude so gross, dass wir von 0630 bis Betriebsschluss (mit einer Esspause von einer halben Stunde)zusammen waren. Ich bitte die ungeduldigen Männer in der Warteschlange um Verzeihung.

Über die Qualitäten von Rebecca erübrigt sich eine Beschreibung, denn deren gibt es genug im ST. Nur soviel zur Bestätigung: Die Frau ist ein Vulkan und in jeder Hinsicht Spitze (GF6, FO und Verkehr in allen Stellungen. Sie ist eine ausgezeichnete Reiterin.). Man braucht schon einen besonderen Draht zum Globe, um in die Warteschlange zu gelangen.

jetzt, wo ich die fotos von silvia sehe, will ich doch etwas über sie berichten. allerdings muss ich wieder einmal zeusius zitieren und sagen, „die fotos schmeicheln ihr“.

vorgängig war ich mit RAMONA engagiert. sie sprudelt nicht gerade mit energie und einsatz. mittlerweile konnte ich sie aber etwas nach meinem gusto formen, sodass das zusammensein doch geiler geworden ist. sie ist sehr freundlich, schaut nicht auf die uhr
und ist eine gute partnerin im gespräch. toll gestylt, in einem
schönen kleid, wäre diese langbeinige, blondine eine begleiterin,
die einem noch die show stehlen könnte.

später hat mich die zierliche SILVIA überzeugt ihrer fährte zu folgen. bereut habe ich es nicht. wieder mal ein girl, das von herzen gerne bläst. pflotschnass und von dauernden hmm- und mmm- lauten begleitet, war ihr sehr raffiniertes und umfangreiches konzert.
der dirigent dankte es ihr mit andauernder, stehender ovation in genüsslicher form. das dann doch gewollte finale, war sehr lang und intensiv. erst als der dirigent schwächelte, endete auch ihr blaskonzert.
zeige- und berührungsfreudig war sie allerdings nicht. auch musste ich wieder mal feststellen, dass ich nicht so auf silikon stehe.

wiederholfaktor: vielleicht aber ganz sicher eventuell…

calahan

@mytom
ich war mit VALENTINA und auch mit LISA zusammen. mit beiden mehr als einmal und vor längerer zeit.
vor ort grüsse ich die beiden jeweils freundlich, um dann mit engagierteren wesen, der lust zu verfallen.
beide haben einen schönen körper. leider verlockte sie mein körper und meine art nicht dazu, dass sie bei unseren liebesspielen, etwas pfupf entwickelten.

calahan

@calahan

ich war gestern mit SILVIA zusammen und wollte etwas positives über sie schreiben.
nachdem ich aber gerade deinen bericht gelesen habe, erübrigt es sich, denn ich hätte dem sinn nach 100%ig das gleiche geschrieben wie du!
gratulation zur perfekten wahrnehmung!

