Gestern war dank des Schneefalls ein Supertag im Globe. Der Mittwoch ist ja allgemein etwas ruhiger als andere Tage, gestern aber aussergewöhnlich ruhig. So richtig nach meinem Geschmack, es sollte demnach mehr schneien.
Da REBCCA merkte, dass sie ihren üblich enorm hohen Tagesumsatz bei weitem nicht erreichen wird, hat sie mich auf aussergewöhnliche Art verarscht.
Doch alles der Reihe nach:
Zuerst, nach einem guten halben Jahr, ein freudiges Wiedersehen mit SAMANTHA. Wir feierten es natürlich gebührend in Roma. SAMANTHA gehört zu den absoluten Spitzenklasse-Girls und enttäuscht mit ihrer sympathischen Art auch den anspruchsvollsten Mann nicht. Man(n) merkt auch nichts von Routine oder so. Gegenseitiges Verwöhnen auf alle Arten brachte uns auf volle Touren. Ein absoluter Volltreffer.
Nach diesem wunderschönen Erlebnis kam mit REBCCA der Bleihammer.
Ich entspannte mich auf einem Diwan. Als REBCCA schon um ihren Umsatz bangte, fiel sie mit sofortigen ZK und FO regelrichtig über mich her. Ich erklärte ihr sogleich, dass ich mich erholen müsse, sie im Moment keine Chance hätte und dass es in meinem Alter nicht so schnell wieder gehe.
Den Kleinen im Maul behaltend, erklärte sie mir, das mache nichts, und es brauche eben seine Zeit, bis er wieder komme. Es ist sonst nicht meine Art, Frauen brutal abzuweisen, aber diesmal musste ich es tun. Nach 4 Minuten gab ich ihr klar zu verstehen, dass sie aufhören solle.
Das machte sie dann auch, verlangte aber für ihren unerwünschten Service 60.-- Franken. Ich fragte dann warum. Antwort: Sie sei eben eine korrekte Frau und verlange das von den Männern auch. Ich habe ihr dann vorgerechnet, dass sie für 60 Franken ja eine Viertelstunde hätte dran sein müssen. Bei einem Minutenpreis von Fr. 4.— ohne MWSt zahle ich ihr höchstens Fr. 20.—
Sie protestierte und sagte, sie würde das dem Fritz, Toni oder der Rahel sagen. Sie hat dann die Fr. 20.— genommen – und ich habe mir folgendes überlegt:
REBCCA hat das Gefühl, die Beste zu sein. Klar ist sie gut und geil, aber weil sie den grössten Umsatz erzielt, ist sie noch lange nicht die Beste. Natürlich ist sie die Beste, nämlich die beste Abzockerin.
ALEXIA ist neu im Globe. Sie hat mir von Anfang an gefallen, besonders auch ihre temperamentvolle Tanzshow. Sie hat eine Superfigur und samtweiche Haut. Im Kino und im Zimmer hat sie bewiesen, dass sie nicht nur gut tanzen kann.
Das Männerverführen ist offenbar nicht nur ihr „Hobby“, sondern steckt ihr im Blut. Was sie da an Variantenreichtum geboten hat, stellt alles (und das ist nicht wenig) in den Schatten, was ich bis jetzt mit Rebecca erlebte.
Obwohl ALEXIA einige Jahre jünger ist als Rebecca, hat sie ein unglaubliches Repertoire auf Lager. Meine dürftigen Regieanweisungen in Italienisch setzte sie umgehend in die Tat um. Ihr FO ist umwerfend, tief und ohne Handeinsatz. Dafür versteht sie es ausgezeichnet, ihre zierlichen Hände zum Kraulen der Eier und der näheren Umgebung zu brauchen.
Sie lässt sich auch sehr gerne lecken. Nach einem feurigen Ritt habe ich sie abgeworfen und weiter geleckt. Wenn sie nicht echt gekommen ist, war es exzellent gespielt. Nachher ging’s mit Vollgas weiter, bis ich dann auch noch gekommen bin.
ALEXIA ist eine Neuentdeckung mit enorm viel Potenzial. Tragt ihr Sorge! Sie bleibt nicht mehr lange, kommt aber im März wieder. Zum Glück!