Archiv bis und mit 30. Januar, 2007

Salbei du bist selber schuld. So eine Frechheit und du gibst noch 20 Franken. Ich waere zum Chef mit dieser frechen WG und haette Klartext gesprochen.

Wir sind doch alles richtige Deppen, eigentlich müssten wir
in Zukunft den lieben reto bei unseren Streifzügen mitnehmen,
dann kann uns nichts mehr passieren.

Grüsse vom Sandmann

@Bravo Reto !
Deine statments sprechen, wie immer, in kristallklarem hoch differenziertem Klartext, und mit Meister Proper klar aufpoliert.
Ach, warum gehen wir denn immer wieder zu diesen bösen, bösen frechen Frauen, die uns immer bis auf die (Vor)Haut abzocken ?

Toll, dass du noch in hehren Schemen der Autorität denkst. Ja, der Chef wird’s alleweil richten. Ich denke gar an eine Ethikpolizei im Globe, wer meldet sich als chief zur Sicherheit der verunsicherten nicht emanzipierten Freier ?
beste Grüsse
Galeotto fu il fumatore

I werd narrisch…es gibt ihn noch, unseren allseits geschätzten Reto.
Neues Jahr, gleiches Spiel. Reto ist weiter aktiv, hat dieses Jahr bereits 18 Belehrungen, äh, Berichte, verfasst und das über 11 Clubs. Bravo Burschi, mach weiter so, vielleicht aber mal mit etwas Tiefgang.

Tatsachenberichte sind gefragt, Reto! Die Hunderter Marke hast Du geknackt, also kannst Du es jetzt ruhiger angehen und Dich auf Qualität beschränken!

Moco, der sich dieses Jahr eigentlich nicht über Reto ärgern wollte, den Vorsatz aber bereits wieder hat fallen lassen müssen

Hallo Salbei;
Habe auch was zum Thema Korrektheit und Abzockerei zu sagen,
Ich war am Mittwoch auch im Globe,
nach kurzer Zeit kam die Rebecca zu mir in sehr gedrückter und trauriger Stimmung, ich fragte Sie was los sei.
Sie erzähte mir dann sie sei zu einem Gast auf ein Sofa gesessen habe Ihn begrüsst und gefragt wie es Ihm gehe, er sagte schlecht er sei müde und wisse nicht ob er überhaupt auf Zimmer gehe,
Sie habe Ihn dann geküsst und er habe die Küsse erwiedert,
danach habe sie Ihn geblasen und nach 5 Minuten mit hartem Schwänzlein gesagt er wolle nichts machen er sei zu müde und wolle nicht aufs Zimmer,
dann musst Du mir etwas zahlen ich habe ja eine Dienstleistung erbracht und habe die 60.Fr. verlangt, er hatt dann die Rechnung gemacht wie im Bericht,
Er sagte noch ich hätte Glück weil ich es bin, bei einer anderen hätte er gesagt Haue ab und hätte nichts gegeben,
Wie ich aus dem Gespräch und dem Bericht aus dem Internet entnehmen kann und Rebecca als korrekte Frau kenne muss ich sagen das der Verfasser Salbei eine Gratis Dienstleistung in anspruch nahm und er der Abzocker wäre,
wäre bei der Geschäftsleitung so gehandhabt worden und Salbei wäre mit dem 2 auf dem Rücken von dannen gezogen,
Salbei wäre es nicht klüger gar nichts zu schreiben als irgend eine Lüge weil es ja nicht so abgelaufen ist,
gehst du als Lüstling ins Globe oder magst du den Erfolg der Rebecca nicht gönnen um Ihr somit eins auszuwischen,
Was sagt ein altes Sprichwort kehre zuerst vor deiner eigenen Türe bevor du es bei anderen tust,
wünsche allerseits einen schönen Abend

@Mikelover
Grrrr… dann warst Du es also, der mir die Salome weggeschnappt hat! Ich habe sie getroffen, als sie sich gerade angekommen war und bereit machte (schwarzer Gürtel anlegen, fertig!), und habe dann mit ihr noch kurz geschwatzt, da ich auf Sienna und den Schlüssel warten musste. Nach der halben Stunde mit Sienna (sehr sehr hübsch, recht lustig, aber irgendwie ist der Funken nicht wirklich gesprungen – ich überlasse sie in Zukunft also gerne Nögi und Elwood) wartete ich noch etwa 3/4 Stunden, aber Salome war nirgends zu sehen. Vermutlich war sie grad bei Dir, Du Ferkelchen!