So nun war ich nach längerer Abstinenz auch wieder einmal zugegen. Gestern so gegen 22.30 eingefahren. Nach der obligaten Dusche an die Bar gesessen und die Lage sondiert. Es gab da auch die eine oder andere, aber irgendwie hat auch mein intensiver Blickkontakt nicht das gewünschte Ziel erreicht. Hab mich dann ins Kino verzogen. Da der Film nicht so toll war, bin ich wieder an die Bar gesteuert. Mit dem Drink in der Hand habe ich mich dann irgendwo auf ein Sofa niedergelassen. Da kam auch schon Larissa. Wir hatten auch schon vor langer Zeit das vergnügen… so hat sie mich dann auch angesprochen. War aber nicht für gemachte Brüste in der Stimmung… Zwischendurch ist Alexis ein paar mal an mir vorbeigerauscht und hat mich mit ihrem „fickmich“ Blick angeschaut. Irgendwann hat sie sich dann zu mir gesetzt. Ich war nicht schlecht erstaunt, als sie unser gemeinsames erlebnis auf dem Dach erwähnt hat. So sind wir dann ins Gespräch gekommen. Wenn man das so nennen kann. Ich konnte keinen Satz beenden, ohne dass sie ihre Lippen auf meine drückte. Das lässt ja keinen so wirklich kalt :-) Hab sie dann sicherheitshalber gefragt, was sie denn so im Repertoir hat. Wir haben uns auf eine Stunde mit FOT geeinigt. Also schnell zum Schliessfach und dann ins Allmhüttli. Bei offener Tür haben wir uns zuerst intensiv mit 69 befasst. Sie fand, sie wolle das ein bisschen geniessen und hat sich vor mir hingelegt, so dass ich ein bisschen Lassie spielen konnte. nach 10 min zuckte und stöhnte sie wie wild. Also wenn das nicht echt war, hat sie zumindest einen Oskar verdient. Jetzt war ich also an der Reihe und genoss ihr vorzügliches FOT. Nach erlösendem abschuss diskutierten wir ein bisschen über alltägliches. Sie ging mir dann noch einen Drink holen. Kaum einen Schluck aus dem frischen Glas genommen hat sie sich schon wieder an klein Nicki gemacht. Der konnte dieser Aufforderung nicht wiederstehen… So hat sie dann ein Mänteli drüber gezogen um sich dann auf mich zu setzen. Von Reiter-über Missionarsstellung bis zum Doggystile war alles dabei. Von hinten gings dann ziemlich schnell zur Sache. Konnte mich nicht allzu lange beherrschen und hab dann das Mänteli gefüllt. Läck war das geil.
Nach einigen Minuten smalltalk sind wir dann zusammen unter die Dusche und anschliessenda auch zusammen an die Bar. Auch dort hat sie mich unentwegt mit Küssen und streicheleinheiten eingedeckt. Da diesen Abend nichts mehr toppen konnte, bin ich dann glücklich und zufrieden nach hause gegangen.

Fazit dieses Abends:
Zärtlichkeit:10
FOT:9.5 (Julia toppt halt niemand :-)
GV: 10
Girl: 10

Vielen Dank Alexis, hoffentlich bis bald.

HI
Ist es wirklich wieder DIE Samantha ?

@nicklaas

bezüglich Larissa sprachst Du von „gemachte Brüste“. Heißt das sie hat getunte Tüten? Ansonsten versteh ich’s nicht.

gruss myTom

@champ

die Fotos links und rechts sind die gleichen wie im 2006.

Gemacht ist sachlicher als getunt, ein Mensch ist ja kein Auto. Ja, die süsse Larissa hat Silicon-Implants, um es genau zu formulieren. Ev. für ihre Grösse etwas zu viel, aber sie ist ein Mega-Schatz!

So, ich als Zueri-Newbie musste natürlich auch mal in den „besten Club“! Und da war ich gestern auch…

Meine ersten Eindrücke: kleiner als erwartet (ich bin eher so Freubad-Grösse bei Sauna-Clubs gewohnt), nicht gerade Wellness-Luft (als Nichtraucher habe ich ein Näschen dafür), die Anzahl der Dreibeiner scheint ok und unheimlich viele hübsche Girls (bin ich aus dem FB halt nicht so gewohnt!).

Erstmal ein kleiner Rundgang (sehr kurz, da der Club ja nicht so gross ist) und hingsetzt…da kam auch schon Anni, die Griechin. Ein wenig geplaudert…sie ist sehr nett und auch eine Augenweide, aber auch sehr zielgerichtet. Hab sie erstmal auf später vertröstet…

Dann kam eine kleine Dance Show, die ich mir von der Bar aus ansah…und da hatte ich auch eine erste Kandidatin entdeckt: klein, schwarze lange Haare, sehr schlank…genau mein Typ! Blickkontakt! Sehr gut!