Wenigstens hast Du es genossen (danke für den Bericht!)… hoffentlich bleibt Salome uns lange erhalten: sympatische, lustige (und hübsche) Mädels, daran scheint es mir im Globe zeitweise zu fehlen. Naja, vielleicht kommt ja Melissa wieder mal vorbei. Oder Tizi kommt zurück (man darf ja noch träumen, oder?).

Uiiii,
sollte der Sachverhalt, so wie er von Loewe beschrieben wird, wirklich den Tatsachen entsprechen (klingt für mich jedenfalls sehr plausible), dann dürfen wir uns alle einfach nicht mehr wundern, wenn wir dann wirklich echt von den Girls abgezockt werden ! Kann man denen dann nicht mal mehr übel nehmen. Das Vertrauen in uns alle schwindet auf diese Weise in jedem Fall. Ich hoffe nur, dass dies ein Einzelfall bleibt, ich würde gerne noch weiter in diesem Club „verkehren“, und das so, wie es bisher war, nämlich super hammermässig !

Beste Grüsse
Andy

@ loewe

ja ja, gut gebrüllt löwe, das tönt ja so, wie wenn du dabei gewesen wärst! vielen dank, mich als lügner und abzocker zu bezichtigen!

@loewe
also, ich finde du tust salbei schon etwas unrecht.
ein hartes schwänzlein bedeutet in diesem fall in erster linie, dass medizinisch gesehen, alles in bester ordnung ist (reizempfinden- kommunikation- hirn- schwellköper und schwellkörper selbst).
über seine lust auf GV und/ oder rebecca, sagt das jedoch gar nichts aus.

nun gut, ich war ja nicht des weges. dass rebecca aber ein, nein danke, im moment nicht, lächelnd überhört hat, glaube ich salbei
ohne weiteres.

calahan

Wow, habe heute zur Abwechslung den Tagesplan von CG durchgeguckt und, wie es scheint, hat sich nach einem kurzen „Januardurchhänger“ im globalen Harem wieder ein interessantes Team herangebildet, dem wirkliche Persönlichkeiten angehören. Schade, dass es mir dieses Wochenende nicht vergönnt sein wird, mich daran zu erlaben…
Nach der Rückkehr der mythischen SAMANTHA, usw. hat, wie ich angesichts der Bilder auf der HP meinen möchte, nun mit MELINA auch eines der absolut besten Spitzengirls des Life ins globale Reich gewechselt. Sie hatte sich dort übrigens ganz ähnlich genannt…
Melina ist eine optisch umwerfende Person mit viel Temperament und grosser erotischer Ausstrahlung, - einer Ausstrahlung, die nicht nur ein Versprechen bleibt…
Für sie allein lohnte sich schon ein Pilgergang ins erotische Sanktuarium von Schwerzenbach…

Galeotto

KORREKTUR:
Sorry,in meinem Enthusiasmus über die wohl geformte Life-Überläuferin bin ich einer Legastenieattacke zum Opfer gefallen. Die von mir hoch gelobte ex Life Dame nennt sich nicht Melina sondern MELANIE.
Galeotto

@salbei und loewe

war besagten mittwoch auch im globe. wirklich kaum 3beiner in sicht und dies den ganzen nachmittag und abend lang. rebecca war gegenüber allen, die sie kannte, sehr aufsässig. auch ich wurde von ihr an der bar massiv attakiert. erst nach mehrmaligem NEIN und klarem entfernen ihrer hand vom meinem kleinen freund liess sie nach und suchte sich ein anderes opfer.

vielleicht warst du es sabei, der ihr dann zum opfer fiel. dank bar und umfeld, konnte sie sich nicht wirklich über mich hermachen, sonst …

aber egal, irgendwann kommt die retourkutsche, egal für wen auch immer!

fun hatte ich - auch ohne rebecca! andere wgs nutzten die zeit, um sich gemütlich zu unterhalten, einfach so und am schluss waren diese - zumindest bei mir - erfolgreicher.