Nach der Show kam sie dann auch zu mir. Melanie. Der Name sagte mir nichts (ich habe vorher hier die letzten Postings hier nach positven Berichten mit Namen der Girls gescanned). Egal. Erstmal in eine Kuschelecke verzogen und näher kennengelernt…und ab in die Havana VIP Longe.

Das Programm (ZK, FO, 69, div. Stellungen) gefiel mir sehr (gibt’s im FB auch so nicht!). Danach nett geplaudert und herumgealbert. Erster Volltreffer.

Danach erstmal Pause. Dann tauchte endlich meine zweite Auserwählte auf: wieder schwarze Haare, mehr Oberweite als Melanie, grösser: Samy (der Name war auf meiner Liste). Sehr gut. Gleiches Spiel: Kuschelecke (wir mussten warten bis ein Zimmer frei wurde) und dann ab nach Sambia (glaube ich). Wieder das gleiche Programm (ZK, FO, 69, div. Stellungen, geplaudert und herumgealbert). Wieder ein Treffer.

Fazit: Der Club selbst ist nicht der Oberhammer, Girls sind zahlreich dort und optisch wirklich ganz weit vorne! Der Service ist sehr gut (sorry, aber Linda und Chanel sind immer noch Platz 1)! Preis/Leistung ist sehr gut! Ich bin bestimmt bald und öfter mal da!

Richy

@all
So nun bin ich wieder in Region, und konnte die verpassten Berichte nachlesen, und siehe da, es wurde über SILVIA gesprochen.
Ich habe hier die ehre zu schreiben, das ich Sie am ersten Abend und als erster Gast Sie beglücklichen konnte.
Anfangs war Sie noch nicht sicher wie alles hier abläuft, was ich Ihr nicht übel nehme, hab Sie dabei unterstützt.
Als wir dann im Zimmer ankammen, fingen wir mit inige ZK an, und gingen dan rüber zu FO und 69.
Als Sie mir danach ein Hüttchen drüber zog, lief Sie zur Ecke und streckte mir Ihren prächtigen Knachpo entgegen.
Sie sagte mir, langweiligen 0815 Sex könne ich ja Zuhause oder sonst wo haben, und haben wir
diverse ungewönliche Stellungen ausprobiert.
Die war so gut, dass ich nach zahlreiche Stellungen sehr glücklich zum Höhepunkt kam.

An diesen Abend war das der einzige Erlebniss den ich genossen habe.
Ich ging sehr zufrieden nach Hause.

Für Experimente immer eine Versuchung wert.

Grüsse Lover07

Hallo Zusammen!
Endlich hab ich wieder einmal einen freien Spalt in mein Terminkalender endteckt. Das bedeutet, dass ich dieses Wochenende
dem CG einen Besuch abstatten kan. Nun möchte ich mal kurz was fragen. Da die meisten in diesem Forum ein grösseres Hintergrundwissen über die WG’s besitzen als ich, bin ich sicher, dass mir jemand helfen kann.
Kann mir jemand sagen ob eines der WG CIF anbietet, oder suche ich im Globe vergebens danach? Ich bin für jede Information dankbar dir ihr mir geben könnt.

@Lover07
Findest du diesen Spruch nicht etwas unpassend für jemand, der einen
solchen Club besucht?
Ist nur ne Frage!

Peace, Love, Joy and Happines!
J.T.

@mytom und chomi.
sorry, mein ausdruck war ein bisschen unpässlich. aber wie chomi ja schon geschrieben hat, sind das implantate. trifft meinen geschmack auch nicht so ganz… finde sie für so ein hübsches, zierliches girl viel zu gross. aber du, chomi, hast völlig recht, sie ist ein riesen-schatz.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und ä guäti saison

dä nick

@ J.T.
Nun ich finde den Spruch nicht gerade unpassend, aber ausnahmsweise habe ich Ihn geändert.

@mytom & chomi & nicklaas
Konnte jetzt auch mal eure Berichte lesen, und ich bin ganz eurer Meihnung was die „getunten“ Brüste von Larissa angeht.
Jedoch habe ich mal eine Frage an euch, denkt aber jetzt nicht, dass ich angeben möchte.
Mein Penis ist wahrscheinlich nicht einer der längsten, aber er ist relativ DICK, und da ist auch schon das Problem bei Larissa.
Sie ist ziemlich eng gebaut, und spürt immer ein bisschen Schmerzen, ist das bei euch auch der Fall?
Ich komme bei Ihr nicht so richtig in fahrt, obwohl Sie eine hammer Frau ist, jetzt wo Sie von den Ferien zurückgekommen ist, sieht sie noch viel geiler aus.
Anfangs dachte ich, Sie sei noch nicht so lange im Business, und das sich mit der Zeit ergibt, aber leider ist es nicht der Fall, und ich halte jetzt ein bisschen abstand von Ihr, was ich eigentlich nicht möchte.

Kann mir jemand änliche Berichte teilen, oder bin ich da ein Einzelfall?

Lover

@all
Habe heute auch wiedermal die Girls liste durchstöbert, und da auf die Gina gestossen, habe Sie früher viel gesehen, habe aber irgendwie nie die Gelegenheit gehabt, Sie mal auszuprobieren.

Weis jemand wo Sie ist, und ob Sie wiedermal kommt?

Danke für eure Berichte

Hatte gestern das Vergnügen mit Sienna. Jungs ich sage euch ; der ultimative Polenhammer. Jung, süss und versaut !!!
Elwood

Ein Erstbesucher gibt ein Statement.

War am Montag das erste Mal im CG. Erster Eindruck: Kompliment an das Management. Ich habe wenig Erfahrung mit dieser Art Clubs - von diesem bin ich begeistert. Sehr angenehme Athmosphäre, sauber, viele diskrete Ecken und tolle Frauen. Ich hoffe, dass bleibt so.

Nach der sehr netten Einführung in die Welt des Globe wurde ich an der Bar von Maria angesprochen. Sie zeigte mir den Club und bot mir auch Hilfe an, falls ich zu schüchtern wäre, ein Mädchen anzusprechen.
Sehr nett - habs aber dann doch selbst geschafft. Synthia - eine großgewachsene Hamburgerin mit nettem Lächeln war meine erste „Eroberung“. Auf der Couch begann Sie sehr zärtlich meinen Hals zu küssen, so dass ich Ihr Angebot annahm, meine erste Cluberfahrung zu werden. In der Havanna Lounge bekam ich ein schönes FO, wobei Ihre Zunge den Jetman samt Treibstofftanks sehr gekonnt erforschte.
Der anschließende GF mit Stellungswechsel - top.

An die Bar; Espresso, Rillo, Espresso, Wick Air Waves und erneuter Rundgang durch den Club.
Bin dann auf der roten Couch neben der Tanzfläche hängen geblieben, weil gerade eine heiße Blondine einen Werbungstanz an der Stange vorführte. Osgurd der Dritte würde sagen: ein Rrrrrasseweib.
Nach Ihrem Tanz entschwindet Sie hinter der Bar - ich bleibe sitzen um mich wieder zu beruhigen. Plötzlich taucht Sie neben mir auf, kuschelt sich an mich und fragt mich auf Englisch, ob mir ihr Tanz gefallen hat. Ramona ist der Name dieser Traumfrau. Sie ist Rumänin aus Transsylvanien - kühl und geheimnisvoll. Recht schnell hat Sie mich rumgekriegt - Runde 2.
Wie gesagt Sie ist recht kühl und „professionell“ aber was Sie macht, hat Power und Leidenschaft. FO und ein extrem heißer Ritt bis zum Abschuß - we have engaged! Schön auch, dass Sie nach der „Reinigung“ noch eine Zigarette danach genoss,inkl. nettem Gespräch mit Streicheleinheit.