Also ich wäre auch nicht so begeistet, wenn Rebecca jedem Gast von meinem zu Kleinen berichten würde. Hartes Schwänzlein…pfff. Es wären sogar gelogen!
Der Reto hätte ihr da den Marsch geblasen.

gruss fritzthcat

HI ich war gestern abend mal wieder im globe.es war einfach der hammer.war mit sidney eine stunde und es war echt traumhaft.sie erfüllt dir jeden wunsch und das genau wie du es haben willst.sie fickt super bläst einfach hammer…widerholungsfaftor 110…

Hallo Salbei,
Ich möchte mich hiermit höflichst bei Dir entschuldigen, falls Du dich, durch mein Posting vom 26.01.07, angegriffen gefühlt haben solltest. Ich kam leider zu einem voreiligen Schluss, durch das Posting von Loewe.

Wie sich die Lage nun aber neu darstellt, scheinst Du ja nicht das einzige „Opfer“ von besagter WG zu sein. Ich habe bis heute, glücklicherweise, noch keine derartigen Erfahrungen im Club Globe machen müssen (ich hoffe es bleibt auch so).

Nach wie vor stehe ich aber zu meiner obigen Aussage (mein Posting 73), welche aber in keiner Weise nun auf Dich bezogen sein soll; nein es soll nun nur als eine generelle Aussage verstanden werden.

Es würde mich freuen, wenn hiermit die Sache zwischen uns erledigt ist.

Mit meinen besten Grüssen
Andy

Gina ist neuerdings wieder auf der Liste.
Blaest sie jetzt ohne Gummi?

War gestern zum zweiten Mal im Globe. Hatte zwei tolle Zimmerbesuche mit Claudia (nach einer Woche wieder aus Polen zurück, war ihr erster Besucher) und Katherine, je französisch pur plus Sex in diversen Stellungen. Den Aufenthalt rundete ich mit einem Saunabesuch ab. Als ich um 15.45 ging, kamen die Besucher in grosser Zahl. Gab es wohl Wartezeiten bei den Zimmern?
Nur weil ich anhand des Tagesplans mit Fotos abschätzen kann, welche Girls ich antreffe, nehme ich den langen Anfahrtsweg von Bern her in Kauf.

Ich war heute 30 Minuten mit der grossgewachsener Russin Katherina. Leider war ihre Leistung unterdurchschnittlich. Wahrscheinlich die schlechteste von allen circa 15 Mädchen, die ich in den letzten Monaten testete, noch knapp akzeptable.

Traute mich an einem Samstag Nachmittag in den CG. Wie das aussieht wurde viel beschrieben und diskutiert. Da setzte ich auf bewährte Werte.
@Nike hat Recht, Claudia war in bekannter Frische zurück vom Urlaub, was auch der Grund meines CG Besuches war. Speziell aufgestellt und locker. Sie sagte so nach drei Wochen müsse sie erst wieder den Hang zum Männer angeln „erlernen“. Als ob Claudia das nötig hat!
Auf dem Sofa verweilten wir und tauschten die neuesten Infos aus. Da wir #4 auf ein Zimmer waren verweilten wir mit Küssen. Ich liebe ihre dünnen, feinen, weichen Lippen. Sambia war angesagt, eines meiner Lieblingszimmer mit ihr, da es keine eiserne Bettumrandung hat. GF6 vom Feinsten. Heute mal ein Busenspiel sie liegend und dann reitend. Claudia weiss ihren Körper einzusetzen. Quali von Claudia liegt von mir und anderen vor und muss nicht wiederholt werden. Eine tolle Frau und für mich eine der top 3 im CG.

Nach dem 1 1/2 Std Intermezzo mit Claudia zurück an der Bar war der CG nun zum Bersten voll. Nun zahlt sich meine Langzeitclubstrategie aus. Immer die WG’s welche man kennt im Laufe des Besuches nett begrüssen und sich in Erinnerung rufen. Dann (nicht wie Salbei oben aber)am Ende eines jeden Besuches mit einer mir unbekannten WG ein Gespräch suchen um sich für den nächsten Besuch zu positionieren. Das war bei Kim beim letzten besuch der Fall. Sie sitzt an der Bar, erkennt mich und sucht ob all den lauernden Blicken für sie das Gespräch.
Nun ja, Kim ist ein bisschen der schüchterne Typ und meint sich als „Lückenbüsser“ was sie wirklich nicht ist. Wir gingen aufs Zimmer und hatten eine gute Zeit zusammen. Langsam gingen wir es an und allmählich verlor sie die Scheu. Ich liebe es Frauen Französisch zu verwöhnen. Sie offensichtlich auch, den sie verzögerte sich geschickt und trieb von Welle zu Welle. Wir verloren die Zeit aus den Augen und am Ende waren 1 1/2 Std über. Dann geschah etwas was ich bis dato im CG noch nicht erlebte. Wir gingen an die Kasse. Kim sagte mir trotz der Überzeit 1 1/2 Std an was ich sehr fair fand. Sie sagte der Receptionistin ebenfalls klar 1 1/2 Std an wobei diese auf die Uhr, dann aufs Buch nochmals auf die Uhr und schliesslich uns bzw. Kim schief ansah, aber nichts sagte. Ich bezahlte per EC was die Receptionistin in kleineren Scheinen auszahlte, drehte mich um und gab es geradewegs Kim. Diese zählte nach. Wir trennten uns für eine kurze Weile. Ich ging an die Bar und bestellte uns noch einen Drink. Als Kim zurück kommt sagte sie, sie hätte mit der Receptionistin eine Auseinandersetzung gehabt, da offensichtlich 20.- Fr. fehlten. Wir wollten beide kein Disput vom Zaun reissen aber in Zukunft werde ich genaustens hinschauen müssen wieviel über den Tresen geht. Nachdem Kim ihr Güppli ausgetrunken hatte, gesellte sich Andrea zu mir. Ich sagte ihr, ich sei fix-und foxy für heute und würde nicht mit ihr aufs Zimmer gehen, aber wenn sie das angeregte Gespräch weiterführen wolle, bezahle ich ihr gerne einen Drink. Nach dem sehr netten Gespräch erkannten wir bald, dass wir gut zusammenpassen würden. Andrea meinte dann auch ich solle sie bei meinem nächsten Besuch bitte direkt ansprechen auch wenn sie beschäftigt scheine. Das werde ich auch tun, denn sie scheint eine tolle Frau zu sein und hat im ST nur beste Referenzen. Somit sind bei meinem nächsten Besuch die sicheren Werte (Claudia, Linda, Maria und Kim) und auch eine neue WG Erfahrung vorbereitet, unabhängig wieviele Dreibeiner zur gegebenen Zeit im CG sind.

Crazyhooter - der im CG bei noch bei jedem Besuch sein Vergnügen hatte

müssen wir nun wirlich mitleid haben mit dem armen salbei? hat er sich wirklich nicht wehren können, als die böse rebecca gleich mit zk und fo über ihn hergefallen ist?! und hat er der abzockerischen rebecca wirklich von der ersten sekunde signalisiert, dass nichts zu machen wäre? naja…

im wesentlichen erzählen salbei und loewe ja dasselbe: salbei hat rebeccas küsse erwidert und auch nicht interveniert, als sie mit fo begonnen hat. laut salbeis eigener aussage hatte sie ja seinen kleinen in dem moment, als er sie auf die erfolglosigkeit ihres tuns hinwies, bereits im mund! wie lange wohl schon?

vielleicht ist ja die rebecca wirklich etwas zu forsch vorgegangen! aber ich fresse einen besen, dass der salbei doch nicht gar so ungerne in ihr mündchen hineingewachsen ist und sich insgeheim ein gratisminütchen oder zwei dort drin erhofft hat. schon nicht ganz fair…! ich hatte jedenfalls noch nie mühe damit, ein klares „nein“ zu formulieren, und die girls haben dann noch immer ziemlich schnell von mir abgelassen!

bist du wirklich so ein wehrloses pflänzchen, salbei?