Jetzt erst mal auf eine Relaxliege. Kaum ausgebreitet erscheint ein blonder Engel mit wunderschönen Augen, streichelt zart meine Hand und lächelt mich verheissungsvoll an. Alexis heisst Sie und kommt aus Köln. Es entwickelt sich ein netter Smalltalk, eh sie wieder entschwindet. Ich melde mich für später bei Ihr an. Beinahe ein verhängnisvoller Fehler - die nächsten 2h war Sie nicht mehr zu sehen.
Habe die Zeit für Wellness genutzt.
Dabei auch eine negative Erfahrung. Beim Wasserauftanken an der Bar, steht plötzlich eine große Silikondame neben mir, mit ostdeutschem Akzent. Ohne Umschweife will Sie mich auf die Matratze schleifen - klar ich bin hier nicht im Flirtclub, aber so direkt mag ich’s dann doch nicht.
Als ich gerade aufgeben will, kommt Alexis die Treppe runter - frisch geduscht und eingecremt. Sie erinnert sich an mich und folgt mir auf eine Couch. Ich helfe ihr noch ein bißchen beim Einölen Ihrer Füsse und folge ihr dann ins Zimmer. Das Warten hat sich 1000%-ig gelohnt.
- toller GF6 mit einem Finale furioso wie ich es schon lange nicht mehr erlebt hatte. Wiederholungsgefahr unübersehbar. Vielen Dank Alexis - du bist eine tolle Frau und eine nette noch dazu.

Mit leeren Treibstofftanks und tief befriedigt habe ich gegen 21 Uhr den Club verlassen. Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch!

Gestern war dank des Schneefalls ein Supertag im Globe. Der Mittwoch ist ja allgemein etwas ruhiger als andere Tage, gestern aber aussergewöhnlich ruhig. So richtig nach meinem Geschmack, es sollte demnach mehr schneien.

Da REBCCA merkte, dass sie ihren üblich enorm hohen Tagesumsatz bei weitem nicht erreichen wird, hat sie mich auf aussergewöhnliche Art verarscht.

Doch alles der Reihe nach:

Zuerst, nach einem guten halben Jahr, ein freudiges Wiedersehen mit SAMANTHA. Wir feierten es natürlich gebührend in Roma. SAMANTHA gehört zu den absoluten Spitzenklasse-Girls und enttäuscht mit ihrer sympathischen Art auch den anspruchsvollsten Mann nicht. Man(n) merkt auch nichts von Routine oder so. Gegenseitiges Verwöhnen auf alle Arten brachte uns auf volle Touren. Ein absoluter Volltreffer.

Nach diesem wunderschönen Erlebnis kam mit REBCCA der Bleihammer.
Ich entspannte mich auf einem Diwan. Als REBCCA schon um ihren Umsatz bangte, fiel sie mit sofortigen ZK und FO regelrichtig über mich her. Ich erklärte ihr sogleich, dass ich mich erholen müsse, sie im Moment keine Chance hätte und dass es in meinem Alter nicht so schnell wieder gehe.
Den Kleinen im Maul behaltend, erklärte sie mir, das mache nichts, und es brauche eben seine Zeit, bis er wieder komme. Es ist sonst nicht meine Art, Frauen brutal abzuweisen, aber diesmal musste ich es tun. Nach 4 Minuten gab ich ihr klar zu verstehen, dass sie aufhören solle.

Das machte sie dann auch, verlangte aber für ihren unerwünschten Service 60.-- Franken. Ich fragte dann warum. Antwort: Sie sei eben eine korrekte Frau und verlange das von den Männern auch. Ich habe ihr dann vorgerechnet, dass sie für 60 Franken ja eine Viertelstunde hätte dran sein müssen. Bei einem Minutenpreis von Fr. 4.— ohne MWSt zahle ich ihr höchstens Fr. 20.—

Sie protestierte und sagte, sie würde das dem Fritz, Toni oder der Rahel sagen. Sie hat dann die Fr. 20.— genommen – und ich habe mir folgendes überlegt:
REBCCA hat das Gefühl, die Beste zu sein. Klar ist sie gut und geil, aber weil sie den grössten Umsatz erzielt, ist sie noch lange nicht die Beste. Natürlich ist sie die Beste, nämlich die beste Abzockerin.

ALEXIA ist neu im Globe. Sie hat mir von Anfang an gefallen, besonders auch ihre temperamentvolle Tanzshow. Sie hat eine Superfigur und samtweiche Haut. Im Kino und im Zimmer hat sie bewiesen, dass sie nicht nur gut tanzen kann.

Das Männerverführen ist offenbar nicht nur ihr „Hobby“, sondern steckt ihr im Blut. Was sie da an Variantenreichtum geboten hat, stellt alles (und das ist nicht wenig) in den Schatten, was ich bis jetzt mit Rebecca erlebte.

Obwohl ALEXIA einige Jahre jünger ist als Rebecca, hat sie ein unglaubliches Repertoire auf Lager. Meine dürftigen Regieanweisungen in Italienisch setzte sie umgehend in die Tat um. Ihr FO ist umwerfend, tief und ohne Handeinsatz. Dafür versteht sie es ausgezeichnet, ihre zierlichen Hände zum Kraulen der Eier und der näheren Umgebung zu brauchen.

Sie lässt sich auch sehr gerne lecken. Nach einem feurigen Ritt habe ich sie abgeworfen und weiter geleckt. Wenn sie nicht echt gekommen ist, war es exzellent gespielt. Nachher ging’s mit Vollgas weiter, bis ich dann auch noch gekommen bin.
ALEXIA ist eine Neuentdeckung mit enorm viel Potenzial. Tragt ihr Sorge! Sie bleibt nicht mehr lange, kommt aber im März wieder. Zum Glück!

@elwood

Für mich ist Sienna nicht nur ein „Polenhammer“, nein, ein absoluter hammer , siehe sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST177824. Hmm habe ich heute nicht noch ein paar freie minuten… und tschüss

Bei meinem letzten Abstecher ins Globe habe ich mich wieder von Neuem inspiereren lassen! Meine neue Traumfee heisst SALOME (noch keine Set Card oder Foto, da sie ihr erster Tag hatte bzw. Schnuppertag)und ist sogar eine Schweizerin!Ich war echt positiv von ihr überrascht! Da ich sonst mit Schweizerinnen (in Clubs) meist nicht so gut gefahren bin (Ausnahme sind: Monique und eben nun Salome vom Club Globe), war ich zuerst etwas skeptisch! Meine Zögerlichkeit legte sich jedoch bald, den der Funke sprang von der ersten Minute! Salome hat für mich eine natürliche Art, die nicht jedes Girl in diesem Gewerbe mit sich bringt (was man ja auch nicht erwarten darf)!Nach längerer Diskussion über Gott und die Welt, verlagerten wir unseren Schauplatz einen Stock höher! Wie bereits angetönt, wurde ich von ihr auf keine Ebene der Liebe enttäuscht! Beginnend mit gefühlsvollen & leidenschaftlichen innigen ZK, gingen wir über in die 69er Position, wo sie mit meinem „Dick“ mega hammermässiges FO zelebrierte!Salome du warst hammermässig! Anschliessend gingen wir noch in den Nahkampf (GV), wo ich auch positiv von ihr überrascht wurde! Bei Salome’s Service, war zwischen uns Beiden viel Gefühl und Leidenschaft mit im Spiel, was ich in dieser Form erst einmal (woanders, spreche von Cluberlebnissen) in ähnlicher Weise erleben durfte. Mir war klar, dass es an der mega guten Sympathie unter uns lag, was sie mir auch bestätigte, obwohl man ja nie danach fragen sollte! Salome ich danke dir nochmals für deinen mega hammermässigen Service, welcher ich mit dir erleben durfte und freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir!